Hi,
ich wollte mal fragen, was ihr von der Qualität der Gold-Schmuckstücke von QVC haltet?
In einer Sonderaktion vor einigen Monaten hab ich mir für um die € 20 einen Bandring 375 gekauft ähnlich diesem:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...ring&sort=5Asc]
Tolle voluminöse Optik, aber ein ganz helles Gold, das irgendwie an ausgebleichte Stähnchen erinnert.
Dann hab ich den Fehler begangen, und den Ring zum Spülen angelassen.
Ergebnis: die erste Beule in dem dünnen Blechchen.
Außerdem ist der Ring zwar gewölbt, aber diese Wölbungen drücken und zwicken- voll unbequem.
Also im Vergleich mit z.B. einem Private Diamonds Ring von Hse ist das Gold viel heller, das Material viel schwächer und viel dünner.
Ich hab QVC schon mehrmals gebeten anzugeben, wieviel die Schmuckstücke wiegen, aber vergebens......
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG, Biechen![]()

Also wenn ich hochwertige 375 Goldringe haben will und über Fernsehen einkaufe, dann gehe ich zu Katja Lührs oder Sogni d´Oro, habe dann aber auch einen Preis von über 200 €!! 

vom Preis und die sind schööön schwer. 

Ganz scharfe Sachen kommen vom Basso - alles sehr Hollywood-Diven-like. Ich freue mich schon sehr

), frage ich mich, welche Zielgruppe hier angesprochen werden soll. Mir gefällt das TAG auch nicht so besonders, habe eine einzelne Perle, die meiner Meinung nach viel mehr wirkt, als so eine lange Kette. Außerdem würde ich so ein teures Teil niemals im Fernsehen kaufen. Zugegeben, der Preise ist verlockend, habe mich informiert (kein Schmuckladen ist vor mir sicher). Trotzdem frage ich mich, wie die Preise zustande kommen, trotz wiederholtem Getrommle von "größter Schmuckhändler weltweit" und so.