Hallo,
ich bin gestern bei einem Tagesausflug in Kölndurch Zufall in einem LUSH-Shop gelandet!Die hatten da eine super leckere Bodylotion (roch nach Honig und Vanille),sah aus wie ein Seifenstück den man sich über den Körper streicht.Jetzt würde ich gerne wissen wie die Haarsachen davon sind?Auch ob die Inhaltsstoffe und der Preis gerechtfertigt sind?Habt Ihr die schon ausprobiert???War gestern mal auf der LUSH Seite und habe ein Kamillenshampoo mit Goldschimmer (Seife) endeckt...
.Schreibt mall Eure Erfahrungen und Meinungen zu den Sachen!Was habt Ihr schon ausprobiert?Wie lange hat man davon?
Kolibri![]()

.Schreibt mall Eure Erfahrungen und Meinungen zu den Sachen!Was habt Ihr schon ausprobiert?Wie lange hat man davon?
für blonde (und grauhaarige) gibts übrigens noch das daddyo, das ist ein veilchenshampoo in flüssiger form, das fand ich auch gut.
) und ich war sehr erschrocken wie die sachen teilweise in dem laden "gestunken" haben. ich hätte dadrin glaub ich nichts gekauft wenn ich nicht vorher schon etwas daheim gehabt hätte. ich habe an vielem probegeschnuppert was mich vorher schon angesprochen hatte und habs dann weggestellt und von meiner liste gestrichen. aber wie es so ist als junkie, hat mich das trotzdem nicht in ruhe gelassen und ich hab einige sachen dann doch noch online bestellt - und da rochen sie meiner meinung nach gaaanz anders. ich denke das liegt daran, dass in dem shop jeder in die proben reinfassen kann und dass so viel auf so kleinem raum zusammenliegt und manche produkte vertragen das nicht und das näschen ist auch schnell überfordert