Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 463 von 530 ErsteErste ... 363413443453461462463464465473483513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.520
    Hexe Avatar von thunderheartwoman

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Huch, das hab ich im Eifer des Gefechts völlig vergessen

Mit durften:

-eine Bernstein-Lotion (für meine Mama zu Weihnachten oder zum Geburtstag)

-2 Probegrößen Winteröl, eine für mich, eine für eine Freundin (wir sind beide fröstelnde Melancholiker^^)

-Gesichtsöl für mich (mit den Cremes die ich bisher getestet habe (Neutral, Kamille-Hamamelis, QoO und Sanddorn) kam ich leider nicht gut klar, ich bekam immer Pickelchen, vllt. lags an der Kakaobutter)

-Kumari-Peeling für meine Mutter, Weihnachten oder Geburtstag (ich besitze es schon und bin begeistert)

-Damiana-Hydrolat (für mich)

Bis auf das Peeling kenne ich noch keines der Produkte und bin gespannt

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Is ja schon was. Ich hab bisher 2x bestellt und folgendes zuhause

- Cassis Duschgel
    - Kräuterschampoo
    - Zistrosenhydrolat
    - Mediteran Deo
    - Blütenwachs champacam

Das Kräutershampoo und das Baumshampoo habe ich bei meiner Mutter mal testen können, bekam meinem Haar sehr gut. Kannst du was zu dem Deo und dem Cistrosenhydrolat sagen? Habe gestern gesehen, dass ja einige davon schwärmen hier.

strawberrymask
    Besucher

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Ich habe das Marokkanische.

Das ist schon recht intensiv, irgendwie Gewürzmäßig - so ein bisschen wie Curry mit Rose gemischt.
    Oh gut, dass ich hier vorher nachgefragt habe. Gewürzmässige und zu intensive Düfte (bei Kosmetik) kann ich nämlich überhaupt nicht ausstehen. Ich will, dass es wirklich nur nach Rosen duftet. Danke für eure Antworten. Werde es mir nochmal überlegen, aber ihr habt mir schon sehr weitergeholfen..

Ich hätte da mal eine bescheidene Frage: Wie lange haben eure Pakete im Schnitt gedauert? Ich habe Di. nachmittag bestellt und per Bankeinzug gezahlt.

Mit Hilfe der Bestätigungsmail kann man ja nochvollziehen wie weit die Bestellung schon ist, allerdings ist dort seit Di. der Status unverändert (Bestellung eingegangen - Zahlung steht noch aus).

Nicht das ich ungeduldig wäre.....ich doch nicht....aber das mit dem Geld wundert mich. Ich mache online-banking und auch da ist noch nichts abgebucht worde, trotz mittlerweile 3 Buchungstagen.

Wie lief das bei euch? Ich bin etwas in Zeitdruck, weil eine Freundin demnächst Geburtstag hat und ich sie mit Maienfelser beschenken wollte.

Pharmchemexpert
    Besucher

Hallo Ihr!

Ich hatte doch vor ein paar Tagen von einer Fehlbuchung der Maienfelsers berichtet.
    Nachdem sich die Sache aufgeklärt hatte und die Dame bei Maienfelser am Telefon auch sehr höflich schien und ich ebenso höflich war, bekam ich heute - sehr zu meinem Erstaunen - eine unfreundliche email in höflicher Verpackung , in der es hieß, dass "eine liebe Kundin" wohl verlautbarte, dass der Vorgang (also die Fehlbuchung) hier in diesem Forum diskutiert worden sei und dass sich dies negativ auf das Bestellverhalten der Kunden ausgewirkt haben soll.
    Welche "liebe Kundin" das wohl gewesen ist- und ich bin wohl keine "liebe Kundin" oder wie? Das ist ja ein tolles Stilmittel der Kommunikation: Anstatt zu sagen, dass ich doof bin, ist die andere Kundin , die da offensichtlich von Sachen spricht, die sie nicht direkt tangieren sollte , l i e b.
    Als ob ich etwas dafür kann, dass es Foren wie dieses gibt, in dem sich die Mitglieder über alles mögliche unterhalten dürfen. Ist nunmal so.

Im Übrigen können die sich doch freuen, dass ich mich nicht weiter über diese Fehlbuchung aufgeregt habe.

Lavendel
    Besucher

MF liest hier mit, deshalb glaube ich eher, dass diese "liebe Kundin" eher ein Alibi war
    und ich finde auch, dass es ok ist auch über Probleme zu reden! Es gibt kaum eine Firma die hier so gelobt wird wie MF! gibt es eine bessere Werbung?!?

Pharmchemexpert
    Besucher

Ja - aber ich finde dieses Verhalten sehr unfein und auch bedenklich, dem Miktglied eines anonymen Forums zu suggerieren, dass man ihn praktisch "entlarvt" habe.
    Hängen die jetzt jeden Tag am PC um nachzugucken, was Pharmchemexpert denn so schreibt.... Das schränkt mich echt ein, das ist soooooooooo unfair

Pharmchemexpert
    Besucher

Tut mir leid, aber ich bin da kaum zu beruhigen.
    Ich kann es a u f d e n T o d nicht leiden, wenn Leute erst so superfreundlich tun und einem dann hinterfotzig einen Tritt verpassen.

Pfui

Pharmchemexpert
    Besucher

Die wollen m i c h dafür verantwortlich machen, dass es weniger Bestelleingänge bei ihnen gegeben hat anstatt sich still und heimlich darüber zu ärgern, dass Diskussionen in diesem Forum generell das Bestellverhalten von vielleicht besonders empfindlichen Leuten modifizieren können.

Pharmchemexpert, ich kann deine Rage in gewisserweise verstehen, aber wäre es nicht besser du editierst deinen einen Beiträg immer wieder als immer wieder einen neuen Beitrag zu schreiben? Doppel-, bzw. Reihenposts werden in den meisten Foren nicht gerne gesehen.

Sollte es sich so zugetragen haben wie du schreibst ist es vllt. wirklich nicht die feine englische Art. Die MFs werden hier wirklich hochgelobt und haben durch dieses Forum höchstwahrscheinlich einen enormen Kundenzuswachs bekommen.

Eigentlich passt das so garnicht zu dem Betrieb, vllt. hatte die Dame an der Tastatur einfach einen schlechten Tag

Schade das wir die Maienfelser Seite wohl nie zu hören bekommen werden.

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich bin eben so verärgert, daher die Mehrfach-Post, ansonsten hast du natürlich Recht.
    Aber es verbietet sich einfach, die gebotene Anonymität eines Internet-Forums aufgrund einer Lappalie zu unterlaufen.
    Oder würdest du gerne wollen, dass eine Firma, in deren Kundendatei du geführt wirst mit Namen, Anschrift und Adresse bzw. Telefonnummer deine "intime" Post entlarvt ("intim" weil anonym) ?

Wie gesagt, ich kann dich verstehen und ich finde die ganze Art und Weise recht kindisch ("jemand, dessen Namen ich dir aber nicht sage, hat gesagt, dass du gepetzt hast......."), aber ich kenne den ganzen Zusammenhang nicht (du hast ja nur in Auszügen zitiert).

Ich wüsste in deinem Fall auch nicht wirklich wie ich mich verhalten würde: Auf der einen Seite liebe ich die Produkte und die Firmenphilosophie, auf der anderen Seite verstehe ich diese Kritikresistenz nicht.

Ich denke ich würde eine freundliche Mail zurückschreiben und da nachhaken, bzw. meine Meinung kundtun und hoffen, dass man das im Guten geregelt bekommt.

Aber mal was ganz anderes: Wo sind eigentlich die ganzen anderen MF-Junkies hin? Früher schien es mir so, als wäre der MF-Thread einer der regesten hier im Board und nun liegt er doch schon recht lange fast brach? Weiß da wer was?

Sind die etwa alle insolvent gegangen?

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich les das Ganze jetzt wirklich mit Erstauen. So etwas habe ich noch nie gehört. Bisher war es bei mir immer so, dass ich eine super Beratung und auch einen guten Kundendienst, schnelle Belieferung und einwandfreie Ware bekommen habe.
    Vielleicht kannst du ja noch einmal anrufen und fragen, wie das passieren konnte.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Und um nochmal auf meine Ausgangsfrage zurück zukommen, wo Meggy gerad die schnelle Lieferung anpreist:

Wie lange dauert es denn nun im Schnitt? Habe bisher immer nur mitbestellt, nie selber. Das war jetzt das erste Mal und meine Situation steht eine Seite weiter vorne. Ich bin doch sooo neugierig

maxie
    Besucher

Pharmchem...das ist wirklich nicht ok und solche sachen werden dazu führen, daß viele leute es sich zweimal überlegen, bevor sie auch nur halbwegs persönliches posten und das ist seeehr schade für foren wie dieses...
    ich überlege ja auch manchmal, ob ich nicht dieses oder jenes im net lieber lassen sollte...dass eine firma solche "kenntnisse" nutzt ist absolut nicht ok und ich kann sehr gut verstehen, daß du ärgerlich bist.
    ich dachte auch schon öfter mal, eigentlich darf man hier gar nicht schreiben, was man von welcher firma bestellt hat, denn dann können die ja wirklich leicht rückschlüsse ziehen...

ich bin übrigens nur wegen eines irrtums in diesem thread gelandet, mf ist halt nicht immer mineral foundation daher bin ich hier auch nur "gastleser" sozusagen und kein MaiFe-junkie
    Geändert von maxie (26.10.2007 um 19:27 Uhr)

Siehe die QVC und HSE-Thread, da scheinen die Sender ja mehr als munter mitzulesen

Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Und um nochmal auf meine Ausgangsfrage zurück zukommen, wo Meggy gerad die schnelle Lieferung anpreist:

Wie lange dauert es denn nun im Schnitt? Habe bisher immer nur mitbestellt, nie selber. Das war jetzt das erste Mal und meine Situation steht eine Seite weiter vorne. Ich bin doch sooo neugierig
    Das ist unterschiedlich. Zwischen 3 Tagen und einer Woche. Ruf doch einfach an. Manchmal sind die Sachen auch nicht so schnell lieferbar.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

maxie
    Besucher

mitlesen ist ja auch ok...wenn ich ne beauty-firma hätte, würd mich das natürlich auch brennend interessieren hier aber durch ein derartiges forum gewonnene kenntnisse solcherart zu verwenden

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Das ist unterschiedlich. Zwischen 3 Tagen und einer Woche. Ruf doch einfach an. Manchmal sind die Sachen auch nicht so schnell lieferbar.
    Naja, ich möchte die ja ungern nerven, ich werde mich brav in Geduld üben Mich hatte eben nur gewundert, dass sie noch nicht das Geld abgebucht haben. Aber dann geht ja noch alles in geregelten Bahnen.

maxie
    Besucher

vielleicht trauen sie sich jetzt nicht mehr, irgendwem was abzubuchen

Die buchen doch erst ab, wenn die Sachen geliefert sind.

Pharmchemexpert
    Besucher

Danke ersteinmal für euren Zuspruch.

Ja, ich bin echt traurig und sehr enttäuscht und werde auf jeden Fall in diesem thread nichts mehr schreiben und ansonsten auch nicht mehr so euphorisch bei der "BJ - Sache" sein...

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954;
    Die buchen doch erst ab, wenn die Sachen geliefert sind.
    aber es ging ja grad drum, daß sie abgebucht haben ohne daß etwas geliefert wurde, war ein irrtum hat sich ja dann aufgeklärt...

Pharmchem, genau das meinte ich
    und letztlich schaden sie sich ja nur selbst damit, wenn sie dann nix mehr lesen können

Och möönsch, solange man hinter dem steht was man schreibt ist es doch völlig in ordnung. Und soweit ich das verfolgt habe bist du den MFs ja nun auch nicht mit dem nackten A***ins Gesicht gesprungen, sondern hast hier eigentlich ganz sachlich geschildert was passiert und ja gleich auch Bescheid gegeben, als es wieder okay war. Oder habe ich was überlesen?

Pharmchemexpert
    Besucher

Es ist genauso wie du es sagst, und du hast auch nichts überlesen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    mitlesen ist ja auch ok...wenn ich ne beauty-firma hätte, würd mich das natürlich auch brennend interessieren hier aber durch ein derartiges forum gewonnene kenntnisse solcherart zu verwenden
    So isses!

Und wenn Maienfelsers jetzt immer noch mitlesen: Ziemlich merkwürdes Verhalten Ihrerseits! Werte Maienfelsers. Ihr Verhalten würde bzw. wird mich wesentlich eher von möglichen Bestellungen abhalten, nämlich das Sie persönliche Daten 'missbrauchen'. Das ist ein Unding. Dieser Zug dürfte nach hinten losgehen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Es ist genauso wie du es sagst, und du hast auch nichts überlesen.

Pharmchen,
    ich kann gut verstehen, dass Du in diesem Thread nichts mehr schreiben willst . Aber lass Dich von diesem unsäglichen Verhalten der Maienfelsers nicht davon abhalten, hier im Forum allgemein eine gute Zeit zu haben. Schon aus Prinzip nicht
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

*Abendstern* Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Pharmchen !

Bleib ruhig weiter hier , Du hast ja noch die Möglichkeit, Deinen Nick ganz offiziell zu ändern (ich hab jetzt nur den Thread dazu nicht parat). Dann kannst Du weiter hier posten, ohne von "lieben Kunden" ausspioniert zu werden.
    Geändert von Luxi (27.10.2007 um 14:26 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

bernstein
    Besucher

Hallo Pharmchen,

also ich finde die ganze Sache auch nicht richtig. Vielleicht solltest du aber noch einmal persönlich mit jemandem dort reden. Ich habe gerade nachgelesen, du hast nichts negatives geschrieben und sofort Bescheid gegeben, als die Sache geklärt war.

Solche Dinge passieren, dort wo Menschen arbeiten, ich finde die Reaktion darauf dann immer wichtig.
    Und falls wirklich wegen deinem Beitrag Leute nicht bestellt haben, was ich absolut nicht glaube, hat man sich ja auch nie darüber beschwert, dass neue Kunden durch das Forum gewonnen wurden.

Aber die ganze Firma sollte nicht darunter leiden, weil ein/e Mitarbeiter/in Mist gebaut hat. Gibt ja überall solche und solche. :leiderja:

ICH habe bestellt, trotz der Aktion.......und warte immer noch auf mein Päckchen Habe letzte Wochen Di. bestellt und bis jetzt ist noch nichts da, auch der Bestellstatus ist der selbe wie bisher.

Naja, der DPD-Bote steht heute noch aus, vllt. kommt es ja doch noch. Ich bin doch so in Beauty-Verwöhn-Laune bei dem Wetter

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil - mein Päckle ist da

Bernsteinlotion und Kumari werden gleich weggepackt für Muttern zu den Festtagen, das Damianahydrolat riecht SUPER! Richtig weich, irgendwie balsamig mit ein bisschen Minze. Das Gesichtsöl wird gleich getestet, das Winteröl sobald es wieder flüssig ist Die Flaschen sind SO kalt als hätte der Bote sie im BoFrost-Gefrierwagen transportiert.

Ich freu mich wie Bolle
    Geändert von thunderheartwoman (29.10.2007 um 14:17 Uhr)

Hallo,
    DPD liefert Samstags nicht aus. Die haben nur eine 5-Tage-Woche.

Aaah das erklärts, naja wieder was gelernt

Ich freue mich tierisch über meine Sachen. Diesmal habe ich dufttechnisch wirklich einen Glücksgriff getan, selbst das Gesichtsöl riecht herrlich und fühlt sich auf der Haut wahnsinnig gut an. Bis jetzt kündigen sich auch keine Pickel an - das geht bei mir innerhalb von Stunden

Und das Winteröl ist wirklich toll für kalte Füße, meine Freundin die eines abbekommt wird mir selbige küssen

Du bist ja eine liebe Freundin Katinka.

Sie hat kurz nach mir Geburtstag und ist wie ich Skorpion. Wir sind uns so unglaublich ähnlich, da fällt es leicht was für sie zu finden - wir haben den selben Geschmack und die selben Interessen. Dabei kennen wir uns noch nicht wirklich lange, aber so eine kleine Probiergröße zusammen mit dem eigentlichen Präsent fand ich ganz nett. Sie ist genausoein Frostkötel wie ich

Zu Weihnachten und bei gefallen gibt es vllt. die ful-size

Anubis
    Besucher

Halloho,
    habt ihr's schon gesehen,es gibt jetzt auch Edelsteincremes...

Mimilein
    Besucher

UIiiiiiii, die hören sich aber schön an. Ich liebe Edelsteine und habe auch ein Edelstein-Wirkungsbuch hier.

Ich glaub, ich werde mal bei MF etwas stöbern gehen....

Mimilein
    Besucher

Ich nochmal....MF-Cremes sind ja allesamt ohne Konservierungsstoffe, ohne Parfum und ohne Farbe und ähnlichem Schrott.

Könnt Ihr mir von MF evtl. eine Creme empfehlen?
    Meine Haut ist vom vielen Herumprobieren leider sehr gereizt und gerötet. Mein Gesicht spannt recht unangenehm. Wenn ich eine dünne Feuchtigkeitscreme auftrage, ist mir das zuwenig und meine Wangen schreien nach mehr. Trage ich eine zu fette Creme auf, ist meine Haut zwar entspannt, aber glänzt auf der T-Zone wie eine Schwarte und nach ein paar Tagen sprießen die ersten Pickelchen.
    Mein Ihr, bei MF ist etwas für meine sensible Zickenhaut dabei?

maxie
    Besucher

oh...*verzückt* wasserkraft und die letzte,erneuerungskraft oder so hören sich von den incis her für mich seeehr interessant an ...

*Abendstern* Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Anubis .

Wie schön, dass es kleine Probiergrößen gibt .

Ich könnte mich jetzt gar nicht auf eine einzige Edelsteincreme festlegen . Momentan würde mir die "Erdenkraft" am meisten zusagen .
    Viele Grüße

Luxi