Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 530 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199209239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Ja, also eine Frage hätte ich dann noch
    In der 2. Etage von Oben, stehen zwei Döschen mit pinkfarbenem Etikett - was ist das nun wieder?
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Rosenrosa
    Besucher

Lavendel

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Shea also für mein Näschen riecht es dezent. Weiß aber nicht, wie es bei deiner Nase so ist. Wie gesagt am Anfang kommt das Sandelholz stark raus, später das Ylang-Ylang.

Hab leider kein passendes Gefäss, sonst würde ich dir was schicken.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Lavendel was sehen da meine geschulten Augen, MF und Gitta. Was ist den das in der roten Verpackung.

Hab im Ck-Thread gelesen du suchst noch ein gutes Peeling. Kann dir das Kumari nur empfehlen. Dachte zuerst auch das peelt nicht, aber ist besser als alle mit Kristallen, Kernen oder sonst was drin. Von der Idee so ähnlich wie das UG Peeling.
    Soni rote Verpackung müßten CK Sachen sein
    Danke für den Tipp mit Kumari werde mir dann im Herbst vielleicht bestellen

Rosenrosa
    Besucher

Geändert von Rosenrosa (12.08.2006 um 21:05 Uhr)

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Shea-Love
    Ja, also eine Frage hätte ich dann noch
    In der 2. Etage von Oben, stehen zwei Döschen mit pinkfarbenem Etikett - was ist das nun wieder?
    das ist eine Körpercreme und ein Peeling von Jester-Lorena-Cosmetics, himmlischer Geruch, aber leider vertrage ich das Peelinh nicht

Rosenrosa
    Besucher

Sorry, wenn ich so vorlaut bin - kommt sicher daher, dass es in meinen Regalen sooooo ähnlich aussieht und ich die Kartons überwiegend sofort wiedererkenne

Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel aber hätte da noch eine Frage, was ist den das in der zweiten Etage von unten. Neben Gitta und Christinchen sind zwei weiße Verpackungen mit gelb oder orange.

Kinder ist das spannend
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel, bestelle auf jeden Fall das Kumari, hab das gestern zum ersten Mal getestet und es ist zum gut.

Sonja, also dezent finde ich jetzt gut Bitte bitte Pröbchen schicken Könnte dir dann auch was vom Abendrot-Öl abfüllen. Vielleicht ganz wenig in ein Schnappsfläschchen oder in ein Parfumpröbchenglas Irgendwas wird sich schon finden
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Sophia

Rosa, Shea, Luxi, Sabi, Lavendel Vielen lieben Dank!

Habe ein kleines Schläfchen gemacht und jetzt geht es mir schon etwas besser, die Kopfschmerzen sind weg.

Lavendel dein Kühlschrank ist toll

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    was meinst Du damit

Meine Laune...
    Amused

Dann PN mir mal deine Adresse. Dann such ich in meinem Haushalt mal was passendes.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    was meinst Du damit
    Da habe ich Blödsinn geschrieben, weil ich die Etagen deines Kühlschrank verwechselt habe

Danke Lavendel

Rosa, du bist echt soooo süß

Bin auch gerade total aufgewühlt

So, jetzt lass ich mir gerade Badewasser ein und hab kein Badeöl hier Meint ihr ich kann auch ein ganz normales Körperöl dafür nehmen?
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soni
    @ Lavendel aber hätte da noch eine Frage, was ist den das in der zweiten Etage von unten. Neben Gitta und Christinchen sind zwei weiße Verpackungen mit gelb oder orange.

Kinder ist das spannend
    Soni, das sind Körperöle von Alterra, hat mir meine Mama für 1.90 Euro gekauft als die Packungsumstellung hatten

Sonja kommt sofort

Rosa, bei solchen Fotos ist es nur logische, dass man völlig durch den WInd ist. Stehe auch gerade völlig neben mir

Sophia, schön dass es dir nun besser geht
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Da habe ich Blödsinn geschrieben, weil ich die Etagen deines Kühlschrank verwechselt habe
    Rosenrosa hat sich in meinem Kühlschrank verlaufen

Meine Laune...
    Amused

@ Lavendel Ah, man lernt halt doch nie aus. Wo ist eigentlich Autumn hab sie schon eine weile nicht mehr gesehen.

@ Sophia schön das Du wieder da bist.
    Viele Grüsse Sonja

Lavendel
    Besucher

Shea, siehe PN

Sophia super, dass es Dir wieder besser geht

Meine Laune...
    Amused

So Mädels bis morgen, wollte heute noch auf die Piste.

@ Rosa die Black mud strafft tatsächlich, ab es an meinen Stirnfalten nochmal versucht. Funktioniert

Tschüss
    Viele Grüsse Sonja

Ich muß euch jetzt alle mal , weil ihr soo lieb seit

Shea ich nehme dann immer Duschgel

Lavendel
    Besucher

Soni, bye-bye viel Spaß beim Abfeiern

Tschüss Soni, viel Spaß

Sophia, Duschgel hab ich grad keins da Nehme doch immer Autumns Seifen. Apropos, Sonja hast recht, wo ist unsere Lieblingsseifensiederin denn eigentlich geblieben?
    Liebe Grüße, Shea

Zitat Zitat von Shea-Love
    Sophia, Duschgel hab ich grad keins da Nehme doch immer Autumns Seifen. Apropos, Sonja hast recht, wo ist unsere Lieblingsseifensiederin denn eigentlich geblieben?
    Ich nehme jetzt auch nur noch Autumns Seifen, deshalb verbrauche ich großzügig meine Duschgele z.B. als Badezusatz

So, bin jetzt in der
    Liebe Grüße, Shea

Lavendel
    Besucher

Shea, viel Spaß beim Entspannen
    Und mail ist unterwegs

Inventar Avatar von Dolcissima

In der Tat Lavendel so siehts bei mir auch aus

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Lavendel
    Besucher

Dolcischön, dass ich nicht die einzige Bunkerin hier bin Rosenrosa kam dies auch bekannt vor
    Besser einen Kühlschrank voll NK Kosmetik als voll Junk Food

Zitat Zitat von Lavendel
    Dolcischön, dass ich nicht die einzige Bunkerin hier bin Rosenrosa kam dies auch bekannt vor
    Besser einen Kühlschrank voll NK Kosmetik als voll Junk Food
    Bei mir lagert der Vorrat im Kühlschrank hab mir extra einen kleinen gekauft(Flohmarkt) das was ich aufgelistet habe befindet sich in Bad

Albert Camus

was ich noch vergessen hab nächste Woche sollte meine Riesenbestellung von MF eintrudeln. Also ich glaub ich bin

Albert Camus

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Dolcissima
    was ich noch vergessen hab nächste Woche sollte meine Riesenbestellung von MF eintrudeln. Also ich glaub ich bin
    ach watt dolci...einfach nur beautyjunkie

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima
    Dolci, so denke ich auch manchmal über mich aber anderseit erfreue ich mich an diese Sachen, also was soll´s

Zitat Zitat von Lavendel
    Dolci, so denke ich auch manchmal über mich aber anderseit erfreue ich mich an diese Sachen, also was soll´s
    So solls auch sein Lavendel

Albert Camus

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben alle,lasst Euch mal
    Ich bin durchaus da und les auch immer fleissig mit,bloss hab ich dieses Wochenende meine kleine Ziege hier(mein Enkeltöchterchen)und die hat mich voll in Beschlag,so dass ich immer nur kurz reingucken kann,aber nichts schreiben

Sophia
    Schön,dass es Dir jetzt wieder besser geht
    DG als Badezuatz mache ich auch immer,das geht wunderbar.So kann ich meine Bestände abbauen und mir gleichzeitig was Gutes tun.Zum Waschen nehm ich auch nur noch Seifen

Shealein
    Ein süsses Eichhörnchenfoto das erinnert mich unweigerlich an meine Lieblingsjahreszeit,die nun scheinbar doch mit grossen Schritten näherkommt
    Ich wünsch Dir viel Spass in der Badewanne das ist mein Lieblingsaufenthaltsort....ich bade jeden Abend,ohne könnte ich gar net schlafen.
    Und bitte berichte unbedingt von dem MF Verbenatee,der steht auch auf meiner nächsten Liste

Lavendel
    Ein schöner Kühlschrank man erkennt doch vieles wieder,was man selbst in seinem reichhaltigen Fundus hat So ähnlich sieht mein Vorratsschrank auch aus,ich hab bloss meine Sachen nicht im Kühlschrank,sondern in einer schönen Landhausvitrine im Gästezimmer neben dem Bad,da ist es auch schön kühl.Und sie ist auch sehr voll,es passt kaum noch was rein

alle
    heut mittag ist mein zweites MF Päckchen angekommen
    ich bin aber noch nicht dazu gekommen,die Sachen auszuprobieren,sondern hab nur kurz drangeschnuppert und sie dann erstmal weggeräumt
    Bestellt hatte ich das Brahmiwässerchen ,Salbeiwasser ,
    Proben von Creme de Provence und Queen of Orient,
    Pfirsichlotion Tigergraslotion,Brahmikrautöl und das berühmte Kumaripeeling.
    Es juckt mich ungemein in den Fingern,die Sachen auszuprobieren,aber ich will jetzt wirklich konsequent meine angefangenen Sachen aufbrauchen.Ich hab derzeit grad eine 150 ml Flasche von LN Feuchtigkeitsgel Extra+ und einen 60 ml Tiegel LN Nachtkerzengel in Benutzung,die möchte ich erst zu Ende nutzen,weil sie wirklich gut und ehrlich gesagt mir auch zu teuer waren,um sie schlecht werden zu lassen.Deshalb verwende ich das Feuchtigkeitsgel morgens,dann eine MF creme meiner Wahl ,abends nur das Nachtkerzengel.Die Sachen hatt ich halt schon angefangen,alle anderen Vorräte sind noch zu und bleiben es auch erstmal.Nach LN stürz ich mich auf meine CV-Sachen ,weil die z.T.nur noch ein halbes Jahr haltbar sind(blödes HSE).Aber das schaff ich
    Und dann schwelge ich nur noch in MF und CV
    Lasst Euch alle drücken .Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag .
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Lavendel
    Genauso empfinde ich das auch.Wie Maike so schön sagte:SEELENKOSMETIK
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy
    Genauso empfinde ich das auch.Wie Maike so schön sagte:SEELENKOSMETIK
    huhu autumn hatte dich schon vermisst und das mit der seelenkosmetik kann ich nur immer wieder unterchreiben denn diese düfte und essenzen dringen wirklich bis zur seele durch und tun dort ihr übriges was ein KK "nachgebauter" duft NIE erreichen kann und wird ausser einen schalen geschmack zu hinterlassen der einem etwas vorgaukelt was nix mehr mit natur oder natürlichkeit zu tun hat. meine nase ist mittlerweile SO getrimmt, dass ich selbst feinste chemische substanzen herausriechen kann die mich eher an plastik erinnern als an die wirklichkeit
    muss auch immer unweigerlich daran denken dass viele kinder gar nicht mehr wissen WIE echte erdbeeren tatsächlich riechen und schmecken und sogar die künstlich im labor gebauten den echten vorziehen und diese entwicklung gefällt mir so ganz und gar nicht denn wir verlieren dadurch auch leider die uns von gott gegebenen instinkte durch diese permanent künstlichen düfte die uns ständig an der nase ( im wahrsten sinne des wortes in die irre führen ) herumgeführen werden. des wegen sind oft die natürlichen düfte erstmal etwas befremdlich wenn man nur vorher die chemisch nachgebauten kennt
    mal abgesehen von den ganzen feinen anderen incis die ja einen wahren chemiecocktail auf der haut verursachen der ein hohes risiko beinhaltet dessen maß man kaum noch verfolgen, geschweige denn dokumentieren kann und ich persönlich finde sowieso dass die reine natur soviel feine düfte zustande gebracht hat die die chemie nie zu 100% "nachbauen" kann mal ganz zu schweigen, dass sie nie da ankommen wo sie sollen den das einzige was ein KK duft bewirken kann ist riechen aber niemals wirklich wirken und persönlicher erfahrung. bis jetzt hat es ein chemischer duft noch nie geschafft meine stimmung auch tatsächlich oder langfristig zu beeinflussen oder aufzuhellen während ich nach echter lavendel tatsächlich in der lage bin beruhigt zu schlafen und tief zu entspannen und da ich eben mit melisse und lavendel "gearbeitet" habe kann ich nun endlich beruhigt in mein kissen sinken und was feines träumen

gute nacht ihr lieben

krischis wort zum sonntag

krischina
    Besucher

ach und eins noch

lavendel? wie kommst du an meinen kühlschrank? so einiges kommt mir doch seeeeeeehr bekannt vor

und ausserdem muss jede frau doch auch für jede stimmunslage einige mittelchen haben - ich meine wir essen ja auch nicht jeden tag spaghetti mit tomatensauce
    Geändert von krischina (13.08.2006 um 01:13 Uhr)

Zitat Zitat von krischina
    huhu autumn hatte dich schon vermisst und das mit der seelenkosmetik kann ich nur immer wieder unterchreiben denn diese düfte und essenzen dringen wirklich bis zur seele durch und tun dort ihr übriges was ein KK "nachgebauter" duft NIE erreichen kann und wird ausser einen schalen geschmack zu hinterlassen der einem etwas vorgaukelt was nix mehr mit natur oder natürlichkeit zu tun hat. meine nase ist mittlerweile SO getrimmt, dass ich selbst feinste chemische substanzen herausriechen kann die mich eher an plastik erinnern als an die wirklichkeit
    muss auch immer unweigerlich daran denken dass viele kinder gar nicht mehr wissen WIE echte erdbeeren tatsächlich riechen und schmecken und sogar die künstlich im labor gebauten den echten vorziehen und diese entwicklung gefällt mir so ganz und gar nicht denn wir verlieren dadurch auch leider die uns von gott gegebenen instinkte durch diese permanent künstlichen düfte die uns ständig an der nase ( im wahrsten sinne des wortes in die irre führen ) herumgeführen werden. des wegen sind oft die natürlichen düfte erstmal etwas befremdlich wenn man nur vorher die chemisch nachgebauten kennt
    mal abgesehen von den ganzen feinen anderen incis die ja einen wahren chemiecocktail auf der haut verursachen der ein hohes risiko beinhaltet dessen maß man kaum noch verfolgen, geschweige denn dokumentieren kann und ich persönlich finde sowieso dass die reine natur soviel feine düfte zustande gebracht hat die die chemie nie zu 100% "nachbauen" kann mal ganz zu schweigen, dass sie nie da ankommen wo sie sollen den das einzige was ein KK duft bewirken kann ist riechen aber niemals wirklich wirken und persönlicher erfahrung. bis jetzt hat es ein chemischer duft noch nie geschafft meine stimmung auch tatsächlich oder langfristig zu beeinflussen oder aufzuhellen während ich nach echter lavendel tatsächlich in der lage bin beruhigt zu schlafen und tief zu entspannen und da ich eben mit melisse und lavendel "gearbeitet" habe kann ich nun endlich beruhigt in mein kissen sinken und was feines träumen

gute nacht ihr lieben

krischis wort zum sonntag
    liebe Krischi
    das ist ein wunderschönes Wort zum Sonntag.Besser kann man es nicht ausdrücken
    Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht.Schlaf schön und träum was Schönes
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

guten morgen ihr hübschen

werde jetzt gleich mit meinem schatzi fein brunchen denn wir haben uns heut mal den luxus gegönnt schöööööön auszuschlafen bis fast 10h
    und danach mache ich einen beautytag so mit allem drum und dran

hoffe ihr habt auch alle gut geschlafen und geniesst den sonntag