Hallo ihr Lieben !
Ich persönlichden oben genannten Duft, er ist mir für den Sommer allerdings zuviel, und jetzt suche ich nach einem schönen Sommerduft, als ich gelesen habe das YSL eine Sommeredition "Cinéma Festival d'Été Eau d'Été " herausbringt. Er ist wohl erst seit dem 25. April hier zu haben, aber vllt. hat jemand von euch den schon probegeschnuppert ? Der interessiert mich ja brennend
![]()

den oben genannten Duft, er ist mir für den Sommer allerdings zuviel, und jetzt suche ich nach einem schönen Sommerduft, als ich gelesen habe das YSL eine Sommeredition "Cinéma Festival d'Été Eau d'Été " herausbringt. Er ist wohl erst seit dem 25. April hier zu haben, aber vllt. hat jemand von euch den schon probegeschnuppert ? Der interessiert mich ja brennend
, abert hast Du schon mal die EDT-Version probiert? Dar ist auch viel leichter als die EDP. Und riecht auch ein klitzekleines anders. Für mich persönlich gefällt EDT viel besser.
und nicht versprochen, einige endlich aufzubrauchen, würde ich mir bestimmt einen grossen Flakon zulegen.