Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Daggi
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Krischina, Du bist spitze danke, das wusste ich nicht mit dem Weizenkeimöl, dann kann ich das ja ruhig nehmen, da vertrau ich Dir

  2. #122
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    wie gesagt daggi,pur könnte ich es mir nicht auf mein gesicht geben und belassen da würde selbst ich pickel kriegen obwohl meine haut trocken ist aber als aquaöl benutze ich es schon seit jahren und bin zufrieden.übrigens sind die moleküle ziemlich gross deswegen ist das öl auch ein guter schutz aber eben auch komedogen

  3. #123
    Daggi
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Krischina, habs gelesen bei Mainenfelser, super zur Stabiliserung aufgrund des hohen Vitamin E Gehaltes, also werde ich es mit Weizenkeimöl mischen das Brahmi. Weißt Du wie lange Brahmi haltbar ist, gibt es ja nur in 100ml Abfüllungen.

  4. #124
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    als mazeration in sesamöl (was beim brahmi der fall ist)auf jeden fall 6 monate

  5. #125
    Daggi
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Krischina hab Maienfelser angeschrieben, da ich eh nachgefragt habe, wann Brahmikrautwasser wieder verfügbar ist

  6. #126
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    so ihr lieben,habe meinen kissmee getestet und muss sagen er ist nicht schlecht aber irgendwie habe ich mir ein bisschen mehr davon erwartet ich glaube es liegt auch mit daran,dass ich ja immer mein kneippsches trockenbürsten vor der ayur-dusche mache.wo ich was bemerken konnte ist an den schienbeinen,da ich dort seeehr empfindlich bin und dort nicht so doll bürste. so,das war mein erfahrungsbericht

  7. #127
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    coco also ich konnte das aquaoil von CK nicht vertragen denn ich habe kleine pickelchen bekommen,also keine mitesser sondern harte erhebungen die sich unterlagerungen nennen,die sind quasi ohne "köpfchen können sich aber auf dauer auch zu pickeln entwickeln dazu kam dann noch,dass die haut sogar mit der zeit rot wurde und stellenweise sogar gebrannt hat.die himalaya wash hat mir dann noch den rest gegeben leider,aber jede haut reagiert ja ein wenig anders. könntest du mir dein hautproblem vielleicht ein bisschen "näher" beschreiben,denn eine online-diagnose ist nicht so prickelnd das ritual als solches ist eine der besten reinigungen überhaupt aber man sollte die öle und die seifen schon genau auf seinen individuellen hauttyp abstimmen,denn nicht jeder verträgt ein pauschalprodukt

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo, Krischina, den Thread hatte ich ganz vergessen. Ich hatte seit dem es den Cleanser von RM gab diesen benutzt. Seit Anfang Februar hatte ich das Ritual von CK gemacht. Seit Ende März wird die Haut immer unreiner ich habe lauter Stippen keine Pickel und die Haut ist ganz uneben geworden, dass war sie sonst nicht Und entfernen lassen sich diese Unebenheiten nicht es werden nur immer mehr. Ich habe keine Gedanken daran verschwendet, dass das am Ritual liegen könnte.

    Kleine rote Flecken habe ich auch im Gesicht.

    Ich habe glaube ich eine Mischhaut die Haut ist trocken, aber am Kinn und an der Nase neige ich zu Unreinheiten. Die Stirn war eigentlich OK. Anfang März war ich noch bei meiner Kosmetikerin und sie war begeistert in welchem Zustand die Haut war und jetzt das.

    CK behautet ja immer, dass ihr Ritual für trockene und unreine Haut wäre.

    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht immer gleich antworte ich habe nicht so oft die Möglichkeit vorbeizuschauen.


    Liebe Grüße
    coco

  9. #129
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Krischi, ich hab auch wiedereinmal eine Frage. Ich hab mir ein Silicea Gel gekauft, wie Du mir es empfohlen hast, und mache es nach dem Nano auf ein Wattepad. Aber es brennt dann ganz schön, obwohl ich nicht rot werde. Auch am nächsten Tag ist nichts zu sehen. Ist das Brennen normal?

    Und an den Tagen ohne Nano (da wartet ja noch das Spiru-Set auf mich), könnte ich ja auch das Silicea Gel nehmen. Soll ich da noch was drüber oder drunter geben?

  10. #130
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    hallo coco,kein problem es hört sich wirklich so an als ob es da beim ritual eine unverträglichkeit gibt.das kannst du aber nur herausfinden wenn du deine reinigung mal ne weile (am besten 1 monat) umstellst. wenn dann die haut besser wird weisst du dass dieses ritual (mit CK produkten)nichts für dich ist.wenn du aber auf das ritual nicht verzichten magst kaufst du dir einfach mal ein gutes bio-distelöl,das ist prima bei mischhaut und emulgierst das ganze mit einer reinen,schön überfetteten milchseife auf.ist ein recht gutes konzept bei mischhaut,da sie so wieder in balance kommt.du solltest das ritual aber am besten bei fliessendem wasser machen(absplashen) und mit einem guten gesichtswasser nachreinigen (bitte eins ohne alkohol).

  11. #131
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    puppi das "brennen" ist beim silicea relativ normal , besonders wenn man empfindliche haut hat da tut sich was liegt an den minaralien und ist ähnlich wie bei der lava-mousse die auch etwas bitzelt. natürlich kannst du das gel auch in den nano-freien tagen benutzen und auch das spiruöl drübergeben, nur mach es nicht jeden tag sonst wird die haut "faul" solange du noch kein spiruöl hast geht auch TWÖ

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    krischina, ich wollte mich auch noch bei dir bedanken, seit ich kein aqua-oil mehr nehmen, sondern nur noch traubenkernöl und eine milchseife, ist meine haut viel besser geworden!
    ich wäre nie auf die idee gekommen, dass es an dem aqua-oil gelegen hat
    Viele Grüße Sabi

  13. #133
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Von mir auch Danke Krischi, jetzt fühl ich mich sicherer, dass das "Bitzeln" ok ist!

  14. #134
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    gern geschehen ihr lieben möchte ja, dass es euch gut ergeht danke

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo, Krischina, ich werde dass auf jeden Fall versuchen, heute Morgen ist mir aufgefallen, dass diese „Erscheinungen“ genau da sind, wo ich immer besonders das CK Öl einmassiert habe. Wie lange sollte man das Öl eigentlich auftragen ich habe es immer zwischen 3 und 8 Minuten gemacht, weil CK und AL je länger desto besser meinten.

    Bei fließendem Wasser habe ich das Ritual schon gemacht.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    coco

  16. #136
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    weisst du coco,je weniger produkte man verwendet umso eher lässt sich herausfinden auf WAS man da eigentlich "reagiert" . viele beauties benutzen aber leider sehr viele produkte und die dann auch noch aus verschiedenen linien und herstellern.das geht oft in die "hose" denn viele incis (erst recht die chem.) können miteinander reagieren.das hatten wir mal kurz im BJ thread besprochen und du solltest einfach mehr auf deine haut hören und nicht auf das was AL oder CK empfiehlt (wobei CK ja immer sagt : die klugheit der sinne) und die haut lässt sich nicht so einfach zu etwas "zwingen" denn das nimmt sie einem oft übel und reagiert halt dementsprechend nimm einfach das was deiner haut gut tut und vermeide es zu viel zu mischen sie wird es dir danken...

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo, Krischina, vielen Dank. Das habe ich verstanden und werde versuchen es einzuhalten. Könntest Du mir BITTE trotzdem einen Hinweis geben wie lange das Öl auf die Haut auftragen werden sollte.

    Liebe Grüße
    coco

  18. #138
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo,

    Lucky hat mir den Tip mit diesem Thread gegeben.


    Ich habe eine sehr trockene schuppige Nase. Trotz dass ich ordentlich Creme und darüber Makeup gebe..bilden sich im Laufe des Tages Trockenschuppen auf und um die Nase herum. Selbst ein Fettstift hilft nicht immer. Hat Jemand eine Idee??


  19. #139
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von blackbeauty42
    Hallo,

    Lucky hat mir den Tip mit diesem Thread gegeben.


    Ich habe eine sehr trockene schuppige Nase. Trotz dass ich ordentlich Creme und darüber Makeup gebe..bilden sich im Laufe des Tages Trockenschuppen auf und um die Nase herum. Selbst ein Fettstift hilft nicht immer. Hat Jemand eine Idee??


    Ich schließe mich auch an...ich leide unter meiner Schuppennase...

    Ich weiß doch, dass es hier unzählige schlaue Beauties gibt....bitte um eure Hilfeee!

    Danke

  20. #140
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    vielleicht weiss kirschina einen rat.

  21. #141
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von coco22
    Hallo, Krischina, vielen Dank. Das habe ich verstanden und werde versuchen es einzuhalten. Könntest Du mir BITTE trotzdem einen Hinweis geben wie lange das Öl auf die Haut auftragen werden sollte.

    Liebe Grüße
    coco
    hallo coco wenn du das öl aufgetragen hast, reicht in der regel eine 3 minütige gründliche massage dann machst du mit/in den händen einen schönen seifenschaum und emulgierst ihn schön auf dem gesicht nochmal 1-2 minuten ein,das reicht völlig.

    an all die anderen "schuppennäschen" es gibt da verschiedene gründe warum die haut dort schuppt.einer davon kann an der falschen reinigung liegen und ein weiterer möglicher grund kann eine verhornungsstörung,also übermässige verhornung sein,dann muss ein gutes peeling her oder mal ne professionelle leichte enzym-oder fruchtsäurebehandlung.aber besser nicht selber experimentieren sondern ruhig mal 12 euro bei ner kosmetikerin ausgeben wenn ihr das nicht immer habt kann es durchaus auch mal am frühjahr liegen,denn da zickt die haut auch schonmal gerne rum ansonsten gilt es feuchtigkeit drunter-fett drüber zum versiegeln der feuchtigkeit. eine "reine" feuchtigkeitscreme kann die haut eher austrocknen und gele sind da noch schlimmer,das ist nur was für fette/unreine haut (wobei es da auch formen gibt wo fettiger haut eben fett fehlt,klingt paradox-ist aber so denn wenn man generell die haut zu sehr "trocken legt" umso mehr fettet sie nach) auch puder mit viel talk kann austrocknend wirken,also auch auf DEKO achten.

    lucky der ist für dich

    p.s. gute "wirkstoffe" bei schüppchen sind z.b.urea,panthenol,squalan,hyaluron und gute fettsäuren wie die im nachtkerzenöl. ein gutes und relativ billiges produkt (aber keine NK ) ist die nachtkerzenöl hautcreme basispflege von AKTIV-PUNKT aus dem DM-Markt (kleiner tipp ) kommt von heilpunkt naturpharma gmbh /münchen und ist echt ok so als kleines kur-produkt
    (soll keine werbung sein,sondern nur meine perönliche erfahrung)

  22. #142
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Liebe Krischina!

    Vielen Dank für deine Tipps. Die Fruchtsäurebehandlung hat mir tatsächlich gut geholfen. Aber leider ist das Problem wieder gekommen.
    Ich hab ja schon seit Jahren dieses "Schuppenproblem" nicht nur auf der Nase, auch in den Augenbrauen, am Haaransatz und auch in der Ohrmuschel.
    Wenn ich dann für ein paar Wochen ein medizinisches Shampoo verwende, z.B. Nizoral/Fungoral oder Pantovigar verschwinden die Schuppen überall. Ich glaube, dass es auch stessbedingt oder durch seelische Ursachen sein könnte. Na ja ich habe auch sonst immer sehr trockene Haut. Ich hatte ja von meinem 5. Lebensjahr bis nach der Pubertät Neurodermitis. Die Haut ist ziemlich angegriffen, habe auch schon sehr viel Kortison bekommen. Kontaktekzeme habe ich immer wieder...reagiere schnell allergisch.

    Krischina, weißt du, in welchem Produkt diese, von dir genannten Wirkstoffe enthalten sind, bzw. gibt es eines mit einer Wirkstoffkombination....sozusagen ein "All in one"...?

    Sorry, für die vielen Fragen, aber du wurdest mir als kompetente Expertin empfohlen...

  23. #143
    Experte Avatar von bluewings
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    632

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Hallo hyptnotic was du da schilderst, könnte auch eine leichte Form der Psoriasis sein. Mein Tip: versuche doch mal die Systempflege Allergika dermaline, das ist eine Pflege mit Urea. Öko-Test sehr gut!!
    Liebe Grüße von bluewings

  24. #144
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von krischina
    hallo coco wenn du das öl aufgetragen hast, reicht in der regel eine 3 minütige gründliche massage dann machst du mit/in den händen einen schönen seifenschaum und emulgierst ihn schön auf dem gesicht nochmal 1-2 minuten ein,das reicht völlig.

    an all die anderen "schuppennäschen" es gibt da verschiedene gründe warum die haut dort schuppt.einer davon kann an der falschen reinigung liegen und ein weiterer möglicher grund kann eine verhornungsstörung,also übermässige verhornung sein,dann muss ein gutes peeling her oder mal ne professionelle leichte enzym-oder fruchtsäurebehandlung.aber besser nicht selber experimentieren sondern ruhig mal 12 euro bei ner kosmetikerin ausgeben wenn ihr das nicht immer habt kann es durchaus auch mal am frühjahr liegen,denn da zickt die haut auch schonmal gerne rum ansonsten gilt es feuchtigkeit drunter-fett drüber zum versiegeln der feuchtigkeit. eine "reine" feuchtigkeitscreme kann die haut eher austrocknen und gele sind da noch schlimmer,das ist nur was für fette/unreine haut (wobei es da auch formen gibt wo fettiger haut eben fett fehlt,klingt paradox-ist aber so denn wenn man generell die haut zu sehr "trocken legt" umso mehr fettet sie nach) auch puder mit viel talk kann austrocknend wirken,also auch auf DEKO achten.

    lucky der ist für dich

    p.s. gute "wirkstoffe" bei schüppchen sind z.b.urea,panthenol,squalan,hyaluron und gute fettsäuren wie die im nachtkerzenöl. ein gutes und relativ billiges produkt (aber keine NK ) ist die nachtkerzenöl hautcreme basispflege von AKTIV-PUNKT aus dem DM-Markt (kleiner tipp ) kommt von heilpunkt naturpharma gmbh /münchen und ist echt ok so als kleines kur-produkt
    (soll keine werbung sein,sondern nur meine perönliche erfahrung)

    krischina liebes danke schön und gebe ich dir gerne zurück

    ich wusste zwar so ungefähr bescheid, aber du als fachfrau weisst doch immer rat. danke schön für deine unterstützung hier im thread.

  25. #145
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    bluewings können wir gleich doppeltes lottchen spielen

  26. #146
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von bluewings
    Hallo hyptnotic was du da schilderst, könnte auch eine leichte Form der Psoriasis sein. Mein Tip: versuche doch mal die Systempflege Allergika dermaline, das ist eine Pflege mit Urea. Öko-Test sehr gut!!
    Danke Bluewings, für den Tipp. Ich hoffe zwar, dass ich mit Psoriasis nicht auch noch beglückt werde.. aber man weiß ja nie...

  27. #147
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von lucky
    bluewings können wir gleich doppeltes lottchen spielen
    Bin vor lauter blaue Flügel schon...

    Hallo Lucky!...

  28. #148
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von hypnotic-poison
    Bin vor lauter blaue Flügel schon...

    Hallo Lucky!...
    guten morgen hypno

    ja das macht mir spass mit den blauen flügel, haben wir neulich im asam thread mal 20 mal gemacht am schluss waren alle
    bin beim normalen plaudern..

  29. #149
    Experte Avatar von bluewings
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    632

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    hypnotic kannst ja mal schauen: www.perfektegesundheit.de da findest du die Produkte. Bin zwar nicht die Megakräuterhexe wie unsere krischi, aber auch vom Fach lucky auf ein Neues, wir wirbeln den thread schon durcheinander
    Liebe Grüße von bluewings

  30. #150
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von bluewings
    hypnotic kannst ja mal schauen: www.perfektegesundheit.de da findest du die Produkte. Bin zwar nicht die Megakräuterhexe wie unsere krischi, aber auch vom Fach lucky auf ein Neues, wir wirbeln den thread schon durcheinander
    guten morgen bluewings, ich wirbel mit vergnügen

  31. #151
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von bluewings
    hypnotic kannst ja mal schauen: www.perfektegesundheit.de da findest du die Produkte. Bin zwar nicht die Megakräuterhexe wie unsere krischi, aber auch vom Fach lucky auf ein Neues, wir wirbeln den thread schon durcheinander
    Vielen Dank...werd mich durch die Seiten lesen...

    und... keine Kräuterhexe...wenn schon dann Kräuterfee...

  32. #152
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    hallo leutz ich lach mich hier gerade kaputt vor lauter flügel muss echt 2 mal gucken bei euch (bluewings?+lucky? oder doch bluewings? )
    übrigens schliesse ich mich der vermutung von bluewings an, nachdem ich das von dir gelesen habe HP würde ich aber vielleicht mal vom hautarzt abklären lassen zum "schnellschuss" reicht die creme vom DM-markt die ich oben beschrieben habe denn die ist ne neurodermitiscreme und dann solltest du auf jeden fall eine linie wählen die deinem hautproblem entspricht

  33. #153
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von krischina
    hallo leutz ich lach mich hier gerade kaputt vor lauter flügel muss echt 2 mal gucken bei euch (bluewings?+lucky? oder doch bluewings? )
    übrigens schliesse ich mich der vermutung von bluewings an, nachdem ich das von dir gelesen habe HP würde ich aber vielleicht mal vom hautarzt abklären lassen zum "schnellschuss" reicht die creme vom DM-markt die ich oben beschrieben habe denn die ist ne neurodermitiscreme und dann solltest du auf jeden fall eine linie wählen die deinem hautproblem entspricht

    Danke Krischina ...glaube jetzt auch, dass mir der Hautarzt nicht erspart bleibt...

  34. #154
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von hypnotic-poison
    Danke Krischina ...glaube jetzt auch, dass mir der Hautarzt nicht erspart bleibt...
    och du arme maus aber dann gehst du ja auf "nummer sicher" achtung,gezz komm ich nu wieder : sorge mal generell dafür,dass du genug gute fette in deine ernährung "einbaust" in form von leinöl(omega 3+6) oder indem du etwas mehr fisch zu dir nimmst und wenn du dann auch noch den weizen und die milch etwas einschränkst...*hüstel*ist kein muss sondern nur ne empfehlung aus meiner "praxis" und schööööön viel wasser trinken,damit die "waschmaschine" läuft

  35. #155
    hypnotic-poison
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von krischina
    och du arme maus aber dann gehst du ja auf "nummer sicher" achtung,gezz komm ich nu wieder : sorge mal generell dafür,dass du genug gute fette in deine ernährung "einbaust" in form von leinöl(omega 3+6) oder indem du etwas mehr fisch zu dir nimmst und wenn du dann auch noch den weizen und die milch etwas einschränkst...*hüstel*ist kein muss sondern nur ne empfehlung aus meiner "praxis" und schööööön viel wasser trinken,damit die "waschmaschine" läuft
    Du bist so lieb, danke...
    Krischina du hättest mich jetzt sehen sollen...bei jedem Punkt den du hier aufgezählt hast und ich gelesen hab....sind meine Schultern immer mehr hinabgesunken und mein Rücken, Schritt für Schritt, krummer geworden...und meine Mundwinkel haben plötzlich auch die Erdanziehungskraft zu spüren bekommen....

    ich hab bisher alles falsch gemacht.....

  36. #156
    Experte Avatar von bluewings
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    632

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Sehr schön kann man das Ganze noch unterstützen, indem man regelmäßig einen Aufguß aus Heidekraut trinkt. Was sagst du dazu, krischi?
    Liebe Grüße von bluewings

  37. #157
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    danke liebes du kennst mich ja mittlerweile und dass ich der meinung bin dass das was sich auf der haut zeigt oft eine ursache im *sorry* darm hat, denn da beginnt vieles ( auch wenn ich jetzt wie bärbel drexel klinge )...aber es gibt da wirklich gute studien zu

  38. #158
    Experte Avatar von bluewings
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    632

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Basilikum ist auch gut bei schuppiger Haut Hoffe, ich bin nicht zu sehr Öko
    Liebe Grüße von bluewings

  39. #159
    Experte Avatar von bluewings
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    632

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Krischi, wenn wir schon mal beim Darm sind, ganz hervorragend ist Brottrunk!!!
    Liebe Grüße von bluewings

  40. #160
    krischina
    Besucher

    AW: Homeshopping Produkte-Der Fragen und Antworten Thread ;-)

    Zitat Zitat von bluewings
    Sehr schön kann man das Ganze noch unterstützen, indem man regelmäßig einen Aufguß aus Heidekraut trinkt. Was sagst du dazu, krischi?
    schon aber holla,die waldfee sagt vorsicht wegen des arbutins! dann eher schlüsselblumentee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.