Hallo zusammen,
vorgestern habe ich bei behawe bestellt und habe dummerweise auf Rechnung anstatt Vorauskasse angegeben. Also habe ich kurze Zeit später eine E-Mail an behawe geschrieben, auf die niemand geantwortet hat.
Stattdessen kam dann gestern abend die Versandbestätigung.
Na gut, dachte ich, dann muss ich also Bar bezahlen und hab mir entsprechend das Geld zurecht gelegt. Der DHL-Mann hat dann heute das Paket bei einer Nachbarin abgegeben, die aber wohl nichts bezahlt hat.
Auf der Rechnung stehen unten zwei Bankverbindungen, so dass ich jetzt Überweisen könnte, wenn ich wüsste, ob nach Dortmund oder nach Rietberg.
*seufz* Wohin überweist Ihr normalerweise? Ist sowas schon mal jemandem passiert? Was muss ich tun, um eine Antwort von behawe zu erhalten? Das verwirrt mich alles sehr.
Viele Grüße
Agatha

Ich habe per Nachnahme und auf Rechnung verwechselt... Danke Cessna! 
es ist sooooo unendlich mühselig sich da durchzukämpfen. langsam und doof! wenn die das nicht ändern, werde ich bestimmt nicht mehr bestellen (obwohl ich immer so gerne bestellt habe 
- was für ein Augenpulver...

Tja, ich bin im Prinzip so eine eher Anfixgefährdete..es ist halt wirklich so,man liest in diversen Foren (und auch die Rührküche von olionatura ist so eine Gefahrenquelle) ständig von neuen,supertollen Produkten..und auch wenn ich mich selbst beiß,ich fall halt doch das eine oder andere Mal wieder drauf rein..
aber im Grunde stelle ich dann meist fest, dass das meiste halt- wie auch bei gekaufter Kosmetik- leider die Versprechungen nicht hält..ich denke,letzten Endes muss man vielmehr auf sein eigenes Hautgefühl hören..wenn das Produkt gut zu verarbeiten ist und der Haut gut tut, warum nicht dabei bleiben??