Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    mac pro in berlin!

    mein dad war für mich im berliner mac pro store.
    so weit so gut... mein problem nun: mein vater hat denen eine liste in die hand gedrückt, was er kaufen soll. die haben erstmal eine farbe zuviel eingepackt und berechnte und außerdem ist in einem pigment nur noch die hälfte drin!! wie gemein!!!!
    was mache ich denn nun?? mal in den mac store hier in hamburg gehenund fragen, ob die mir helfen können? die macinen hier kennen mich zum glück...
    anrufen will ich in berlin auf jeden fall, aber werden die mir glauben, dass das pigment nur halb voll war?? was mache ich denn nun??
    ich bin grad sooo sauer.
    liebe grüße devi

  2. #2
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    314

    AW: mac pro in berlin!

    welches pigment hast du denn gekauft?

    ich hab mal das matte deep brown gekauft, und ich hab mich schon direkt im laden beschwert, das es nur 1/2 bis 3/4 voll war. aber dann hat die macine mir die anderen gezeigt: die waren alle so. sie hat es damit erlärt, das die farben unterschiedliche schwer sind und die abfüllungen nach gewicht gehen.

    keine ahnung ob das stimmt. aber da alle deep brown nur so voll waren hab ich ihr das mal abgenommen...

    grüße,
    becca

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: mac pro in berlin!

    Ich denke dass das bei MAC so wie bei Douglas ist und Du deutschlandweit Reklamationen etc. machen kannst. Würde vielleicht vorher bei MAC Hamburg anrufen und mal nachfragen!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: mac pro in berlin!

    Ja, das kommt darauf an welches Pigment das ist. Es ist trotzdem in jedem Pott 7,5gr drin und die sind ja nicht alle gleich schwer. Aber welche das genau sind, weiß ich nicht.

  5. #5
    Allwissend Avatar von devilina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.159

    AW: mac pro in berlin!

    es ging um grape und rose gold. ich war ehute in hamburg im mac und die macine hat gelcih gesagt, dass das eine wohl ein tester war, es war eindeutig nicht original! das mit der füllhöhe hab ich ja zuerst auch gedacht, aber das kann nicht sein! und ich hatte das noch bei keinem pigment, dass so wenig drin war!
    auf jeden fall lässt sie mir die farben enu nach HH schicken und für die farbe zuviel bekomme ich das geld zurück, wenn die neuen farben da sind! zum glück! mir ist sooo ein stein vom herzen gefallen!!
    liebe grüße
    Devi

  6. #6
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: mac pro in berlin!

    Bei Rose Gold kann das aber gut sein. Das ist glaub ich ein Metall Pigment und die ist weniger drin, als normal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.