Welche Marke stellt die noch her ? Ich finde einfach keine klassischen, unifarbenen, gerade geschnittenen Jeans ?! Am liebsten hätte ich Levis - aber es ist anscheinend aussichtslosOhne Bootcut, ausgewaschenes Larifari, Löchern usw geht anscheinend nichts . Die können doch nicht einfach Klassiker aus dem Programm nehmen. Man muss doch Alternativen haben...oder sind Jeans doch nur was fuer "Junge"?! Ich kann auf meiner Arbeit jedenfalls nicht mit Löchern & Auswaschungen rumlaufen.....

Ohne Bootcut, ausgewaschenes Larifari, Löchern usw geht anscheinend nichts . Die können doch nicht einfach Klassiker aus dem Programm nehmen. Man muss doch Alternativen haben...oder sind Jeans doch nur was fuer "Junge"?! Ich kann auf meiner Arbeit jedenfalls nicht mit Löchern & Auswaschungen rumlaufen.....

) und zwar:

und wenn ich sag: mädels so kann ich nicht zur arbeit gehen .....verstehen die das irgendwie nicht....ganz seltsam
und die legere variante wäre die levis 501. wobei die mir schon fast zu karottig wirkt aus heutiger sicht, wo man leicht schlagige hosen gewöhnt ist.

(hab ne 32er länge, andere frauen haben das bei 15cm weniger körpergröße
)
und von mir kamen erst ma doofe kommentare, seit wann er denn so ein mieser hausmann wäre und ob ers waschpulver beim letzten mal vergessen hätte