Sophia, jetzt hör Du aber auf, da werde ich ja ganz verrückt, ich muß morgen sofort dahin
Sophia, jetzt hör Du aber auf, da werde ich ja ganz verrückt, ich muß morgen sofort dahin
Bin schon still
![]()
Schrecklich, wir fixen uns hier alle gegenseitig an
Die beiden Düfte sind sich aber relativ ähnlich, da reicht eins davon. Ich habe auch nur das Vanilla.
Geändert von Sophia (15.08.2006 um 22:00 Uhr)
Ich werde morgen berichten, freue mich schon darauf
Danke, Maike. Du hast recht, irgendwie komme ich gegen diese anfixerei nicht an. Aber, die Hoffnung habe ich, meine Haut erholt sich bestimmt. Muß aber rauskriegen auf was ich so reagiere. Ob das die äth. Öle sind? Mit der Olibanum kam ich auch nicht klar.
Vielen Dank trotzdem für deine Besserungswünsche.
Liebe Grüße, Marianne
Sophiadann muss ich morgen wohl auch mal in TBS
Aber nuuuuuuuuur gucken
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Marianne, das mit den äth. Ölen kann natürlich sein. Die Olibanum enthält ja auch sehr viel äth. Öle. Ich würde das Gel erstmal absetzen und deine Haut beobachten. Wenn sie sich wieder beruhigt hat, kannst du ja einen neuen Versuch starten. Drücke dir die![]()
Ich habe mir das Vanille EdT gekauft als ich Schnuppfen hatte und als ich es dann paar Tage später gerochen habe (nur an der Flasche geschnuppert)wenn also jemand eine volle Flasche haben möchte
![]()
So, ich ganz dringend ins Bett, bin total müde, bis morgen Ihr Lieben, werde dann berichten, wie mir die Düfte gefallen haben.
Ach eins noch, wie sind denn so die PReise bei TBS?
LAvendel, ich sag Dir morgen Bescheid, wenn ich dran gerochen habe, wieso aber kaufst du Parfüm ,wenn Du Schnupfen hast????
Das erinnert mich daran, wie ich meine erste FLasche Claire von CK bekommen hatte, ich hatte so starken Schnupfen, das ich tagelang warten mußte, bis ich es endlich riechen konnte, im Paket war auch die Bratapfelkerze, da das gleiche, da wird das Warten lang
genau das habe ichZitat von Sophia
![]()
Lavendel, du magst das nicht
Habe mich übrigens oben verschrieben, meinte natürlich auch EdT und nicht EdP![]()
weil ich mir was gutes göhnen wollteZitat von Maike70
und Vanille sonst liebe
Lavendelinchen, dann hast Du schon eine recht ansehnliche Auswahl an Düften, oder? Welchen magst Du denn am liebsten?
Liebe Grüße, Shea![]()
Gute Nacht Maike
Ich finde TBS eigentlich ganz schön teuer, aber das Vanilla hat damals nur ca 15 € gekostet.
SophiaZitat von Sophia
seit diesem Fehlkauf weiß ich aber, dass ich Vanilledüfte nich immer mag. Entweder
oder
, ein dazwischen gibt es bei Vanille für mich nicht
Gute Nacht Maike, bin auf deine Duftberichte von morgen schon ganz gespannt
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Lavendel, hast du jetzt Vanilla und Amarito (o.ä.) ?
Stimmt schon, nicht jeder Vanillieduft ist schön. Ich hatte ein Duschgel mit Vanille von Yves-Rocher, das war fürchterlich![]()
Sophia, mir ist gerade was eingefallen. Ich hatte auch mal von Florascent einige Pröbchen hier und eins davon hat auch leicht nach Vanille geduftet, das müsste dir ja dann rein theoretisch auch gefallen.
Es heißt Umami, guckst Du hier![]()
http://www.anandam-shop.de/product_i...fdaf82795f75eb
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea
Leider gibt es z.Z. keine Proben![]()
SheaZitat von Shea-Love
na sooo viele Düfte habe ich auch nicht
![]()
meine liebsten Sommerdüfte
-L´Occitane Honig![]()
![]()
-CK Claire![]()
-GS Maroccan Love![]()
meine liebsten Herbst/Winterdüfte
-Pink Sugar![]()
![]()
-CK Sensual![]()
-MF Uschlu![]()
und seit gestern: L´Occitane Weihrauch/Myrre![]()
![]()
![]()
Geändert von Lavendel (15.08.2006 um 21:52 Uhr)
ich habe nachgesehen, es ist das amoritoZitat von Sophia
Ich merke schon, ich muß unbedingt demnächst einen L´Occitane-Shop aufsuchen![]()
AmoritoZitat von Lavendel
so heißt das, danke.
Das finde ich eigentlich auch ganz schön, irgendwie schokoladig
Das Vanilla riecht aber "nur" nach Vanille mit einer leichten Mandelnote. Ich mag es auch lieber als das Amorito.
SophiaZitat von Sophia
![]()
das mußt Du wirklich, die Kosmetik ist wunderschön nostalgisch verpackt
leider sind paar blöde INCI´s drin
aber die Düfte sind einfach![]()
In dem Shop hab ich noch welche gefunden (einfach runterscrollen):Zitat von Sophia
http://www.anja-jodeit.com/export/c138.html
Allerdings ist es eben kein reines Vanilleparfum, aber ich mochte es dennoch.
Liebe Grüße, Shea![]()
Lavendelich stehe ja auch so auf nostalgische Verpackungen, je mehr desto besser
Stimmt, so viele sind das garnicht. Und bestimmt alle lecker, wenn ich mir deinesmilies so ansehe
Wie hat eigentlich der Tee geschmeckt? *garnicht neugierig bin*
Liebe Grüße, Shea![]()
Um die Kosmetik versuche ich einen großen Bogen zu machen,Zitat von Lavendel
da habe ich mit MF und CV meinen Heiligen Gral gefunden
Ein paar schöne Düfte brauche ich noch, denn meine ganzen Dior- und Hugo Boss-Parfums kann ich nicht mehr riechen![]()
Shealine![]()
der SommerwindTee ist sooo lecker
ich habe sofort nachgelesen
was da drin ist und werde versuchen mir dies Leckerchen selber zu mixen, die Kräuter habe ich fast alle und den Rest hat meine Mama im Garten
![]()
![]()
Geändert von Lavendel (15.08.2006 um 22:03 Uhr)
jetzt haben wir parallel die Teefrage gestellt/beantwortet![]()
![]()
![]()
Zitat von Shea-Love
danke
Werde ich mir mal genauer anschauen![]()
SophiaZitat von Sophia
![]()
ich auch
![]()
Zitat von Lavendel
oh mann, so weit ist es schon mit uns gekommen
Schön, dass er Dir gefällt und viel Spaß beim Nachbauen. Wie ich Dich kenne, schmeckt deine selbstgebastelter bestimmt dann sogar noch besser
Sophia, also wenn ich mal einen Tip geben darf.
Am besten fand ich von Florascent Pivoine, Lavande, Umami und The Vert![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
meine Süßen, ich bin heute müde, gehe jetzt![]()
und dann
![]()
Träumt süß![]()
Shea, Tipps sind immer wilkommen
Wieviel kosten eigentlich dei Düfte von L´Occitane?
Gute Nacht Lavendelinchen, träum süß![]()
Das kommt drauf an, also habe für 100ml 37,5 Euro bezahlt.
Beim Vanille-Duft kosten 125 ml ca. 39,4 Euro und die 20 ml bekommst du schon für etwa 16 Euro. Ich habe von dem Verbena-Duft noch eine Flaschengröße von 15 ml für die ich 7 Euro im Laden bezahlt habe. Also, ich finde, die Preise okay. Bei Douglas zahlt man wesentlich mehr und die Sachen riechen auch nicht so synthetisch, finde ich.
Liebe Grüße, Shea![]()
Danke, Shea
Die Preise sind auch ok. Gut finde ich, daß man auch 20ml kaufen kann. Mir sind 100ml immer zuviel, die bekomme ich nie leer.
Ja, finde ich auchVielleicht gefällt dir ja der ein oder andere Duft. Ich habe noch den The Vert a la Menthe (der riecht sehr frisch und spritzig) und im Laden haben mir noch Rose und Lavendel gefallen (obwohl ich Rose sonst eigentlich nicht sooo sehr mag - ist ein ganz dezenter, weicher Duft). Auch noch lecker sind natürlich Honig und Mandel. Ach ja, und für dich bestimmt auch sehr interessant Vanille
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Oje oje, ich sollte nicht mit viel Geld den Laden besuchenIch kenne mich, ich kaufe sonst alle Düfte, die mir gefallen
![]()
Tja, da kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht helfen, bin da nämlich genauso *hüstel*Was soll's, immerhin sparst du jetzt bei den synthetischen Düften
![]()
So, mache mich jetzt auch fertig fürs BettiSchlaf schön und viel Spaß im L'Occitane-Shop
Mal sehen, wie du die Düfte findest
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Gute Nacht, liebe Shea![]()