Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 530 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    KatjaK.
    Besucher

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Zitat Zitat von Spika
    Katja, Du wirst sicher noch mal zur Anfix-Königin ernannt Tolle Sachen hast Du Dir gegönnt und Deine Berichte verführen wie immer zum Kaufen
    Spika

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    Hallo Katja

fülle die Lotion immer in einen kleinen 50 ml Cremetigel ab. Zur Zeit hab ich aus dem 4-Elemente Set von CK zwei Tropfen Erde und zwei Tropfen Luft drin. Hab aber auch schon Orange oder Lemongras beigemischt.

Viele Grüsse Sonja
    Soni lieben Dank für die Info ....mmhh, Orange würde mich reizen

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, Katja , wenn dir nach Orange ist, dann könntest du dir ja überlegen, ob du nicht das wunderbare süße Orangenöl Nr. 3535 mit auf die nächste Bestellliste schreibst , ein absoluter Traum, genau SO müssen Orangen duften

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    und was wollt ihr alles bestellen, sobald es das brahmiwässerchen gibt?
    Sabi ... also bei mir steht zusätzlich auf der Liste:

- Rosenhydrolat Bio
    - Orangenblütenwasser
    - Bernsteincreme groß
    - Black Panther Balm (für die Schläfen, soll erfrischend sein...vielleicht ist es so schön angenehm bei Kopfschmerzen wie Tigerbalm )

Silke
    Besucher

Huhu Guten Morgen !

Hach, schön hier soviel nachzulesen - ist einer meiner Lieblingssthreads!

Hui - da hab ich ja was angestellt wg. dem Lotusöl - hoffe Euch gefällts wirklich so gut wie mir.
    Hab mir gestern Abend nach dem Duschen den ganzen Körper eingeölt, ist wirklich ein Gedicht dieser Duft, mal ganz was Anderes... .

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ... wie Seetang , auch eine schöne Umschreibung. Aber das mit dem glitschigen Gefühl, wenn die Haut mal nass wird, stimmt total. Überlege gerade, bei welchen Produkten mir das auch schon passiert ist ... - die Gesichtscreme von Asam fällt mir dazu ein. Könnte am vielen Glycerin liegen, das bei manchen Produkten auch am nächsten Tag noch feucht auf der Haut liegt - beim Duschen entsteht dann so ein Glibbergefühl . Gut, dass diese Zeiten vorbei sind...
    guten morgen an alle
    stimmt rosa, dieses gefühl hat man bei vielen kk-cremes- irgendwie richtig ekelig wenn man sich das so vorstellt
    Viele Grüße Sabi

ja ja silke, auf meiner bestellliste ist das lotusblüten- körperöl ganz weit oben! wenn es richtig erfrischend riechen soll- mmh das stell ich mir gerade vor, wie ein wasserfall
    Viele Grüße Sabi

katja was ist denn der black panther balm- ist mir wohl total entgangen
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    katja dir gehört wirklich der 1.platz im anfixen und schön beschreiben
    Krischina ....lieben Dank

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Hallo Ihr LIeben

Katja Deine Berichte sind der einfach toll, Du wärst das Verkaufsgenie da muss ich Rosa recht geben
    Daggi... Dir auch einen dicken für das liebe Kompliment

Forengöttin Avatar von Lucie

Moin moin Ihr Lieben,

ich muß mal einen in die Runde machen, weil hier so toll über die Produkte geschrieben. Hoffentlich liest von MF jemand mit Aber es stimmt ja alles.

Ich bin ja Neuling im benutzen eines Spatels
    Habt Ihr da für jeden Creme-Topf einen
    Ich bekomme immer zuviel drauf und weiß nicht, ob ich es dann wieder in den Topf geben kann
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Silke
    Huhu Guten Morgen !

Hach, schön hier soviel nachzulesen - ist einer meiner Lieblingssthreads!

Hui - da hab ich ja was angestellt wg. dem Lotusöl - hoffe Euch gefällts wirklich so gut wie mir.
    Hab mir gestern Abend nach dem Duschen den ganzen Körper eingeölt, ist wirklich ein Gedicht dieser Duft, mal ganz was Anderes... .
    oh silke, den ganzen Körper mit dem Öl
    Zieht das denn gut ein
    Der Duft hört sich ja lecker an
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ah Krischina , wenn es dich nicht gäbe Dann werde ich mir das Melissenwasser holen, ich hoffe es riecht nicht so streng, habe nämlich eine Gourmet-Nase.
    Shea ......Gourmet-Nase ist ja ein süßer Ausdruck ...das Melissenwasser riecht ganz ganz fein und super frisch

KatjaK.
    Besucher

Katja, du wäschst gerade deine Hände in Unschuld - wie kann ein Anfix- wie du je schuldig werden...
    Rosa ......eigendlich hast Du damit Recht

KatjaK.
    Besucher

wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag, bin jetzt malochen!
    Shea: Lieben Dank, Dir auch einen schönen Tag (trotz der vielen Arbeit)

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen, Katja , wenn dir nach Orange ist, dann könntest du dir ja überlegen, ob du nicht das wunderbare süße Orangenöl Nr. 3535 mit auf die nächste Bestellliste schreibst , ein absoluter Traum, genau SO müssen Orangen duften
    Guten Morgen Rosa ..... lieben Dank, habe ich gleich mit auf die Bestellliste gesetzt (ich Orangenduft)

Rosenrosa
    Besucher

Katja, ich auch. Ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, auch im Duftlampen. Im Winter dann noch mit etwas Zimt angereichert... was will man mehr

Lucie, du brauchst nicht für jeden Tiegel einen separaten Spatel, du solltest nur darauf achten, ihn nach jedem Gebrauch zu reinigen. Das geht entweder mit Alkohol oder mit ganz heißem Wasser. Wenn du die Creme vom Spatel mit der Haut berührt hast, dann ist es nicht empfehlenswert, diese wieder in den Tiegel zurückzugeben, sonst könnte man ja fast direkt auf den Spatel verzichten.

KatjaK.
    Besucher

Silke den ganzen Körper eingeölt und dann auch noch so ein toller Duft *neidischbin*....kann es kaum noch erwarten, bis mein Öl endlich da ist *lauer* (der DHL-Mensch duzt mich inzwischen )

Sabi Habe hier mal die Info von der MF-HP kopiert:
    ""Erfrischungsbalm "Black Panther" - 7 ml
    Die Stärke, Geschmeidigkeit und Kraft des schwarzen Panthers... - Manchmal fühlt man sich matt und niedergeschlagen. Statt einer Tasse Kaffee empfiehlt sich unser Erfrischungsbalsam, der durch die Essenzen einen frischen, aufmunternden Duft ausstrahlt. Streichholzkopfgroße Menge auf die Schläfen / Nackenanssatz verteilen und sanft einmassieren""
    Mich sprang dieses "Erfrischungs..." so an, da diese Sachen meist Mentholhaltig sind und ich damit ganz gute unterstüzende Erfahrungen bei Kopfschmerzen gemacht habe und ich wärend der Kopfwehphasen sehr geruchsempfindlich bin...

Lucie .... Ich habe auch nur einen Spatel für alle Cremes ... an die Frage, ob ich ein Zuviel an Creme wieder zurück in den Topf packen kann, würde ich mich gerne anschließen

KatjaK.
    Besucher

Katja, ich auch. Ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, auch im Duftlampen. Im Winter dann noch mit etwas Zimt angereichert... was will man mehr

Lucie, du brauchst nicht für jeden Tiegel einen separaten Spatel, du solltest nur darauf achten, ihn nach jedem Gebrauch zu reinigen. Das geht entweder mit Alkohol oder mit ganz heißem Wasser. Wenn du die Creme vom Spatel mit der Haut berührt hast, dann ist es nicht empfehlenswert, diese wieder in den Tiegel zurückzugeben, sonst könnte man ja fast direkt auf den Spatel verzichten.
    Rosa meiner auch dicht gefolgt von Zitrone.... und im Winter etwas Zimt dazu genau so muß es in der kalten Jahreszeit duften, warm, gemütlich, sinnlich und lecker

Lieben Dank für die Info mit dem Spatel

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Katja

Forengöttin Avatar von Spika

und einen wunderschönen Morgen!

Rosenrosa und Katja, ich schließe mich euch an. Ich liebe Orangenduft, im Winter auch gern mit Zimt, dann noch ein leckerer Tee
    Die Orangen-Feuchtigkeitscreme von MF habe ich als Porbe-Größe, riecht so richtig schön orangig. Demnächst kommt noch das Bade-Öl dazu
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

ute58
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Hab endlich mal wieder etwas Zeit. Sobald ich hier lese, finde ich doch wieder ein Produkt, was ich unbedingt brauche

Eine Frage an unser "Anfixkönigin " Katja

Hast Du die Tigergraslotion nicht auch schon fürs Gesicht benutzt? Ich brauche nämlich dringend was leichtes fürs Gesicht. Benutze zwar im Moment das Smoothing von CK, hätte aber gerne noch was anderes. Und noch eine zweite Frage: riecht man das Jasmin stark heraus. Das vertrage ich leider nicht, davon wird´s mir schlecht

Zitat Zitat von Meryl
    Nur ein kurzes "Hallo" in die Rolle,
    schöööne Sachen Katja! Sind wir ja von dir gewöhnt.

Bin heut etwas genervt, saß insgesamt 3 Stunden zum Anmelden unseres Auto`s , mein GöGa hatte `nen Unfall, zum Glück mit ihm nix passiert, aber die Rumrennerei hat man trotzdem. Sorry ,ist OT, aber das musste ich mal loswerden.

.....
    LG

Meryl

PS: Hab gestern abend schlimmen "Unfall" mit Olivias Seife und der Mango-Cocos _mousse von CV gehabt, schreib dann dort noch mal.

ach Du Arme nur gut das Deinem GöGa nichts passiert ist
    biergarfield.jpg

wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag, bin jetzt malochen!
    trotzdem einen schönen Tag, mit geht's da heute besser Ich habe frei
    biergarfield.jpg

KatjaK.
    Besucher

Ihr Lieben , habe gestern/heute noch 2 meiner neuen Sächelchen ausprobiert

Klettenwurzelhaaröl: ursprünglich gekauft für unsere Hundies (macht so tolles Fell)....*reusper* für die beiden muß ich nun neues besorgen, denn dieses ist jetzt meins .... war einfach neugierig, wie es sich bei mir macht...habs ins trockene Haar, besonders die Spitzen, und die Kopfhaut einmassiert und einwirken lassen (ca 30 Min....auf der Flasche steht bis zu einem Tag....aber neeeee, ich möchte nicht den ganze Tag mit einer Öl"gel"-ich -habe- meine -Haare- seit -2 -Wochen- nicht- gewaschen-Frisur herumrennen ) und dann mit Shampoo ausgewaschen und mein Haar war danach so duftig, locker und glänzend , war richtig geplättet.... dachte schon das Haarwasser wäre so toll, aber das Öl schlägt dieses um Längen (selbst die Kopfhaut fühlt sich "geschmeidig" an ) ..... den Duft kann ich momentan durch meine Heuschnupfenschniefnase (seit gestern extrem) ganz schlecht erfassen, er ist aber frisch, leicht krautig, dabei aber auch irgendwie lecker
    Na und dann habe ich mir das Öl , da auf dem Fläschchen steht: auch ein tolles Gesichtsöl und ich alles ausprobieren muß , unter die Augen über die Augencreme geschmiert und bin fast umgefallen, die Wirkung war grandios, die Haut wurde augenblicklich weich und geschmeidig und so schön ...werde ich jetzt öfter so machen ....empfinde das vielleicht auch so extrem, da die Haut unter meinen Augen sehr "gestresst" (harmlos ausgedrückt) ist, besonders im Moment, da ich durch meinen Heuschnupfen häufig an den Augen rupfe wenn sie jucken

Walking-Fußpflegecreme: mmmhhhh, also die ist wirklich gut *schwärm*... was ich erriechen konnte roch gut, aber das war mir für meine Füße nun nicht ganz so wichtig ...meine Füße (gerade bei der Hitze) schwitzen immer schon bevor ich registriert habe, daß es heiß ist und dazu haben sie noch die Angewohnheit anzuschwellen... ich habe heute Morgen die Creme aufgetragen und sofort hatte ich ein frisches, leicht kühles Empfinden welches noch immer (4,5 Std. später) anhällt (sie riechen auch noch frisch...habe gerade eine kleine Schnüffelprobe gemacht *ist etwas peinlich, ich weiß *)...mal schauen, wie es heute Abend ausschaut ....könnte mir aber auch vorstellen, daß sie super nach einem langen Tag auf den Beinen ist

Achja, den Deo-Roller werde ich nicht weiter benutzen , nicht weil der etwas starke Lavendelduft nicht so verfliegt wie gehofft, sondern weil es mich "verlassen" hat ....ich bin sehr zickig, was Gerüche angeht und wenn ich anfange zu müffeln...*kopfschüttel*, das geht garnicht....leider war das bei dem Deo der Fall....schade, würde wirklich gerne von den agressieven Deos wegkommen
    Geändert von KatjaK. (16.06.2006 um 11:21 Uhr)

Rosenrosa
    Besucher

Hach, Katja - schön, wie du das immer schilderst . Und vom Klettenwurzelhaaröl bleibt wirklich überhaupt nichts Öliges im Haar zurück? Das ist ja genial

Ute , die Frage nach dem Jasminduft interessiert mich auch... Katja riechst du den mit deiner heuschnupfengeplagten Nase raus? Von hier aus gute Besserung

Habe gerade für dich mal den ultimativen Claire-Tigergraslotion-Test gemacht - eine gewisse Ähnlichkeit im zurückbleibenden Duft kann man nicht verleugnen, ob das nun aber gerade der Jasmin ist . Die Tigergraslotion duftet mehr nach Lemongras, bekommt aber dann einen "dunkleren", wärmeren Unterton, kannst du dir in etwa vorstellen, wie ich das meine Von der Konsistenz kommt sie dem Smoothing recht nah, ist aber nicht unbedingt ein Produkt, das zu nah an den Augenbereich gelangen sollte, so schrieb es krischina doch vor ein paar Tagen.

ute58
    Besucher

@Rosa

ja, ich versteh dich . Danke für den Test
    Ich glaube ich probier´s einfach mal mit der Tigergraslotion. Beim BD-Spiru_Nähröl kommt ja auch ein Caireähnlicher Duft heraus und damit komme ich jetzt komischerweise klar.

@Katja

Außrer dem Brahmiwässerchen hast Du sicher doch bald alles .
    Jetzt müssen Deine armen Hunde auf ein neues Fläschen warten

KatjaK.
    Besucher

Spika ... willkommen im Club der Orangenduftsüchtigen

Ute ......... die Tigergraslotion ist recht leicht und riecht für mich fast nur nach Lemongras .... habe sie ein paarmal unter den Augen ausprobiert, war auch ok, doch jetzt wo meine Augen so gereizt sind, verursacht sie ein leichtet brennen, würde also die Augenpartie aussparen

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Rosa

ja, ich versteh dich . Danke für den Test
    Ich glaube ich probier´s einfach mal mit der Tigergraslotion. Beim BD-Spiru_Nähröl kommt ja auch ein Caireähnlicher Duft heraus und damit komme ich jetzt komischerweise klar.

@Katja

Außrer dem Brahmiwässerchen hast Du sicher doch bald alles .
    Jetzt müssen Deine armen Hunde auf ein neues Fläschen warten
    Ute, schön, dass du mich verstehst . Viel Spaß beim Testen

KatjaK.
    Besucher

Hach, Katja - schön, wie du das immer schilderst . Und vom Klettenwurzelhaaröl bleibt wirklich überhaupt nichts Öliges im Haar zurück? Das ist ja genial

Ute , die Frage nach dem Jasminduft interessiert mich auch... Katja riechst du den mit deiner heuschnupfengeplagten Nase raus? Von hier aus gute Besserung

.
    Rosa mega ....lieben Dank für die Besserungswünsche ....im Moment ist es mit dem Riechen echt nicht so doll , aber die Lotion habe ich vorher schon schnüffeln können ...rieche aber eigendlich nur das Lemongras und könnte den Yasmin nicht wirklich festmachen

Das Klettenwurzelhaaröl ist komplett wieder raus gegangen, ohne ölige Rückstände (habe es aber auch mit Shampoo ausgewaschen)...achja, und unter den Augen ist es auch ganz schnell eingezogen

KatjaK.
    Besucher

Ute wenn Du magst könnte ich Dir von der Lotion etwas schicken, dann könntest Du mal eine Schnüffelprobe machen und testen ob sie Dir zusagt

habe meinen Kleinen gegenüber auch ein schlechtes Gewissen, aber auf der anderen Seite wissen sie es ja nicht

*reusper* so ein paar Dinge würden mir schon noch einfallen, die mir gefallen würden

Silke
    Besucher

Lucie - ja für den ganzen Körper das Öl, wenn schon denn schon - gaaaaaaaaaaaaanz toll .

Katja, mein Deo war ja auch nicht der Hit von MF, ich machs jetzt anders.
    Nehme nach dem Waschen erst das von MF, lasse es ganz antrocknen, und danach ganz ein bisschen von dem Hidro-Fugal, wirklich ganz wenig, kein Vergleich zu sonst.
    Und was soll ich sagen? Klappt super!!!
    Ist zumindest ein Kompromiss, ich weiß nicht was Du für Deos hast?
    Die mit den synth. Düften finde ich ja grauselig , und Hidro riecht wenigstens nach nix, ist halt echt eines der übelsten Sachen die man sich unter die Arme sprühen kann, aber so klappt es jetzt sehr gut.
    Hält bei mir bis zum nächsten Duschen, egal wann das jetzt sein sollte .

ute58
    Besucher

@Rosa

@Katja

danke für die Info und gute Besserung

Ich habe den Versuch gewagt und bei
    http://www.truestyleshop.de/ bestellt

Dort gibt es die Tigergraslotion noch. Fast alles andere von Maienfelser ist ausverkauft. Aber die liefern mit Hermes und das ist für mich optimal, weil die bei uns nachmittags kommen.

Hab aber dort eine beunruhigende Seite gefunden, wonach die EU plant NK zu verbieten http://www.truestyleshop.de/shop_con...aktuelles.html

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Ute wenn Du magst könnte ich Dir von der Lotion etwas schicken, dann könntest Du mal eine Schnüffelprobe machen und testen ob sie Dir zusagt
    Da war ich etwas zu schnell, hab zwischenzeitlich bestellt Schade.
    Aber trotzdem Danke!!

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Lucie - ja für den ganzen Körper das Öl, wenn schon denn schon - gaaaaaaaaaaaaanz toll .

Katja, mein Deo war ja auch nicht der Hit von MF, ich machs jetzt anders.
    Nehme nach dem Waschen erst das von MF, lasse es ganz antrocknen, und danach ganz ein bisschen von dem Hidro-Fugal, wirklich ganz wenig, kein Vergleich zu sonst.
    Und was soll ich sagen? Klappt super!!!
    Ist zumindest ein Kompromiss, ich weiß nicht was Du für Deos hast?
    Die mit den synth. Düften finde ich ja grauselig , und Hidro riecht wenigstens nach nix, ist halt echt eines der übelsten Sachen die man sich unter die Arme sprühen kann, aber so klappt es jetzt sehr gut.
    Hält bei mir bis zum nächsten Duschen, egal wann das jetzt sein sollte .
    Uii Silke lieben Dank für den Tip, werde das mal versuchen, benutze nämlich sonst auch Hidro-Fugal , da ich die mit den syth. Düften nur zum Wegrennen finde und bringen tun die auch nichts

Silke
    Besucher

Ja, kannst mir dann Bescheid geben.
    Ist halt ein Kompromiss, leider keine Ideallösung - aber ich denke mir, vielleicht schützt das MF ja ein bisschen vor dem Alu in Hidro-Fugal? Naja, oder auch nicht...hmmm...schön wärs aber.

Es ist halt auch so, je weniger man da waschen muß, umso weniger ständig das Hidro drauf, so denk ich mir das halt.
    Was nicht heissen soll daß ich mich nicht wasche bin ein sehr hygienischer Mensch - aber in dem Fall muß das wirklich nicht morgens und abends und dauernd sein, wenns noch wirkt, wieso denn dann waschen? Umso eher kann ich das rauszögern, das verhasste Hidro zu verwenden.

Weil bei MF alleine, müsste ich jetzt tgl. 3-4 x nachlegen. Es geht ja weniger ums Schwitzen alleine, sondern ja um - da sind wir uns glaube ich alle einig .

ute58
    Besucher

@Silke

kennst du Dich da aus? Wie wirkt sich dieses Aluminium denn aus, außer das es die Schweißdrüsen verengt Hab immer Angst, es lagert sich irgendwo immer Körper ab.

Aber Deo´s ohne Alu wirken bei mir auch nicht

Silke
    Besucher

Ute,

darüber haben wir hier im Thread auch mal ewig lange diskutiert, weiß bloß nicht mehr wo, ginge aber wahrscheinlich über die Suchfunktion. Haben da seitenweise drüber geredet und krischina gab auch einen Buchtip ab.

Also ich bin mir sicher daß es sich anlagert, daher suche ich ja schon Jahre lang nach etwas was wirkt.
    Was ich alles schon ausprobiert hab...

Das einzige wäre vielleicht noch das D-Tox Unterdeo von BD, laut ihr würde es auch wie ein Schutz wirken, damit gewisse Wirkstoffe von den herkömmlichen Deos - die man sich evtl. doch drübermachen müsste - nicht weiter einwirken können.
    Ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht.
    In dem Inhaltsstoffe-Thread sind zumindest die INCI´s drin von Heiko.

Silke
    Besucher

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=Hidro-Fugal

Ute , wenn Du mal Zeit hast, hier so in der Gegend müsste die Diskussion stehen.

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Hu hu Rosenrosa (habe ja auch auf Arbei einen Rechner )

Du hast Recht, ich bin soeben in den Fortgeschrittenen-Status aufgestiegen ...Juchu! Das muss gefeiert werden

Eigentlich machen ja die meisten Handcremes irgendwie glitschige Hände. Habe aber z.Zt. eine, die das glücklicherweise nicht macht, auch wenn es nicht die Handcreme von MF ist *hüstel*. Apropos hat die denn schonmal jemand gehabt? Wenn ja, bitte berichten. Ich liebe Handcremes!

LG, Shea.
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!