Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 530 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Inventar Avatar von Sophia

AW: Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur

Gute Nacht Lavendel

Meine Lakritze ist jetzt alle

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Huch die sind ja echt scharf, und ich steck mir das ganze Ding in die Gosch *puuuust*
    Autsch, das brennt ja bis hierhin

Silke
    Besucher

Gute Nacht Lavendel bis morgen

Zitat Zitat von Silke
    Huch die sind ja echt scharf, und ich steck mir das ganze Ding in die Gosch *puuuust*
    Du hast eine ganze Pepperoni gegessen? Da mußt du ganz schnell Brot im Mund rollen oder Milch trinken.

Silke
    Besucher

Rosa danke für Dein Mitleid

Sophia, das ist natürlich blöd, hast Du einen Ersatz oder so?

Ich hab immer Wasser am Bett, für den Fall des Brandes

Silke
    Besucher

Sophia, danke - es geht schon wieder, hab gleich Schafskäse nachgeschoben, aber die hab ich selber dann noch nacheingelegt, daß die nun so scharf sind, naja, jetzt weiss ich es ja

Silke, Wasser hilft da leider gar nicht. Ich kenne nur Brot und Milch, was anderes weiß ich leider nicht Das Weißbrot saugt die Schärfe auf und die Milch spült sie irgendwie weg.

Zitat Zitat von Silke
    Sophia, danke - es geht schon wieder, hab gleich Schafskäse nachgeschoben, aber die hab ich selber dann noch nacheingelegt, daß die nun so scharf sind, naja, jetzt weiss ich es ja
    In Schafskäse ist ja auch Milch drin

Silke
    Besucher

Ne, mit dem Wasser meinte ich nachts wenn ich Durscht krieg, das passiert bei mir wenn ich was mit Knoblauch oder nur Knoblauch esse, ansonsten stimmt - Wasser hilft da nicht gleich danach.
    Aber geht schon wieder, jedenfalls war es lecker

Zitat Zitat von Silke
    Aber geht schon wieder, jedenfalls war es lecker
    Das ist ja die Hauptsache
    Mich kann man mit scharfen Sachen jagen

Silke
    Besucher

Sophia das ist schade, kann manchmal sehr gesund sein - aber mein GöGa hasst das auch wie die Pest, manchmal muß ich doppelt für uns kochen deswegen, oder der Tabasco steht für mich auf dem Tisch oder so

Rosa, noch da? Oder biste schon heia-machen? Wenn Ja, schöne Träume Du Liebe

Ich trink noch das Bier aus und geh dann auch schlafen, ein paar Minütchen hab ich aber noch

Rosenrosa
    Besucher

Bin schon noch da, ihr Lieben, schaue mit halbem Auge gerade Stern-TV, dort geht es um Versicherungsbetrügereien

Silke
    Besucher

Ach so Rosa, seid Ihr da betroffen oder wieso macht Dich das so unglücklich? Stimmt, heute ist ja Mittwoch

Meine Familie liebt auch scharfes Essen, sie würzen sich das dann nach. Manchmal esse ich auch scharf, aber nur ein ganz kleines bißchen. Ist irgendwie nicht mein Geschmack.

Rosenrosa
    Besucher

Nein, wir sind nicht betroffen, finde es nur so dreist, was die Leute sich alles so einfallen lassen.

Rosenrosa
    Besucher

Mir fallen auch so langsam die Augen zu , wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen, ihr Lieben

Silke
    Besucher

Sophia dann machst Du das schon richtig, manche Körper wollen das nicht und sagen das dann auch wie bei Dir durch Abneigung, ich weiß nur bei mir, meiner wills und daher bekommt er das (früher war ich aber schlimmer), mittlerweile kann ich da ganz gut unterscheiden. Doch ist ab und zu etwas scharf essen gar nicht so verkehrt, oder andere Art von Würze die eben dem Darm zugute kommt, aber ich glaube das weisst Du bestimmt.
    Mein Göga hat mal eine Story erzählt und zwar vom Krankenhaus, da hatten sie einen liegen der eine Party gemacht hat mit anderen Leuten, total viel und scharf essen, der hat das so übertrieben daß er ins KH musste, hatte Darmblutungen bis zum Gehtnichtmehr...das war was, hat fast alles weggeätzt, das schärfste Sambal und Chili was sie kriegen konnten haben sie gegessen bis zum KH, DAS ist heftig (und unvernünftig) - irgendwann machen die Geschmacksnerven ja nicht mehr mit und der Patient ja nur noch Blut und hinten kams dann eben auch raus...

Silke
    Besucher

Gute Nacht Rosa, träum schön bis morgen!

Gute Nacht Rosa
    Werde auch demnächst schlafen gehen. Ich war heute Nachmittag einkaufen und bin jetzt müde.

Silke
    Besucher

Dann schliessen wir hier die Tore oder so Gute Nacht Sophia und träum was Schönes und erhol Dich schön, bis morgen

Zitat Zitat von Silke
    Sophia dann machst Du das schon richtig, manche Körper wollen das nicht und sagen das dann auch wie bei Dir durch Abneigung, ich weiß nur bei mir, meiner wills und daher bekommt er das (früher war ich aber schlimmer), mittlerweile kann ich da ganz gut unterscheiden. Doch ist ab und zu etwas scharf essen gar nicht so verkehrt, oder andere Art von Würze die eben dem Darm zugute kommt, aber ich glaube das weisst Du bestimmt.
    Mein Göga hat mal eine Story erzählt und zwar vom Krankenhaus, da hatten sie einen liegen der eine Party gemacht hat mit anderen Leuten, total viel und scharf essen, der hat das so übertrieben daß er ins KH musste, hatte Darmblutungen bis zum Gehtnichtmehr...das war was, hat fast alles weggeätzt, das schärfste Sambal und Chili was sie kriegen konnten haben sie gegessen bis zum KH, DAS ist heftig (und unvernünftig) - irgendwann machen die Geschmacksnerven ja nicht mehr mit und der Patient ja nur noch Blut und hinten kams dann eben auch raus...
    Oh Gott oh Gott, das ist ja eine Horrostory. Gut, daß ich scharf nicht mag.
    Aber weil es ja auch gesund ist, überwinde ich mich dann manchmal
    Eine Freundin von meiner Cousine hat sich ihren Mund mit Brausepulver und Wodka verätzt. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel sie davon getrunken hat

Gute Nacht Silke, wünsche dir auch alles Gute

Silke
    Besucher

Sophia

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Zitat Zitat von Lavendel
    ihr könnt Euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin, dass es immer mehr Menschen gibt wie ihr ich habe schon als Kind meine Kosmetik selber hergestellt und war schon immer eine "Öko" , zwar nicht äusserlich aber doch im Herzen und diese Einstellung habe ich auch immer lauthals verteidigt und mir damit nicht viele Freunde gemacht, irgendwie fühlte ich mich mein Lebenlang als Aussenseiter und nun bin ich soooo glücklich wenn ich diese Entwicklung hier und auch in meinem Freundeskreis beobachte
    Lavendelinchen , das klingt als ob ich das geschrieben hätte. Habe als Kind immer demonstriert und gesagt, dass ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie den Führerschein machen werde, weil Autofahren ja Umweltverschmutzung ist (übrigens ist mein Papa Fahrlehrer )
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Ihr seid echt soooooo süß, hab grad hier richtig vorm Rechner rumgekichert Hier gings ja noch richtig heiß her
    Fazit des Abends (wenn ich das mal zusammenfassen darf) ihr dürft mich auch ab jetzt (Herzblatt-)Susi nennen:
    wir sind hier alle ziemlich musikalisch, Billy Idol ist auch heute noch ein Frauenschwarm, Möhrchen haben eine erotische Ausstrahlung, Chilli-Genuss in Übermaßen sollte man vermeiden und Kapern sind tatsächlich auch pur genießbar.
    So jetzt auch noch von mir ein gut's Nächtle. Ihr seid einfach nur zum n und abknutschen
    Bis morgen
    Liebe Grüße, Shea

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Rosa .

Die isses, unten, also runterscrollen, die Softcream:
    http://www.ayurveda-muenchen.de/cgi-...n_id=751636.99

Ich kenne sie nicht, keine Ahnung ob ich sie später vertragen werde, aber die macht mich ja schon so lange an.
    Ich denke wenn es etwas kühler wird ideal, die Creme klingt nämlich recht stark, bin ja sooooo gespannt drauf . Möglich daß es jetzt etwas zu viel ist, trotzdem werde ich sie ausprobieren wenn sie da ist . Und dann mal weiterschauen
    @Silke....das ist meine Lieblingscreme aus der Indian Spirit Reihe ( sorry OT ) , aber die ist so toll für die kältere Jahreszeit, oder nach zu viel Sonne...die anderen sachen von Indian Spirit sind auch klasse

So, bin schon ruhig...

LG

Meryl

Rosenrosa
    Besucher

Möwe, dann hattest du ja mit dem Nachlesen ordentlich was zu tun , ich glaube, das gestern Abend Geschriebene war zwar nicht gerade MF-orientiert, aber wohl ganz unterhaltsam

Shea, ähm, Herzblatt-Susi , und hast du ihn trotzdem gemacht, den Führerschein ?

Meryl, du beschreibst die Indian Spirit so schön, hört sich wirklich nach toller Wintercreme an. Bleibt denn auf der Haut ein spürbarer Schutzfilm? Kannst du sie vielleicht mit irgendeiner anderen Creme vergleichen?

Rosenrosa
    Besucher

Möwe, ich weiß jetzt nicht, ob ich das "darf" und möchte da nicht vorschnell handeln. Vielleicht gibt's ja noch andere Stimmen? Ansonsten würde ich das gerne tun...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen Mädels,

puuh habt Ihr viel geschrieben. Ist aber lustig mein Musikgeschmack ist so genau so.

@ Marianne ein herzliches als ich dein Kosmetik - Werdegang gelesen habe, musste ich lachen. Meiner war so ähnlich. Aber ich denke hier bist Du gut aufgehoben.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Soeben kam mein Maienfelser Paket - das ist ja schlicht der Wahnsinn

Das Auspacken der sorgfältig verpackten Produkte war schon wie Weihnachten und Ostern zusammen , ich dachte nur, meine Güte, so viele wunderbare Sachen auf einmal. Und stellte dann fest, dass noch 2 Hydrolate und die Bernsteinlotion nachgeschickt werden. Ich dachte, bei den Ausmaßen muss doch schon alles dabei sein - bin wirklich total überwältigt.

Nachdem ich nun alles sorgsam ausgepackt und in eine Reihe gestellt hatte, musste ich natürlich sofort zumindest an allem mal kurz schnuppern .

Meine sofortige Begeisterung hat das Wacholderspitzenwasser ausgelöst, es riecht sehr frisch und fein, könnte fast noch ein wenig stärker duften ( zu Silke ). Das wird mein neues Dekolletéewässerchen.

Zur Zeit etwas gewöhnungsbedürftig sind das Brahmiwasser und das Tigergrasöl , beide riechen etwas "streng" - aber das ging ja auch anderen schon so und ich denke, ich werde mich nach ein paar Anwendungen hieran gewöhnt haben.

Sehr fein und lecker duften das Hamamelis- sowie das Sandelholzwasser, habe sie nur kurz auf dem Handrücken getestet und freue mich schon auf die Wirkung im Gesicht.

Dann die Cupuacubutter , einfach perfekt für trockene Hautpartien - keine Ahnung, ob sie überhaupt so als Creme gedacht ist , aber ich las etwas von natürlichem Sonnenschutz und könnte mir vorstellen, dass sie im Winter bei Eiseskälte und Schnee einen hervorragenden Schutz bieten wird. Habe sie um eine Augenpartie herum getestet, um die andere kam selbstverständlich die Augenfältchencreme. Beide vom feinen, leichten Duft und der Konsistenz her ein absoluter

Das Kumari-Peeling sieht auch sehr appetitlich aus, riecht auch sehr angenehm. Werde es heute abend mal testen.

Das Amazonien Körperöl gefällt mir ausgezeichnet, es hat einen warmen, weichen und leicht süßlichen Duft und wird sicher mal wieder nachbestellt.

Dann natürlich noch die ganzen Cremeproben . Hier sehe ich auch die Bernsteincreme (boah, riecht die toll!), die Orangencreme und die Stiefmütterchencreme als eher reichhaltig an, die Aloe und die Morgentau als besonders feuchtigkeitsspendend und etwas leichter. Duftmäßig sind sie alle spitzenmäßig, die Queen of Orient, die Creme de Provence, die Creme de Olibanum . Und dann diese Farben, die Sanddorncreme sieht zum Abschlecken aus und die Kamillen-Hamameliscreme wirkt so sauber, rein und unschuldig - einfach sagenhaft!

Die Sandelholzseife duftet - wie erwartet - total lecker und wird heute abend mein Ritual vervollkommnen.

Soviel Konkretes kann ich leider noch gar nicht berichten, bin einfach vom ersten Eindruck total begeistert und überwältigt. Weiß gar nicht, mit welcher Creme ich beim Testen beginnen soll...
    Geändert von Rosenrosa (03.08.2006 um 11:50 Uhr)

Au fein Rosa, dein Päckchen ist nun endlich auch gekommen Du hast das Wacholderspitzenwasser? Oh könntest du bitte den Duft noch ein wenig ausgiebiger beschreiben
    Den Führerschein habe ich dann doch gemacht ... aber noch heute versuche ich zu vermeiden viel Auto zu fahren, fahre ganz viel Fahrrad
    Liebe Grüße, Shea

Rosenrosa
    Besucher

Shea , das ist ganz schwierig, das Wacholderspitzenwasser näher zu beschreiben , ich sitze hier und sprühe und schnuppere und schnuppere und sprühe, aber mir will keine passende Umschreibung einfallen . Moment....

So, war nun gerade im Garten und habe an den ganz jungen Spitzen meines Wacholders gerieben. Das Wasser kann man sich in etwa so vorstellen: Man reibt an den Spitzen, es kommt ein leichter Wacholderduft, und wenn er verfliegt und nur noch ein Hauch an den Fingerspitzen zu bemerken ist, so duftet das Wacholderwasser.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Liebe Rosa
    schön,dass Dein Paket nun auch endlich eingetroffen ist
    Ich wünsch Dir ganz viel Spass und Wellness und Pflege mit Deinen neuen Sachen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Rosenrosa
    Besucher

Danke, liebe autumn . Es wird sicher nicht ganz einfach, bei der Vielfalt der CV und MF Produkte das Richtige herauszufiltern, aber mit der Zeit werden sich die Favoriten sicher herauskristallisieren. Aber davon kannst du ja auch ein Lied singen

Rosa, danke für die Mühen deines Näschens Ich glaub' ich muss es einfach mal auf meiner Herbst-Bestellliste aufnehmen Dann werde ich meinen Rüssel mal selber drüberhalten und schnuppern
    Liebe Grüße, Shea

Hallo

Rosa, freut mich, daß dein Paket angekommen ist
    Vielen Dank für deinen Bericht
    Das Tigergrasöl richt nicht besonder gut, aber es ist ein tolles Körperöl. Es zieht sehr schnell ein und ist bis jetzt mein Lieblingsöl :lol
    Ein kleiner Tipp : lass das Kumari nach dem peelen 10 min auf der Haut. Das ist dann wie eine Maske.

bettiblue
    Besucher

Hallo an alle
    Möwe, du hasr gefragt was ich bestellt habe, also:

Morgentaucreme
    Aloecreme
    Kumaripeeling
    und 2 ml Parfum Uschlu

warte immer noch ganz ungeduldig aufs Paket...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Rosa schön das deine Sachen angekommen sind. Wünsch dir ganz viel Spaß damit.
    Viele Grüsse Sonja

bettiblue
    Besucher

Möwe, alles gleich in gross nur das Parfum in klein...
    Nachgelesen ? CV oder CK ?

bettiblue
    Besucher

Möwe,
    wenn ichs nicht im Gesicht vertrage, mein Dekollete freut sich bestimmt auch... bin aber in der Hinsicht nicht empfindlich..
    hatte mal schon Queen of Orient da gabs das noch bei HSE mit CV war super..