Eben wieder dran erinnert.....
ich hab da ein Problem.... das an sich schon störnd genug ist, aber ich wüßte gern die Ursacheund ob ich alleine das kenne oder nicht ....
Und zwar entwickelt in letzter Zeit an den meisten der Röcke und Hosen, die ich oft trage.. an manchen Teilen schneller, an anderen dauerts länger...
eine handtellergroße Stelle mit Pillng/Knötchen. Auf der Höhe, wenn ich stehe, am linken Oberschenkel, da wo die Hand ist, wenn ich sie runterhängen lasse.
Die Klamotten sind aus unterschiedlichen Materialien und von unterschiedlichen Herstellern....
Es liegt nicht an einer dort getragenen Tasche..Jacke kann ich mir auch nicht vorstellen... auch keine Tischkante, auch kein übergeschlagenes Bein......
Ich dachte schon an das Band meiner Armbanduhr..aber ich hab die Arme eigentlich nie so gehalten, das die drankommt..
Früher hatte ich an meinen Mänteln rechts immer so abgeschabte Stellen, wo die Tasche immer dranschubberte...aber das ist hier alles nicht der Fall...
Vor allen Dingen entdeck ich das auch erst seit diesem WinterDie Uhr hab ich schon lange..die Klamotten auch schon teils seit letzten Wimter oder früher
LGratlos...