Elissa
, mit dem 375er Gold hast du natürlich recht, muss meinen mal unter die
nehmen, ich würde vom Gefühl her sagen, einen 585er "erwischt" zu haben. Was den Steinen und der schönen Verarbeitung auch eher angemessen
.
Hm, ob es sich tatsächlich um Original-Schmuckstücke zu diesem Preis handelt?
Und dann der gleiche Start- und Direktkaufpreis?
![]()
![]()

Elissa
, mit dem 375er Gold hast du natürlich recht, muss meinen mal unter die
nehmen, ich würde vom Gefühl her sagen, einen 585er "erwischt" zu haben. Was den Steinen und der schönen Verarbeitung auch eher angemessen
, ob es sich tatsächlich um Original-Schmuckstücke zu diesem Preis handelt?
Und dann der gleiche Start- und Direktkaufpreis?

Unglaublich aber wahr

ich finde den Typen total unsympathisch und mit seinem "Los Leute, los Freunde..." total distanslos 

ich bin in letzter Sekunde schwach geworden, habe durch Zufall eine der letzten Präsentationen gesehen und dachte mir, für DEN Preis ist es einen Versuch wert
, die Steine haben überhaupt keinen schönen Farbton, sehen leicht matt aus und sind zudem so schlecht gefasst, dass man an den Fassungen hängenbleibt
. Der Ring geht auch bei mir auf dem schnellsten Weg zurück.
. Ich mag HI auch überhaupt nicht, das Bestellen war irgendwie ein unüberlegter Schnellschusser

HI ist ein seltsamer Typ, aber sind das nicht - bis auf wenige Ausnahmen - die meisten Anbieter beim Homeshopping
finde den ganz amüsant, meine Mama hat ein paar "alte" Sachen (bestimmt noch zu HOT-Zeiten bestellt) von ihm und die sind ganz gut, auch bei häufigem Tragen keine Klagen, wie rausgefallene Steine oder so, aber die letzten Lieferungen hat sie auch retourniert, ich denke auch, das die Qualität sehr nachgelassen hat, ist aber nicht nur bei HI so
ob
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
, Harry vorm Aquarium
meinst du die Analyse der Schmuckanbieter im HS-Bereich? die kann ich zwar hier nicht sehen, aber ich nehme mal an, dass du dich hierauf beziehst 
Zum Glück ist der Schmuck von ihr sowieso nicht mein Geschmack und bei den Sachen bis 60/70€, die ich bisher bestellt habe (Diamonique) war der Preis schon ganz i.O., wenn auch selten richtig gut.
. Das Design ist hübsch und die Steine (Smaragd) haben nicht die Superqualität, aber sind auch nicht die unterste Kategorie. Also lag ich doch mal richtig "bei DEM Preis"
Schön, dass dir dein Ring gefällt, Tony