Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 158 von 530 ErsteErste ... 58108138148156157158159160168178208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.320
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Halli Hallo

Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Thread:
    Maike von dir kam doch der Tipp mit dem GW als Condi-Ersatz, oder ?
    Ich habe das gestern nachdem ich meine Haare gefärbt habe ausprobiert und möchte sagen. Ich bin total begeistert, meine Haare waren trotz Spülung sehr verknotet und durch das GW konnte ich sie gleich viel besser kämmen. Das war ein prima Tipp

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi
    hallo maike, bin zwar nicht nike, aber die augencreme von ge ist leichter als die von mf! die creme von ge ist für mich feuchtigkeitsspendend, kühlend und abschwellend- genau das richtige am morgen!
    Das finde ich auch! Für mich sind beide Augencremes ein must-have. Die von GE ist eher wie ein Fluid und enthält auch Hydrolate.

Shea, danke dass Du an mich denkst bzgl. Orangenblütenhydrolat, nur ich habe ja 3 Stück bestellt (wegen MF Urlaub) .
    Magst Du den Duft denn auch nicht?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen,

@ Silke oh je das hört sich ja fürchterlich an BAD einpacken Aber in so einen Kulturbeutel bekommt man halt wirklich nur das nötigste.

@ Krischi, nimm mal weniger von den Chemie-Bomben. Bist ja auch nur ein zartes Persönchen. Dann wir es auch mit der Übelkeit besser. Am besten nur die Hälfte dauert dann halt länger bis du fertig bist.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@silke....danke für dein liebes Kompliment....

Hm....das wichtigste aus dem Bad in einen Beutel, das andere wegpacken

Geht nicht...im Bad ist ALLES wichtig

Aber du machst das schon und stell dir mal vor, wie schön es sein wird im neuen Bad alles auszupacken...

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und nicht die Laune verlieren....

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hat von euch eigentlich schon mal jemand die Badeöle getestet. Kann man die auch zum nehmen?
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Meryl gern geschehen, hab doch "nur" die Wahrheit gesagt!

So, bin fertig mit dem Bad, hab gar nicht gross rumüberlegt ob ich das noch brauch oder nicht, sonst hätte ich jetzt noch nicht angefangen - naja, umso schöner wenn dann alles einen neuen Platz bekommt.

So, streichen können wir doch nicht weil wir diese spezielle Farbe nicht da haben, na toll!
    Aber ich fang jetzt das Putzen an, denkt an mich Ihr Lieben!

und bis später denke ich!

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Silke, klar wir denken an Dich und unterstützen dich emotional beim Putzen Ist das neue Badezimmer denn größer als das alte? Dann macht das Auspacken bestimmt riesigen Spaß. Ich würde mir ein komplettes Regal mit Hydrolaten auffüllen

Nike ja der Duft ist mir zu Neroli-mäßig. Ich werde nochmal daran schnuppern, wenn ich es in einer Woche bekomme. Vielleicht bekommt es eine zweite Chance Und du hast dir jeweils 3 bestellt, also insgesamt 6? Nicht schlecht. Kenne das aber, wenn mir was gut gefällt, würde ich auch am liebsten die komplette Charge ordern

Soni, leider habe ich noch keine MF Badeöle. Aber bestimmt kann man die auch als Duschöl verwenden. Welches Badeöl nennst du denn dein eigen?
    Geändert von Shea-Love (05.08.2006 um 15:35 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Halli Hallo

Ich hoffe, ich bin jetzt im richtigen Thread:
    Maike von dir kam doch der Tipp mit dem GW als Condi-Ersatz, oder ?
    Ich habe das gestern nachdem ich meine Haare gefärbt habe ausprobiert und möchte sagen. Ich bin total begeistert, meine Haare waren trotz Spülung sehr verknotet und durch das GW konnte ich sie gleich viel besser kämmen. Das war ein prima Tipp
    Bin sehr gespannt, ob das bei mir auch funktioniert, war heute EXTRA im DM (habe keine Rossmänner in direkter Nähe) und habe mir das alverde Wildrosengesichtswasser sowie das Balea Wässerchen mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt gekauft. Beide ohne Alkohol und für die trockene, sensible Haut.

Silke heute abend hast du dir aber ein extra schönes Bad mit anschließender Öl-Massage verdient - Umzüge sind schrecklich, vor allem die Putzerei , du hast mein vollstes Mitgefühl

Was Rosa, bei DM gibt es ein Gesichtswasser mit Hamamelis und Honigmelonenextrakt?! Mist und ich hab keinen DM hier Bin mal gespannt, was deine Härchen dazu sagen
    Liebe Grüße, Shea

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo,

melde mich heute wieder und grüße alle. Kann nicht immer da sein und so habe ich jedesmal viel nachzulesen.
    Meine MF Sächelchen habe ich leider noch nicht bekommen. Das Geld wurde auch nicht abgebucht. Es wird glaube ich am selben Tag abgebucht an dem das Päckchen weggeschickt wird?

Das GW als Haarwasser interessiert mich sehr und werde es mir bei DM holen. Gerade diese von Alverde und Balea (Danke Rosa!). Alkohol mag ich auch nicht in solchen Sachen. Kann man das GW täglich für die Haare nehmen, muß ja jeden morgen meine Haare fönen, also quasi als Schutz vor übermäßigen Austrocknung?

Silke, ich wünsche Dir einen reibungslosen Umzug. Ich kann Dir gut nachempfinden, bin selber schon einige male umgezogen, und für mich war die packerei eine echte plackerei. Und das Putzen danach...

LG Marianne

Maike70
    Besucher

Hallo zusammen,

das Paket war leider heute immer noch nicht da, nun hoffe ich mal auf Montag.
    rosenrosa, vielen Dank für die Unterscheidung der beiden Cremes Procence und olibanum, hatte ich mich auch schon gefragt. Ich habe die CdP bestellt, dann werde ich mir für den Winter die andere bestellen.

Sophia, wie schön, das dir das mit dem GW so gut gefällt ich mache es auch jedesmal nach dem Haarewaschen, finde es besser, als jede Spülung.

Vielen Dank für die Beschreibungen der augencremes, habe mir die MF ja auch bestellt, kommt aber erst im zweiten Paket

Zitat Zitat von Maike70
    Sophia, wie schön, das dir das mit dem GW so gut gefällt ich mache es auch jedesmal nach dem Haarewaschen, finde es besser, als jede Spülung.
    Das funktioniert wirklich prima Meine Haare lassen sich sonst immer sehr schwer kämmen, doch mit dem GW ist das kein Problem. So habe ich auch wieder eine Verwendung für mein Alterra GW mit Aloe, mein Geischt mag das nämlich nicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Shea-Love

Nike ja der Duft ist mir zu Neroli-mäßig. Ich werde nochmal daran schnuppern, wenn ich es in einer Woche bekomme. Vielleicht bekommt es eine zweite Chance Und du hast dir jeweils 3 bestellt, also insgesamt 6? Nicht schlecht. Kenne das aber, wenn mir was gut gefällt, würde ich auch am liebsten die komplette Charge ordern
    Shea , genau 6 Stück, davon 3 Orangenblüte, und da ich das für Körper und Haare nehme, wird es schneller aufgebraucht sein. Ach, Neroli riecht so, bisher kannte ich nur BD Öle mit Neroli, und die riechen insgesamt so krautig.

Die Hydrolate finde ich für die Haare so pflegend, meint Ihr, dass das GW von Balea oder Alverde noch pflegender oder festigender ist? Das alverde Rosen-GW hatte ich gestern im dm auch in der Hand, hatte mich dann aber an meine Hydrolate erinnert und werde die erst mal aufbrauchen. Und mein Liz Earle GW ist auch super für die Haare.

Gilt das MHD für geöffnete oder ungeöffnete Hydrolate?

Rosenrosa
    Besucher

Huhu, ihr Lieben

Shea , auf die Reaktion meiner Haare auf die GW bin ich auch schon sehr gespannt, aber bisher gibt es ja nur positive Reaktionen, gell, Sophia

Maike so werde ich es mit der Creme de Provence und der Creme de Olibanum auch handhaben, die CdO ist wirklich eher eine Wintercreme. Silke geht's ja ganz ähnlich, gell?!

Marianne , die Abbuchung des Rechnungsbetrages erfolgte bei mir exakt am Tage der Zustellung.

Nike, normalerweise bezieht sich das MHD auf ungeöffnete Produkte, ich nehme mal an, dass es bei den Hydrolaten genauso sein wird. Du hast dir ja einen feinen Vorrat angelegt , aber wenn man einmal seine Lieblinge auserkoren hat

Silke
    Besucher

Genau Rosa, eher wenns dann kälter wird, wenn die Herbststürme kommen oder so .

Wg. den Hydrolaten, ja das gilt für ungeöffnete, und wenn eins mal auf ist und man nur sprüht, durch das feine Glas sind die so geschützt, da kann ja nix passieren.
    Aber wer hat denn auch ewig und 3 Tage lang ein geöffnetes Hydrolat von MF unbenutzt rumstehen? Also ich net .
    Bei den Hydrolaten kann man ja eigentlich nix falsch machen, wenn man es nicht "verträgt" merkt man das ziemlich schnell, ansonsten immer zwischendrin schön sprühen... .

Silke
    Besucher

Schade daß ich grad kein Sandelholz-Hydrolat habe, käme mir grad sehr recht .
    Aber im Herbst folgt dann doch noch so ein Hydrolat dazu bei meiner Herbstbestellung .

Rosenrosa
    Besucher

wann beginnt denn bei euch eigentlich so der Herbst

Hallo alle zusammen

Nike, ja ich bin immer davon ausgegangen, dass eben Neroli so riecht. Würde meine Hand dafür jetzt aber nicht ins Feuer legen. Um ehrlich zu sein habe ich auch z.Zt. 4 Hydrolate in Gebrauch, ist ja auch nicht wenig

Marianne bei mir war das auch so, dass das Geld am gleichen Tag abgebucht wurde an dem ich die Ware erhalten habe
    Liebe Grüße, Shea

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Genau Rosa, eher wenns dann kälter wird, wenn die Herbststürme kommen oder so .

Wg. den Hydrolaten, ja das gilt für ungeöffnete, und wenn eins mal auf ist und man nur sprüht, durch das feine Glas sind die so geschützt, da kann ja nix passieren.
    Aber wer hat denn auch ewig und 3 Tage lang ein geöffnetes Hydrolat von MF unbenutzt rumstehen? Also ich net .
    Bei den Hydrolaten kann man ja eigentlich nix falsch machen, wenn man es nicht "verträgt" merkt man das ziemlich schnell, ansonsten immer zwischendrin schön sprühen... .
    Denke auch, dass bei den Hydrolaten nichts passiert, die sind lange vor dem MHD verbraucht. Wobei ich mich doch immer wundern muss, wieviel 100 ml Hydrolat bei diesem feinen Sprayer sind

Zitat Zitat von Rosenrosa
    gute Frage Rosa , ich fand das Wetter heute schon recht herbstlich, wenn ich es mir recht überlege
    Geändert von Shea-Love (05.08.2006 um 17:45 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    gute Frage Rosa , ich fand das Wetter heute schon recht herbstlich, wenn ich es mir recht überlege
    Stimmt total . Also eigentlich beginnt doch der Herbst schon fast, wenn Maienfelser's aus dem Urlaub kommen . Das ein oder andere Hydrolat würde mich ja noch reizen, ebenfalls würde ich dann meine Creme-Favoriten in 35ml Topf bestellen. So langsam kristallisieren sie sich heraus...

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Hoffentlich bald, heute ist es hier wieder heiß und schwül.
    Ab Oktober bin ich immer in hebstlicher Stimmung und spätestens an meinem Geburtstag (November) hat für mich dann der Herbst angefangen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Bisher habe ich erst ein Hydrolat vollständig aufgebraucht. Aber erst danach fing die Sucht so richtig an. Ich denke auch, dass sie gut geschützt sind in den dunklen Flaschen und mit dem Sprayer. Und man riecht auch, ob sie noch okay sind.

Aber der Duft des Brahmihydrolates ist gewöhnungsbedürftig, das hört man immer wieder. Meine Ma sagte mir das auch vorhin am Telefon. Bin mal gespannt, ob sie sich daran gewöhnt. Ich hab ihr gesagt, die Wirkung wäre der , also Nase zu und durch...

Inventar Avatar von Flocke

haben die Maienfelser komplett geschlossen während dem Urlaub oder kann man doch bestellen. Wann haben die denn Urlaub, hab ich was verpasst....?
    LG Flocke

Rosenrosa
    Besucher

Flocke, ich glaube, ab der kommenden Woche sind 2 Wochen Betriebsferien, während der vergangenen Woche wurde nur mit der halben Mannschaft gearbeitet. Ich denke, man kann zwar normal per email bestellen, aber abgewickelt werden die Bestellungen dann sicher erst nach den Ferien.

danke liebe rosa
    LG Flocke

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Flocke . Planst du schon etwas Bestimmtes bei deiner Bestellung ?

bettiblue
    Besucher

Hab seit gestern das Kumaripeeling...
    wie oft in der Woche macht ihr es ?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von bettiblue
    ich mach das so oft wie ich lust habe! da es so sanft ist, kann man das bestimmt 2-3x die woche machen!
    Viele Grüße Sabi

bettiblue
    Besucher

Danke Sabi
    der Geruch von Kumari ist ja ein Traum... wie Kuchenteig

Silke
    Besucher

Das Kumari-Peeling brauch ich wohl auch noch oder wie? Hab doch mal so eine schöne Herbstbestellung hier reingeschrieben, die war richtig klein, hmmm... , das scheint wohl nicht so zu bleiben oder wie?
    Ne, kleiner Scherz, ich glaube bis auf das Sandelholzhydrolat kommt nix dazu, ist aber sooo schön zu lesen hier daß Vielen so viel gefällt .
    Heute Abend mach ich wieder meine indische Heilerdemaske, die ist soooo lecker

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Ich mag das Kumaripeeling auch sehr gern. Gute Idee, das mache ich heute auch. Hoffentlich bekommt es meiner Haut.

LG Marianne

Maike70
    Besucher

Silke, Liebes was genau ist denn Deine indische Heilerdemaske?

@rosa, eigentlich nicht, aber bei Maienfelser könnte man immer bestellen, es gibt immer noch was, was man testen möchte....
    LG Flocke

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Nike

Aber der Duft des Brahmihydrolates ist gewöhnungsbedürftig
    Stimmt, mein Junior hat gestern Abend zu mir gesagt:

Wie Kartoffeln.

Aber die Wirkung entschädigt absolut für den Duft und ausserdem verfliegt er ja schnell.

Silke
    Besucher

Maike , gugg mal hier:

http://www.damian-team-versand.de/ad...words=Ayurveda

Die Maske, zweites von oben, die haben unter Körperpflege auch noch andere leckere Sachen, so Öle und so

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Nachtrag zum Brahmikrauthydrolat - von der MF-HP:

Diese Destillation ist diesmal sehr konzentriert. Sollte Ihnen das Wasser zu kräftig sein, dann verdünnen Sie es mit einem guten Wasser (50:50 oder 70:30 je nach Wunsch).

bettiblue
    Besucher

Was bewirkt denn das Brahmikrauthydrolat bei euch ? habs noch nicht...

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Man könnte es lapidar mit:

Es glättet Falten.

beschreiben.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue
    bettiblue, da das Kumari ja kein mechanisches Peeling im herkömmlichen Sinne ist, kann man es auch ruhig jeden Tag anwenden, ganz genau so, wie man Bedarf hat. Ist wirklich ein ganz feines Produkt.

Silke , du meinst also wirklich, dass das Kumari nicht auf deine Herbstbestellliste kommt? Dann aber sicher auf die Winterbestellliste