Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 50 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich kenn den MKK ja nur von den Wachsproben her - und ich war von den vielen Reviews ja auch schon etwas vorgewarnt, aber mir hat es fast den Magen umgedreht, als ich den gerochen habe. Und wie üblich bei Düften, die man eklig findet, kann man schrubben soviel man will, der bleibt auf der Haut wie Pattex.

    Ich möchte so gern, daß der Bois Violette mal in den Export kommt. Wär das Porto aus F nicht so teuer würde ich mir den evtl. zu Weihnachten schenken...

  2. #1202
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Der MKK muss auf die Haut. Bei mir wird der auch ganz weich und kuschlig- das Tier( oder die ungewaschene Kameltreiberachsel ), das beim Riechen am Flakon noch ganz deutlich ist, kommt zumindest bei meiner Haut gar nicht raus!
    Ich kriege eine schöne Bienenwachsnote, wie von diesen Kerzen, die so schön duften!
    Geändert von Sumari (25.10.2009 um 14:27 Uhr)
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  3. #1203
    Charybdis
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich geb da Sumari Recht. Der MKK muss wirklich auf die Haut, - bei mir wird er eben sehr unschön aber einige Leute schwärmen ja sehr, von daher denke ich, dasses wohl wieder diese hautchemische Geschichte is.

    Übrigens wird der Chergui bei mir auch nix, den hatte ich mal einen Abend getestet und eine Freundin schnuppern lassen. Wollte wissen, was sie von dem Duft hält, - mir gefiel er schon nicht an mir und sie meinte dann, "Riecht ein bisschen nach Erbrochenem, findste nicht auch!" Natürlich hatte sie den unfeineren Ausdruck dafür benutzt In meinen Breiten schmeisst man ja gern mit Kraftausdrücken um sich

  4. #1204
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Bei Basenotes habe ich gelesen, dass der Douce Amère aus der Exportlinie genommen werden soll- hoffe sehr, dass das nur für die USA gilt!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  5. #1205
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich stelle euch mal die Kritik von Luca Tuin aus seinem neuestens Newsletter über Feminite du Bois ein:

    Man staune:

    Féminité du Bois (Serge Lutens) ****
    woody fruity
    First, the bad news: FdB has been reformulated,
    no doubt for EU regulatory reasons, and it is unquestionably
    different. Now the good news: the
    reformulation is very skillful and preserves the
    form of the original except in the top notes
    smelled close up, and in a thinner drydown. That
    may not be good enough for all the aficiòn, but I
    for one feel it is better to have this than nothing.
    The original FdB was of pivotal importance, both
    to Lutens’s artistic program and to perfumery in
    general. Caron’s Parfum Sacré had gone some way
    in that direction, but FdB was the first fragrance
    to demonstrate exactly what its name conveys, i.e.
    that a woody fragrance could be made as feminine
    as any. Lutens relied on exceptional talent: both
    Pierre Bourdon and Christopher Sheldrake are
    credited with FdB, and Bourdon’s original structure
    was apparently inspired by Lutens’s beloved
    Morocco. The candied-fruit and wood structure,
    at once transparent, rich, warm and almost gaudy,
    was a masterstroke. Its versatility was demonstrated
    by the “Bois de” variations that followed,
    as well as by Dolce Vita three years later. It is a
    crying shame that regulatory pressure is destroying
    so much of fragrance’s already fragile heritage.
    Until there is an industry fight-back (don’t hold
    your breath) or crowds in Paris streets bearing
    banners that say “Mitsouko” (keep breathing),
    there is little we can do about it. LT

    Liebe Grüße
    Motzi

  6. #1206
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Liebe Motzi, mal schnell eine Frage abgesehen vom Inhalt: Welcher Newsletter ist das? Ich dachte, es gibt von Luca T. keinen mehr ???

  7. #1207
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Das ist der Spring 2009-Guide.

    Liebe Grüße
    Motzi

  8. #1208
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Das ist der Spring 2009-Guide.

    Liebe Grüße
    Motzi
    Danke @Motzilein, habe mich schon gewundert

  9. #1209
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo Serge - Profis!
    Habe gerae auf E**y gesehen, daß es 15ml Röhrchen von div. Serge Düften gibt.
    Kann man die auch regulär im Geschäft kaufen, oder sind das nur private Abfüllungen?
    Werde mich doch noch mal an die Lutens Düfte heranwagen...

  10. #1210
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe ein 15-ml-Röhrchen von Daim Blond, welches in einer schönen Samthülle steckt, Sprüher ist auch dran. Es gibt sie also Original so, aber wo man sie sonst kaufen kann, weiß ich auch nicht. Ich habe es von einer Beauty abgekauft.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  11. #1211
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich habe ein 15-ml-Röhrchen von Daim Blond, welches in einer schönen Samthülle steckt, Sprüher ist auch dran. Es gibt sie also Original so, aber wo man sie sonst kaufen kann, weiß ich auch nicht. Ich habe es von einer Beauty abgekauft.
    Ich habe auch so ein Röhrchen von Daim Blond übers SeSki bezogen. Sieht original abgefüllt aus. Aber wo es die gibt, weiss ich leider auch nicht, nur dass morgen mal wieder Daim Blond ran darf. Ich gehe Ende November zu einer Lesung oder was auch immer das wird zu den Serge Lutens Düften. Mal sehen. Letztes Jahr habe ich es nicht geschafft....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  12. #1212
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Was es nicht alles gibt! Klingt aber interessant. Wo findet das denn statt? In einem Kaufhaus? Hör mal gut hin für uns alle!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  13. #1213
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Der Karstadt hier. Die haben einen Sisheido Counter und verkaufen auch die SL Exportlinie. Irgendwann habe ich mich da mal registrieren lassen und dieses Jahr mal zugesagt. Angeblich wird es eine orientalische Reise mit den Geschichten zu den SL Düften verbunden mit einer Testorgie nennt sich "orientalische Duftreise mit Lesung". Ich kenn zwar eigentlich schon alle, aber war einfach neugierig und es ist ja umsonst. Ansonsten habe ich gerade nicht viel Zeit für mein Dufthobbie, aber das musste ich mir gönnen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  14. #1214
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Was man doch in einer Großstadt alles so mitnehmen kann... Klingt gut, ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  15. #1215
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Irgendwofür muss ich ja diese horente Miete zahlen Ist erst am 26. November und ich hoffe, ich komme pünktlich dafür raus.

    Übrigens war ich gestern noch einmal am Counter und die Dame beharrte darauf und hat geschworen, dass man am FdB nichts verändert hätte, gleiche Zutaten, gleicher Duft. Aber was will man da diskutieren Die gleiche Dame, die mir einen Tag dafür sagte, der MKK sei noch nicht da, obwohl er schon im Regel stand und dann gestern wild um sich sprühte damit, so dass es tatsächlich nur noch nach Fäkalien und Sex pur stank, bevor die Wolke verflogen war.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  16. #1216
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Also stehen wohl die Verkäuferinnen bei Karstadt den von Douglas im Nichtswissen nichts nach!

    Wie gut, dass man hier immer so gut mit Info´s und Neuigkeiten versorgt wird. Woanders wird man nur verdummt.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  17. #1217
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Auch ich hatte schonmal diese 15ml Versionen vom großen Auktionshaus, der Duft darin war absolut original , die "Röhrchen" sind total praktisch zum verreisen oder für unterwegs !

    Ich habe hier ja bereits berichtet, dass ich MKK nochmal teste wollte, da ich ihn nach einmaligem Besitz gleich weiter verkauft hatte. Doch ich musste auch bei drei weiteren Tests hier feststellen, dass wir keine Freunde werden. Allerdings ist er wirklich interessant, was seine Vielfältigkeit angeht. Beim ersten Test roch es die ersten 15 Min nur nach "Popo" um mit meinem Söhnchen zu reden. Dann wurde er ganz schön, aber mir fehlte die "Wärme".

    Bei den beiden anderen Tests roch er gleich ziemlich schnell nach Moschus, aber er hat eine leichte Note, die mich an abgestandenen, kalten Zigarettenrauch erinnert- der hat mich früher schon gestört. Andere Moschusdüfte wie Musk Samarkand von Les Nereides wir bei mir schöner, sorry Herr MKK !

  18. #1218
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Juni, solche Lesungen werden bei uns im Breuninger auch angeboten
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  19. #1219
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Juni, solche Lesungen werden bei uns im Breuninger auch angeboten
    Mh, da ist der nächste leider von mir auch 60 km (Landstraße) entfernt und in dem gibt es nicht einmal Düfte.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  20. #1220
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich habe ebenfalls ein 15ml röhrchen mit zerstäuber in einem schw. samtartigen beutelchen.
    das die 15 ml röhrchen originale sind, kann ich bestätigen, weil ich meins direkt im palais royal in paris geschenkt bekommen habe.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  21. #1221
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Das gibt einen interessanten Frühling bei Onkel Serge, der will tatsächlich
    einen Clean-Duft herausbringen

    http://graindemusc.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Motzi

  22. #1222
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Sososo, na da bin ich mal gespannt. Cleanduft verbinde ich nun so gar nicht mit Onkel Särsche
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  23. #1223
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Sososo, na da bin ich mal gespannt. Cleanduft verbinde ich nun so gar nicht mit Onkel Särsche
    Wobei Clair de Musc auch ziemlich clean duftet - im Vergleich mit MKK sogar SEHR clean. Bin äußerst gespannt, zumal mich der letzte Satz etwas beruhigt hat - hurra, nix mit aquatisch.... Würde zu gerne was über die Noten erfahren.

  24. #1224
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ja stimmt Deronda, Clair de Musc ist wirklich ein Sauberduft. Aber egal was der liebe Serge rausbringt, getestet wird auf jeden Fall - man könnte ja was verpassen
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  25. #1225
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ja stimmt Deronda, Clair de Musc ist wirklich ein Sauberduft. Aber egal was der liebe Serge rausbringt, getestet wird auf jeden Fall - man könnte ja was verpassen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #1226
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ihr Duftmäuse habt mich nun ganz hibbelig gemacht. Ich kenne Serge Lutens Parfums nicht und bin nun einfach neugierig drauf. Weiss vielleicht jemand, wo ich die Düfte in der Schweiz schnüffeln könnte?

  27. #1227
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Oooh, ein Clean Duft vom Serge- da bin ich aber auch gespannt!!! Und Denise Beaulieu scheint ja von diesem Treffen mit dem Meister höchstpersönlich ziemlich "mitgenommen" zu sein !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  28. #1228
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Da bin ich auch drauf gespannt, auf den Clean-Duft. Mag das Clair de Musc schon so...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  29. #1229
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Wenn ich richtig gelesen habe, duftet der neue in Richtung Savon de Marseille, oder?
    Ich habe mich früher damit oft gewaschen, als ich diese Seife aus meinem Urlaub in der Provence mitgebracht habe. Ich fand den Duft sehr schön, meiner Erinnerung nach ist er nicht ganz so cleanig. Mal sehen, was die daraus zaubern.

    Liebe Grüße
    Motzi

  30. #1230
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hmmmm.Getestet wird in jedem Fall,denn man will ja immer auf Reihe sein.Aber ich glaube,das wird kein Duft für mich.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  31. #1231
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich war gestern bei der Lesung. Wir waren 4 Kunden mit zwei Beratern Das Stündchen war eigentlich sehr nett. Ich tippsel am Wochenende noch ausführlicher darüber. Ich habe mich bei der Gelegenheit irgendwie wieder in Clair de Musc verliebt. Glitzernder weicher Schnee auf Berggipfel ... bei mir bekommt er eine feine ganz leichte Süsse, weshalb ich ihn jetzt nicht so clean finde .... Die Entdeckung des Abends: Ambre Sultan. Auf dem Teststreifen ein Traum, aber auf meiner Haut irgendwie nicht ganz so schön (naja, ich hätte den vielleicht nicht gleich einem Hardcoretest im Fitnessstudio und der Sauna unterziehen dürfen).
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  32. #1232
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ihr Duftmäuse habt mich nun ganz hibbelig gemacht. Ich kenne Serge Lutens Parfums nicht und bin nun einfach neugierig drauf. Weiss vielleicht jemand, wo ich die Düfte in der Schweiz schnüffeln könnte?
    aimee, Globus Zürich und Basel haben einen Serge-Stand (bei Shiseido), die andere Globusse sicher auch. Im Pfauen habe ich die Düfte auch schon geschnuppert.
    Frohes Testen!

  33. #1233
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    aimee, Globus Zürich und Basel haben einen Serge-Stand (bei Shiseido), die andere Globusse sicher auch. Im Pfauen habe ich die Düfte auch schon geschnuppert.
    Frohes Testen!
    Juhuiii Fru Blücher, das passt! Klar dass ich so bald wie nur möglich auf Schnupper-Tour gehe. Danke dir für Nachricht! Wünsch dir schönes WE.

  34. #1234
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Serge Lutens Parfums

    Viel Spass!

  35. #1235
    Nadinini
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich frage einfach mal so in die Runde hinein, da ich mich seit neustem auch für SL-Düfte interessiere.

    Ich kenne Rahät Loukoum und Louve und muss gestehen, ich finde sie beide total toll. Der RL gefällt mir noch etwas besser, den habe ich vor etwa zwei Jahren mal schnuppern dürfen und fand ihn gleich sehr lecker. Kitty hat mir ja schon erzählt, dass man den bei Wuchsa nicht bekommt und er mit 119 Euro leider auch kein Schnäppchen ist.

    Wie ordert ihr euren RL?

    Und welche SL-Düfte sind eure Lieblinge und warum?

  36. #1236
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Serge Lutens Parfums

    Den RL bekommst hier und er kostet auch "nur" 110€
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  37. #1237
    Nadinini
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Huhu Kittelchen,

    kommen denn da noch Versandkosten dazu?

  38. #1238
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Serge Lutens Parfums

    15€ übel oder?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  39. #1239
    Nadinini
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Boah nee!! Das ist echt hart! Macht kein Spaß.

  40. #1240
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.350
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    bestellt doch zusammen, will ja doch sicher noch wer mitbestellen, den Foureau Noir kann ich wärmstens empfehlen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.