Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 39
  1. #1
    rasemaus
    Besucher

    Beautyjunkies.de -Sucht......

    Sagt mal, wieviel Zeit verbringt ihr eigendlich hier auf dieser Seite?????

    Seit ich euch Lieben gefunden habe, bin ich richtig süchtig nach euch!!
    Ich muss mich in meiner wenigen Freizeit (bin selbstständig) richtig zusammenreißen, um die Kurve am Büro vorbei zu bekommen und nicht schon wieder den Computer anzuschmeißen......lächtz!
    Der Haushalt leidet und meine 3 Kinder verdrehen schon die Augen, wenn sie mich wieder hier vor dem Bildschirm finden. Mittags ist das Essen nicht pünktlich, weil ich mich mal wieder nich losreißen konnte und die Bügelwäsche schreit nach mir............usw....
    Wie geht es euch denn damit???
    Bin ich die Einzige...kann man etwas gegen diese Sucht tun....hört das irgenwann wieder auf.....
    Ich bin ja erst seit März dabei, aber ich kann ohne euch nicht mehr sein!!!

    Also bis morgen, und übermorgen und dann danach...und...und..und!

    Liebe Grüße, Rasemaus

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......



    Bei mir ist es unterschiedlich, wenn ich Zeit habe oder so wie jetzt mit einer saftigen Grippe das Haus hüten muss und meine bessere Hälfte beruflich in der Weltgeschichte herumgondelt, dann bin ich sehr viel hier anzutreffen.

    Dann kommen aber auch wieder die Zeiten, wo ich überhaupt keine Zeit habe und nur sporadisch vorbeischaue, um nach meinen PNs und bestimmte Themengebiete zu schauen.

    Ist allso sehr unterschiedlich....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  3. #3
    rasemaus
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    @Rubina Gute Besserung !

  4. #4
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    wieviel zeit? Das willst du gar nicht wissen

    zu viel


    Lg

    Gute Besserung Rubinia

  5. #5
    ...... Avatar von Schnuffienchen85
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    1.180

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    ganz ganz ganz ganz ganz viel Zeit!!!

    Liebe Grüße
    Schnuffienchen
    Liebe Grüße

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    jaaaa viel zu viel Zeit genau

  7. #7
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Viel zu lange...die Zeit geht so schnell...können schon mal so 3-8 Stunden täglich (!) werden, obwohl ich nur mal kurz reinschauen wollte ...wie eben. Ich muss mich richtig losreißen, wenn ich noch was anderes machen möchte .

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit, vor allem zeit es die Funktion "neue Beiträge" gibt

    Dafür schaue ich weniger Fernsehen als früher, ist auch nicht halb so informativ wie BJ´s

  9. #9
    Poner
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Zitat Zitat von rasemaus
    Sagt mal, wieviel Zeit verbringt ihr eigendlich hier auf dieser Seite???


    Darüber spricht man nicht das hat man


    Wie geht es euch denn damit???



    Bin ich die Einzige...kann man etwas gegen diese Sucht tun....hört das irgenwann wieder auf.....



    Ich bin ja erst seit März dabei, aber ich kann ohne euch nicht mehr sein!!!
    Also bis morgen, und übermorgen und dann danach...und...und..und!

    Liebe Grüße, Rasemaus[/QUOTE]




  10. #10
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Auf jeden Fall viel zu viel Zeit . Ich möchte es gar nicht wissen, denn ich genieße jede Minute hier.

    Ich will immer "mal eben" nachschauen und schon werden es ein paar Stunden.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  11. #11
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Zitat Zitat von princesa
    Dafür schaue ich weniger Fernsehen als früher, ist auch nicht halb so informativ wie BJ´s
    *lol*
    Das Wohnzimmer verwaist TV kommt nur noch ins Spiel, wennsum Sport geht....MTV beim Crosssiquälen


    LG

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    ja das stimmt: TV kommt eigfentl gar nicht mehr vor Aber das ist ganz ok so

  13. #13
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.078
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Ich will gar nicht wissen, wie lange ich immer hier bin.
    Es ist eh viel zu lange.

    Dafür sind die BJs auch immer eine gute Informationsquelle für einfach alles, da brauch man kaum noch einen Fernseher.
    Liebe Grüße, Conner.

  14. #14
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    tjo... viel zu lang
    aber naja, sind ja momentan semesterferien, da geht das - ab nächster woche muss ich halt meinen bj-konsum nen bisschen einschränken, aber ich denk mal da werdens trotzdem täglich... hmm.. mindestens ne stunde denk ich. man vergisst halt leider immer die zeit beim rumklicken, beiträge lesen usw
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  15. #15
    Trinity
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Zitat Zitat von Connerbär

    Dafür sind die BJs auch immer eine gute Informationsquelle für einfach alles, da brauch man kaum noch einen Fernseher.
    Ich hab mein Notebook meißt mit im Wohnzimmer, da kann man beides verbinden! Als ich immer am PC war, hab ich aber vom TV Programm auch rein gar nix mehr mitbekommen, außer wenn GöGa mich verjagt hat!
    Ich gucke oft hier rein - zu oft eigentlich. Aber bei uns sind PC und Noti meißtens beide an und so guckt man immer und immer wieder mal rein!

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von greenfan
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    nähe Berlin
    Beiträge
    153

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    hallöchen...
    bei mir ist es zum glück schon besser geworden....
    am anfang hab ich echt stundenlang vor dem compi gehangen und hab auf dieser seite gesurft........
    inzwischen hat es sich tatsächlich gebessert.......
    Liebe Grüße,
    greenfan

  17. #17
    Jule1
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Bei mir wird es auch immer viel zu lang.

    Will auch immer nur mal kurz reinschauen und dann werden es wieder Stunden die ich hier verbringe.

    Aber ich genieße jede Sekunde die ich hier bin.

  18. #18
    Grashai
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Bei mir ist es auch viel zu viel Zeit aber es ist schön und ich geniesse es aber wenn ich erstmal wieder arbeiten gehe dann ändert sich das auch wieder...

    Ich will auch immer nur mal "eben" reinschauen und dann sind es schnell ein oder zwei Stunden und außerdem ist es so schön gemütlich mit dem Laptop auf der Couch zu liegen

  19. #19
    rasemaus
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Es ist ja auch wirklich schöööön hier !!!!!!!!!!!!!!! Ich will ja gar nicht kürzer hier sein. Mir geht es wie euch allen: Nur mal schnell reinschauen und schon sind Stunden vergangen. Nur, wer macht die Arbeit???????????
    Liebe Grüße Rasemaus

  20. #20
    Silke
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Tja, das frage ich mich auch manchmal .

  21. #21
    Poner
    Besucher

    Licht AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Zitat Zitat von rasemaus
    Es ist ja auch wirklich schöööön hier !!!!!!!!!!!!!!! Ich will ja gar nicht kürzer hier sein. Mir geht es wie euch allen: Nur mal schnell reinschauen und schon sind Stunden vergangen. Nur, wer macht die Arbeit???????????
    Liebe Grüße Rasemaus



  22. #22
    rasemaus
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    hey Weni,
    süüüüß, so viele Helfer hätte ich gerne!

  23. #23
    Daggi
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Zuviel Zeit verbringe ich hier nicht, es gibt nur einfach zu wenig Zeit

    Weni solche Helferlein könnte ich auch gebrauchen aber dann sitze ich sicher noch länger hier aber besser als TV

  24. #24
    bettyblue38
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Zitat Zitat von Rubina


    Bei mir ist es unterschiedlich, wenn ich Zeit habe oder so wie jetzt mit einer saftigen Grippe das Haus hüten muss und meine bessere Hälfte beruflich in der Weltgeschichte herumgondelt, dann bin ich sehr viel hier anzutreffen.

    Dann kommen aber auch wieder die Zeiten, wo ich überhaupt keine Zeit habe und nur sporadisch vorbeischaue, um nach meinen PNs und bestimmte Themengebiete zu schauen.

    Ist allso sehr unterschiedlich....
    Ist bei mir so wie bei Rubina. Wenn meine besser Hälfte auch beruflich durch die Welt düst dann bin ich Mistress of Computer. Also kann ich den ganzen TAg hier im Forum rumsurfen. Jubel:) wenn ich dann zu Hause bin. Wobei ich natürlich die Hausarbeit irgendwie vergesse.....
    Irgendwann aber bin ich dann wieder selber busy oder PC wird vom GöGa in Beschlag genommen weil der nach Hubiteilen sucht, na dann ist es halt leider weniger und ich muss dann echt viel nachsurfen...

  25. #25
    Loreley
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Zu schade, dass wir schlecht eine Selbsthilfe-Gruppe "Ich will weniger beautyjunken" in diesem Board gründen können...
    Die Gefahr, hier ewig hängenzubleiben, wenn man einmal eingeloggt ist, ist wirklich fatal groß. Deshalb: nix wie weg hier!

    LG

  26. #26
    Poner
    Besucher

    Herz AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Zitat Zitat von rasemaus
    hey Weni,
    süüüüß, so viele Helfer hätte ich gerne!

    Hi Rasemaus,
    okay, ich bin mal so nett und schick sie dir hier:

    die Helferlein!Klick mich!!

    @all: wie gut das man damit nicht alleine steht. Ist eben ein "Best of Beauty" -forum, da kann auch keiner der sich so nennt, ausser die Beautyjunkies, mithalten!!

    Jawoll!

  27. #27
    rasemaus
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Vielen Dank Weni. Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen!

  28. #28
    Spazl
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Mir gehts ähnlich wie dir rasemaus. Ab und zu muss ich mich erinnern, dass es da noch Kinder und einen Mann gibt....

  29. #29
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Selbst im Urlaub, hab ich versucht ins Netz zu kommen.......

    Nur um hier nix zu verpassen.
    Da mein Schatzi ja in der Woche meist beruflich weg ist, hab ich immer mal Zeit , aber am Wochenende werd ich von meinem Mann und meinen Kids schon ausgelacht, wenn ich mal eben schnell hier das neueste nachlese....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  30. #30
    bettyblue38
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    an so tagen wie heute (lieg ein wenig platt in der ecke und GöGa ist bis heut abend noch in der weltgeschichte unterwegs) komm ich aus dem forum nicht raus. sind ja auch so viele threads and posts. ein mehrfaches hoch auf W-Lan und Devolo. So kann ich mit dem laptop auch noch aus den kissen raus lesen, mailen und etc.....
    wenn es gleich riechen sollte ist es die faulheit (obwohl die heut legal ist weil ich angeschlagen bin ) ..ehhh nee akku ist durchgebrannt.

  31. #31
    chilliepie
    Besucher

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    ich will auch immer nur "kurz" reinschauen .. jaaaajaaaaa..

  32. #32
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    ja bj sein ist echt die volle sucht, mein tag ist nicht vollständig wenn ich hier nicht ein paar mal reingeschaut hab, natürlich nur weil mir kurz nach dem abdrehen einfällt das ich noch was schauen wollte, aber eindeutig die schönste sucht der welt

  33. #33
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Neeeeeeiiiiinnnn!!!! Ich bin nicht süchtig!!!!!Diese Seiten sind bloss essentiell für mich!!!

    essentiell:
    http://wortschatz.uni-leipzig.de/
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  34. #34
    Inventar Avatar von Shamandalie
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.765

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    also ich bin definitiv süchtig bin gespannt ob ich je wieder davon loskomm...

  35. #35
    Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.698

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Ich überlege jetzt schon was ich im Sommer 3 Wochen ohne Internet machen soll.....
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

  36. #36
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    es ist aber schon schön, wenn man sieht, dass man mit der sucht nicht alleine dasteht...


  37. #37
    Allwissend Avatar von *Baghira*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.397

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    gerade hab ich auf die Uhr geschaut..... bin schon wieder über eine stunde hier, obwohl auch ich natürlich "nur gaaaaaaaanz schnell" was nachschauen wollte.... es ist doch immer das gleiche...

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von babyzecke66
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    köln
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Achtung,suchtgefährdet!!!!!!

    bin ja nun erst gaaaanz kurz dabei aber diese Seiten hier lassen mich garnicht wieder los.
    Hab schon so viel hilfreiches gefunden,irgendwie verfliegt da immer die Zeit..

    Gruß Karin
    Fettflecken halten sich ganz fantastisch wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht......
    https://www.facebook.com/Zeckis-Nade...0472528098387/

  39. #39
    esoterische Ulknudel Avatar von white magic
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    98

    AW: Beautyjunkies.de -Sucht......

    Ich bin auch erst kurz bei euch ...
    aber böse böse immer von der Arbeit ... das muss ich echt einstellen, sonst gibbet irgendwann bösen Ärger mit Chefe.
    Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.