Ja, also eine Frage hätte ich dann noch![]()
In der 2. Etage von Oben, stehen zwei Döschen mit pinkfarbenem Etikett - was ist das nun wieder?![]()
Ja, also eine Frage hätte ich dann noch![]()
In der 2. Etage von Oben, stehen zwei Döschen mit pinkfarbenem Etikett - was ist das nun wieder?![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Lavendel![]()
![]()
@ Shea also für mein Näschen riecht es dezent. Weiß aber nicht, wie es bei deiner Nase so ist.Wie gesagt am Anfang kommt das Sandelholz stark raus, später das Ylang-Ylang.
Hab leider kein passendes Gefäss, sonst würde ich dir was schicken.
Viele Grüsse Sonja
SoniZitat von Soni
rote Verpackung müßten CK Sachen sein
Danke für den Tipp mit Kumariwerde mir dann im Herbst vielleicht bestellen
Geändert von Rosenrosa (12.08.2006 um 21:05 Uhr)
das ist eine Körpercreme und ein Peeling von Jester-Lorena-Cosmetics, himmlischer Geruch, aber leider vertrage ich das Peelinh nichtZitat von Shea-Love
![]()
Sorry, wenn ich so vorlaut bin
- kommt sicher daher, dass es in meinen Regalen sooooo ähnlich aussieht
und ich die Kartons überwiegend sofort wiedererkenne
![]()
@ Lavendelaber hätte da noch eine Frage, was ist den das in der zweiten Etage von unten. Neben Gitta und Christinchen sind zwei weiße Verpackungen mit gelb oder orange.
![]()
Kinder ist das spannend
![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Lavendel, bestelle auf jeden Fall das Kumari, hab das gestern zum ersten Mal getestet und es ist zumgut.
Sonja, also dezent finde ich jetzt gutBitte bitte Pröbchen schicken
Könnte dir dann auch was vom Abendrot-Öl abfüllen. Vielleicht ganz wenig in ein Schnappsfläschchen oder in ein Parfumpröbchenglas
![]()
Irgendwas wird sich schon finden
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Rosa, Shea, Luxi, Sabi, Lavendel![]()
Vielen lieben Dank!
![]()
Habe ein kleines Schläfchen gemacht und jetzt geht es mir schon etwas besser, die Kopfschmerzen sind weg.
Lavendeldein Kühlschrank ist toll
![]()
was meinst Du damitZitat von Rosenrosa
![]()
Dann PN mir mal deine Adresse. Dann such ich in meinem Haushalt mal was passendes.
Viele Grüsse Sonja
Da habe ich Blödsinn geschrieben, weil ich die Etagen deines Kühlschrank verwechselt habeZitat von Lavendel
![]()
Danke Lavendel
Rosa, du bist echt soooo süß
Bin auch gerade total aufgewühlt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, jetzt lass ich mir gerade Badewasser ein und hab kein Badeöl hierMeint ihr ich kann auch ein ganz normales Körperöl dafür nehmen?
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Soni, das sind Körperöle von Alterra, hat mir meine Mama für 1.90 Euro gekauft als die Packungsumstellung hattenZitat von Soni
![]()
Sonja![]()
![]()
![]()
kommt sofort
Rosa, bei solchen Fotos ist es nur logische, dass man völlig durch den WInd ist. Stehe auch gerade völlig neben mir
Sophia, schön dass es dir nun besser geht![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Rosenrosa hat sich in meinem Kühlschrank verlaufenZitat von Rosenrosa
![]()
![]()
@ Lavendel Ah, man lernt halt doch nie aus. Wo ist eigentlich Autumnhab sie schon eine weile nicht mehr gesehen.
@ Sophiaschön das Du wieder da bist.
Viele Grüsse Sonja
Shea, siehe PN![]()
Sophiasuper, dass es Dir wieder besser geht
![]()
So Mädels bis morgen, wollte heute noch auf die Piste.
@ Rosa die Black mud strafft tatsächlich, ab es an meinen Stirnfalten nochmal versucht. Funktioniert![]()
Tschüss![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich muß euch jetzt alle mal, weil ihr soo lieb seit
Sheaich nehme dann immer Duschgel
Soni, bye-byeviel Spaß beim Abfeiern
![]()
Tschüss Soni, viel Spaß![]()
Sophia, Duschgel hab ich grad keins daNehme doch immer Autumns Seifen. Apropos, Sonja hast recht, wo ist unsere Lieblingsseifensiederin denn eigentlich geblieben?
![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Zitat von Shea-Love
Ich nehme jetzt auch nur noch Autumns Seifen, deshalb verbrauche ich großzügig meine Duschgele z.B. als Badezusatz
![]()
So, bin jetzt in der![]()
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, viel Spaß beim Entspannen
Und mail ist unterwegs![]()
In der Tat Lavendel so siehts bei mir auch aus![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Dolcischön, dass ich nicht die einzige Bunkerin hier bin
Rosenrosa kam dies auch bekannt vor
Besser einen Kühlschrank voll NK Kosmetik als voll Junk Food![]()
Bei mir lagert der Vorrat im Kühlschrank hab mir extra einen kleinen gekauft(Flohmarkt) das was ich aufgelistet habe befindet sich in BadZitat von Lavendel
![]()
![]()
Albert Camus
was ich noch vergessen hab nächste Woche sollte meine Riesenbestellung von MF eintrudeln. Also ich glaub ich bin![]()
Albert Camus
ach watt dolciZitat von Dolcissima
...einfach nur beautyjunkie
![]()
Dolci, so denke ich auch manchmal über michZitat von Dolcissima
aber anderseit erfreue ich mich an diese Sachen, also was soll´s
![]()
So solls auch sein LavendelZitat von Lavendel
![]()
Albert Camus
Ihr Lieben alle,lasst Euch mal
![]()
Ich bin durchaus da und les auch immer fleissig mit,bloss hab ich dieses Wochenende meine kleine Ziege hier(mein Enkeltöchterchen)und die hat mich voll in Beschlag,so dass ich immer nur kurz reingucken kann,aber nichts schreiben![]()
Sophia
Schön,dass es Dir jetzt wieder besser geht![]()
DG als Badezuatz mache ich auch immer,das geht wunderbar.So kann ich meine Bestände abbauen und mir gleichzeitig was Gutes tun.Zum Waschen nehm ich auch nur noch Seifen![]()
Shealein
Ein süsses Eichhörnchenfotodas erinnert mich unweigerlich an meine Lieblingsjahreszeit,die nun scheinbar doch mit grossen Schritten näherkommt
![]()
Ich wünsch Dir viel Spass in der Badewannedas ist mein Lieblingsaufenthaltsort....ich bade jeden Abend,ohne könnte ich gar net schlafen.
Und bitte berichte unbedingt von dem MF Verbenatee,der steht auch auf meiner nächsten Liste![]()
Lavendel
Ein schöner Kühlschrankman erkennt doch vieles wieder,was man selbst in seinem reichhaltigen Fundus hat
So ähnlich sieht mein Vorratsschrank auch aus,ich hab bloss meine Sachen nicht im Kühlschrank,sondern in einer schönen Landhausvitrine im Gästezimmer neben dem Bad,da ist es auch schön kühl.Und sie ist auch sehr voll,es passt kaum noch was rein
![]()
alle
heut mittag ist mein zweites MF Päckchen angekommen![]()
ich bin aber noch nicht dazu gekommen,die Sachen auszuprobieren,sondern hab nur kurz drangeschnuppert und sie dann erstmal weggeräumt![]()
Bestellt hatte ich das Brahmiwässerchen,Salbeiwasser
,
Proben von Creme de Provence und Queen of Orient,
PfirsichlotionTigergraslotion,Brahmikrautöl und das berühmte Kumaripeeling.
Es juckt mich ungemein in den Fingern,die Sachen auszuprobieren,aber ich will jetzt wirklich konsequent meine angefangenen Sachen aufbrauchen.Ich hab derzeit grad eine 150 ml Flasche von LN Feuchtigkeitsgel Extra+ und einen 60 ml Tiegel LN Nachtkerzengel in Benutzung,die möchte ich erst zu Ende nutzen,weil sie wirklich gut und ehrlich gesagt mir auch zu teuer waren,um sie schlecht werden zu lassen.Deshalb verwende ich das Feuchtigkeitsgel morgens,dann eine MF creme meiner Wahl,abends nur das Nachtkerzengel.Die Sachen hatt ich halt schon angefangen,alle anderen Vorräte sind noch zu und bleiben es auch erstmal.Nach LN stürz ich mich auf meine CV-Sachen
,weil die z.T.nur noch ein halbes Jahr haltbar sind(blödes HSE).Aber das schaff ich
![]()
Und dann schwelge ich nur noch in MF und CV![]()
Lasst Euch alle drücken.Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Genauso empfinde ich das auch.Wie Maike so schön sagte:SEELENKOSMETIKZitat von Lavendel
![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
huhu autumnZitat von autumnjoy
hatte dich schon vermisst
und das mit der seelenkosmetik kann ich nur immer wieder unterchreiben denn diese düfte und essenzen dringen wirklich bis zur seele durch und tun dort ihr übriges was ein KK "nachgebauter" duft NIE erreichen kann und wird ausser einen schalen geschmack zu hinterlassen der einem etwas vorgaukelt was nix mehr mit natur oder natürlichkeit zu tun hat. meine nase ist mittlerweile SO getrimmt, dass ich selbst feinste chemische substanzen herausriechen kann die mich eher an plastik erinnern als an die wirklichkeit
![]()
muss auch immer unweigerlich daran denken dass viele kinder gar nicht mehr wissen WIE echte erdbeeren tatsächlich riechen und schmecken und sogar die künstlich im labor gebauten den echten vorziehen und diese entwicklung gefällt mir so ganz und gar nichtdenn wir verlieren dadurch auch leider die uns von gott gegebenen instinkte durch diese permanent künstlichen düfte die uns ständig an der nase ( im wahrsten sinne des wortes in die irre führen ) herumgeführen werden. des wegen sind oft die natürlichen düfte erstmal etwas befremdlich wenn man nur vorher die chemisch nachgebauten kennt
mal abgesehen von den ganzen feinen anderen incis die ja einen wahren chemiecocktail auf der haut verursachen der ein hohes risiko beinhaltet dessen maß man kaum noch verfolgen, geschweige denn dokumentieren kannund ich persönlich finde sowieso dass die reine natur soviel feine düfte zustande gebracht hat die die chemie nie zu 100% "nachbauen" kann mal ganz zu schweigen, dass sie nie da ankommen wo sie sollen
den das einzige was ein KK duft bewirken kann ist riechen aber niemals wirklich wirken
und persönlicher erfahrung. bis jetzt hat es ein chemischer duft noch nie geschafft meine stimmung auch tatsächlich oder langfristig zu beeinflussen oder aufzuhellen
während ich nach echter lavendel tatsächlich in der lage bin beruhigt zu schlafen und tief zu entspannen
und da ich eben mit melisse und lavendel "gearbeitet" habe kann ich nun endlich beruhigt in mein kissen sinken und was feines träumen
gute nacht ihr lieben![]()
krischis wort zum sonntag![]()
ach und eins noch
lavendel? wie kommst du an meinen kühlschrank?so einiges kommt mir doch seeeeeeehr bekannt vor
![]()
und ausserdem muss jede frau doch auch für jede stimmunslage einige mittelchen haben - ich meine wir essen ja auch nicht jeden tag spaghetti mit tomatensauce![]()
Geändert von krischina (13.08.2006 um 01:13 Uhr)
Zitat von krischina
liebe Krischi
das ist ein wunderschönes Wort zum Sonntag.Besser kann man es nicht ausdrücken![]()
Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht.Schlaf schön und träum was Schönes![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
guten morgen ihr hübschen
werde jetzt gleich mit meinem schatzi fein brunchen![]()
denn wir haben uns heut mal den luxus gegönnt schöööööön auszuschlafen
bis fast 10h
und danach mache ich einen beautytag so mit allem drum und dran
hoffe ihr habt auch alle gut geschlafen und geniesst den sonntag![]()