Habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt,
mir ging es vorallem um die zwei großen Taschen.
Die gibt's auch noch mit anderen Mustern, z.B http://cgi.ebay.de/Zebra-Print-Blue-...#ht_1445wt_722
Im Dm hab ich auch schon geguckt bei Müller auch, aber wenn finde ich nur ganz einfache schwarze![]()
schreib doch den verkäufer an und frag, ob er es auch ganz normal mit usps first class international verschicken kann, dann müssten sich die versandkosten eig. im rahmen halten.
Hmm, ja hatte gestern mal ne Mail geschrieben, steige bei deren Versandkosten auch net so richtig durch, das billigste was sie anbietet ist 17€ und das ist dann auch USPS First Class International...
Bin dann ja immer noch bei 40€, hatte gehofft sowas in Deutschland, so für max. 30€ zu finden...![]()
Hallöchen!
ich hab mir eure wunderschönen bilder angeschaut und mir gedacht, da muss ich auch mal eins schicken von meinem reich :)
hoffe es gefällt euch :)
schau doch mal hier http://www.douglas.de/douglas/Access...000027547.html
ich werd die Tage den hier http://picture.yatego.com/images/453...inktisch_3.jpg ordern :) Wollte auch erst den Malm, aber den find ich ja fast schicker :)
Haben eig auch kein Platz, der muss dann im Flur wohnen, aber nachdem unser Bad SO winzig is und immer alles runterfällt, hat mein Freund nachgegeben :D Freu mich schon wahnsinnig drauf :)
Danke erstmal für den Tippschau doch mal hier http://www.douglas.de/douglas/Access...000027547.html![]()
Aber ich glaub da würd ich fast lieber aus Amiland bestellen, da ich dann für 10€ mehr, direkt 2 Taschen bekomme.....
Das hier immer alles so teuer sein muss oder man nie das findet was man will![]()
lia, der ist ja total schön! Wo bekommt man den denn her?
Ich habe den MALM Tisch aus dem IKEA (:
& liebe ihn über alles!
kombiniert mit ein paar besteckschubladen ist er die ideale Schminkablage :D
Ich hätte heute nicht zu ikea gehen sollen ....oder mein Mann muss im Lotto gewinnen oder 24std/Tag arbeiten lol ...... ich hab da gedanklich schon 4 Zimmer einrichten können und so viele Teile gesehen, in die ich mich verliebt habe .-)) Misto aber auch
Heute kam der perfekte Spiegel via Tschibomagazin ins Haus geflattert.
*KLICK*
Allerdings habe ich die Schminktischgeschichte doch auf Eis gelegt... aber der Spiegel wird ja nicht schlecht..... wenn man ihn erstmal zurücklegt...![]()
der ist wirklich schön oppi!!hat tchibo im moment noch mehr dolle sachen?
![]()
der schminktisch ist auch schön, bietet leider absolut keinen stauplatz!
http://media.neckermann.de/bilder/48..._ex58up18f.jpg
den hab ich zu Weihnachten bekommenvon meinem Freund
![]()
Im Moment habe ich auch noch einen Koffer und den Rest habe ich auch zwei große Körbe im Bad verteilt, aber ich werde mir wohl auch einen MALM holen. Mein Bad ist ohnehin zu klein zum Schminken. Da liegt die Brushroll immer auf dem Badewannenrand, die Paletten liegen im Waschbecken und der Koffer steht auf dem Klo
...
http://lounge-zone.de/Schlafzimmer//...--1053_95.html
Der ist auch gar nicht sooo teuer. Hab mich auch auf Anhieb verliebt :) Brauch nur nochn passendes Höckerlein :)
Geändert von lia (30.12.2009 um 21:56 Uhr)
Oh wirklich? Sind die denn auch relativ groß ? Weisst du auch zufällig wie teuer die sind ?So ziemlich genau solche Zebra-Bags gibt es bei Claires.Ganz schön viele Fragen ich weiß, aber wäre super wenn du mit evtl. weiterhelfen könntest :D
Vllt weiß einer von euch, wo ich so ein Beautycase find was ich schon seit EWIGKEITEN such. Hab mir damals eins in Australien gekauft, das meinem Dad mitgegeben und irgendwie wurde es danach nicht mehr gesehen :/. Auf jeden Fall war das unterteilt, also unten ein Fach und dann oben, praktisch im Deckel, auch nochmal ein Fach.
So dass man unten Sachen wie Foundation, Shampoo etc reinmachen konnte und oben Stiftzeugs wie Mascara, Kajal, Pinsel etc.
Such mich schon ewig tot ;)
Wäre super :)
oppi, solche spiegel gibt es doch zuhauf im baumarkt?
Ja? Ich meine auch, bin da aber nicht so auf dem Laufenden.
Der Spiegel von Tschibo ist allerdings sehr gut weil er über Netzstecker funktioniert, das heisst ich bin bei meiner Planung nicht auf irgendwelche Kabel die aus der Wand kommen angewiesen.
Aber kosmetikzimmer ist eh auf Eis erstmal...... ich muss wohl doch warten, bis wir umziehen.....![]()
Ich habe eine transparente Beauty-Box aus dem Dm, das reicht mir, da ich nicht so viele Produkte habe ... Aber mir gefällt es nicht unbedingt und bin auf der Suche nach einer anderen Idee *mal im Thread genauer lesen*
hä?? wie? netzstecker und dann keine kabel mehr?versteh ich nicht. war wohl gestern zu lange feiern ;)
bitte erklären!!![]()
ahhh, omg ich hab wirklich eine lange leitung heute.... hahaha bitte entschuldige,
bei genauerem lesen hab ich erst gemerkt: du meinst die kabel, die aus der wand kommen!!! sorryyy
![]()
![]()
Normale Badezimmerspiegel mit Beleuchtung hängt man im Bad auf und meistens über das Waschbecken, wo Kabel zum Lampenanschluss aus der Wand kommen.
Dieser Tschibospiegel funktioniert über einen Netzstecker mit 2m langem Kabel und man kann ihn quasi überall anschließen ohne auf Strom/Licht Kabel angewiesen zu sein die irgendwo aus der Wand kommen müssen.... weil eine normale Steckdose reicht.
Verstehst Du?![]()
Also Preis weiß ich nicht sicher, aber ich tippe mal was zwischen 15 und 20 €. Größe kann ich auch nur schätzen, würde sagen 20x20x20.
Es gab auch passend dazu noch ne Schminkbox-/Palette.
Zum Thema: Beim Kram passt noch in einen kleinen Koffer ausm DM (weiß-pinkes Zebramuster) und in eine kleine Lacktasche nur für e/s.
Nach dem Umzug sind meine Schminksachen nun endlich ordentlich in meinen Badezimmerschränken verstaut und nicht wie früher im Kleiderschrank :augenroll:
Oben drauf
✖ Pinselglas
Schub Nr. 1
✖ MU-Bases, Flüssig-MU, Concealer, e/s Bases, Puder, Rouge, Mineral MU
Schub Nr. 2
✖ Mascaras, Kajalstifte, Eyeliner, Falsies, Lippies, Lippenpflege, l/g, Augenbrauenkits
Schub Nr. 3
✖ Zoeva Paletten, NYX Paletten, Pinselreiniger, Augenbrauenbürstchen
![]()
yumi-chan super schöne sammlunghast ja recht viele schminksachen.
Oho! Die 2te Schublade würd ich gern ausräumen![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
yumi-chan
Das Pinselglas find ich eine super Idee![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
super ordentlich yumi-chan
ich finde nur, dass wenn es ordentlich ist (habe gestern aufgeräumt), dann braucht man viel länger um sachen zu finden und nach dem benutzen wieder aufzuräumen... da ist ne große box, wo man alles reinwirft, in der hinsicht einfacher![]()
Hier mal mein Schminkplatz.
![]()
uf das sieht ja mal klasse aus! da hast du die schräge aber super genutzt!!!
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Danke, thebeauty.
Regal, Tisch und Schränke waren schon drin.![]()
Ich habe es jetzt nur als Schminktisch umfunktioniert.