Gute Nacht Lavendel
Meine Lakritze ist jetzt alle![]()
Gute Nacht Lavendel
Meine Lakritze ist jetzt alle![]()
Autsch, das brennt ja bis hierhinZitat von Silke
![]()
![]()
Gute Nacht Lavendel![]()
bis morgen
Du hast eine ganze Pepperoni gegessen? Da mußt du ganz schnell Brot im Mund rollen oder Milch trinken.Zitat von Silke
Rosadanke für Dein Mitleid
![]()
![]()
Sophia, das ist natürlich blöd, hast Du einen Ersatz oder so?
Ich hab immer Wasser am Bett, für den Fall des Brandes![]()
Sophia, danke - es geht schon wieder, hab gleich Schafskäse nachgeschoben, aber die hab ich selber dann noch nacheingelegt, daß die nun so scharf sind, naja, jetzt weiss ich es ja![]()
Silke, Wasser hilft da leider gar nicht. Ich kenne nur Brot und Milch, was anderes weiß ich leider nichtDas Weißbrot saugt die Schärfe auf und die Milch spült sie irgendwie weg.
In Schafskäse ist ja auch Milch drinZitat von Silke
![]()
Ne, mit dem Wasser meinte ich nachts wenn ich Durscht krieg, das passiert bei mir wenn ich was mit Knoblauch oder nur Knoblauch esse, ansonsten stimmt - Wasser hilft da nicht gleich danach.
Aber geht schon wieder, jedenfalls war es lecker
Das ist ja die HauptsacheZitat von Silke
Mich kann man mit scharfen Sachen jagen![]()
Sophia das ist schade, kann manchmal sehr gesund sein- aber mein GöGa hasst das auch wie die Pest, manchmal muß ich doppelt für uns kochen deswegen, oder der Tabasco steht für mich auf dem Tisch oder so
Rosa, noch da? Oder biste schon heia-machen?Wenn Ja, schöne Träume Du Liebe
![]()
Ich trink noch das Bier aus und geh dann auch schlafen, ein paar Minütchen hab ich aber noch![]()
Bin schon noch da, ihr Lieben, schaue mit halbem Auge gerade Stern-TV, dort geht es um Versicherungsbetrügereien![]()
Ach so Rosa, seid Ihr da betroffen oder wieso macht Dich das so unglücklich? Stimmt, heute ist ja Mittwoch
Meine Familie liebt auch scharfes Essen, sie würzen sich das dann nach. Manchmal esse ich auch scharf, aber nur ein ganz kleines bißchen. Ist irgendwie nicht mein Geschmack.
Nein, wir sind nicht betroffen, finde es nur so dreist, was die Leute sich alles so einfallen lassen.
Mir fallen auch so langsam die Augen zu, wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen, ihr Lieben
![]()
Sophia dann machst Du das schon richtig, manche Körper wollen das nicht und sagen das dann auch wie bei Dir durch Abneigung, ich weiß nur bei mir, meiner wills und daher bekommt er das (früher war ich aber schlimmer), mittlerweile kann ich da ganz gut unterscheiden. Doch ist ab und zu etwas scharf essen gar nicht so verkehrt, oder andere Art von Würze die eben dem Darm zugute kommt, aber ich glaube das weisst Du bestimmt.
Mein Göga hat mal eine Story erzähltund zwar vom Krankenhaus, da hatten sie einen liegen der eine Party gemacht hat mit anderen Leuten, total viel und scharf essen, der hat das so übertrieben daß er ins KH musste, hatte Darmblutungen bis zum Gehtnichtmehr...das war was, hat fast alles weggeätzt, das schärfste Sambal und Chili was sie kriegen konnten haben sie gegessen bis zum KH, DAS ist heftig (und unvernünftig) - irgendwann machen die Geschmacksnerven ja nicht mehr mit und der Patient
ja nur noch Blut und hinten kams dann eben auch raus...
Gute Nacht Rosa, träum schönbis morgen!
Gute Nacht Rosa
Werde auch demnächst schlafen gehen. Ich war heute Nachmittag einkaufen und bin jetzt müde.
Dann schliessen wir hier die Tore oder soGute Nacht Sophia
und träum was Schönes und erhol Dich schön, bis morgen
![]()
Oh Gott oh Gott, das ist ja eine Horrostory. Gut, daß ich scharf nicht mag.Zitat von Silke
Aber weil es ja auch gesund ist, überwinde ich mich dann manchmal![]()
Eine Freundin von meiner Cousine hat sich ihren Mund mit Brausepulver und Wodka verätzt. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel sie davon getrunken hat![]()
Gute Nacht Silke, wünsche dir auch alles Gute![]()
Sophia
LavendelinchenZitat von Lavendel
, das klingt als ob ich das geschrieben hätte. Habe als Kind immer demonstriert und gesagt, dass ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie den Führerschein machen werde, weil Autofahren ja Umweltverschmutzung ist (übrigens ist mein Papa Fahrlehrer
)
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
Ihr seid echt soooooo süß, hab grad hier richtig vorm Rechner rumgekichertHier gings ja noch richtig heiß her
![]()
Fazit des Abends (wenn ich das mal zusammenfassen darf) ihr dürft mich auch ab jetzt (Herzblatt-)Susi nennen:
wir sind hier alle ziemlich musikalisch, Billy Idol ist auch heute noch ein Frauenschwarm, Möhrchen haben eine erotische Ausstrahlung, Chilli-Genuss in Übermaßen sollte man vermeiden und Kapern sind tatsächlich auch pur genießbar.![]()
So jetzt auch noch von mir ein gut's Nächtle. Ihr seid einfach nur zumn und abknutschen
Bis morgen![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
@Silke....das ist meine Lieblingscreme aus der Indian Spirit Reihe ( sorry OTZitat von Silke
) , aber die ist so toll für die kältere Jahreszeit, oder nach zu viel Sonne...die anderen sachen von Indian Spirit sind auch klasse
![]()
So, bin schon ruhig...![]()
LG
Meryl
Möwe, dann hattest du ja mit dem Nachlesen ordentlich was zu tun
, ich glaube, das gestern Abend Geschriebene war zwar nicht gerade MF-orientiert, aber wohl ganz unterhaltsam
Shea, ähm, Herzblatt-Susi
, und hast du ihn trotzdem gemacht, den Führerschein
?
Meryl, du beschreibst die Indian Spirit so schön, hört sich wirklich nach toller Wintercreme an. Bleibt denn auf der Haut ein spürbarer Schutzfilm? Kannst du sie vielleicht mit irgendeiner anderen Creme vergleichen?
Möwe, ich weiß jetzt nicht, ob ich das "darf"und möchte da nicht vorschnell handeln. Vielleicht gibt's ja noch andere Stimmen? Ansonsten würde ich das gerne tun...
Guten Morgen Mädels,
puuh habt Ihr viel geschrieben. Ist aber lustig mein Musikgeschmack ist so genau so.
@ Marianne ein herzlichesals ich dein Kosmetik - Werdegang gelesen habe, musste ich lachen. Meiner war so ähnlich. Aber ich denke hier bist Du gut aufgehoben.
Viele Grüsse Sonja
![]()
![]()
Soeben kam mein Maienfelser Paket - das ist ja schlicht der Wahnsinn
![]()
![]()
Das Auspacken der sorgfältig verpackten Produkte war schon wie Weihnachten und Ostern zusammen, ich dachte nur, meine Güte, so viele wunderbare Sachen auf einmal. Und stellte dann fest, dass noch 2 Hydrolate und die Bernsteinlotion nachgeschickt werden. Ich dachte, bei den Ausmaßen muss doch schon alles dabei sein
- bin wirklich total überwältigt.
Nachdem ich nun alles sorgsam ausgepackt und in eine Reihe gestellt hatte, musste ich natürlich sofort zumindest an allem mal kurz schnuppern.
Meine sofortige Begeisterung hat das Wacholderspitzenwasser ausgelöst, es riecht sehr frisch und fein, könnte fast noch ein wenig stärker duften (zu Silke
). Das wird mein neues Dekolletéewässerchen.
Zur Zeit etwas gewöhnungsbedürftig sind das Brahmiwasser und das Tigergrasöl, beide riechen etwas "streng" - aber das ging ja auch anderen schon so und ich denke, ich werde mich nach ein paar Anwendungen hieran gewöhnt haben.
Sehr fein und lecker duften das Hamamelis- sowie das Sandelholzwasser, habe sie nur kurz auf dem Handrücken getestet und freue mich schon auf die Wirkung im Gesicht.
Dann die Cupuacubutter, einfach perfekt für trockene Hautpartien - keine Ahnung, ob sie überhaupt so als Creme gedacht ist
, aber ich las etwas von natürlichem Sonnenschutz und könnte mir vorstellen, dass sie im Winter bei Eiseskälte und Schnee einen hervorragenden Schutz bieten wird. Habe sie um eine Augenpartie herum getestet, um die andere kam selbstverständlich die Augenfältchencreme. Beide vom feinen, leichten Duft und der Konsistenz her ein absoluter
Das Kumari-Peeling sieht auch sehr appetitlich aus, riecht auch sehr angenehm. Werde es heute abend mal testen.
Das Amazonien Körperöl gefällt mir ausgezeichnet, es hat einen warmen, weichen und leicht süßlichen Duft und wird sicher mal wieder nachbestellt.
Dann natürlich noch die ganzen Cremeproben. Hier sehe ich auch die Bernsteincreme (boah, riecht die toll!), die Orangencreme und die Stiefmütterchencreme als eher reichhaltig an, die Aloe und die Morgentau als besonders feuchtigkeitsspendend und etwas leichter. Duftmäßig sind sie alle spitzenmäßig, die Queen of Orient, die Creme de Provence, die Creme de Olibanum
![]()
. Und dann diese Farben, die Sanddorncreme sieht zum Abschlecken aus
und die Kamillen-Hamameliscreme wirkt so sauber, rein und unschuldig
- einfach sagenhaft!
Die Sandelholzseife duftet - wie erwartet - total lecker und wird heute abend mein Ritual vervollkommnen.
Soviel Konkretes kann ich leider noch gar nicht berichten, bin einfach vom ersten Eindruck total begeistert und überwältigt. Weiß gar nicht, mit welcher Creme ich beim Testen beginnen soll...![]()
Geändert von Rosenrosa (03.08.2006 um 11:50 Uhr)
Au fein Rosa, dein Päckchen ist nun endlich auch gekommenDu hast das Wacholderspitzenwasser? Oh könntest du bitte den Duft noch ein wenig ausgiebiger beschreiben
![]()
![]()
![]()
Den Führerschein habe ich dann doch gemacht ... aber noch heute versuche ich zu vermeiden viel Auto zu fahren, fahre ganz viel Fahrrad![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Shea, das ist ganz schwierig, das Wacholderspitzenwasser näher zu beschreiben
, ich sitze hier und sprühe und schnuppere und schnuppere und sprühe, aber mir will keine passende Umschreibung einfallen
. Moment....
So, war nun gerade im Garten und habe an den ganz jungen Spitzen meines Wacholders gerieben. Das Wasser kann man sich in etwa so vorstellen: Man reibt an den Spitzen, es kommt ein leichter Wacholderduft, und wenn er verfliegt und nur noch ein Hauch an den Fingerspitzen zu bemerken ist, so duftet das Wacholderwasser.
Liebe Rosa![]()
schön,dass Dein Paket nun auch endlich eingetroffen ist![]()
Ich wünsch Dir ganz viel Spass und Wellness und Pflege mit Deinen neuen Sachen![]()
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Danke, liebe autumn. Es wird sicher nicht ganz einfach, bei der Vielfalt der CV und MF Produkte das Richtige herauszufiltern, aber mit der Zeit werden sich die Favoriten sicher herauskristallisieren. Aber davon kannst du ja auch ein Lied singen
![]()
Rosa, danke für die Mühen deines NäschensIch glaub' ich muss es einfach mal auf meiner Herbst-Bestellliste aufnehmen
Dann werde ich meinen Rüssel mal selber drüberhalten und schnuppern
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo
Rosa, freut mich, daß dein Paket angekommen ist
Vielen Dank für deinen Bericht
Das Tigergrasöl richt nicht besonder gut, aber es ist ein tolles Körperöl. Es zieht sehr schnell ein und ist bis jetzt mein Lieblingsöl :lol
Ein kleiner Tipp : lass das Kumari nach dem peelen 10 min auf der Haut. Das ist dann wie eine Maske.
Hallo an alle![]()
Möwe, du hasr gefragt was ich bestellt habe, also:
Morgentaucreme
Aloecreme
Kumaripeeling
und 2 ml Parfum Uschlu
warte immer noch ganz ungeduldig aufs Paket...![]()
@ Rosa schön das deine Sachen angekommen sind. Wünsch dir ganz viel Spaß damit.
Viele Grüsse Sonja
Möwe, alles gleich in gross nur das Parfum in klein...![]()
Nachgelesen ? CV oder CK ?
Möwe,
wenn ichs nicht im Gesicht vertrage, mein Dekollete freut sich bestimmt auch...bin aber in der Hinsicht nicht empfindlich..
hatte mal schon Queen of Orient da gabs das noch bei HSE mit CV war super..