Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von bluewings
    Krischi, wenn wir schon mal beim Darm sind, ganz hervorragend ist Brottrunk!!!
    oh je,ja darm ist ein schier unerschöpfliches thema aber nix zum selber "doktoren" bei der psoriasis waren meine ansätze der TCM ganz gut wirksam, da nennt man das auch silber-schuppen-krankheit und da gibt es gute kräutermischungen so mehr sag ich aber nicht, sonst mach ich mir mein geschäft kaputt salz ist der 2. aspekt da gehen wir dann in die bio-chemie

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo, Krischina, nochmals vielen lieben Dank. Auf die Idee, dass man etwas mit der Reinigung genau falsch machen kann wäre ich nicht so schnell gekommen. Ich werde in den nächsten Monaten berichten.

    Liebe Grüße
    coco

  3. #163
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von bluewings
    Basilikum ist auch gut bei schuppiger Haut Hoffe, ich bin nicht zu sehr Öko

    Basilikum???? Das wäre eine Rettung für mich. Wie denn??
    LG. EureBlacky

  4. #164
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    hallo bummi erst einmal bei den BJ`s.
    werde dir hier mal antworten
    also du hattest nach der"zeit" der allergischen reaktion oder der verträglichkeit gefragt (auch in bezug auf deine hauschka-anwendung) gell?
    es ist so, dass es zu so einer art kontaktallergie kommen kann und du quasi fast sofort auf einen inci reagieren kannst. manchmal braucht die haut auch etwas "länger" um dir zu sagen, ob sie einen inci mag oder nicht der sogenannten wirksamkeit einer pflege sollte man jedoch schon so c.a. 28 tage geben, da die neue zelle die sich dann zeigt auch das ergebnis im "gepäck" hat aber meist merkt man ziemlich schnell ob es der haut guttut. ich hatte unglaubliche probleme damals bei der umstellung von KK auf NK und musste mich sehr lange gedulden habe ein wenig nach dem rotations-prinzip gearbeitet(*puh* lang lang ist´s her) und letzten endes hat es geklappt wobei die reinigung der haut immer das fundament für weitere produkte ist und auch die ernährung spielt beim hautbild eine rolle

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Dankeschön Krischina, da hast Du bei mir einen sehr wunden Punkt getroffen.
    Ich meine ernährungsmäßig. Ich glaube, da mach ich alles falsch was nur geht. Außer Schlagsahne überhaupt keine Milchprodukte (kein Käse, Quark usw.). Ich nasche gern (Konfekt, Kuchen). Und wenn ich es dann mal wieder übertreibe, hop hop gleich wieder 2 kg drauf. Aber um auf die Kosmetik zurückzukommen, ich denke ein Versuch ist es allemal wert. Und dank Deines Berichtes, weiß ich jetzt genauer Bescheid. Also es ist wirklich so, hier kann man jeden Tag dazulernen und man lernt eigentlich nie aus. Dankeschön!!!!!!!!!! Ich würde gern noch weitermachen, aber ich muß jetzt Mittag machen ist eh schon etwas spät. Bis heute abend!
    Herzliche Grüße von Bummi

  6. #166
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)




    Da ist er wieder... war richtig tief in der Versenkung

  7. #167
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    hier isser mann schon wieder soooooo lange her

  8. #168
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    lottchen

  9. #169
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)



    der Thread war schon wieder soooo weit unten.

  10. #170
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    wie immer mal wieder hast du denn eine frage nike? oder nur mal so...?

  11. #171
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Krischi, nur mal so. Ich habe im Moment keine Frage, finde es aber schade, wenn dieser Thread so in der Versenkung verschwindet.

    Oder doch?? Ist zwar kein Homeshoppingprodukt, aber ich wüsste zu gern, wo man Klostersalz fertig kaufen kann. Marion hat im BD Thread das Rezept gepostet, mir wäre es aber lieber, wenn man es irgendwo kaufen könnte. BD bietet das wohl nicht (mehr) an...

    Tja, man braucht den Thread nur zu sehen, und schon fallen die Fragen ein...

  12. #172
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    das ist gut nike mal gucken - klostersalz - werde mich mal schlau machen
    oh je, BD thread da war ich auch schon ewig nicht mehr na ja, ausser meinen kauf vom charisma hätte ich auch nicht mehr viel zu schreiben

  13. #173
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Danke schon mal, Krischi.
    Wie, Du schaust gar nicht mehr in den BD-Thread?? Schade...
    BD hat so einiges neues, aber einen Reim draus machen kann ich mir noch nicht über dieses Heiße Kräuterdeva und Kräuterdeva Haut.

  14. #174
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    kräuterdeva??? Ui da muss ich doch glatt mal

    ist das auf ihrer HP? und was macht denn bärbel auf einmal im ayurvedischen? ...ich meine besser wie asura wobei mich das geschäftsgebaren so manches mal eher daran erinnert hat zu schnell zu gross und fremde gelder da hat mein papa mich schon früher immer vor gewarnt

  15. #175
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    BD's Homepage ist nie aktuell, das Kräuterdeva habe ich auf der hse HP gesehen.

  16. #176
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    nike, HASE? auch das noch

  17. #177
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Ui diesen Thread hab ich ja auch noch nie gesehen. Gute Idee
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  18. #178
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    na shea da kann man mal sehen was wir so alles in der versenkung hatten *pssst* - "hs und eure pflege" war auch nicht schlecht der ist auch noch irgendwo

  19. #179
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von krischina
    na shea da kann man mal sehen was wir so alles in der versenkung hatten *pssst* - "hs und eure pflege" war auch nicht schlecht der ist auch noch irgendwo
    oh Danke Krischi , den knöpf ich mir morgen vor. Vielleicht kann ich da als HASE-Anfänger noch was lernen .... so jetzt bin ich aber wirklich weg
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  20. #180
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    shea auch hier ...3...2...1...licht aus bis morgen

  21. #181
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    guten morgen ihr lieben

    nike du hast ne PN

  22. #182
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Krischi

  23. #183
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo Orchidee,
    ich habe eine Camel farbige Geldbörse + Schlüsselbund (allerdings nicht das ganz neue Modell) und ich habe eine schwarze Tasche + Geldbörse (und quasi nur 1 Hälfte Schlüsselbund)
    Ich bin damit sehr zufrieden, weil die Einteilung so gut ist und auch weil die Schlüssel unter dem oberen Innenrand der Tasche befestigt werden können. Außerdem habe ich eine Hälfte mit den privaten Schlüsseln und die andere mit denen aus der Arbeit. Am Wochenende trenne ich ganz schnell, denn Schlüssel sind nun Mal ziemlich schwer.
    Beim HSE Geburtstag haben die immer ein AdT oder ein Angebot der Stunde.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo Liebe Krischina,

    ich habe mal wieder eine Frage. Kann man unbedenklich ein Mikrofasertuch täglich morgens und abends zur Vor-Reinigung des Gesichts verwenden.

    BD macht das ja angeblich auch. Das Tuch von BD mag ich nicht so, aber ich liebe das MF-Tuch von Rival de Loop.

    Das MF-Tuch soll ja auch gut gegen Verhornungen sein.
    Liebe Grüße
    coco




  25. #185
    freckles
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von coco22
    Hallo Liebe Krischina,

    ich habe mal wieder eine Frage. Kann man unbedenklich ein Mikrofasertuch täglich morgens und abends zur Vor-Reinigung des Gesichts verwenden.

    BD macht das ja angeblich auch. Das Tuch von BD mag ich nicht so, aber ich liebe das MF-Tuch von Rival de Loop.

    Das MF-Tuch soll ja auch gut gegen Verhornungen sein.
    hallo coco,
    auch wenn ich nicht krischina bin, möchte ich dir antworten:

    gute microfaser-tücher reinigen so porentief nur mit wasser, dass man eigentlich die reinigungsmilch weglassen könnte.

    natürlich kannst du vorreinigen damit. allerdings mache ich das mit meinen tüchern so, dass ich die RM mit dem ausgewrungenen microfasertuch abnehme und danach noch ein paar mal mit dem ausgespülten tuch durchs gesicht wische.
    früher - bevor ich die tücher benutzte - hatte ich immer noch schmutzspuren im gesichtswasser-wattepad.
    jetzt - mit den tüchern - ist dieses wattepad absolut sauber.

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo, freckles,

    Danke. Aber für mich bleibt die Frage, ob das gut für die Haut ist, wenn man es täglich macht.
    Liebe Grüße
    coco




  27. #187
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.714
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    freckles,

    welche Mikrofasertücher nimmst Du?

  28. #188
    freckles
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    coco,

    ein microfasertuch ist kein peeling!!!! es reinigt nur porentief. du weisst ja bestimmt, dass die reinigungstücher eine offene faser haben - d.h., dass winzigste hochgestellte fasern einfach tief in die poren eindringen.
    das ist doch beim putzen genau so: die fasern dringen z.b. in holzoberflächen ein und reinigen sie gründlich (du bekommst mit microf.tüchern von tischplatten, die du mit normalen tüchern sogar mit putzmitteln nicht wegbekommst) ohne die platte abzuschleifen oder anzugreifen.

    nike,

    ich habe microfaser-gesichtsreinigungstücher speziell für die kosmetische pflege von qvc (gab es letztes jahr). die sind aber sehr teuer (9 stück 44,-- euro). ich habe mittlerweile entdeckt, dass gute microfaser-putztücher (nicht das dünne fluddelzeug von hse) dafür genau so gut zweckentfremdet werden können. bei aqua-clean vertreiben die sowohl putz- als auch kosmetik-microf.-tücher - ist aber im grunde gleich.
    von aqua-clean nehme ich sie super-tücher (10 stck - 5 davon klein-30x30) - die sind einfach klasse und die 10 stck kosten nur 21,14.

  29. #189
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Ich nehme die Mikrofasertücher von Tschibo auch schon ewig, allerdings nur abends morgens mache ich die 30mal Spülung von CK unter der Dusche.
    lg schnuffi


  30. #190
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von coco22
    Hallo Liebe Krischina,

    ich habe mal wieder eine Frage. Kann man unbedenklich ein Mikrofasertuch täglich morgens und abends zur Vor-Reinigung des Gesichts verwenden.

    BD macht das ja angeblich auch. Das Tuch von BD mag ich nicht so, aber ich liebe das MF-Tuch von Rival de Loop.

    Das MF-Tuch soll ja auch gut gegen Verhornungen sein.
    hallo liebe coco ,

    die tücher von RdL (rossmann, gelle? ) werden ja als "peeling-effekt" tücher verkauft. sie haben eine offene microfaser und reinigen stärker/tiefer als die schlaufenware. worauf man achten muss beim reinigen mit diesen tüchern ist der druck und die zeit mit/in der du reinigst. diese tücher ersetzen ja quasi die reinigung mit milch o.ä. und reines wasser reicht in der regel. wenn die faser mit milch "besetzt" ist kann sie nichts mehr aufnehmen und das tuch muss ausgewaschen werden. wenn du es als vor-reinigung verwenden möchtest ist es ok, aber der druck sollte leicht sein (dann kannst du es auch täglich verwenden) denn die faser darf nicht unterschätzt werden . es haben sich schon manche die haut damit "blasig" gerubbelt (wenn sie es übertrieben haben). wenn du zu verhornungen neigst sind diese tücher sehr sinnvoll und sie ersparen dir noch geld für mechanische produkte oder fruchtsäuren. wie gesagt : wenn täglich, dann bitte vorsichtig und sanft. übrigens kannst du das von RdL mit dem von bärbel nicht vergleichen denn das von der bärbel ist eher wie ein MF"leder"tuch ...

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo Liebe Krischina, vielen Dank mal wieder für diese kompetente Antwort und die PN. Sie hilft mir sehr weiter.

    Ist das MF-Tuch von Texaderm von der Struktur identisch mit dem von RdL oder wäre es besser für die tägliche Vor-Reinigung.
    Liebe Grüße
    coco




  32. #192
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    danke coco ,

    ich habe das texaderm wie auch das RdL. texaderm ist schlingenware und eignet sich meiner meinung nach noch besser fürs tägliche . das RdL liebe ich auch,allerdings mehr für die gelegentliche reinigung meiner t-zone da ich dort eher zu verhornungen neige . fürs tägliche abreinigen (besonders wimperntusche und kajal mag ich immer noch mein rizinusöl in verbindung mit den CK sonnenblumenpads am liebsten) nehme ich im moment eine milch und das muslin cloth von TBS und bin sehr zufrieden.

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Liebe Krischina, vielen Dank auch dafür. Ich werde ebenso zwischen dem Texaderm und dem RdL wechseln.
    Liebe Grüße
    coco




  34. #194
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    huhu , und eine Frage hätte ich auch:
    Hat eine von Euch das Pocketspring Ultra Kissen?
    Was mir bei dem besonders gefallen würde, ist, dass man es komplett bei 60° waschen kann.

  35. #195
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo Heaven

    wie ich sehe, bist du immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Kissen.
    Ich habe gestern die Präsentation des Pockespring Kissens gesehen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von Hans Dorn. Er hat mir gestern gezeigt, dass es ihm eben auch nur ums Verkaufen geht.
    Ich habe ja das Secret Spring, weißt du ja und muss sagen, dass ich seitdem keine Nackenschmerzen mehr hatte, bis auf letzte Woche, da habe ich seit langem mal wieder mit der Flexibar gemacht und irgendwie bekommt mir die nicht. Nach den Übungen habe ich immer ein paar Tage danach ziemliche Nackenschmerzen. Zum Glück hat sich das wieder gelegt.
    Aber danke für den Hinweis wegen Waschen. Ich hab mal grade auf der Hp von HSE beide Kissen angeschaut und wusste garnicht, dass man das Secret-Spring-Innenleben von Hand waschen muss. ;-( Schade, dass bei dem Pocketspring kein Bild vom Innenleben zu sehen ist, das hab ich gestern bei der Präsentation auch nicht gesehen, die waren schon dran, als ich reinschaltete.

    Alles Liebe
    Orchidee

  36. #196
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo Orchidee ,
    schade, dass das Flexen bei Dir Nackenschmerzen verursacht, eigentlich sollte es doch umgekehrt sein,
    zum Glück hast Du ja dein Kissen .

    Auf Kissensuche bin ich immer, sind immer willkommene Geschenke.
    Dass man das Secret Spring Kissen nicht in der Maschine waschen kann, hat mich vom Kauf bis jetzt abgehalten.
    Was hat denn Hans Dorn gesagt, das Dich enttäuscht hat? Heute Abend 21h ist er damit wieder auf Sendung.

  37. #197
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    ich weiß nicht mehr genau was er gesagt hat, aber in etwa so, dass er noch nichts Vergleichbares oder Besseres als das Pocketspringkissen gesehen hat. Dass es kein Produkt gibt, das hält was es verspricht, außer das Pocketspringkissen. Genau das hat er vor ein paar Wochen auch bei dem Secret spring gesagt. Naja, und das finde ich halt nicht so schön, wenn genau das Produkt das gerade auf Sendung oder auf Lager ist das allerbeste sein soll. Er sah gestern auch nicht gut aus, irgendwie so aufgedunsen. Er hat zwar ein eckiges, kantiges Gesicht, aber gestern abend war es extrem. Oder er war schlecht geschminkt.
    Gruß
    Orchidee

  38. #198
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo Ochidee ,
    hab’s mir bestellt und bin schon neugierig, ob sich beim Waschen wirklich nichts verschiebt. Ihr hattet mich ja schon vom Secret Spring Kissen überzeugt und nun musste ich einfach zuschlagen.
    Ist Dein Kätzchen schon aufgetaucht?

  39. #199
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo Heaven,

    schön, dass du dir das Kissen bestellt hast. Jetzt bin ich gespannt, wie du darauf schläfst.

    Nein, unser Kätzchen ist immernoch nicht da und meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Gestern abend konnte ich wieder mal nicht einschlafen, trotz Good Night Presslingen und ich hörte plötzlich von weit her zweimal ein leises Miauen. Vielleicht hatte ich es mir aber auch nur eingebildet.

    Tschau und einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Orchidee

  40. #200
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Nein, unser Kätzchen ist immernoch nicht da und meine Hoffnung schwindet von Tag zu Tag. Gestern abend konnte ich wieder mal nicht einschlafen, trotz Good Night Presslingen und ich hörte plötzlich von weit her zweimal ein leises Miauen. Vielleicht hatte ich es mir aber auch nur eingebildet.
    orchidee, das tut mir leid
    es ist wirklich schlimm, wenn die kleinen lieblinge spurlos verschwinden.

    ich weiß das von meinen großeltern- die hatten auch immer katzen. die waren teilweise 2-3 wochen verschwunden. wenn sie zurück kamen, hatten die kater meistens eine katze dabei und die katzen waren schwanger

    ich drück euch die daumen, dass sie wieder auftaucht
    Viele Grüße Sabi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.