Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 50 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Tja der Fumerie Turque riecht auf meiner Haut leider nur nach vollem Aschenbecher, also auch nicht für 36 € würde ich ihn nehmen, nicht mal geschenkt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  2. #1162
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, ich würde mich auch nicht ins Palais Royal reintrauen - obwohl ich die ganzen Exclusiven soo gerne mal schnuppern würde.

    Warum traut ihr euch da nicht . Fühlt ihr euch denen nicht gewachsen bzw. habt ihr zu wenig Selbstwertgefühl???

    Die leben von unserem Geld, dass wir evtl. dalassen und sollten froh sein, wenn einer reinkommt und was kauft.

    Die sind nix besseres, denn sie müssen dort ihr Geld genau so verdienen wie wir in unserem Job auch.

    Also nur Mut und immer dran denken: "Der Kunde ist König" und wenn es denen nicht passt, dann kann ich mein ehrlich verdientes Geld auch woanders ausgeben, nämlich dort, wo ich willkommen bin und dementsprechend auch bedient werde.
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  3. #1163
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    ja so sollte man es auch sehen, aber ich bin da leider auch "g'schamig" war ein Kampf bis ich bei Chanel den Cocomandel gekauft hatte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #1164
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    <OT on>: meine Erfahrung ist, daß die meisten Verkäufer(innen) von der Kleidung/Aufmachung auf das Kaufpotential schließen - soll jetzt nicht heißen, daß ich rumlaufe, wie ein Penner und Geld hab´wie ein Millionär, aber ich bin eben eher jugendlich gekleidet (non-business like) und könnte trotzdem ein teures Parfum kaufen.
    Wenn aber jemand aufgebrezelt reinkommt, dann wird sich um diese Kunden besser gekümmtert. Ich hab auch bei Nachfragen noch nie irgendwo ein Duftpröbchen bekommen. Ich sollte mich wohl mal aufbrezeln --> <OT off>

  5. #1165
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    <OT on>: meine Erfahrung ist, daß die meisten Verkäufer(innen) von der Kleidung/Aufmachung auf das Kaufpotential schließen - soll jetzt nicht heißen, daß ich rumlaufe, wie ein Penner und Geld hab´wie ein Millionär, aber ich bin eben eher jugendlich gekleidet (non-business like) und könnte trotzdem ein teures Parfum kaufen.
    Wenn aber jemand aufgebrezelt reinkommt, dann wird sich um diese Kunden besser gekümmtert. Ich hab auch bei Nachfragen noch nie irgendwo ein Duftpröbchen bekommen. Ich sollte mich wohl mal aufbrezeln --> <OT off>
    Ne danke, deshalb betrete ich den Laden noch lange nicht im Chanel-Kostüm. Nenene, wahrscheinlich würden die auch den Gründer von Microsoft rauswerfen wegen des nicht offensichtlich teuren Aussehens
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  6. #1166
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich teste gerade Datura Noir, kann es sein das der eine ziemliche Ähnlichkeit mit Montales Intense Tiare hat oder spielt meine Nase mir einen Streich? Aber der SL ist weniger intensiv.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  7. #1167
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade Datura Noir, kann es sein das der eine ziemliche Ähnlichkeit mit Montales Intense Tiare hat oder spielt meine Nase mir einen Streich? Aber der SL ist weniger intensiv.
    Huhu ich habe den Datura Noir und den Montale aber die sind bei mir grundverschieden außer, das beide blumig sind. Aber jeder empfindet es natürlich anders und die Häute machen ja auch was anderes draus.

  8. #1168
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Serge Lutens Parfums

    Komische Haut. Habe gerade mal nachgesehen, ich rieche echt Tiare ist aber keine drinne.
    Aber da der Montale mir zu heftig war habe ich jetzt ja eine Alternative gefunden.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  9. #1169
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe mich heute ganz heftig in 5 O'Clock au Gingembre verliebt. Der duftet ja so toll nach Tee, dazu gereichten feinen Keksen, zartem weichem Pfeifentabak, dazu etwas fruchtig und frisch, aber gleichzeitig warm, gemütlich, fröhlich, macht einfach gute Laune, so richtig zum Wohlfühlen Ist der schööön, und so außergewöhnlich wie ich finde
    Ist das eigentlich so ein limitierter Duft oder kann man den hier überall kaufen?
    Oh mein Gott, ich habe nun schon 2 Musthaves, die wohl auch FS-Kandidaten werden für den Herbst...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  10. #1170
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    nee der 5 c'clock ist ein "normaler" Kandidat und im Dauersortiment ich mag den auch gerne, aber nur im Winter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #1171
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Danke Gonzo, dann ist ja gut, der zieht bestimmt irgendwann bei mir ein genau wie Un Bois Vanille...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  12. #1172
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe tatsächlich aus Paris die Heftchen mit Wachsproben erhalten
    mit insgesamt 24 Pröbchen. Wie benutzt man die, einfach mit dem Finger rein und ein wenig auf die Haut reiben? Der Duft verändert sich aber wohl nicht, oder?
    Und dann sind das ja lauter Düfte, die auf der Serge Lutens Homepage gar nicht aufgeführt sind. El Attarine z. B., da hätte ich jetzt gerne eine Duftbeschreibung gehabt, wo finde ich denn sowas? Sind das exclusive Düfte, die man nur dort im Geschäft erhält? Fragen über Fragen....
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  13. #1173
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Serge Lutens Parfums

    Wie bekommt man diese Proben?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  14. #1174
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe da eine Email hingeschrieben (danke @oxx-moxx)
    Ich schick dir später ne PN, jetzt gibts nämlich Essen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  15. #1175
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich aus Paris die Heftchen mit Wachsproben erhalten
    mit insgesamt 24 Pröbchen. Wie benutzt man die, einfach mit dem Finger rein und ein wenig auf die Haut reiben? Der Duft verändert sich aber wohl nicht, oder?
    Und dann sind das ja lauter Düfte, die auf der Serge Lutens Homepage gar nicht aufgeführt sind. El Attarine z. B., da hätte ich jetzt gerne eine Duftbeschreibung gehabt, wo finde ich denn sowas? Sind das exclusive Düfte, die man nur dort im Geschäft erhält? Fragen über Fragen....
    Coony, eigentlich müsste den die Exklusivdüfte auf der Seite des Palais-Royal aufgelistet sein, eingeteilt in Duftgruppen. Leider fehlt es an einer ausführlichen Beschreibung. Die muss man dann für einzelne Düfte woanders nachlesen bzw. ergooglen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  16. #1176
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Serge Lutens Parfums

    @Coony: ich bin mit dem Fingernagel vorsichtig in das Wachspröbchen und hab es dann auf der Haut verrieben - ich finde schon, daß auch diese Proben sich im Duft ändern (Kopf,Herz,Basis), aber wie vergleichbar die mit den Flüssig-Proben sind, weiß ich nicht.

    Im Internet sind mir diese hier liebsten Seiten für Duftbeschreibungen:
    - basenotes
    - Perfume Smelling Things - wenn Du auf der Seite dann runterscrollst sind links noch mehr Blogs mit Reviews aufgeführt
    - Makeupalley
    - Duftarchiv
    ....

    Hier kann man die Noten ersehen
    Serge Blogspot
    Geändert von oxx-moxx (20.07.2009 um 13:05 Uhr)

  17. #1177
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hier gibt es Neuigkeiten über den neuen Mädchen-Nadel-Duft Fille en Aiguilles

    http://perfumeshrine.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Motzi

  18. #1178
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich habe gerade ein wenig über die zwei neuen Schätzchen - Fourreau Noir (Herbst-Bell-Bottle; war vorige Tage als Wachssample im Briefkasten, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, den in Ruhe zu beschnuffeln) und Fille en Aiguilles - gelesen, dabei fiel mir ein, dass ich noch gar nicht wusste, welches der Exclusive-wird-Export-Weihnachtsduft wird:

    Es ist wohl Muscs Koublaï Khan.

    Wer also auf den tierischen Stinker steht (ich liebe ja Moschus als Note sehr, aber der ist mir doch etwas zu ... animalisch), kann sich den als eckige Flasche erjagen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #1179
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Mädels, wenn jemand von euch weiß, wo man eine Abfüllung von Bois Oriebtal oder Rakhat Loukhum kaufen kann, sagt mir bitte bescheid !!! Ich habe nach soviel Zeit hier immer noch nicht genug gepostet, um in diese Börse reinzukommen

  20. #1180
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein wenig über die zwei neuen Schätzchen - Fourreau Noir (Herbst-Bell-Bottle; war vorige Tage als Wachssample im Briefkasten, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, den in Ruhe zu beschnuffeln) und Fille en Aiguilles - gelesen, dabei fiel mir ein, dass ich noch gar nicht wusste, welches der Exclusive-wird-Export-Weihnachtsduft wird:

    Es ist wohl Muscs Koublaï Khan.

    Wer also auf den tierischen Stinker steht (ich liebe ja Moschus als Note sehr, aber der ist mir doch etwas zu ... animalisch), kann sich den als eckige Flasche erjagen.

    Was glaubt Ihr, ab wann der erhältlich ist? mittlerweile bereue ich fast, dass ich damals, nachdem ich ihn mir zugelegt hatte so schnell aufgegeben habe (allerdings hat er ein liebevolles zu Hause bekommen ), dennoch würde ich ihm gerne mal wieder eine Chance geben (für das Biest in mir )

  21. #1181
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Gute Nachrichten für die Kublai Khan Fans! Nun ist er endlich in der Export Linie- bei Essenza Nobile hab ich ihn schon im Sprühflakon gesichtet! !!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  22. #1182
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    bei Oberpollinger ist er auch schon da
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #1183
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Was glaubt Ihr, ab wann der erhältlich ist? mittlerweile bereue ich fast, dass ich damals, nachdem ich ihn mir zugelegt hatte so schnell aufgegeben habe (allerdings hat er ein liebevolles zu Hause bekommen ), dennoch würde ich ihm gerne mal wieder eine Chance geben (für das Biest in mir )
    Ich hatte mich damals auch schon gewundert, wie schnell du ihn weg gegeben hast. Magst du ein Pröbchen, damit du nochmal testen kannst? Einfach PN
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  24. #1184
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    An meinem Counter gab es bisher nur die Info, dass Herr Kublai bald erscheint. Ich habe einen Blick auf die Info-Broschüre werfen dürfen, danach sind die Zutaten, u.a. "pflanzlicher" Moschus (stand tatsächlich auf dem Papier!!!), marokkanische Rose etc - hä? Was soll das denn sein? Schwitzen neuerdings Pflanzen oder Gemüse Moschus aus?

    Bin jetzt hochgespannnt, wie der neue sein soll. Ich wette, der ist gefälliger als das Original.

    Die alten Zutaten: Zibet, Castoreum, Costus, Moschus, Ambergris, Ambrette

    Liebe Grüße
    Motzi

  25. #1185
    bettiblue
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    An meinem Counter gab es bisher nur die Info, dass Herr Kublai bald erscheint. Ich habe einen Blick auf die Info-Broschüre werfen dürfen, danach sind die Zutaten, u.a. "pflanzlicher" Moschus (stand tatsächlich auf dem Papier!!!), marokkanische Rose etc - hä? Was soll das denn sein? Schwitzen neuerdings Pflanzen oder Gemüse Moschus aus?

    Bin jetzt hochgespannnt, wie der neue sein soll. Ich wette, der ist gefälliger als das Original.

    Die alten Zutaten: Zibet, Castoreum, Costus, Moschus, Ambergris, Ambrette

    Liebe Grüße
    Motzi
    Motzi, ich hab irgendwo in einem Review gelesen, dass er komplett identisch sein soll

  26. #1186
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Serge Lutens Parfums

    Moschus, der von Tieren gewonnen wurde, ist doch aber sowieso schon seit langem verboten,oder?!

    Auch wenn bei den Düften in der Ingredienzienliste Moschus, Zibet o.ä. draufsteht, sind das meines Wissens nur im Labor "nachgebaute" Substitute, die ähnlich riechen.
    Das ist mir in dem Fall auch wesentlich lieber, denn ich möchte nicht, dass ein Tier dafür leiden muss.

    Deshalb glaube ich auch nicht, dass in der Bellbottle-Flasche von MKK echter Moschus enthalten ist- bin aber trotzdem gespannt, ob was an der Formel verändert wurde.

    Liebe Gonzo, wenn du ihn in Muc geschnuppert hast, bitte berichten!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  27. #1187
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Serge Lutens Parfums

    Aber Blumen dürften da wirklich nicht drin sein. Das ist ja das Besondere an diesem Duft. Ein Parfum komplett ohne Blüten und Blumen.
    Bei meiner Parf. war er noch nicht zu haben, bin jetzt aber auch extrem gespannt
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  28. #1188
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Von mir aus mag der Moschus im Labor designt sein, aber das als pflanzlichen Moschus zu vertickern, sorry, dass finde ich eine Volksverblödung

    Liebe Grüße
    Motzi

  29. #1189
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Serge Lutens Parfums

    ich habe den ja aus Paris hier, hatte wir hier im Board mal geshart, aber ich muß sagen, ic trage den so gut wie nie, der ist mir dann doch immer irgendwie too much animal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #1190
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Serge Lutens Parfums

    Ich trage ihn auch nur in der "Basic"-Abteilung = Kniekehlen

    Ansonsten nur ein paar Tupfer, so hier und da....


    Liebe Grüße
    Motzi

  31. #1191
    Charybdis
    Besucher

    AW: Serge Lutens Parfums

    Kann mich da Gonzo nur anschliessen , für mich riecht der MKK nach Ar... öh Popo

  32. #1192
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Serge Lutens Parfums

    Hallo Ihr Lieben ,

    Die gute Nachricht für alle Ösis:MK gibt es bereits bei Marionnaud in Wien auf der Kärntnerstraße. Ich habe gestern dort angerufen, da ich dachte, ich könnte heute kurz vorbei fahren und ihn einem Test unterziehen

    Die schlechte Nachricht: Ich hab´s heute nicht geschafft , aber Dienstag bevor ich mit meinem Söhnchen zum Zahnarzt gehe, werde ich es schaffen- und freue mich schon auf die Reaktion des Docs

    @black magic: Danke für das liebe Angebot , ich komme gerne darauf zurück, wenn ich an der MK-Version hier zweifle !

  33. #1193
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Serge Lutens Parfums

    Oh, ich trage den total gerne, egal wo, auch im Büro. Bin nur sparsam, weil es ihn hier bis jetzt nicht gab... Der wird so schön weich und kuschlig und trotzdem *grrrrr* in der Basis.
    Hat sich auch noch keiner aus meinem Umfeld beschwert.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  34. #1194
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Popoduft... ah ja... so will frau natürlich unbedingt duften .
    Ich hoffe, er ist auch bald bei uns. Bin echt gespannt.

  35. #1195
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Serge Lutens Parfums

    Kennst du den noch nicht?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  36. #1196
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Nö - Bremen issn Dorf und da ich eh kein Musc-Fan bin, habe ich mir Pröbchen erspart. Ich mag ja schon den Musc-Duft von SL nicht, den man überall kriegen kann... wie heißt er noch mal?
    Riecht für mich wie Altersheim 6 Uhr morgens, sorry

  37. #1197
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Serge Lutens Parfums

    Claire de Musc und mir ging es mit ihm ähnlich. Aber ich glaube ich habe einfach keine Moschushaut zumindestens nicht für solche Düfte. An mir wird der MKK zwar kein Popo-Düft aber das Tier kommt schon gut raus
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  38. #1198
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Serge Lutens Parfums

    Naja, ich hatte den Clair de Musc (genau) auf nem Teststreifen und dann auf der Haut und ich fand ihn beide male gleich furchtbar.
    Ähnlich wie Guerlain: L'Heure Bleu, den ich letztens testen durfte. Oder Soir de lune. Ich denke, das ist eine spezielle Verbindung von Musc und Nelke, die meine Nase vehement ablehnt.

    MKK wird nicht weicher bei Dir... nach den bekannten 30 Minuten?

  39. #1199
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Serge Lutens Parfums

    Öh ich muss gleich noch mal testen aber ich glaube nicht.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  40. #1200
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Serge Lutens Parfums

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Warum traut ihr euch da nicht . Fühlt ihr euch denen nicht gewachsen bzw. habt ihr zu wenig Selbstwertgefühl???

    Die leben von unserem Geld, dass wir evtl. dalassen und sollten froh sein, wenn einer reinkommt und was kauft.

    Die sind nix besseres, denn sie müssen dort ihr Geld genau so verdienen wie wir in unserem Job auch.

    Also nur Mut und immer dran denken: "Der Kunde ist König" und wenn es denen nicht passt, dann kann ich mein ehrlich verdientes Geld auch woanders ausgeben, nämlich dort, wo ich willkommen bin und dementsprechend auch bedient werde.


    Ich habe mich getraut (naja - Überwindung war's nicht grade - ich hatte BORNEO vor Augen und bin da volle Motte reingestürmt... rrrrrrrrrrrrrrrrr) und immer ran an die Buletten!

    Ausserdem wurde ich freundlich empfangen, bedient und hab eine Tüte voll Proben bekommen.

    ... und ich fahre keinen Ferrari!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.