Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 530 von 530 ErsteErste ... 30430480510520528529530
Ergebnis 21.161 bis 21.167
  1. #21161
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hallo Manuela,

    also feuchtigkeitsspendend sind alle Hydrolate......wenn Du Deine Creme oder sonstige nachfolgende Pflege (mit etwas Fett) auf die noch vom Hydrolat angefeuchtete Haut gibst, versiegelst Du die Feuchtigkeit in der Haut.
    Die Maienfelser haben sooooo viele Hydrolate, probier' Dich doch einfach mal durch......mich hat noch keines enttäuscht (und ich hab' sie immer noch nicht alle durch ). Außerdem sind die einzelnen Hydrolate auf der Maienfelser-Seite ausführlich beschrieben - musst Dir nur ein bißchen Zeit nehmen und lesen......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #21162
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Nachdem ich schon viel Gutes über das Calendula Hydrolat lesen konnte, wird das glaub ich mal mein erstes sein.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  3. #21163
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    78

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    @lapis - nein, bei mir war es auch nicht dabei - ich habe aber vorher schon eine Mail bekommen, dass es gerade nicht erhältlich ist (dann teste ich eben vorher das Hanföl - und ich hab ja nochmal Brombeersamen bestellt und noch 2 andere hier )
    Chilli hast du das Hanföl schon probiert? Wie ist das im Vergleich zum Brombeersamenöl (von dem du ja so begeistert bist). Bin noch am überlegen welche Öle ich bestellen soll

    Vielen lieben Dank! Glg Angelheart

  4. #21164
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Zitat Zitat von Angelheart Beitrag anzeigen
    Chilli hast du das Hanföl schon probiert? Wie ist das im Vergleich zum Brombeersamenöl (von dem du ja so begeistert bist). Bin noch am überlegen welche Öle ich bestellen soll

    Vielen lieben Dank! Glg Angelheart
    Nein ich habe noch was von meinem ersten Brombeersamenöl, das wird zuerst aufgebraucht (bin da immer sehr konsequent. ).
    Danach werde ich höchstwahrscheinlich erstmal mein Avellanaöl testen.
    MIt dem Brombeersamenöl machst du aber GARANTIERT nichts falsch.


    Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Ein Hydrolat würde ich auch gerne testen. Welches könnt ihr da empfehlen? Es sollte wieder feuchtigkeitsspendend und nicht austrocknend sein.

    edit: ach ja und nicht anregend
    Ich bin gespannt, wie du die Kamillen-Hamamelis-Creme findest.
    Ich hätte jetzt bei den Hydrolaten (feuchtigkeitsspendend & beruhigend) empfohlen: Calendula, Iriswurzel, Mädesüß, Lindenblüte
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #21165
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ja ich bin auch schon sehr gespannt Vor allem ist die Konsistenz sehr gewöhnungsbedürftig, weil sie so fest ist. Meine i+m ist ja doch eher dünnflüssig.

    Ja dann lieg ich gar nicht so falsch mit meiner Bestellung. Habe mir heute nich das Calendula Hydrolat bestellt
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  6. #21166
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Ich hab letztens meine letzte Flasche Hydrolat, das Perubalsamwasser, angebrochen Riecht für mich sehr nach Lagerfeuerrauch, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen
    Jetzt muss ich bald wieder für Nachschub sorgen, fix auf der Liste steht schon das Lindenblütenhydrolat. Was könnt ihr denn noch so empfehlen? Am liebsten bisschen was "außergewöhnliches", Rosen- oder Calendulahydrolat reizt mich jetzt nicht soo Es sollte halt gut Feuchtigkeit spenden, beruhigen und eventuell leicht antibakteriell wirken (Pickelchen^^). Mit dem Hanfwasser war ich beispielsweise sehr zufrieden, aber jetzt mag ich Abwechslung^^

  7. #21167
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den neuen Thread findet Ihr hier:
    Link: https://www.beautyjunkies.de/for...php?p=10277492

    Liebe Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.