Zitat von krischina
![]()
![]()
![]()
--> aber in der Reihenfolge
![]()
Zitat von krischina
![]()
![]()
![]()
--> aber in der Reihenfolge
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
hey meggyZitat von Meggy1954
wenn du eso nochmal als charakterfehler titulierst bekommst du aber haue von mir
![]()
nee, schon ok
hab schon verstanden, aber bitte tue mir einen gefallen und entschuldige dich nicht andauernd für deine posts
ist doch vollkommen in ordnung
dann darfst du aber auch bitte nicht mehr atmen
![]()
Gibt es extra Teewasser zu kaufenZitat von Meggy1954
![]()
jetzt bin ich komplett verwirrt
![]()
Oder meinst Du, dass Du dafür z.B. Evian nimmst
Danke für das Buchausleihangebot, aber z.Zt. hab ich genug zu lesen für meine Diplomarbeit... apropos
... bis später
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
was trinke ich denn jetzt während des Lernens??!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich nehm Aquarell (trotz Plastikflasche). Zum Lernen......Apfelsaft, Wasser und zwischendurch Rosinen knabbern.
Wenns nicht geht, solls wohl so sein. Dann mach einfach was anderes. Später geht es dann bestimmt wieder.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ja Krischina, das Entschuldigen steckt in mir drin.
Ich habe außer der Öko und Esoterikambitionen auch ständig neue Ideen.
Bei 5 Kindern, Ehemann, 2 Hunden, 1 Katze und einem eigenen Leben bin ich für die meisten Menschen (meistens Frauen) sehr verdächtig. Weil ich nun also in keine DIN-Norm passe, muss ich mich oft entschuldigen oder ich bin alleine.
Genug gejammert. Jetzt koch ich erstmal Tee.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, danke für die Tipps.![]()
... Popcorn könnte ich mir ja auch machen
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Meggy1954
DIN norm? ich dachte bisher wir wären alle individuen
und mit dem "sehr verdächtig" verstehe ich auch nicht so ganz...
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich sitze gerade wassertrinkend am Compi und zwar mit gutem Gewissen, da wir einen Wasserfilter (mit Kohlestofffilter) besitzen und anschließend das Wasser noch mit einer Karte neutralisieren, so dass alle Informationen, von denen ihr spracht ausgeschaltet werden.![]()
Hallo liebe Krischi![]()
![]()
Brauche schonwieder deinen Rat. Ich hab einen Thermin bei der Kosmetikerin für nächste Woche ausgemacht und sie benutzt für die Schälkur ein Fermentpeeling von Dr. Eckstein. Jetzt hab ich natürlich schon (dank supremes Hilfe) im Dr. Eckstein - Thread nachgelesen, das das Peeling recht gut sein soll.
Ich hab der Kosmetikerin gleich gesagt, das ich nur noch NK fürs Gesicht nehme. Ich werde aber trotzdem die MF Produkte zur Behandlung mitnehmen.
Oder was meinst du?
@Shea
Nicht hauen, aber die Pudelmütze war schöner
![]()
Geändert von Lillyfee (10.10.2006 um 16:11 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo Ihr "Wasserexperten"![]()
uns hat man so ein Umkehrosmose-Gerät für ca. 1000 Euro zum Einbau unter der Küchenspüle mit einem 2. Wasserhahn angeboten. Auch an dem Abfluss muss es natürlich angeschlossen werden![]()
![]()
Ich finde das einen ziemlichen Aufwand.
Papillon: was ist das für ein Wasserfilter und was für eine Karte![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Lucie, der Wasserfilter ist von der Firma Amway- er ist übrigens auch mit einem Schlauch am Wasserhahn befestigt. Billig war das Teil nicht, aber mittlerweile haben sich die Kosten amortisiert - schließlich trinken wir kein anderes Wasser mehr.
Die Karte bekam unsere Tochter von ihrer Therapeutin. Sie hat voriges Jahr wegen ihrer Neurodermitis eine Bioresonanztherapie gemacht und dort wurde ihr die Karte empfohlen.
Zitat von Lillyfee
natürlich kannst du deine "tagescreme" mitnehmen, warum nicht?
denn die haut will ja danach gut gepampert werden
auch ein beruhigendes hydrolat ist fein...
papillonZitat von papillon
datt blöde daran ist nur, dass man die "gelöschte" information nicht so "wirklich" nachweisen kannaber auch der glaube kann manchmal berge versetzen
![]()
oder die haltung (siehe : du machst mich krank oder du machst mich gesund und tust mir gut).
Zitat von krischina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Krischi, mal schauen was die Kosmetikerin dazu sagt. Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob die denkt "die Kundin hat ja eh keine Anhnung von Incis". Die wird sich noch wundern
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ja lillyfee und dann kannst du sie mal "aufklären"
![]()
Dank euch allen schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir kam nur deshalb der Verdacht, das sie so denkt, weil ich erst gesagt hab das ich nur NK fürs Gesicht nehme und ob sie soetwas für die Behandlung auch nimmt. Dann meinte sie darauf, das sie mit Dr. Eckstein Kosmetik die Behandlung macht. Und das ist keine reine NK, oder?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
lillyfeedie kosmetik sollst du ja auch nicht benutzen
geht ja nur ums "peelen/schälen"
und dafür ist es gut
wobei es meiner meinung nach schon schlechtere KK gibt als Dr. Eckstein
![]()
Na dann bin ich ja beruhigtZitat von krischina
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Kunstbanause!!Zitat von Lillyfee
![]()
Eins zwei drei vier Eckstein - alles mus versteckt sein.Das war mein geistreicher Beitrag für heute
... sorry, bin etwas albern
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
Shea, ich finde nur das andere Bild hat deine lustige Art besser unterstrichen. Aber lass es ruhig, die Pudelmützte kannst du immernoch speichern, wenns draussen
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich hab schon wieder ein neues Ava ins Auge gefasst, aber das bleibt dann auch erstmal und dann will ich keine Klagen mehr hören![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea mir ist gerade noch eingefallen, du wolltest doch ein Vorher/Nachher Fotovon dir einstellen *warteundgarnichtneugierigbin*
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
jetzt bin ich gerade ungeschminkt und will mich auch nicht extra schminken. Ich bin z.Zt. ziemlich im Stress. Ich hoffe echt, dass ich es die Tage mal schaffe. So viel verpasst Du nicht, wenn Du mich nicht ungeschminkt gesehen hast![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Ich habe auch noch einige Avatars auf dem PC gespeichert, die darauf warten zum Einsatz zu kommenZitat von Shea-Love
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Shea, mir gefällt dein Ava - bitte nicht schon wieder ändern. Hast du gestern meine PN nicht bekommen (bzgl.CV)?
Krischi und Lucie, ich hab jetzt nochmal gegoogelt und rausgefunden, woher die Karte zur Neutralisation kommtGuckt mal hier:http://www.zapf-system.com/
Hab gerade festgestellt, dass man mit dem Link nicht direkt zur Karte kommt- also ihr müsst bei Produkten in den Bereich Wellness gehen- dort findet ihr die Karte.
Arme SheaZitat von Shea-Love
, als kleine Aufmunterung
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Das ist nett Lilly
Papillon, Danke, Du bist die erste, die mein neues Ava gut findet. Aber ich werde es trotzdem nochmal ändern, Lavendelinchen hat schon recht, es strahlt nicht so viel Lebensfreude aus.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Aber schön farbenfroh ist es - wie der Herbst![]()
Zitat von Shea-Love
![]()
![]()
![]()
![]()
siehe CV-Thread
![]()
Dieses Hin und Her macht mich irre![]()
Papillon, hab ich gerade eben vergessen, sorry
. Ich hab gestern keine PN von Dir bekommen. Willst bestimmt auch den Flyer haben, gelle
Kannst mir ja noch eine schicken
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Schon unterwegs![]()
@ Krischina, hast eine PN und vielen Dank nochmal.![]()
Liebe Grüße, Marianne
papillon:
vielen Dank für den Link. Sehr interessant.
Ich habe so eine runde Scheibe gegen Elektrosmog. Liegt z.B. auf unserem Stromkasten. So geht alle schädlichen Strahlen wieder in den Stromkasten zurück. Ich werde mir das mal fürs Wasser durchlesen
ist Dein Wasserfilter fest am Wasserhahn ode nimmst Du ihn bei Nichtgebrauch wieder ab? Und wo steht dann der Filter?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@Lucie, der Wasserfilter ist fest installiert, d.h. 2 kleine Schläuche sind mit dem Wasserhahn verbunden und der Filter selbst steht hinter dem Spülbecken (ich hab ihn allerdings hinter eine Pflanze verbannt, weil er nicht so dekorativ ist)
Guten Abend!
Mir raucht gerade der Kopf, denn ich grüble schon stundenlang über den Link mit den Kosmetik-Ölen (liebe Krischina
).
Da steht z. B., dass Wildrosenöl ein trocknendes Öl ist.
Bekomme ich deshalb trockene Stellen im Gesicht, wenn ich es regelmäßig auftrage oder denke ich mir da etwas Falsches zusammen??![]()
papillon, da werde ich mich dann mal intensiv mit beschäftigen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Luxi,Zitat von Luxi
Wildrosenöl ist zwar ein trocknendes Öl, aber trotzdem für trockene Haut geeignet, da es einen sehr hohen Linolsäure-Anteil hat. Sieh mal hier, kopiert von www.hobby-kosmetik.de, copyright Brigitte Bräutigam:
Hagebuttenkernöl
INCI: Rosa Canina
Herkunft: pflanzlich, Chile
Beschreibung: Hagebuttenkernöl wird auch Wildrosenöl oder Muskatrosenöl genannt. Es ist dunkelgelb manchmal auch leicht bräunlich und dünnflüssig. Bestandteile: 40% Linolsäure, 40% alpha-Linolensäure, Vitamin A. Die Haltbarkeit ist sehr gering (ca. 8-10 Wochen). Es zählt zu den trocknenden Ölen.
Einsatzgebiet: Hautöle und Emulsionen für empfindliche, (sonnen-)geschädigte Haut, Schuppenflechte, Couperose, bei vorzeitiger Hautalterung, Falten, reife Haut, trockene Haut, fette Haut mit Akne, in Haarpflegeprodukten bei geschädigtem Haar, es stärkt die Zellmembrane und die Elastizität der Haut und der Haare, reguliert die Talgdrüsenfunktion und den Wasserhaushalt, wirkt entzündungshemmend
Einsatzmenge: 10-60 %
Anmerkungen: Obwohl es ein trocknendes Öl ist, ist es aufgrund seiner besonderen Zusammensetzung auch für trockene Haut geeignet. Achtung: es ist nur sehr kurz haltbar. Wenn es verdorben ist, hat es einen tranigen Geruch. Das Öl ist relativ teuer, es kann mit anderen Basisölen gemischt werden. Nicht erhitzen!
LG, ferjina
Liebe Grüße, ferjina