Hallo,
ich bin seit heute hier angemeldet. Vor kurzem bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und seitdem fleißig am Lesen. Nun möchte ich auch etwas mitmischen, und habe große Hoffnung, durch Euch endlich auch meinen heiligen Gral in Sachen Beauty zu finden. Da ich ständig am probieren bin, sammelt sich im Badezimmer einiges an Pröbchen und halbleeren Döschen und Fläschchen anund teuer wirds auch langsam. So hoffe ich nun auf ein paar gute Tips für mein nicht mehr ganz so taufrisches Häutchen
(werde nächstes Jahr 40)
.
Also bis bald
Maddl

bei uns und viel Spaß hier
 bei uns und viel Spaß hier  Die besten Tips erhälst du, wenn du in den jeweiligen Foren liest und dich auch aktiv beteiligst.
 Die besten Tips erhälst du, wenn du in den jeweiligen Foren liest und dich auch aktiv beteiligst.  Da gibt es viele Threads und für dich ist bestimmt auch was dabei.
 Da gibt es viele Threads und für dich ist bestimmt auch was dabei.

- ob man wirklich geld sparen kann, wage ich jedoch zu bezweifeln. man wird hier oft durch alles mögliche angefixt, was man dann unbedingt
  - ob man wirklich geld sparen kann, wage ich jedoch zu bezweifeln. man wird hier oft durch alles mögliche angefixt, was man dann unbedingt