Mein neues Schlafzimmer wird komplett weiß möbliert sein, da fände ich es irgendwie unpassend dazu dann so einen Holzton zu nehmen. Vielleicht bringen sie ihn ja auch noch in weiß raus, ansonsten kaufe ich mir den Hemnes (?) Schminktisch mit Spiegel :)
ich hab bei Ikea einen tollen Schminktisch bzw. Frisiertisch entdeckt als ich das letzte mal dort war.
Da war ne Art Glasplatte dabei und in die Schublade passt auch so einiges rein.
Bei denjenigen bei denen die Sammlung sehr groß is gibt es den Tisch auch in einer größeren Ausführung.
Also ich bin total happy damit.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90143146
den hatte ich auch im visier. aber da gefällt mir nicht das die lampen da ni dran passen.
also ich hab mir zu weihnachten das hier gewünscht http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20134353 in weiss. hab erst auch mit dem von malm geleibäugelt ist mir aber zu unpraktisch wenn ich ehrlich sein soll. hier kann ich links schön den tischstandspiegel von ikea rein in jeder ecke nen klemmspot für die gute beleuchtung. darüber in den regalen kann ich irgendwelche sachen verstauen und für recht über diesem kleinen "vorsprung" kommen diese kleinen holzkommden und den tastaturenauszug lass ich ganz weg und für die denen das zu wenig platz sein sollte gibts auch noch ne nummer breiter das ding ist dann etwas teurer und muss man getrennt schreibtisch und aufsatz kaufen. werd mal ein bild in mein tb stellen wenn ich den hab und aufgstellt und eingeräumt habe
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
ja mache ich gerne wird halt nur bis weihnachten dauern weil ich den da erst bekomme *nichtmehrwartenwill* mir waren die üblichen frisiertische halt alle zu breit so viel stellplatz hab ich nicht sonst hätte ich das ok von meinem freund nicht bekommen das ding in unser schlafzimmer zu stellen. also brauchte ich was praktisches wo ich trotzdem extrem viel unterbringen könnte.
ich seh ihn schon fertig vor mir![]()
Haartagebuch
ja so in etwa sieht meine planug der deko aus ela![]()
wie lange noch bis weihnachten?vieeeeeeeeeeeeeel zu lang![]()
Haartagebuch
Geändert von Honey_Bunny (18.11.2009 um 21:17 Uhr)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
vielleicht ist es das:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10073345
hätte ich auch gern, ist aber in CH nicht im Ikea Sortiment vorhanden![]()
Wegen Kabel und Co. sag ich nur Elektrofachhandel
Gibt dort fertig montierte Kabel mit Stecker und Schnurzwischenschalterund das Ganze heißt dann Anschlussleitung bzw. Anklemmleitung
.
Wenn ihr euch aber überhaupt nicht mit Lampen anschließen auskennt, dann lieber Finger weg und einen Elektriker rufen. Nicht das ihr eine neue Frisur bekommt
, wenn ihr was falsch anschließt
!
Ich war heute im Möbelgeschäft und hätte am liebsten gleich so eine neue Badeinrichtung bestellt! --> http://www.puris.de/swing/swing-140er-wei%C3%9F.html
Mit einem schööönen großen Schub unter dem Waschbecken, für alle Schminksachen
....
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
doch ähliche Boxen für die Schubladen gibt es bei Ikea in der Schreibtischabteilung da sie extra für die Rollcontainer sind![]()
ahso, danke![]()
ich hab nicht gerafft, dass du mich meinst mit der antwort. neugierig wie ich bin hab ich nämlich auf der ikeaseite geguckt, aber da sind die antoniussachen ganz andere (wäschesäcke und so).
dann werd ich mich mal aufmachen zu ikea und nach solchen boxen suchen![]()
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher wie sie heißen. Finde auch den Bon nicht. Habe nur noch die Artikelnummer von dem Aufkleber auf der Box. Ich habe sie mir in Köln gekauft. Und dort standen sie relativ weit vorn in nähe der Kassen. Bin nur durch Zufall drüber gestolpert, und ich bereue es das ich nur eine Box mit genommen habe.
Liebe Grüße
Jeannie
Hallo teeramisou,
hast du nen aktuellen Ikea Katalog zu Hause? Wenn ja dann schaue mal auf Seite 350 da gibt es ne Kaufhilfe und da ist die Box aufgeführt. Kostet 2, 99 Euro und nennt sich Einsatz für Schubladen. Online habe ich sie nicht gefunden.
Liebe Grüße
Jeannie
Wie findet Ihr das denn hier als Schminkecke:
Mikael
Links diese Zeitungshalter aus Metall, da könnte man toll Paletten sortieren....
Ich bin mir unsicher, ob ich den oder die Malm nehmen soll.....![]()
will mich nicht wiederholen *grien*
bei mir ist's keine ecke sondern eher eine schminkwand:
https://www.beautyjunkies.de/for...62#post6282662
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90098040
Das da ist auch recht cool für in die Schubladen des Malm Frisiertisches.
Den Mikael find ich auch praktisch, in den Zeitungsablagebügeln (was für ein Wort!) könnte man Paletten stecken![]()
hehe oppi ich scheine wen mit meiner idee angesteckt zu haben![]()
hätte ich ne ecke hätte ich wahrscheinlich den genommen bzw die kombi hier
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90079334
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10111489
wenn ich etwas mehr platz hätte. ich persönlich würde wahrscheinlich diesen metall ding rechts nicht montieren sondern da die kleinkommoden von ikea hinstellen weil dadurch das an den beiden variationen keine schublade ict finde ich fehlt was. die schublade ist ja nur bei der ganz kleinen version die ich die tage schon gepostet hatte
Haartagebuch
So ein Schreibtisch wäre mich viel zu wuchtig als Schminktisch.
Hab mich für den Malm Frisiertisch entschieden. Es sei denn, mir gefällt er live gar nicht![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Du glückliche! ich hab dafür gestern mein Zimmer ausgeräumt und umgestellt, jetzt kommt der schwarze Malm am Samstag rein. Was nicht in die Schublade passt kommt vielleicht in einen Rollkorpus.
PS: Sorry wegen dem Dopplerwar grad so begeistert
Dafür muss ich jetzt noch einige Zeit warten, weil noch nicht sicher ist, ob und wann wir umziehen....
Ich könnte zwar mit einigem Umräumen im Ankleide / Wäschezimmer auch schon jetzt damit anfangen.... aber irgendwie will ich es dann an das neue Zimmer direkt anpassen..... also freue ich mich noch etwas länger darauf....![]()
Ich hab nen Medizinschrank mit Jalousie dafür seit einiger Zeit
Siehe im Schminksachen-Sammlungs-Fred...![]()
Bei mir sieht es zur Zeit so aus. Wenn ich aber nächstes Jahr ausziehe wird es dann wohl auch ein Malm.
![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich habe mir vor kurzem den Malm gekauft. Aber irgendwie mag ich den gar nicht mehr. Die Schublade reicht natürlich vorne und hinten nicht aus und auf der Tischplatte ist auch sehr wenig Platz. Sieht schnell vollgestellt aus. Ich würde mir den nicht nochmal kaufen. Auch wenn ich jetzt mit meiner Meinung alleine dastehe, mir gefällt der Malm nicht mehr...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
sweetrose: seh ich genauso deshalb wollte ich den auch nicht
Haartagebuch
der mikael wäre mir zum schminken viel zu tief. ich als brillenträger wäre dann aufegsschmissen![]()
Ich hätte gern den Malm und möchte meine beiden Holzboxen oben drauf stellen. Ich denke, das reicht.
Aber ich hab das Teil bis jetzt nur auf dem Bild gesehen, also mal schauen, ob ers wirklich wird.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich möchte auch endlich meinen Malm habenmuss aber noch warten bis ich endlich ne neue größere Wohnung gefunden habe.
@ leonora: der mikael den ich hol ist nur 9 cm tiefer als der malm also nicht kein wirklicher unterscheid finde ich persönlich
Haartagebuch
Ist das den beim Malm eine einige durchgehende Schublade?