Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 42 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    Der Homeshopper-Schmuckthread

    Herzlich meine sehr verehrten Homeshopper/-innen!

    Wir alle wissen ja, dass Schmuckkauf Vertrauenssache ist!

    Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr schon Schmuck bei einem Homeshoppingsender bestellt habt und ob ihr mit eurer Bestellung zu frieden gewesen seid?

    Haben euch die Haare zu Berge gestanden , oder seid ihr absolut happy gewesen ???

    Hier kann über jede ART von Schmuck geredet werden, von Diamonique, über Harry Ivens bis hin zu Tempo di Donna!!!

    Auf einen regen Austausch freue ich mich!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  2. #2
    krischina
    Besucher

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    gute idee TOAO na dann fang ich mal an ich den QVC BALI und INDIEN schmuck... und wenn ein gutes angebot in den sendungen ist, ist die krischi am hörer quali ist gut...(bis jetzt)

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    ich habe mir letztens den la luna mondsteinring gekauft, quali ist echt top. und von qvc habe ich auch ein mondsteinset und einen tansanitring und zum geburtstag habe ich eine tansanitkette geschenkt bekommen! alles von der quali her top.
    ich finde gut, dass man beim hs schmuck mit schönen steinen bekommt, dass finde ich, zumindest bei uns in der stadt, nicht und falls doch mal was da sein sollte kostet es unmengen an geld
    Viele Grüße Sabi

  4. #4
    Daggi
    Besucher

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Ich habe schon mehrere Schmuckstücke von QVC, ob nun Chromdiopsid mit Gold, oder auch nur Goldschmuck, es ist alles super. Das Verhältnis Preis und Qulaität ist einfach und ich muss sagen, dass ich seit meiner ersten Schmuckbestellung schon viel Schmuck bestellt habe, das hätte ich normal bei einem Juwelier nie mal eben so gekauft.
    Leider vertrage ich kein Silber, ich liebe Türkis Schmuck aber mit Gold mag ich das nicht leiden.

    Harry Ivens Schmuck hatte ich mal vor Jahren und war sehr enttäuscht. Es war ein Ring mit pinkfarbenenen Safieren, die waren so klein und dann noch in unterscheidlicher Größe in eienr Chanelfassung, dass es sehr billig aussah. Daraufhin habe ich bei HSE nie wieder Schmuck bestellt.

  5. #5
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Hallo,

    das ist ein schöner Thread, ich liebe ebenfalls Schmuck.

    Hab aber leider nicht so viel, wegen Geldmangel .

    Einen Ring hab ich von Katja Lührs, als sie noch bei HSE war, ein Goldring mit 2 Peridotherzen und einem ovalen Blautopas in der Mitte, dann einen Ring von Sogni dóro auch in Gold mit einem kleinen Peridotstein und 2 klitzekleinen Diamanten links und rechts. Dann noch eine Kette mit mit Herz aus Peridot (ich liebe diesen Stein sehr ) und noch eine Wendekette mit Zirkonia und Opal. Wie gesagt, die Teile hab ich schon bestimmt 6-7 Jahre. Dann hatte ich auch mal eine ganz feine Goldkette von Sogni doro bestellt. Die ging nach 3 mal tragen kaputt. Ich schickte sie an HSE zurück und bekam garnichts dafür. Weder eine Gutschrift, noch meine kaputte Kette zurück. Ich konnte nur bezahlen. Seitdem hatte ich keinen Schmuck mehr bestellt. Bis jetzt vor kurzem das AdT Mondsteinring.
    Von QVC hab ich keinen Schmuck und da ich nicht mehr in der Kartei bin, werde ich da auch keinen bestellen.
    Von Harry Evans hatte ich auch schon welche bestellt. Sind jedoch auch wieder zurückgegangen. Gefielen mir garnicht.

    Tschau und Bussi
    Marion

    @ Sabi, hast du mitbekommen, dass ich meinen Mondsteinring zurückgeschickt habe. Leider.
    Ich hatte ja 2 Größen bestellt 17 und 18. 17 war zu klein, 18 passte. Irgendwas störte mich auf einmal. Ich schaute mir beide Ringe genau an und sah, dass der 17ner viel schöner verarbeitet war und auch einen schöneren Stein hatte. Ich hab beide gestern zurückgeschickt, mit der Bitte, den 18ner umzutauschen, falls das noch zu dem AdT Preis geht. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, was die machen. Ich hätte doch so gerne einen Mondsteinring.
    @ Daggi, ich bin auch neugierig, ob ich den Silberring dann auch vertrage. Muss da auch aufpassen wegen Allergien. Zumal er noch rhodiniert ist. Ich hab vor langer Zeit mal gehört, dass man gerade wenn, wenn Silber rhodiniert ist, reagieren könne. Neulich hieß es jedoch, nachdem ich bei HSE nachgefragt hatte, dass man NICHT darauf reagiere, wenn Silber rhodoniert ist.

  6. #6
    Daggi
    Besucher

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Orchidee, sag mal, was ist denn das für eine Art und Weise, wenn Dinge defekt sind, bekommt man keinen Ersatz oder das Geld zurück? Hast Du denn nicht nachgehakt bei HSE seinerzeit? Finde das unmöglich von denen.

    Ich habe übrigens auch gehört, dass rhodinierter Silberschmuck weniger anläuft und man weniger allergisch reagieren soll, hab es aber nicht probiert, da ich meinem Schmuck komplett auf Gold umgestellt habe.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread



    hallo alle Schmuck-Homeshopper!

    Ich kann euch nur zustimmen, die Preise die bei einem Shoppingsender möglich sind, bekommt man so gut wie nirgends anders!

    Hoffe auf noch viele Posts!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  8. #8
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Sacht ma Mädels, wie sieht es denn mit DIAMONIQUE aus?

    Hat da jemand was?

    Habt ihre heute schon ein bisschen geschaut?

    Heute ist ja dieser Diamonique Premierentag!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    habe nichts von diamonique, wobei ich mal ohrringe gesehen hab, die ich toll fand, ich suchs sie mal, vielleicht finde ich sie.
    was hast du denn für schmuck toao? magst du diamonique oder trägst du nur ricci?
    @orchidee:
    schade, dass mit dem mondstein! meiner ist echt schön verarbeitet und ich finde ihn toll. wobei mir die farbe vom qvc mondstein doch etwas besser gefällt! ich bin mal gespannt, ob du einen neuen bekommst und zu welchem preis!!!!

    @daggi:
    meine tante ist ganz verrückt nach harry ivens, ich finde den typ einfach nur mit seinem ewigen "kauft leute kauft" und die juwliere kaufen in massen bei ihm ein
    aber meine tante könnte ihr ganzes geld für seinen schmuck ausgeben! sie hat echt viel von dem und auch den den privat diamonds (heißt das so von hse). und bei ihr fliegen so oft steine raus, egal ob hi oder pd, das ist echt unglaublich für den preis
    Geändert von Sabi (19.04.2006 um 16:52 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  10. #10
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    ich habe Schmuck von La Luna, Katja Lührs und auch viele Sachen von Diamonique. Ich bin mit der Diamonique-Linie wirklich sehr zufrieden. Da gibt es schönen Schmuck zum akzeptablen Preis.
    LG Flocke

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    hab sie, die ohrringe find ich toll:



    aber die waren schon mal teurer

    jetzt kann man sie sehen
    Geändert von Sabi (19.04.2006 um 18:32 Uhr)
    Viele Grüße Sabi

  12. #12
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Hallo an alle

    So, nu komm icke

    Ich habe Schmuck von Katja Lührs, Harry Ivens, Harald Glööckler, Sogni d'oro, einen Solitär-diamonique-Ring, La-Barca-Armbänder und natürlich Ricci-Schmuck

    Ich kann nur sagen, die Preise bei Schmuck sind unschlagbar im Gegensatz zu "draußen" und die Qualität finde ich auch super, hatte bis jetzt wohl immer Glück
    LG Eure pinki

  13. #13
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von Sabi
    habe nichts von diamonique, wobei ich mal ohrringe gesehen hab, die ich toll fand, ich suchs sie mal, vielleicht finde ich sie.
    was hast du denn für schmuck toao? magst du diamonique oder trägst du nur ricci?



    bin jetzt erst wieder da und beantworte deine Frage natürlich gerne!

    Aaalso wie fang ich denn da am besten an!

    Ricci Schmuck ist sowieso Pflichtprogramm bei mir!
    (also, da hab ich bis auf ein paar Ausnahmen alles )

    Dann gehen wir nun mal zum Harald Glöckler, da hab ich auch einiges, ich sooo rießigen Schmuck!

    Nun kommen wir zu Real Collectibles by Adrienne, bei Adriennes Real Collectibles finde ich auch fast immer was! Als letztes, hab ich mir eine ihre Haute Couture Uhren mit schweizer Uhrwerk gekauft! Investition hat sich gelohnt!

    La Barca ist persönlich nicht so mein Fall, ich trage lieber Schmuck mit Steinen! Habe allerdings auch ein La Barca Armband und bin sehr zufrieden!

    La Luna habsch noch nix!

    Harry Ivens habe ich mir mal einen Goldring mit einer Südsee Perle gekauft! das war aber auch das einzige!
    Bei H.Ivens denke ich mir immer, dass er hauptsächlich diesen ganz hochpreisigen Schmuck verkaufen will und die "günstigeren" Sachen so eine Art Notlösung für ihn sind!

    Diamonique hab ich mir heute eine Kette und einen Ring gekauft und letzten Monat eine Kette zur Konfirmation verschenkt!
    Quali ist super! Preisleistungsverhältnis ist der Knaller!

    Ich denke, wenn wir kein Homeshopping hätten, wären hier einige Schmuckköfferchen leerer, oder?
    (meiner auch)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  14. #14
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Diamonique-Schmuck mag ich sehr gerne, allerdings nur in glaubhaften Größen. So Riesenklunker sehen zwar schön aus, aber passen nicht zu mir.
    Mit Schmuck von QVC war ich bisher immer zufrieden. Von HSE habe ich einen La Luna Ring, der auch sehr schön ist.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    @toao:
    ich hatte mir mal creolen von ricci bestellt, die sind aber nach kurzer zeit angelaufen und wurden grün!

    der harald schmuck ist gar nicht mein fall, und die adrien auch nicht! ich mag auch großen schmuck, aber dann einen großen echten stein und ein schlichtes design, solche klunker gefallen mir nicht, ich finde, dass sieht so künstlich aus! meine meinung
    Viele Grüße Sabi

  16. #16
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von Sabi
    @toao:
    ich hatte mir mal creolen von ricci bestellt, die sind aber nach kurzer zeit angelaufen und wurden grün!

    der harald schmuck ist gar nicht mein fall, und die adrien auch nicht! ich mag auch großen schmuck, aber dann einen großen echten stein und ein schlichtes design, solche klunker gefallen mir nicht, ich finde, dass sieht so künstlich aus! meine meinung
    Hast du dir damals bei HSE den 260 karätigen Rubin bestellt? Der war mal Joker der Woche!

    Den habe ich mir gegönnt!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    meinst du den ring von la luna? nein, den hab ich nicht,
    hab von hse nur die ricci creolen, la luna mondsteinring und einen silber ring mit diamanten
    Viele Grüße Sabi

  18. #18
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von Sabi
    meinst du den ring von la luna? nein, den hab ich nicht,
    hab von hse nur die ricci creolen, la luna mondsteinring und einen silber ring mit diamanten
    Ne!
    Dat ist ein reißiger Anhänger gewesen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  19. #19
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Hallöchen,

    das ist ja wie für mich gemacht.

    Ich Schmuck. Alles was glitzert oh wie ist das fein.

    Ich trage Silberschmuck. Bei Goldschmuck hab ich persönlich noch kein Stein gefunden, der mich so sehr reizt auch etwas mal in Gold zu kaufen.
    Ich liebe den Weisstopas , den Opal (schrecke ich aber vom Kauf wegen der Empfindlichkei des Steines zurück ) ,den Mercury Mist Topas .

    Ich hab von HSE 1 Katja Lührs Ring , einen von Harry Ivens, Real Collectibles, Sahra Kern, La Luna, Tempo Di Donna,Château d'Argent ,David Sigal, Edelsteingarten, Monte Carlo.
    Von Qvc hab ich etlichen Schmuck ,Conny B , Jowissa und Diamonique.
    Ketten hab ich kaum, is nicht so mein Ding, aber Ohrringe und Armbänder hab ich . Ringe hab ich ca. 70 Stück .
    Ich liebe Bettelarmbänder und da ich meistens es nicht so bekomme wie ich es haben möchte, muß ich immer ein bisschen basteln. Hier fragen sie schon immer wenn ich was neues bestellt habe, na bleibt es ganz oder willst du wieder was ändern.
    Bei der Qualität kommt es immer darauf an. Etliches musste ich zurück schicken , weil Steine lose waren.
    Was mich total von manchen Moderatoren annervt ist immer der Satz :nur ...Euro ,dass kann doch mal eben noch mitnehmen.
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  20. #20
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Wie ich sehe, bist du hier "GOLD" richtig, oder eher in deinem Fall "GLITZER" richtig!

    Ich finde Bettelarmbänder auch toll!
    Geändert von *the*one*and*only* (19.04.2006 um 18:56 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  21. #21
    Inventar Avatar von keep smiling
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.690

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Das hat schon was
    liebe Grüsse



    ~~~~~ keep smiling ~~~~~





    Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

    Herbert A. Frenzel

  22. #22
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Hi,
    wie mein Name schon sagt bin ich eine Edelsteinfreundin ich liebe z.B. die schönen Steine von Scala und der Schmuck ist super gut verarbeitet.Ich kaufe ihn aber nur noch bei ebay in deren shop "unserjuwelier"..........dort habe ich noch nie Pech gehabt
    LG tsavo

  23. #23
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    wie mein Name schon sagt bin ich eine Edelsteinfreundin ich liebe z.B. die schönen Steine von Scala und der Schmuck ist super gut verarbeitet.Ich kaufe ihn aber nur noch bei ebay in deren shop "unserjuwelier"..........dort habe ich noch nie Pech gehabt
    LG tsavo


    muss ich mir gleich mal anschauen gehen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von katzenmaus
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Raum Franken
    Beiträge
    90

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    genauso geht es mir - habe inzwischen 1 ganze Kommode voller Schmuck - liebe Silberschmuck mit Edelsteinen - am liebsten LaLuna und Charteau d'Argent - die haben die größten und schönsten Steine. Ich achte auch immer darauf, dass nur 1 großer Stein und den dann in Zargenfassung, sprich ganz eingefasst - dadurch ist auch die Gefahr, dass ein Stein (die großen sowieso weniger) rausfällt. Habe ja auch schon mal erwähnt, dass ich nur noch in ebay -unserjuwelier- ist auch LaLuna und Scala - kaufe zu einem wirklichen Schnäppchenpreis. Die haben inzwischen übrigens Mondsteinringe eingestellt.
    Euch allen einen schönen Tag
    wünscht katzenmaus!

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    leute, ich finde den shop "unserjuwelier" bei ebay nicht. kann mir jemand helfen?
    Viele Grüße Sabi

  26. #26
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von Sabi
    leute, ich finde den shop "unserjuwelier" bei ebay nicht. kann mir jemand helfen?

    Bitteschön!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    danke!
    Viele Grüße Sabi

  28. #28
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Scala hat tolle Edelsteinqualitäten, aber mir sind die Schmuckstück leider zu zierlich und unauffällig Ich brauche da doch mehr die "Riesenklunker"
    Aber ich kann verstehen, dass es viele Leute gibt, für die weniger mehr ist! Leider bei mir nicht
    LG Eure pinki

  29. #29
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von pink-turmalin
    Scala hat tolle Edelsteinqualitäten, aber mir sind die Schmuckstück leider zu zierlich und unauffällig Ich brauche da doch mehr die "Riesenklunker"
    Aber ich kann verstehen, dass es viele Leute gibt, für die weniger mehr ist! Leider bei mir nicht

    dito

    Harald hat mal gesagt, mehr ist MEHR!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  30. #30
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    dito

    Harald hat mal gesagt, mehr ist MEHR!
    LG Eure pinki

  31. #31
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von pink-turmalin

    Oho!!!

    Wir sind beides solche Klunker-TANTEN!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  32. #32
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Oho!!!

    Wir sind beides solche Klunker-TANTEN!
    Mensch only, das ist doch furchtbar mit uns, oder ?? Hast du schon gelesen im anderen thread, Jennys Sachen sollen so toll sein??
    LG Eure pinki

  33. #33
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Hi,
    ich habe vergessen zu schreiben,daß man mir dort ohne Aufpreis die Ringe verkleinert,finde ich super lieb da ich eine Zwischengröße habe kostet es sonst beim Juwelier so einiges.........ich liebe auch die goldfarbe von Scala.Dieses weißliche 375 Gelbgold ist so schön in der Farbe,ich mag das starke gelb nicht gerne.....so 750 Gold ist mir to much......und die Steine sehen in dem hellen Gold auch soooo schön aus,ach schwärm
    LG tsavo

  34. #34
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    ich habe vergessen zu schreiben,daß man mir dort ohne Aufpreis die Ringe verkleinert,finde ich super lieb da ich eine Zwischengröße habe kostet es sonst beim Juwelier so einiges.........ich liebe auch die goldfarbe von Scala.Dieses weißliche 375 Gelbgold ist so schön in der Farbe,ich mag das starke gelb nicht gerne.....so 750 Gold ist mir to much......und die Steine sehen in dem hellen Gold auch soooo schön aus,ach schwärm
    LG tsavo
    Das ist schon ein toller service
    LG Eure pinki

  35. #35
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Hallo Pink-Turmalin!

    Haste dir gestern noch was von der Jenny geholt? *neugierigbin*
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  36. #36
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Ja genau MEHR ist MEHR! Und was sagt Harald noch? Wenn es so glitzert, werde ich ganz wuschelig!! Ich liiiebe Glitzer, möglichst groß, mir wurscht ob unglaubwürdig und Schmuck im Antikdesign besonders Chandeliers. Von denen kann ich niemals genug bekommen.

    Ich habe seeeehr viel von Diamonique, Adrienne Arpel und ein paar Sachen von Schmuck für Generationen. Bin mit der Qualität super zufrieden und besonders mit den Preisen. Wenn man da Thomas Sabo-Schmuck anschaut, auch Silber rhodiniert mit Zirkonia, da kosten ein Paar Chandeliers fast 400 €!!! Da krieg ich bei Diamonique 10 Paar der gleichen wenn nicht einer besseren Qualität.

    Ich mag Silber-rhodiniert, vergoldet und natürlich Gold. Den Modeschmuck aus Schmuckmetall mag ich nicht so. Also wer eine Kaufmotivation braucht, von mir bekommt er sie jederzeit

  37. #37
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Hi Puppi,

    Thomas Sabo ? Guckst Du Ricci, gleiches Design und Minipreise !
    Ich bin gestern ganz tapfer gewesen, habe QVC Diamonique-Tag gesehen und nichts bestellt!!! Dabei hatte QVC mich angeschrieben mit dem Hinweis auf diesen Tag und der Bitte zu bestellen .

  38. #38
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von *Puppi*
    Ja genau MEHR ist MEHR! Und was sagt Harald noch? Wenn es so glitzert, werde ich ganz wuschelig!! Ich liiiebe Glitzer, möglichst groß, mir wurscht ob unglaubwürdig und Schmuck im Antikdesign besonders Chandeliers. Von denen kann ich niemals genug bekommen.

    Ich habe seeeehr viel von Diamonique, Adrienne Arpel und ein paar Sachen von Schmuck für Generationen. Bin mit der Qualität super zufrieden und besonders mit den Preisen. Wenn man da Thomas Sabo-Schmuck anschaut, auch Silber rhodiniert mit Zirkonia, da kosten ein Paar Chandeliers fast 400 €!!! Da krieg ich bei Diamonique 10 Paar der gleichen wenn nicht einer besseren Qualität.



    Ich mag Silber-rhodiniert, vergoldet und natürlich Gold. Den Modeschmuck aus Schmuckmetall mag ich nicht so. Also wer eine Kaufmotivation braucht, von mir bekommt er sie jederzeit

    Ne du! Noch ne Glitzertant! im CLUB!

    Ich habe einiges an Sabo Schmuck!
    Muss dir allerdings wiedersprechen, SABO ist nich rhodiniert!

    Mein gesamter Sabo Schmuck läuft immer wieder an!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  39. #39
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von onyx
    Hi Puppi,

    Thomas Sabo ? Guckst Du Ricci, gleiches Design und Minipreise !
    Ich bin gestern ganz tapfer gewesen, habe QVC Diamonique-Tag gesehen und nichts bestellt!!! Dabei hatte QVC mich angeschrieben mit dem Hinweis auf diesen Tag und der Bitte zu bestellen .

    Häh!

    Hab isch mich gerade verlesen, mit der "bitte zu bestellen"?

    Nicht dein ernst oder?

    Ist die Uhr da?

    Wir sind ja im richtigen Thread?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  40. #40
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Der Homeshopper-Schmuckthread

    Zitat Zitat von *the*one*and*only*
    Häh!

    Hab isch mich gerade verlesen, mit der "bitte zu bestellen"?

    Nicht dein ernst oder?

    Ist die Uhr da?

    Wir sind ja im richtigen Thread?
    Nee, hast Dich nicht verlesen. Ich habe einen langen Brief bekommen. Bei QVC wollte man gerne sehen für welche Neuheiten ich mich begeistere. Karten habe ich schon immer zu den Diamonique-Tagen bekommen. Der Brief war auch neu für mich.

    Die Uhr hätte heute kommen sollen. Ist aber nicht. Naja, morgen dann eben. Bin schon so gespannt darauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.