Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 50 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Serge Lutens Parfums

    Huhu Nadinini
    Huhu Kitilotta
    Huhu Gonzo

    also bei einer Sammelbestellung oder bei einer shary Aktion wäre ich bereit mitzumachen Mir fallen einige SL Düfte ein bei welchen ich gerne dabei wäre
    Und ich wette es finden sich mehrere duftige Beauties die mitbestellen würden...


    Ich war gestern bei der Lesung. Wir waren 4 Kunden mit zwei Beratern Das Stündchen war eigentlich sehr nett. Ich tippsel am Wochenende noch ausführlicher darüber. Ich habe mich bei der Gelegenheit irgendwie wieder in Clair de Musc verliebt. Glitzernder weicher Schnee auf Berggipfel ... bei mir bekommt er eine feine ganz leichte Süsse, weshalb ich ihn jetzt nicht so clean finde .... Die Entdeckung des Abends: Ambre Sultan. Auf dem Teststreifen ein Traum, aber auf meiner Haut irgendwie nicht ganz so schön (naja, ich hätte den vielleicht nicht gleich einem Hardcoretest im Fitnessstudio und der Sauna unterziehen dürfen).
    Hallo Waldelfe
    hmm scheint ja eine gemütliche Runde gewesen zu sein

    Und ich freue mich, dass Ambre Sultan Dir gefallen hat,der ist einer meiner absoluten Lieblinge hach ... mein allererster Serge ... und auch Liebe auf den zweiten Sniff
    Gib ihm unbedingt noch eine Chance sich zu beweisen An der kalten herbstlichen Luft wird er so richtig wunderbar,ich liebe es wenn das ganze dunkle kräuterige Ambra/Weihrauch/Patchoulige so schön weich wird ... ich könnte darin so richtig versinken
    Geändert von winternight`s tale (28.11.2009 um 14:25 Uhr)

  2. #1242
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich wäre einer Sammelbestellung auch nicht abgeneigt, da ich selbst auch keine Kreditkarte besitze (ich boykottiere die) und möchte mir eigentlich nicht deshalb eine anschaffen.

  3. #1243
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich mag den Sultan schon nur,wenn er kalt so wir's. leider hab ich ne zuckerhaut und da kommt er nur baeh
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Genau Elfchen, das klingt nach einem angenehmen Abend im Kaufhaus (ich mag eigentlich Kaufhäuser gar nicht). Und für´s Anfixen mit dem Clair de Musc danke ich dir immer wieder auf´s neue. Ich mag den auch wie verrückt. Der passt einfach immer. Könnte ich eigentlich heute mal wieder tragen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  5. #1245
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ich wäre einer Sammelbestellung auch nicht abgeneigt, da ich selbst auch keine Kreditkarte besitze (ich boykottiere die) und möchte mir eigentlich nicht deshalb eine anschaffen.
    Hallo Antoenchen

    Ich habe leider auch keine Kreditkarte ... sonst hätte ich wahrscheinlich viel mehr Düfte im Schrank
    Aber ich freue mich ,dass Du auch mitmachen würdest wollen wir hoffen,dass sich noch mehr Beauties zusammenfinden.

  6. #1246
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ihr Lieben, ich will ja nicht wieder nerven , aber ohne seski wird das nix hier, Ihr kennt ja die Regeln. Bliebe natürlich die Möglichkeit, das privat per E-Mail auszumachen.

  7. #1247
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Kennt ihr diesen Duft Santal de Mysore ???

    http://www.luckyscent.com/shop/secti...de_Mysore.html

  8. #1248
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Serge Lutens Parfums

    Huiii,mein englisch ist zwar nicht so dolle aber was ich gelesen habe gefällt mir!Ich liebe Düfte von Serge Lutens und ich möchte mehr kennen lernen!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  9. #1249
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ins Boudoir eingezogen heut: Ambre Sultan!


  10. #1250
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diesen Duft Santal de Mysore ???

    http://www.luckyscent.com/shop/secti...de_Mysore.html
    ja, ich hatte da mal ein Pröbchen hier, aber irgendwas darin hat bei mir so eine fiese Gewürznote hervorgerufen, die mir dann nicht gefallen hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #1251
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich mochte Santal de Mysore an mir auch nicht, roch nach "Indian Dish" mit Schweiß.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #1252
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ein ähnliches Problem hatte ich mit Ambre Sultan, da kommt bei mir so eine würzige Note raus, die mich unangenehm an irgendwas erinnert, wonach ich nicht riechen möchte. Dabei weiß ich, dass er super ist - nur nicht an mir.

    Ebenso Arabie: Hustensaftalarm....

    Dafür ist Tubereuse Criminelle ein der irgendwann bei mir einzieht!

    @Nadinini: Ich habe auch geschluckt, als ich Preis und Versand von RH gesehen habe, aber der ist jeden Cent wert

  13. #1253
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hariello, der Ambre Sultan wird auf meiner Haut auch ganz schröcklich, dabei ist er auf dem Streifen sehr schön
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  14. #1254
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Na dann bin ich immerhin nicht alleine

  15. #1255
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Bei mir wird der Fumerie total eklig wie kalter Aschenbecher auf dem Streifen ist er auch schön.

  16. #1256
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Haben wir ein Glück, dass es noch Millionen anderer Düfte gibt, oder?

  17. #1257
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ein ähnliches Problem hatte ich mit Ambre Sultan, da kommt bei mir so eine würzige Note raus, die mich unangenehm an irgendwas erinnert, wonach ich nicht riechen möchte. Dabei weiß ich, dass er super ist - nur nicht an mir.

    Ebenso Arabie: Hustensaftalarm....

    Dafür ist Tubereuse Criminelle ein der irgendwann bei mir einzieht!

    @Nadinini: Ich habe auch geschluckt, als ich Preis und Versand von RH gesehen habe, aber der ist jeden Cent wert
    Hariello, ich hab Tubereuse Criminelle schon- für mich der schönste Tuberosenduft. Ich liebe sogar diesen medizinisch-mentholigen, fast benzinartigen Auftakt, der manche abzustoßen scheint- mich macht der fast süchtig.. schnuppere oft nur so an der Bellbottle ...

    Nach dieser intensiven und ungewöhnlichen Kopfnote wird er aber sehr weich, elegant und wunderschön! Kann ich nur empfehlen!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  18. #1258
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hariello, ich hab Tubereuse Criminelle schon- für mich der schönste Tuberosenduft. Ich liebe sogar diesen medizinisch-mentholigen, fast benzinartigen Auftakt, der manche abzustoßen scheint- mich macht der fast süchtig.. schnuppere oft nur so an der Bellbottle ...

    Nach dieser intensiven und ungewöhnlichen Kopfnote wird er aber sehr weich, elegant und wunderschön! Kann ich nur empfehlen!

    Sumari, ich hatte mal eine Probe von TC und wie Du ihn beschreibst-ich kann und darf vor Weihnachten nix mehr bestellen, aber da bin ich schon wieder total angefixt und kann kaum noch wiederstehen . Allerdings warte ich derzeit noch auf ein anderes Tuberose-Schätzchen, nämlich Fracas, den habe ich bei Fragrancex vor drei Wochen bestellt- drei laaaange Wochen....

  19. #1259
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe mir heute endlich, endlich Chergui geleistet . Der Duft ist so hammertoll, etwas vergleichbares habe ich vorher noch nicht gerochen. Nur der Preis hat mir etwas weh getan...
    Und ich habe Pröbchen bekommen, Daim Blond und Fille En Aiguilles. Was haltet ihr von diesen beiden Düften?

  20. #1260
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Daim Blonde ist ein toller Lederduft, mag ich gerne, obwohl ich anderen Lederdüften da den Vorzug gebe, dafür ist Fille en Aiguilles für mich ein echter ich liebe diesen wunderbaren Pinienduft mit der sanften Würze, für mich hat er auch so bissl was Sakrales für mich war das einer der schönsten Einzugänge in mein Duftkisterl :)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #1261
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Fille en Aiguilles wird mein nächster Lutens-Kauf. Ich hätte ihn schon, aber er war vor Weihnachten im KaDeWe ausverkauft, entsprechend konnte ich mich nur mit dem Tester eindieseln. Ich war ganz überrascht, wie ... würzig-süßlich er hintendran wird, diese Note ist es auch, die hält und hält und hält ...

    Daim Blond ist einer meiner Lieblingsdüfte von Lutens, toller Alltagsduft für mich, da bin ich schon durch die zweite Flasche (ist noch ca. 1 cm unten drin, dann brauche ich die dritte).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #1262
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Serge Lutens Parfums

    Das klingt ja auch total super .
    Habe heute auch andere Düfte probegerüsselt, aber zum Glück gefallen mir viele nicht. Gris Clair, Miel de ?? (wie hieß es nur?) und noch eines, ich glaube Arabie... Nein, das war nichts für mich. Geld gespart, hehe.
    Grundsätzlich finde ich, dass die Düfte von SL total polarisierend sind. Und so lala finde ich keinen von ihnen. Entweder toll oder no go.
    Und sie scheinen sich sehr individuell auf der Haut zu entwickeln. Un Bois de Vanille riecht bei mir nach Impulse Vanilledeo (hat mich spontan an Schulsport erinnert *grusel*) und Gris Clair nach Mückenschutzspray...

  23. #1263
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich finde einige Düfte schon eher "so lala", z.B. Louve, der fällt für mich unter "ganz nett".

    Sachen wie Muscs Koublaï Khan sind aber natürlich sehr polarisierend, da kann ich mir gut vorstellen, dass der "love or hate" ist. Und die Hautchemie spielt natürlich eine wichtige Rolle.

    Ich bin ganz froh, dass mir Fille en Aiguilles so gut gefällt, nachdem ich Serge Noire an meinen Freund verloren habe (er hat ihn getragen und sich sofort in den Duft verliebt, was soll ich machen? ), da habe ich mal wieder einen für mich.

    P.S.: Miel de Bois
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  24. #1264
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    5

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe hier viel über Musc Koublai Khan gelesen und bevor ich mir große Flasche zulege, wollte ich fragen, ob mir jemand von Euch eine kleine Probe verkaufen kann? Dass wäre super. Also ich hoffe sehr dass er sich gut auf meiner Haut entwickelt, ich habe Fumerie Turquie - ist der liebste Duft von SL für mich, entwickelt sich bei mir rauchig-sexy bischen süß. Douce Amere und Ambre Sultan kommen auf meiner Haut auch super schön rüber. Auch der Ginger Duft.
    Bei MKK traue ich mir nicht gleich die große Flasche zu kaufen, es wäre echt super wenn ich wenigstenst eine klitzekleine Probe von Euch haben kann, ich bezahle sie gerne. Lg Gabi

  25. #1265
    bettiblue
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Gabriela11 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe hier viel über Musc Koublai Khan gelesen und bevor ich mir große Flasche zulege, wollte ich fragen, ob mir jemand von Euch eine kleine Probe verkaufen kann? Dass wäre super. Also ich hoffe sehr dass er sich gut auf meiner Haut entwickelt, ich habe Fumerie Turquie - ist der liebste Duft von SL für mich, entwickelt sich bei mir rauchig-sexy bischen süß. Douce Amere und Ambre Sultan kommen auf meiner Haut auch super schön rüber. Auch der Ginger Duft.
    Bei MKK traue ich mir nicht gleich die große Flasche zu kaufen, es wäre echt super wenn ich wenigstenst eine klitzekleine Probe von Euch haben kann, ich bezahle sie gerne. Lg Gabi
    Hallo Gabi,

    da du hier nicht im SeSki angemeldet bist, wird das mit dem Pröbchen ein wenig schwierig.
    ...aber du kannst bei Essenza Nobile Pröbchen bestellen:
    http://shop.essenza-nobile.de/duefte...ublai-khan-edp

  26. #1266
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    und da der MKK auch im normalen Sortiment ist, kannst du den sicher am Counter aufsprühen lassen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #1267
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    5

    AW: Serge Lutens Parfums

    Danke für den Tip, habe mir gerade bei Essenca Nobille einige Pröbchen von Serge Lutens bestellt, mal schauen welche mir gefallen werden. Lg Gabi

  28. #1268
    BJ-Einsteiger Avatar von Sophisticate
    Registriert seit
    23.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    99

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe die letzten Tage Daim Blond und Fille En Aiguilles getestet und bin total erleichtert - beides keine Haben-Muss-Kandidaten .

    Daim Blond ist wirklich ein sehr schöner Duft. Aber das bin nicht ich. Musste spontan an meine Mutter denken, zu ihr passt der Duft 100%. Für mich ist er irgendwie zu klassisch und zu wenig süß.

    Fille En Anguilles ist eigentlich ganz nett. Aber irgendwas kratzt in meiner Nase. Und der Duft haut mich regelrecht um - negativ - nicht weil ich zu viel benutzt habe, sondern wegen der Inhaltsstoffe .

    Bei Chergui habe ich dagegen gleich gemerkt, dass das mein Duft ist. Sogar beim an der Flasche riechen - ich finde nämlich, die Kopfnote riecht nach Geigenbauer *Geige spielt* ...

  29. #1269
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Immer wieder klasse, diese unterschiedlichen Assoziationen

  30. #1270
    Yari
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Dann möchte ich meine SL-Erfahrungen auch gerne beisteuern:

    Cergui mag ich auch einfach nur super gerne - vom ersten Moment an.
    A La Nuit - mag ich gar nicht, viel zu süß und ich rieche kräftigst Ginster. *grummel*
    Ambre Sultan - eingangs zu harzig-scharf. Wird bei mir dann aber nach einiger Zeit angenehm, nur ist er dann zu schwach.
    Cèdre - komisch, hier mag ich nur die Kopfnote. Normalerweise ist es bei fast allen SLs so, dass ich gerade die Kopfnote nicht mag.
    Datura Noir - Der Stechapfel. Okay, hier mag ich auch nur die allerersten pudrigen Noten. Bilde mir Lakritz ein.
    Douce Amère - Interessant. Warm und weich und doch frisch und leicht pfeffrig. Unaufdringlich, interessant, langhaltend. Riecht nach einer Stunde erst so richtig toll. Möchte ihn irgendwann auch besitzen.
    Miel de Bois - Uh, nee. Honig ist toll, aber der entwickelt sich nicht schön bei mir.
    Feminité du Bois - Doch, ich mag ihn. Hatte ihn früher unter dem Shiseido-Mäntelchen.
    Louve - den habe ich mir heute bestellt. Zugegeben, er ist kein Burner. Aber ich wollte einen leichten Tagesduft und Louve riecht nach der ersten umwerfenden Mandelnote so schön nach den kleinen roten Lollis, die es früher beim Doc gab.
    Un Bois Vanille - Toll! Rauchige Vanille.
    Sa Majesté La Rose - Puh, diese blaue Kamille ist gewöhnungsbedürftig. Aromatherapie hin oder her. Ist sie aber überstanden, kommt eine wunderschöne und auch recht anhaltende Rose zum Vorschein.
    Santal Blanc - Mir zu kalt, abweisend und nüchtern. Wie bei einem unsympathischen Arzt in der Praxis. Ist wohl die Benzoe.
    5 o´clock au Gingembre - Eigentlich gar nicht so übel. Hat wirklich etwas Britisches. Toller, interessanter Tagesduft.
    Clair de Musc - Schönes Moschusdüftchen. Aber irgendwas ist mir da zu cremig-süß.
    Nuit de Cellophane - Sehr heller, lieblicher Duft. Die Mandarine kommt gut durch. Hält bei mir aber leider nicht lange.
    Fille en Aiguilles - Ungewöhnlicher Duft nach ganz viel Wald und Tannen, okay Pinien. Absolut unsüß aber nicht schlecht.

    Die anderen kenne ich noch nicht.

  31. #1271
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    @Yari: Da hast du aber einen Schnupper-Marathon hingelegt
    Einige SL-Düfte haben mir erst sehr viel später zugesagt. Ich fand es auch interessant, dass diese Düfte gut untereinander zu mixen sind.

    Liebe Grüße
    Motzi

  32. #1272
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich hatte einige Serge Lutens Düfte. Aber sehr viele davon habe ich wieder weggegeben - sie waren mir doch zu speziell, und obwohl wunderschön, passten Sie doch zu den wenigsten Gelegenheiten.

    Behalten habe ich einen Rest Arabie (DER trockene Früchte + Gewürzduft)
    und Un Bois Vanille habe ich mir nachdem ich ihn weggegeben habe neu gekauft, da ich ihn doch vermisst habe.

  33. #1273
    Yari
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    und Un Bois Vanille habe ich mir nachdem ich ihn weggegeben habe neu gekauft, da ich ihn doch vermisst habe.
    Witzig, wo du das schreibst! Das hatte ich mal mit Sensi von Amani. Kaum ist er weg, hab ich ihn doch vermisst und mir bei nächster Gelegenheit nachgeholt (allerdings verkaufte ich ihn dann ab der Hälfte doch wieder). *g*

    Arabie muss ich noch mal einzeln schnuppern, den hatte ich bei meiner SL-Orgie zwar mit aufgesprüht, kann mich aber nicht recht erinnern, ihn konkret rausgerochen zu haben.

    @Motzi:
    Danke schön!
    Hatte den Mädels meiner Lieblingsparfümerie zu Sylvester kleine Fläschchen mit Prosecco vorbeigebracht und als Danke schön habe ich diesen ganzen Schwung an SL-Proben bekommen. Mann, hab mir voll das Loch in den Bauch gefreut.

    Mischen habe ich noch nicht probiert. Sagt ihr da nicht auch "layern" zu oder verwechsel ich das jetzt? Werds mal ausprobieren. Welche hast du denn schon mal zusammen getragen?
    Geändert von Yari (07.01.2010 um 17:04 Uhr)

  34. #1274
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    @Yari: Das war aber ein duftes Geschenk von der Parfumerie
    Ja, layern sagen wir hier auch dazu. Auf Seite 11 sind einige Tipps zum Layern:

    https://www.beautyjunkies.de/for...=23960&page=11

    Liebe Grüße
    Motzi

  35. #1275
    Yari
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Prima, Motzi, danke für den interessanten Link!

  36. #1276
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    5

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo Ihr Lieben!
    Also Heute sind meine Proben angekkommen: Musc Koublai Khan, Five o clock au Gingebre, Serge Noir, Fille en Aiguille, Borneo. Ich habe mich entschieden die Düfte nicht auf einmal zu testen, aber ruhig mal immer einen am Tag zu tragen und dann entscheiden welcher bei mir einziehen darf.
    Daheim habe ich schon die Datura (Liebe auf dem zweiten Blick, riecht erst nach einem leckeren Likörchen und dann wird es leicht süßlich blumig, foody.).
    Dann habe ich noch die Fumerie Turquie, der absolute Winderduft, rauchig, leicht süß, sexy, schoko, außergewöhnlich, wurde oft darauf angesprochen.

    Heute habe ich nach dem Duschen den Musc Koublai Khan aufgesprüht (mit einem mulmigen Gefühl wegen der verschidenen Meinungen hier und auf dem Testreifen war er eher auch nicht ansprechend). Auf meiner Haut hat er erstmal etwas zu animalisch gerochen, mein Mann hat fluchtartig dass Badezimmer verlassen und ich dachte ich muss nochmal duschen:
    Habe aber gelesen dass er etwa 30minuten Zeit braucht auf der Haut sich zu entwickeln bis sich die animalische Note etwas legt.
    Jetzt riecht er einfach nur, absolut unglaublich, es riecht nach schmutzigen s..x. Verführung, nichts für sensible Mädchen. Er wird aber mit der Zeit weicher, lecker-rauchig-leidenschaftlich-ganz leicht vanillig. Mein Mann klebte vorhin im Wohnzimmer regelrecht an mir und war einfach nur begeistert und auch überascht dass das der Gleiche Duft ist der ihn vorhin aus dem Badezimmer vertrieben hat.
    Also wenn ich Solo wäre, würde ich mit einem Tröpchen MKK hier und da auf die "Jagt gehen". Es würde mich doch optimistisch einstimmen, dass jemand an mich "kleben" bleibt.
    Dieser Duft riecht nicht die ganze Zeit intensiv an mir, aber kriecht immer dezent, mal weich moschusartig aus meinem Ausschnitt, dann leicht aromatisch-rauchig.schwebend. Ich liebe Ihn und werde mir wohl eine Flasche sichern. Meine Hautschemie macht da glücklicherweise total mit und eine Entwicklung wie Pferdeäppel oder anderen Fäkalien kann ich mit besten Willen bei mir nicht festellen.
    Gerade ist meine Freundin gekommen (die eher sehr skeptisch meine Düfte kritisiert) und dass erste was sie sagte. Hallo, hmmm du riechst so lecker.
    Also auf jeden Fall für MKK Interessierte hier, testen mit wenigen Sprüher und mindestenst eine halbe Stunde Zeit lassen. Am besten auf gewaschene Haut mit bischen geruchsneutralen Körperöl sprühen, in Dekolete Bereich, Pulli anziehen und in einer halbe Stunden den Pulli heben und sich selbst beschnuppern.
    Schönen Abend noch, morgens werde ich Borneo testen. Lg Gabi

  37. #1277
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe festgestellt das Serge Lutens-Düfte etwas ganz spezielles und besonderes sind und ich bin noch lange nicht mit ihnen durch.Ich freue mich auf weitere Düfterlebnisse mit "ihm" !
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  38. #1278
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Gabriela11 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Also Heute sind meine Proben angekkommen: Musc Koublai Khan, Five o clock au Gingebre, Serge Noir, Fille en Aiguille, Borneo. Ich habe mich entschieden die Düfte nicht auf einmal zu testen, aber ruhig mal immer einen am Tag zu tragen und dann entscheiden welcher bei mir einziehen darf.
    Daheim habe ich schon die Datura (Liebe auf dem zweiten Blick, riecht erst nach einem leckeren Likörchen und dann wird es leicht süßlich blumig, foody.).
    Dann habe ich noch die Fumerie Turquie, der absolute Winderduft, rauchig, leicht süß, sexy, schoko, außergewöhnlich, wurde oft darauf angesprochen.

    Heute habe ich nach dem Duschen den Musc Koublai Khan aufgesprüht (mit einem mulmigen Gefühl wegen der verschidenen Meinungen hier und auf dem Testreifen war er eher auch nicht ansprechend). Auf meiner Haut hat er erstmal etwas zu animalisch gerochen, mein Mann hat fluchtartig dass Badezimmer verlassen und ich dachte ich muss nochmal duschen:
    Habe aber gelesen dass er etwa 30minuten Zeit braucht auf der Haut sich zu entwickeln bis sich die animalische Note etwas legt.
    Jetzt riecht er einfach nur, absolut unglaublich, es riecht nach schmutzigen s..x. Verführung, nichts für sensible Mädchen. Er wird aber mit der Zeit weicher, lecker-rauchig-leidenschaftlich-ganz leicht vanillig. Mein Mann klebte vorhin im Wohnzimmer regelrecht an mir und war einfach nur begeistert und auch überascht dass das der Gleiche Duft ist der ihn vorhin aus dem Badezimmer vertrieben hat.
    Also wenn ich Solo wäre, würde ich mit einem Tröpchen MKK hier und da auf die "Jagt gehen". Es würde mich doch optimistisch einstimmen, dass jemand an mich "kleben" bleibt.
    Dieser Duft riecht nicht die ganze Zeit intensiv an mir, aber kriecht immer dezent, mal weich moschusartig aus meinem Ausschnitt, dann leicht aromatisch-rauchig.schwebend. Ich liebe Ihn und werde mir wohl eine Flasche sichern. Meine Hautschemie macht da glücklicherweise total mit und eine Entwicklung wie Pferdeäppel oder anderen Fäkalien kann ich mit besten Willen bei mir nicht festellen.
    Gerade ist meine Freundin gekommen (die eher sehr skeptisch meine Düfte kritisiert) und dass erste was sie sagte. Hallo, hmmm du riechst so lecker.
    Also auf jeden Fall für MKK Interessierte hier, testen mit wenigen Sprüher und mindestenst eine halbe Stunde Zeit lassen. Am besten auf gewaschene Haut mit bischen geruchsneutralen Körperöl sprühen, in Dekolete Bereich, Pulli anziehen und in einer halbe Stunden den Pulli heben und sich selbst beschnuppern.
    Schönen Abend noch, morgens werde ich Borneo testen. Lg Gabi
    Mit dem MKK kann ich dir nur zustimmen bin auch ganz der steht ziemlich weit oben auf meiner habenmussliste

  39. #1279
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Naja, vielleicht passt er ja in die 7 Düfte dieses Jahr
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  40. #1280
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht passt er ja in die 7 Düfte dieses Jahr
    Elfchen ich denke schon kommt Geld kommt Tat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.