Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 50 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: Serge Lutens Parfums

    Fleur de Citronnier hab ich am WE getestet... der hat innerhalb von 1 Stunde eine wahnsinnige Entwicklung durchgemacht. Von einem typischen Oma-Duft zum wirklich schönsten Duft, der mir seit langer Zeit untergekommen ist.
    Nur diese Preise :leiderja: ...

  2. #442
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Fleurs de Citronnier wird auf meiner Haut einfach nur zu Moschus pur. Da kann ich gleich Clair de Musc oder den Khan nehmen und muss mir nicht den gruseligen Anfangsgeruch von Fleurs de Citronnier geben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #443
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich bekomme beim Lesen dieses Threads so langsam den Eindruck, dass man sich bei Serge einen Spontankauf besser verkneifen sollte

    Bei mir steht bisher nur der Louve auf der Liste; den konnte ich, dank einer lieben Beauty hier, ausgiebig testen.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  4. #444
    Loreley
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    FdC?

  5. #445
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Ich bekomme beim Lesen dieses Threads so langsam den Eindruck, dass man sich bei Serge einen Spontankauf besser verkneifen sollte
    Ach, so schlimm ist es nicht, die meisten Düfte, die mir auf Anhieb gefielen (Chergui, Fumerie Turque, Daim Blond, Chene, Borneo 1834 etc.) gefallen mir auch heute noch; einen Spontankauf habe ich nur ein einziges Mal bereut (ausgerechnet das gehypte und beliebte Rahät Loukoum ist an mir einfach nur Kirschhustensaft).

    In manche Düfte musste ich mich aber auch erst "einriechen", mich an sie gewöhnen, bevor ich sie wirklich begreifen und schätzen konnte (Muscs Koublai Khan, Encens et Lavande etc.).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #446
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich denke, ich werde sie nach und nach mal durchtesten ; es gibt def. einige Serges, die mir schon von der Beschreibung her nicht zusagen und auch nicht in mein Duftschema passen...obwohl: man soll ja nie nie sagen
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  7. #447
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Oh ja, da hast Du Recht. SL Düfte muss man unbedingt ausprobieren, die Beschreibungen sind manchmal irreführend wenn man einfach nur die Noten mit denen vergleicht, die man aus anderen Parfums kennt. Ich hätte mir z.B. Encens et Lavande bei weitem nicht so lecker vorgestellt wie er sich dann entpuppte .

  8. #448
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Encens et Lavande ist der aus der Wachstalerfraktion bzw. aus'm Palais?
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  9. #449
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Encens et Lavande ist der aus der Wachstalerfraktion bzw. aus'm Palais?
    , jahaa. Ich hatte ihn zwar nur als Wachstaler, aber der hat mich ja so positiv überrascht, die Kombi hätte ich mir nie im Leben so lecker vorgestellt! Muss allerdings auch sagen, dass ich mir die Noten vorher nicht wirklich durchgelesen hatte , sondern mehr nach dem Namen gegangen bin...

  10. #450
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Serge Lutens Parfums

    Mir ist was ganz seltsames bei meinem neuen Chergui aufgefallen.

    Ich habe ihn ja in Paris mit so einem Papierstreifchen auf die Hand getupft bekommen. Da roch er ganz toll. Nun hab ich ihn zu Hause in einen kleinen Zerstäuber gefüllt und auf einmal finde ich den Duft ganz anders, einfach gar nicht mehr schön.

    Gestern hab ich mir dann mit dem Stöpsel der Flasche den Duft nochmal pur aufgetupft und er riecht wieder genau so wie im Palais Royal.

    Ich werde wahrscheinlich den Inhalt des Zerstäubers wieder zurück in die Flasche kippen, denn da riecht es ganz anders.

    Nun meine Frage: Ist euch das bei euren Serges auch schon aufgefallen? Ist das bei allen Düften von ihm so?

    Bisher habe ich meine anderen 3 Düfte nur aufgesprüht und werde nun mal die Tupfmethode probieren. Ich bin mal gespannt, ob es da auch so ist.
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  11. #451
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe Chergui sowohl in der normalen Sprühflasche (gab es ja mal als LE) als auch in einer Kippflasche (Abfüllung, nicht die Bell Bottle): Ich merke da keinerlei Unterschied, nur in der Stärke des Geruchs (getupft ist es deutlich intensiver, klar).

    War Dein Zerstäuber denn neu und sauber? Nicht, dass sich da was verbunden hat ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #452
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Serge Lutens Parfums

    Doch, der war nagelneu. Den hatte ich mir extra noch vorher nur für den Chergui gekauft.

    Aber was soll´s, dann tupf ich einfach .
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  13. #453
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich tupfe (selten) und sprühe (oft ) und auch ich kann bei keinem der SL-Düfte das einen Unterschied feststellen habe es auch gerade mit Fumeries Turques probiert, da ich die Bell Bottel für eine Abfüllung rausgekramt habe und der riecht genauso wie mein Zerstäuberlein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #454
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Leute ich habe eine neue Traumkombi für mich entdeckt. Gestern abend habe ich mir, sozusagen als Betthupferl, Daim Blond und Cèdre auf den Arm gesprüht. Das schnuppert total lecker - ist heue gleich mein Tagesduft Vom Cèdre muss man natürlich etwas weniger nehmen, sonst erdrückt er Daim Blond
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  15. #455
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Leute ich habe eine neue Traumkombi für mich entdeckt. Gestern abend habe ich mir, sozusagen als Betthupferl, Daim Blond und Cèdre auf den Arm gesprüht. Das schnuppert total lecker - ist heue gleich mein Tagesduft Vom Cèdre muss man natürlich etwas weniger nehmen, sonst erdrückt er Daim Blond
    Die Kombi werde ich auch mal ausprobieren

  16. #456
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe mir heute nochmal in der Parfümerie Fumerie Turque und Chene aufsprühen lassen.

    Fumerie Turque - ist schon ein schöner Duft mit seiner süßlichen Tabaknote, irgendwie würzig karamellig. In meiner Parfümerie haben sie noch einen Flakon davon, den letzten sozusagen, da er nicht mehr reinkommt. Ich weiß nicht, was es ist, dass mich daran hindert ihn zu kaufen (Preis mal ausgenommen)

    Chene - diesmal auf der Haut nach einem leicht medizinischen Anfang eine ganz tolle Entwicklung. Richtig heftige Holznoten, so wie ich mir einen uralten Märchenwald vorstelle mit uralten Bäumen und ganz leicht nach Leder, aber auch nicht so weich, wie bei Daim Blond, sondern auch alt, mit Geschichte, trocken. Eigentlich ein wunderschöner Duft, aber ich möchte ihn nicht tragen, da ich diesen nun ausnahmsweise wirklich nur für einen Mann passend finde.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  17. #457
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich finde "Fumerie Turque" sehr schön, @Scheherazade und wenn Du ihn bei Dir nicht mehr bekommen solltest, dann beliefere ich Dich gerne. Für mich gehört er zu den wenigen Düften, die ich wirklich eher bei kühlerem Wetter tragen würde, weil er bei mir doch sehr rauchig ist, aber ein toller Duft- keine Frage!

  18. #458
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hab mir gerade die Wachspastille von "Chêne" aufgelegt. Interessanter Duft, aber mal wieder etwas wonach ich nicht unbedingt riechen mag . Schöne Holznoten, etwas grünes ist auch dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass ich ihn gelayert mögen würde, mit irgendwas gegensätzlichem. Aber so wie er ist, ist er kein für mich (Gott sei Dank! ). Nun gut, es gibt ja genug andere vom Serge, die unbedingt irgendwann her müssen.

  19. #459
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Serge Lutens Parfums

    Kann man eigentlich irgendwo Proben von den Serge-Lutens-Düften bestellen (so nach ALzD-Handhabe oder so)? Einige Beschreibungen und eure Plaudereien über die Düfte machen mich sooo neugierig, aber hier kann ich die Parfums nirgendwo testen

    Ansonsten müsste ich bis zum nächsten Paris-Aufenthalt warten - nur um mich dann doch nicht in die feinen Läden zu trauen . Ich fühle mich dann immer so genötigt, was zu kaufen, dass das nur nach hinten losgehen kann...

    PS: Gleiche Frage stellt sich mir bzgl. der Annick-Goutal-Düfte. Vielleicht wisst ihr da ja auch was?!?
    Sheer Stella 2008

  20. #460
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe von Shiseido mal Pröbchen bestellt und zwei Sprayer bekommen, leider war einer davon Un Bois Vanille, den ich schon kannte und der andere Chypre Rouge, den ich furchtbar fand . Bisschen geizig sind die schon gewesen mit Proben... Dafür waren sie aber umsonst. Dann hab ich noch in Paris diese Wachspröbchen bestellt, soweit ich mich erinnere, auf englisch (kann kein französisch, leider) per email.

  21. #461
    Experte Avatar von Fabienne
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    795

    AW: Serge Lutens Parfums

    Danke, southernsun!

    Ich geniere mich ja immer ein bisschen, irgendwo nach Pröbchen zu fragen, obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist... Aber vielleicht schreibe ich den Parisern mal (hast du da nur Porto gezahlt oder gar nichts oder wie?) und hoffe, dass sie besonders nett sind, wenn ich auf Französisch schreibe .
    Sheer Stella 2008

  22. #462
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Danke, southernsun!

    Ich geniere mich ja immer ein bisschen, irgendwo nach Pröbchen zu fragen, obwohl ich weiß, dass das Quatsch ist... Aber vielleicht schreibe ich den Parisern mal (hast du da nur Porto gezahlt oder gar nichts oder wie?) und hoffe, dass sie besonders nett sind, wenn ich auf Französisch schreibe .
    Nein, die Proben haben gar nichts gekostet, auch kein Porto. Sind auch nur so kleine Wachstupfen, aber besser als nix .

  23. #463
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich finde "Fumerie Turque" sehr schön, @Scheherazade und wenn Du ihn bei Dir nicht mehr bekommen solltest, dann beliefere ich Dich gerne. Für mich gehört er zu den wenigen Düften, die ich wirklich eher bei kühlerem Wetter tragen würde, weil er bei mir doch sehr rauchig ist, aber ein toller Duft- keine Frage!
    Danke liebe Hariello. Vielleicht entscheide ich mich ja doch noch dafür Aber im Moment hat er irgendwie den "Mussichsoforthabenreflex" noch nicht ausgelöst. Na mal gucken, wie es mit Serge und mir weitergeht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Da http://shop.essenza-nobile.de/ kannst Du auch Proben von SL bestellen.

    Kosten(natürlich) was, aber man kann recht ausgiebig testen!

    LG
    Dina

  25. #465
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von cosmicgirl Beitrag anzeigen
    Da http://shop.essenza-nobile.de/ kannst Du auch Proben von SL bestellen.

    Kosten(natürlich) was, aber man kann recht ausgiebig testen!

    LG
    Dina

    Danke für den Tipp @Cosmicgirl, die Seite sieht fast wie die von Wuchsa aus , findet Ihr nicht?

  26. #466
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Bei essenza-nobile gibts es übrigens auch Annick Goutal (obwohl die Idee von diesem Shop bei Wuchsa abgekupfert wurde). Was SL angeht, haben die allerdings nicht alles verfügbar, die LEs meine ich haben sie nicht, ebenso habe ich den Louve da nicht gefunden. Ansonsten hat mir die Dame im Karstadt auch schon freiwillig eine Probe rausgerückt, da sie mir zugestimmt hat, dass man die SL-Düfte schon mehrmals testen sollte.

    LG,
    Waldelfe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  27. #467
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    @Hariello, das tut sie wirklich. Wobei es andere Düfte im Angebot gibt. Vielleicht haben die bewusst geschaut, was Wuchsa nicht anbietet.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  28. #468
    Fortgeschritten Avatar von cosmicgirl
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    230
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ja, schaut aus wie die von Wuchsa,
    da gibts aber eben manches, was Wuchsa nicht hat.
    Hermes zum Beispiel.

    Alles von SL haben sie nicht, stimmt, leider......

    Die meisten kann ich aber zum Glück bei mir in der Nähe testen,
    Musk Kublai Khan haben die in der Parfümerie aber leider auch nicht.....

  29. #469
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Musk Kublai Khan gehört, glaube ich, zu den Düften, die es exklusiv nur in Paris im Palais Royal gibt.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  30. #470
    Anastasia
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe vorgestern bei Shiseido angefragt, ob sie mir ein paar Pröbchen schicken könnten. Und was sehe ich heute in meinem Briefkasten .... Drei Proben Datura Noir, Five O`Clock Au Gingembre und Louve
    Habe bisher nur Louve getestet und was soll ich sagen... Wie toll riecht das denn bitte ?!? Zuerst total lecker nach Marzipan und dann entwickelt sich der Duft sooo schön cremig/blumig...

  31. #471
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Danke liebe Hariello. Vielleicht entscheide ich mich ja doch noch dafür Aber im Moment hat er irgendwie den "Mussichsoforthabenreflex" noch nicht ausgelöst. Na mal gucken, wie es mit Serge und mir weitergeht.
    Hihihi, warte mal den Herbst ab. Der Fumerie passt wunderbar zu dieser Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Motzi

  32. #472
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Serge Lutens Parfums

    Den Five O`Clock Au Gingembre hab ich letzte Woche auch getestet. Hat mir sehr gut gefallen. Der Erste von Serge, mit dem ich mich wirklich anfreunden könnte. Müsste ich aber nochmal testen, schließlich hab ich auch von einigen anderen vorher gedacht, ich würde sie mögen

    Aber dieser hier...naja, mein Schatz fand die Kopfnote toll, später dann nicht mehr so
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  33. #473
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Es gibt Neuigkeiten von Onkel Serge:

    Neu: Serge Lutens El Attarine (2008)

    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...2008.html#more

    Ich fürchte, der wird zu einer fetten Beute (trotz des hohen Preises ).

    Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (17.06.2008 um 19:59 Uhr)

  34. #474
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich fürchte auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #475
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    La Myhrre wurde jetzt endlich mein, nachdem ich schon jahrelang nach zahllosem Wachspröbchen-Austesten drumherumschlich.

    Der Duft entwickelt sich in flüssiger Form mit meiner Hautchemie nach einem intensiven, orientalischen Karamellduft a la Werther, ohne süßlich zu werden (Gottseidank).

    Liebe Grüße

  36. #476
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    La Myhrre fand ich schön, allerdings hat sie leider mit meiner Haut zusammen nicht den gewünschten Effekt gehabt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #477
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    La Myhrre fand ich schön, allerdings hat sie leider mit meiner Haut zusammen nicht den gewünschten Effekt gehabt
    Welchen Effekt wolltest du denn?

  38. #478
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.353
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    ja eben auch so das caramellige, weiche, samtige, bissl balsamisch, aber leider hat der auf meiner Haut stumpf und fast muffig gerochen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #479
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja eben auch so das caramellige, weiche, samtige, bissl balsamisch, aber leider hat der auf meiner Haut stumpf und fast muffig gerochen
    Schade, aber naja, dafür hast du Erfolg bei dem Moleskules (oder so). Der M. geht bei mir wiederum nicht

  40. #480
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...2008.html#more

    Ich fürchte, der wird zu einer fetten Beute (trotz des hohen Preises ).
    Ich verstehe das so, dass die 850 EUR () nur für die schwarze Ornamenten-Flasche fällig werden - also zumindest hoffe ich das mal sehr! Edit: Ja, man sollte bis zum Ende lesen : "The regular edition of El Attarine is priced at € 110 for 75 ml"

    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf die Wachs-Samples! Bisher habe ich bei jedem Release unaufgefordert einen Vierer samt Einladung zugeschickt bekommen, wenn was neues rauskam, seit ich da zum ersten Mal bestellt habe ... Hoffentlich ist das kein Floral ("Today, I offer you gold, sun-drenched topaz, everlasting flowers and saps."), sondern irgendwas orientalisch-kompliziertes wie Chergui.

    Ah, auf Frz. klingt das etwas anders: "Aujourd’hui, voici de l’or, du soleil en topaze, immortelles et sèves." "immortelles" sind Strohblumen: http://www.gartenbau-rankers.de/Kult...ha_sundaze.htm
    Geändert von laureley (17.06.2008 um 21:11 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.