Ich finde, er duftet "englisch"...
Ok - ich versuche mal zu beschreiben:
Beim ersten Sprüher ist er frisch und die Bergamotte ist sehr deutlich bzw. eine Tee-Note.
Dann wird er sehr elegant - Honig, Ingwer und der Patchouli kommen durch und auch eine gewisse "Männlichkeit"...
So nach 10 Minuten kommt dann eine leichte neutrale Süsse dazu, die den Duft ein wenig weicher macht - im Ganzen bleibt er aber doch eher herb.
Es ist zwar wohl kein Weihrauch enthalten, ich empfinde den Duft aber so, als würde eine Note davon mitschwingen...![]()

gonzo, dankeschön!

. Ich habe ihn gestern abend getragen und zwar nur einige Tropfen aufgetragen, das war genau richtig, ich hatte diesen wunderschönen runden dunkle-Schokolade-Patchouly- Akkord
, ich bin neu verliebt. Das wird einer, wenn nicht der wichtigste Duft für die Winterzeit 2010/11
, gibt es ihn denn noch in der Export-Linie- weiß hier schon jemand etwas?!

Das ist schön zu lesen !!!!!!!!!!!

Aber meine Hautchemie hat ihn mir ganz schnell ausgeredet. Er hat bei mir nach kaltem Schweiß gerochen, wie nach dem Sport nicht geduscht... ich konnte ihn aber nicht abwaschen und so hatte er die Chance, sich nach ca. 2 Stunden in Richtung Black Cashmere zu verwandeln, aber etwas leicht schweißigen Note ist noch geblieben...