Wow, Freckletone, die Farbe sieht wirklich total schön aus, wäre auch was für mich
Ich warte mal ab, was du zur Haltbarkeit sagst. Grad jetzt im Sommer, wo man auch mal schwitzt, bin ich noch skeptischer was Crème-Lidschatten betrifft...
Wow, Freckletone, die Farbe sieht wirklich total schön aus, wäre auch was für mich
Ich warte mal ab, was du zur Haltbarkeit sagst. Grad jetzt im Sommer, wo man auch mal schwitzt, bin ich noch skeptischer was Crème-Lidschatten betrifft...
Frl. Amanda, das sind keine Creme-Lidschatten, das sind lose gebundene Pigmente. Der absolute Hammer! Ich zitiere mal aus meinem TB:
Und heute hab ich ihn natürlich gleich drauf (bitte nicht zitieren):Tja und der Armani e/s... zu dem kann ich nur eins sagen:
Ich werde keinen Cent (!!! nicht einen) mehr in die Mac Pigmente investieren solange ich nicht alle Armani e/s habe die farblich auch nur halbwegs passen. Die Textur ist der absolute Hammer, man merkt gar nicht das es sich um lose Pigmente handelt. NULL Fall-out, extreme Farbbrillianz und ein riesen Potential zum Produkt "Pigmente für Dummies" gewählt zu werden. Damit ist der Umgang mit p/g genauso leicht wie der mit guten (!) gepressten e/s.
![]()
Die #3 ist wunderschön Chola, könnte dir aber evtl. fast schon zu wenig Ooomph haben.Ich häng mal eben noch meinen Swatch an.
![]()
Ein super glitzriger lilastichiger Anthrazit Ton
Fia habe den schon geswatcht und der ist so klasse will den auch endlich haben bin seit fünf Wochen auf zwei Wartelisten aber bisher nada menno
Ps magst du mir nicht eine mini mini abfullung verkaufen![]()
Freckletone.....
Die Farbe ist echt perfekt für dich![]()
Danke FreckletoneDu bist ja restlos begeistert!
Ich dachte, die Konsistenz sei irgendwie eine Mischung aus Crème und Puder, daher meinte ich Crème-Lidschatten. Jetzt aber noch mal eine Frage: Sind die feucht ? - ich meine mit irgendwas müssen die Pigmente ja gebunden sein.
Ich kann mir aber vorstellen, dass die ein besseres Finish geben, als die Piggies. Ende Juni komme ich ENDLICH mal wieder in einen großen Douglas, dann kann ich Vieles mal wieder selbst testenund muss euch hier nicht mit 100 Fragen zu einem Produkt nerven
Bei Karla sahen auch alle EtK (auch die 5) kühl aus, aber auf deinem Foto sehr warm!
(Noch eine Frage: Welchen Lippenstift trägst du, der ist sehr schön!)
Auf welchen Wartelisten stehst du denn? Der Douglas Theatinerstraße in München hat einen Armani Counter (dort hab ich meinen gekauft). Vielleicht könntest du dort mal anrufen, ob sie dir den e/s nicht in eine Douglasfiliale in der Nähe deiner Eltern schicken können (ich schätze du bist momentan in Madrid?)?
Evtl. komm ich die nächsten Tage mal in die Innenstadt, dann könnte ich für dich auch kucken.
Ich weiß nicht, ob eine Abfüllung gut machbar ist, ohne das der e/s dann dabei "Schaden" nimmt?Hab etwas bedenken, nachdem eine Beauty hier im Thread berichtet hatte, dass der e/s, nachdem sie ihn mit auf Reisen hatte, total zerbröselt war und sich auch nicht mehr durch diesen Schieber richtig pressen ließ.
Hier in Madrid die bekommen einfach keinen Nachschub ich gucken heute Abend mal online und sage dir bescheid in du gucken sollst
Die Nr. 3 sieht ja traumhaft aus
Sind die limitiert oder im Standardsortiment?
Absolut. Sieht auch jetzt noch nach Mittagsschlafund 60 Minuten Fahrt in heißem Auto (ohne Klimaanlage
) perfekt aus.
Richtig feucht fühlen sie sich nicht an. Es ist schwer zu beschreiben, eher wie lose gepresst. Wenn man mit dem Pinsel drübergeht hat man keinerlei Probleme das Produkt aufzunehmen, gleichzeitig krümelt es aber auch nicht, fliegt nicht rum und - ich wiederhole es gerne gerade weil mich das bei manchen Mac Piggies so nervt - KEINERLEI Fallout.
Ich hab auch keinen Douglas in direkter Nähe, aber ich fürchte wenn hier einer in näherem Umkreis eröffnen würde, wäre das mein Ruin.
Und du nervst damit gar nicht, ich bin auch immer froh wenn mir bei meinen Fragen geholfen wird, dazu ist das Forum doch da.![]()
Der 5er ist auf jeden Fall warm, die Swatches von Karla sind wahrscheinlich in direktem Sonnenlicht gemacht, und natürlich Karla-like. Also heftig-heftig.Mein Swatch ist einmal mit dem Fingerspitze in den Pott und dann ab auf den Arm. Er ist bräunlicher als ich von den vorherigen Swatchesbildern her gedacht habe, richtig schön gold-braun. Tolle Farbe!
Ich gehe mal meinen Mann bearbeiten... die #6 brauche ich noch UNBEDINGT!
Das ist Chanel Rouge Coco in Cashmere.
deluxe, ich hoffe sie sind permanent.![]()
Danke für die ausführliche Antwort, Freckletone
Stimmt, man kann es auch positiv sehen: So ein Douglas in Reichweite hat auch seine Nachteile
Also, die EtK wandern auf meine Mal-Anschauen-Liste für den nächsten Counter-Besuch
Und das Cashmere steht dir wirklich gut!
ich bin auch sehr begeistert von den armani etk! hab bisher 4 stück (#3,#4,#6+#9), möchte noch unbedingt die #1 haben, aber die ist in dtl. wohl nicht erhältlich?
Schon seltsam, dass Douglas den nicht hat. Auf eBay ist die #1 grad recht günstig zu haben, bei einem Verkäufer mit guter Bewertung, vielleicht wäre das ja eine Option.
Was? Wo? Kannst du bitte den Link Posten? Ich find nur sauteure Angebote :(
Keto, sie hat das auf dem Wort ebay verlinkt.![]()
haha ich bin so ein idiot! ;D
ich hab den beitrag überflogen und direkt hysterisch ebay.com eingegeben. dass die sonnenbrille die farbliche abhebung des wortes "ebay" verschleiert, entschuldigt mich wohl nicht ... hahaha
also danke ;)
(find ich aber trotzdem teuer. bei dougi kostet eins ja "nur" 25€ (inkl 5€-gutschein))
Das kenne ich, man liest was und fängt dann panisch an zu klicken aus Angst, es könnte im nächsten Moment weg sein.
Ich hab bei dem Kupferfarbenen kurz überlegt, aber mir fehlt ja eh noch die #6, da kauf ich mir die eher. Ist schon nicht ganz günstig.![]()
ups, bestellt ;)
Dann freu mich auf die Bilder die dann sicher bald auf deinem Blog auftauchen.![]()
Kennt jemand das Lip Wax? Ist es mehr ein Gloss oder eher ein Tint?![]()
Das Lip Wax hat nichts von einem Gloss. Ich habe es selber nicht, sondern nur mehrmals getestet und konnte mich bisher nicht dazu durchringen, es zu kaufen. Es ist eine recht feste Masse, recht matt. Soll sehr gut auf den Lippen halten. Ob es deine Lippen austrocknet, müsstest du selber testen, da reagiert ja jeder unterschiedlich. Ich fand sie nicht speziell austrocknend, aber auch nicht sehr angenehm zu tragen![]()
Vielen Dank, liebe Garbo! Genau sowas in der Art suche ich. Ich bin gespannt!
Also ich bin ein riiiiiesen Fan der Lipwaxes. Das ist vielleicht sogar mein lieblings "Lippenstift" (habe vier Farben). Die Waxes halten tatsächlich sehr gut auf den Lippen und sind dabei nicht so austroknend, wie andere matte Lippies. Außerdem haben sie ein samtig-mattes finish und selbst ein kräftiges rot wirkt dadurch nicht "laut". Leider sollen die Lipwaxes in Deutschland raus gehen, deshalb musst Du schnell sein.
Ok, mach ich, vielen Dank! Ist bei den Farben ein Weinrot dabei?
Was? Die Lip Waxes sollen raus gehen? Och nö.
Ich habe zwei und finde die ganz toll. Die Konsistenz ist einmalig!
Kann ich nur empfehlen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich ziehe heute los und werde berichten!
Nochmals vielen Dank für die Beratung! Ganz alleine ins Körbchen gesprungen sind der Lip Wax in 5 und der tolle Blusher AJCEA. Die Produkte sind wirklich wahnsinnig toll, superschöne, dichte Farben.
Dann hab ich noch Proben von Foundations bekommen , bin mal gespannt.
welche nummer hat der blusher denn? diese buchstabenreihe ist nämlich nur irgendein code.
Eine Nummer gibt es nicht. Es ist der Sheer Blush/Voile de Blush. Armani macht anscheinend nur wenige Blushes. Die meisten, die ich gesehen habe, waren sehr corallig. Meiner ist gut für Sommertypen geeignet, ein sehr sanftes, feines Rose.
doch, normalerweise müssen die sher blushes nummern haben. wie es bei limitierten blushes aussieht weiss ich nicht, ich besitze 2 aus dem permanenten sortiment aber es wurde auch schon lange kein puderblush in einem look rausgebracht.
bei dem einen be mir steht z.b. 2 und dann nochmal 9LAB drunter, es ist dann der blush #2. der code ist irrelevant.
Mein neuer Blush ist aus der 2011 Face Palette.
Ausser der Bezeichnung, die ich gepostet habe (Sheer Blush/Voile de Blush) steht keine Nummer und kein weiterer Code darauf. Nicht auf der Verpackung und nicht auf dem Blush.
Möchtest Du sonst noch etwas wissen? Ich kenne ja Deine Fotos ein bisschen und denke, dass er super für Dich wäre. Ich finde ihn genial.
ohhh das klingt ja zu schön!!! ich muss sofort nach dieser palette googlen! ist da auch ein bronzer drin?
edit: ist das der hier?
http://www.temptalia.com/giorgio-arm...hotos-swatches
der sieht echt wunderschön aus (an temptalias clowns-make up wirkt er aber ganz verschandelt :/ )
Das könnte er sein! Er wirkt auf dem Foto ein bisschen pinker als er in Wirklichkeit ist.
Einen Bronzer habe ich nicht gesehen. Meiner war der einzige Blush, der bei Armani ausgestellt war. Ich finde ihn ziemlich pfiffig, weil er auch an einem warmen Typ (bin ich nicht) gut aussehen könnte.
Da ich mir sowie noch einen Lippie von Armani kaufen werden, frage ich aber nochmal nach der genauen Bezeichnung des Blushs und poste das dann. Ich war ja bisher eingeschworener Chanelfan, bin aber durch den Blush und die Pröbchen sehr armani-angefixt.
Liebe Grüsse!
Ich habe den Blush auch und die limitierten Puderblushes haben nie eine Nummer! Das Foto bei Temptalia ist in der Tat nicht sehr farbecht, er ist nicht so pink, aber supertollEin tolles helles Rose, nicht zu knallig, aber man kann ihn toll layern, dann wird er auch schön intensiv. Ansonsten übliche Armani-Qualität, also fantastisch.
Es ist übrigens der aus dem Frühlingslook, dürfte daher nicht mehr leicht zu finden sein. Im Douglas auf der Kö haben sie ihn definitiv nicht mehr, da war ich vor kurzem noch. Ich würde eher bei Ebay gucken.
Und eigentlich kommt in den meisten Looks ein Puderblush raus, ich habe schon 4 limitierte aus den letzten 1,5 Jahren. Komischerweise sind es meist pinke/rosefarbene, die es im normalen Sortiment nicht gibt.
it's gone....
Geändert von prinzessin_paprika (25.06.2011 um 08:21 Uhr)
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Heute konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mir den Eyes To Kill Lidschatten in 4 Pulp Fiction gegönnt.
Kann mir jemand sagen,wieviel Gramm in den Maestro Eyeshadow Quads
Paletten sind?
![]()
Geändert von Sweet (29.06.2011 um 08:06 Uhr)