Hallo, hab mir ebend 2 Ringe bestellt einen in rodiniert und einen vergoldet den 6 reihigen. Ich liebe breite Ringe trag sie auch nur auf dem Mittelfinger.mich schon riesig
Hallo, hab mir ebend 2 Ringe bestellt einen in rodiniert und einen vergoldet den 6 reihigen. Ich liebe breite Ringe trag sie auch nur auf dem Mittelfinger.mich schon riesig
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh das wird wieder in der Sonne im Sommer funkeln![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das sechsreihige wollte auch zu mir... aber auf meinen Ringfinger![]()
toller Schmuck von der BEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
allerdings...
habe auch was bestellt, wollte gar nicht![]()
erinnert mich n wenig an den OMAR TORRES SCHMUCK....toll, toll, toll.......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Und sie scheint ja wirklich Ahnung zu haben. der Ring von gerade eben mit dem Checkerboard-Cut-Steinen war ja sooooo toll!!!!!
Geändert von Lillifee (19.04.2008 um 15:38 Uhr)
LG Lilli
Hi ihr Lieben
Ich hab mir heute noch den von Auersperg Wappenanhänger bestelltin vergoldet
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
rhodiniert o. vergoldet?
LG Lilli
der Wappenanhänger ist auch supi aber ich muß mich etwas zusammenreißen.
LG Lilli
Ach erst Kosmetik jetzt wieder Schmuck irgendwie kommt man da schlecht raus
LG Lilli
Die princessin hat ja feine Sachen mal was anderes , hoffentlich ist bald zuende
LG Lilli
Das Y-Collier ist ja der![]()
ich habe auch den Wappananhänger, aber in rhodiniert![]()
![]()
ich glaub ich brauch ein![]()
LG Lilli
Ja genau man kann nicht alles haben
LG Lilli
Oh jetzt ist die Princessin wieder mit Ihren tollen Sachen da ich muß was anderes tun ... nicht hinsehen.
LG Lilli
Jetzt habe ich mich auch zu dem hinreißen lassen und ihn mir bestellt, obwohl ich die Präsentation verpasst habe. Ich hätte den zu gern gesehen, wie der ausschaut. Auf dem Bild kommt das nicht so richtig rüber. Aber es scheint ein richtig ausgefallenes Teilchen zu sein, in das ich mich direkthabe. Leider kann man auch keine TV-Präsentation anklicken.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Eigentlich wollte ich gestern auch nichts bestellen aber es war wieder mal zufall und da konnte ich nicht widerstehen furchtbares Laster ABER ich bin ja nicht allein![]()
LG Lilli
Ja das sag ich auch immer , es sollte wohl so sein aber meine Fingergeben es dann immer ein. Glückwunsch das ist dann immer noch eine extra freude wenn es die letzten waren. Ich hab auch 2 Ringe bestellt
![]()
LG Lilli
Hallo,
ich hab meine Ringe bekommen 6-Reihig wunderschön und es glitzert![]()
LG Lilli
Wollte eigentlich nur einen behalten aber welchen ????
LG Lilli
Habe heute mein TAG in rosa, die langen Ohrringe mit den weißen Steinen und den Ring mit dem blauen Stein von Prinzessin Bea von Auersberg erhalten. Die Sachen sehen echtaus, vor allem der Schmuck von der Prinzessin, schönes ausgefallenes Design aber trotzdem edel und klassisch. Werden mit Sicherheit nicht meine letzten Stücke von ihr sein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich habe meine Bestellungen noch nicht...
LG Lilli
Ich hab auch die Lieferung bekommen. Hab die schönen Ohrstecker ergattert, 621648, sehen super aus. Der passende Ring ist ausverkauft, auch über Warteliste (meine Grössen zumindest), jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich nicht sofort bestellt habe
Mann, hoffentlich gibt es da noch eine Lieferung
![]()
Ach ja, und 621555 hab ich mir auch kommen lassen, sehr dezentaber
Muss noch entscheiden, ob ich es behalte.
Hallo Bienchen, der Ring kommt bestimmt wieder rein.
LG Lilli
Ich habe mich jetzt entschieden, ich werde nicht beide behalten sondern nur die rhodinierte Variante.
LG Lilli
Den 6 reihigen Cocktail Ring . Ich trage meist einen breiten Ring am Mittelfinger . Also wer breite Ringe mag ein Traum. Jetzt kostet er über 40,00 € und auch sonst in silber ausverk. und in VG nur noch in gr. 16
LG Lilli
Hab den gestern in die Sonne gehalten also ich geh jetzt nur noch mit der Hand vorm Gesicht raus 621323
LG Lilli
Der Ring ist nicht klobig sitzt gánz flach am Finger wie so ein Band.
LG Lilli