Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 82 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    vanille13
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Also manchmal glaube ich, Ihr badet in euren Düften. Meine Pullen kriege ich in 10 Jahren nicht leer
    dito

  2. #522
    vanille13
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Meine zur Zeit: Christina Aguilera EDP, Naomi Campbell - Winterkiss (als Raumspray ), Cacharel - Amor Amor ist keiner mehr, da ich ihn verschenkt habe... *wuhuuuu*

  3. #523
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Nicht verbraucht aber gegangen sind Alien, Pur Desir de Lilas, Caramel Sunset, Sweet Darling, M Mariah Carey, Vanille Divine de Tropiques, Varens Patchouli Chic, Varens Oriental Night

  4. #524
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ich brauch grad viele auf... muss endlich mal weg von meinen massen an parfum.. hab schon viele verschenkt aber es werden einfach nicht weniger.. und viele kann man tagsüber nicht tragen... bzw. meine kollegin is schwanger und grad sehr "duftempfindlich"...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  5. #525
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Meine Düfte sind eigentlich alle randvoll, muss ich zugeben. Schrecklich! Das einzige, was nur noch halbvoll vorzufinden ist, ist das M von Mariah Carey und das Lolita Lempicka.

  6. #526
    BJ-Einsteiger Avatar von ella78
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    80
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hallo!

    Hab mir vorgenommen, dass ich erst wieder Duft-Shopping mach, wenn wenigstens 2 Flaschen leer sind. Aber irgendwie wollen die nicht leer werden...
    Als nächstes ist hoffentlich von babyphat (Kimmora Lee Simmons) das Goddes aufgebraucht. Ich kann es echt nicht mehr sehen äh riechen, und ausgerechnet davon hab ich auch noch ne Bunker-Flasche...

    Liebe Grüsse,
    Ella

  7. #527
    vanille13
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Meine Düfte sind eigentlich alle randvoll, muss ich zugeben. Schrecklich! Das einzige, was nur noch halbvoll vorzufinden ist, ist das M von Mariah Carey und das Lolita Lempicka.
    Hast du den nicht gerade erst neu gekauft??

  8. #528
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Hab ihn getauscht und bin sehr happy mit ihm! Sehr lecker der kleine Schatz!

  9. #529
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von ella78 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hab mir vorgenommen, dass ich erst wieder Duft-Shopping mach, wenn wenigstens 2 Flaschen leer sind. Aber irgendwie wollen die nicht leer werden...
    Als nächstes ist hoffentlich von babyphat (Kimmora Lee Simmons) das Goddes aufgebraucht. Ich kann es echt nicht mehr sehen äh riechen, und ausgerechnet davon hab ich auch noch ne Bunker-Flasche...

    Liebe Grüsse,
    Ella
    Jepp... genau aus diesem Grund bunkere ich nicht.

  10. #530
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    ich brauch grad viele auf... muss endlich mal weg von meinen massen an parfum.. hab schon viele verschenkt aber es werden einfach nicht weniger.. und viele kann man tagsüber nicht tragen... bzw. meine kollegin is schwanger und grad sehr "duftempfindlich"...
    Mitternachtstraum, sei verständnisvoll. Da war ich auch absolut empfindlich gegenüber Düften. Ist echt blöd, aber da kann man leider nichts gegen machen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  11. #531
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Also manchmal glaube ich, Ihr badet in euren Düften. Meine Pullen kriege ich in 10 Jahren nicht leer
    ich zumindest schon und ich steh dazu
    Es macht einfach so viel Spaß sich richtig einzudieseln... und meine Düfte verfliegen eh nach ein paar Stunden, also leg ich dann auch kräftig nach. bin nur vorsichtig bei intensiven Düften so wie innocent oder coco Mademoiselle...
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  12. #532
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    verstehe auch nicht, wie einige ihre düfte jahrelang nicht leer kriegen, bei mir geht das auch meistens relativ schnell. eine freundin von mir hat armani she als signaturduft (als EINZIGEN) duft überhaupt und ich rieche ihn schon sehr selten an ihr - höchstens wenn wir ausgehen kann ich ihn leicht wahrnehmen, da sprüht sie anscheinend etwas mehr. und entsprechend lange hält der flakon natürlich.

    bei mir ist das anders: ich möchte mein parfum möglichst den ganzen tag wahrnehmen, ansonsten kann ichs doch ganz sein lassen und brauche gar keinen duft ...

  13. #533
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Och, ich nehme meine Düfte an mir immer wahr... nur andere oft nicht - und wenn ich zu viel sprühe, merke ich bei manchen Düften, dass sie auf die Bronchien gehen. Gesund ist das alles ja nicht gerade.
    Auch möchte ich nicht meine Umwelt nerven. Ich zumindest weiß nicht, wie stark mein Duft nun gerade in die Außenwelt dringt - und da mich heftige Parfumwolken an anderen auch nicht gerade antörnen, bin ich da lieber dezenter

  14. #534
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ja, sicherlich kann ein "viel zu viel" schnell abtörnend sein, letzten sommer ist mir das mit daisy von marc jacobs passiert, hatte den selbst penetrant in der nase und mir war es peinlich vor meinen bekannten mit denen ich in der stadt unterwegs war ...

    oder neulich zuviel von kenzo amour - da wurde mir selbst etwas schummerig und habe versucht, mich möglichst wenig zu bewegen -damit der starke duft nicht mehr als nötig "herumschwirrt".

  15. #535
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    ja, sicherlich kann ein "viel zu viel" schnell abtörnend sein, letzten sommer ist mir das mit daisy von marc jacobs passiert, hatte den selbst penetrant in der nase und mir war es peinlich vor meinen bekannten mit denen ich in der stadt unterwegs war ...

    oder neulich zuviel von kenzo amour - da wurde mir selbst etwas schummerig und habe versucht, mich möglichst wenig zu bewegen -damit der starke duft nicht mehr als nötig "herumschwirrt".

  16. #536
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Aus welchem Grund auch immer, aber mir fehlt ein Duft und ich kann mir nicht erklären, wo der abgeblieben ist.

    Nämlich "Lovely" von SJP. Wie kann es sein, dass ein Duft von mir spurlos verschwindet?

  17. #537
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Lynnea Beitrag anzeigen
    Diese Woche geht mein Boss "Femme" zur Neige. Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass man es irgendwie nach einer Stunde gar nicht mehr riechen kann. Das mag aber an der Gewöhnung liegen. War ein Geschenk meiner besten Freundin zum Geburtstag im letzten Jahr, hat demnach fast genau ein Jahr gehalten und wird nachgekauft, weil es für die Arbeit so schön unaufdringlich ist.
    Den hatte ich mir auch letztes Jahr im Januar im Duty Free fürn Urlaub zugelegt,mein Freund fand den sehr toll---

    Der war bei mir aber auch im Nu verflogen und wurde deshalb auch verschenkt..

  18. #538
    Fortgeschritten Avatar von Träubchen84
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    241

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Leider Leer geworden ist She Blind Date 50ml von Anthony Peter Slotta
    hatte den glaub ich 8 Jahre-und er roch wie am ersten Tag-hab ihn damals im idea geholt.
    Aber hab noch viele andere Düfte,die müssen auch mal weg.Ist halt blöd dass es manche Düfte einfach nicht mehr gibt.
    lg Träubchen84

  19. #539
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    hab aufgebraucht:
    J'adore 30 ml
    Angel Innocent 25 ml
    Lalique 50ml
    The One von D&G 30ml
    Nun ist mein zweiter 50 ml Flakon von Lalique le Parfum leer...fragt bitte nicht wie ich das schaffe...finde aber auch, dass ziemlich viel rauskommt wenn man einmal sprüht und wie ihr wisst, sprühe ich mehr als einmal
    Diesmal habe ich 2 Monate gebraucht , das ist schon heftig aber ich nehme ihn auch wirklich sehr oft
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  20. #540
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    ich hab meinen 'jette' von jette joop jetzt auch schon über ein jahr... mein bruder hat den mir weihnachten 07 geschenkt. aber hab ihn auch nicht sooo oft benutzt, brauche ihn gerade auf.
    ich diesel mich auch gut damit an hab aber das gefühl er verfliegt total schnell rieche ihn eigtl. nur beim aufsprühen

  21. #541
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Och, ich nehme meine Düfte an mir immer wahr... nur andere oft nicht - und wenn ich zu viel sprühe, merke ich bei manchen Düften, dass sie auf die Bronchien gehen. Gesund ist das alles ja nicht gerade.
    Auch möchte ich nicht meine Umwelt nerven. Ich zumindest weiß nicht, wie stark mein Duft nun gerade in die Außenwelt dringt - und da mich heftige Parfumwolken an anderen auch nicht gerade antörnen, bin ich da lieber dezenter

  22. #542
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Nun ist mein zweiter 50 ml Flakon von Lalique le Parfum leer...fragt bitte nicht wie ich das schaffe...finde aber auch, dass ziemlich viel rauskommt wenn man einmal sprüht und wie ihr wisst, sprühe ich mehr als einmal
    Diesmal habe ich 2 Monate gebraucht , das ist schon heftig aber ich nehme ihn auch wirklich sehr oft
    Jenny, das kann ich absolut nachvollziehen, ich bin ja auch so ein Viel- Sprüher und ständiger Nach- Sprüher, weil an mir halt leider nix richtig hält
    Hab schon mal 100 ml STELLA in 3 Monaten geschafft...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  23. #543
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    schön, dass du mich verstehen kannst
    Lalique hält zwar gut an mir, aber ich bin so verrückt nach diesem Duft, dass ich ihn immer wenn ich daheim bin, aufsprühe
    Den Sheer Stella bin ich losgeworden, der hat an mir auch gar nicht gehalten und bei dem wollte ich nicht ständig nachsprühen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  24. #544
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Irgendwie neigt bei mir mom. nichts dem Ende zu. Meine Flacons sind mom. fast alle randvoll, da ich vieles weggeben habe und einige Neuanschaffungen getätigt habe.

    Die einzigen, die wenigstens halb leer bzw. nur noch halb voll sind:

    M by Mariah Carey
    Angel Innocent - Thierry Mugler

  25. #545
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Nadinini, kein Wunder wenn du nur DEN einen Duft immer nimmst
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  26. #546
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    ich hab meinen 'jette' von jette joop jetzt auch schon über ein jahr... mein bruder hat den mir weihnachten 07 geschenkt. aber hab ihn auch nicht sooo oft benutzt, brauche ihn gerade auf.
    ich diesel mich auch gut damit an hab aber das gefühl er verfliegt total schnell rieche ihn eigtl. nur beim aufsprühen
    so jetz bin ich es satt den aufzubrauchen^^ benutzt jetz meinen geliebten pussy deluxe :D

  27. #547
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Nadinini, kein Wunder wenn du nur DEN einen Duft immer nimmst


    Jen, hör auf, ich muss da immer lachen!!

    Aber du kannst das schon verstehen, warum ich DEN immer nehme oder?
    Der ist ja auch was "Besonderes"

  28. #548
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Sorry, ich krieg mich nicht mehr ein ... und es wird dauern bis ich das vergesse.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  29. #549
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Sorry, ich krieg mich nicht mehr ein ... und es wird dauern bis ich das vergesse.
    Du sprichst von vergessen... ich spreche von verdrängen

    Ach, wie herrlich, ich kann nicht mehr!


  30. #550
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    hab schon wieder was leer gemacht, nach nur 1,5 Jahren: 35 ml EdP Coco Mademoiselle
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  31. #551
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    hab schon wieder was leer gemacht, nach nur 1,5 Jahren: 35 ml EdP Coco Mademoiselle
    Wow Jenny, du bist fleißig. Würde ich mir auch mal wünschen. Aber meistens komme ich nicht zum Aufbrauchen, weil mir die Düfte vorher auf die Nerven gehen und ich sie abgebe. Ganz selten, dass ich was aufbrauche.

    Jenny, mach doch mal wieder eine Duftliste, mich interessiert, was du momentan schönes hast.

  32. #552
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Würde ich mir auch mal wünschen. Aber meistens komme ich nicht zum Aufbrauchen, weil mir die Düfte vorher auf die Nerven gehen und ich sie abgebe. Ganz selten, dass ich was aufbrauche.

    .
    das geht mir auch so^^ mein jette joop ist immernoch da, aber ich hatte einfach kein bock mehr nach 'gar nix' zu riechen -.-
    der verfliegt ja schon direkt nach dem aufsprühen...

  33. #553
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich bin grade dabei,mein "Be my girl " vom letzten Jahr im Bett zu versprühen.War ein Billigduft von Schlecker.An sich sehr schön,aber nicht so haltbar.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  34. #554
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Gucci Envy 2 ist alle, aber da habe ich noch eine Bottle in petto, weil der ja LE war
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  35. #555
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Wow Jenny, du bist fleißig. Würde ich mir auch mal wünschen. Aber meistens komme ich nicht zum Aufbrauchen, weil mir die Düfte vorher auf die Nerven gehen und ich sie abgebe. Ganz selten, dass ich was aufbrauche.

    Jenny, mach doch mal wieder eine Duftliste, mich interessiert, was du momentan schönes hast.
    kann auch nur Düfte aufbrauchen, die ich liebe. Coco Mademoiselle hab ich auch sehr gerne, deshalb nehm ich das auch des Öfteren. Alles was ich nicht mag, bleibt dann bei mir rumstehen ...
    @Nadinini: guck in den Sammlungsthread, ich werde da die Liste aktualisieren
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  36. #556
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Pink Sugar und Muse sind meine beiden heißen Kandidaten, wird aber noch etwas brauchen. Beide Düfte mag ich nach wie vor gern, nur sind die beiden Flakons am wenigsten aus meiner Sammlung gefüllt und zumindest Pink Sugar hat wohl so langsam seine beste Zeit hinter sich.

  37. #557
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Heute wurde mein Hypnotic Poison alle, hatte gar nicht gemerkt dass der fast leer war. Juhu! Ein denkwürdiges Ereignis. Den kauf ich aber sicher irgendwann mal wieder, ist einer meiner liebsten Mainstreamer.

  38. #558
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Leer wurden in letzter Zeit:
    Varens Kiss, Femme de Montblanc

    Aktuelle Aufbrauchkandidaten, da nur noch wenig Inhalt:
    Trussardi Inside, Strip, The Iceberg, L'Instant Magic, Badgley Mischka

  39. #559
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Ich habe mir jetzt Betty Barclay Woman No³ rausgepickt - steht leider nicht drauf, wie viel drin ist, aber ich schätze mal es ist ein 15 ml-Flakon. 2/3 sind noch drin. Also auf zum Sprühen und Duften!

    Ach ja, meine ganzen Proben sollte ich auch mal aufbrauchen.
    Geändert von KitKatMaybe (15.03.2009 um 11:26 Uhr)

  40. #560
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Parfum-Aufbrauch-Thread

    Tatsächlich wird bei mir auch bald etwas leer. Ein Fläschchen Miami Glow ist nun durch Abfüllerei und Aufsprüherei fast leer. Ach, was bin ich stolz auf mich, aber auf der anderen Seite auch traurig, da ich jetzt nur noch eine Flasche habe. Hoffe auf Rossi-Nachschub!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.