och menno , ich möchte doch auch soo gern einen pinken obi koffer *g*
edit:
gibt es eigentlich nen obi online shop oder jemand der mir so ein köfferchen zuschicken mag?![]()
och menno , ich möchte doch auch soo gern einen pinken obi koffer *g*
edit:
gibt es eigentlich nen obi online shop oder jemand der mir so ein köfferchen zuschicken mag?![]()
Geändert von laurali (14.08.2008 um 19:40 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
ich benutze für meine kurzen ChriMaluxe oder EDM Pinsel auch so kleine WIndlichter![]()
danke ulliversum für die Info mit den Platten!dann werd ich danach mal suchen gehen.
also ich war heute im bauhaus und in obi ...ist alles so nciht das wahre!
mir sidn werkzeugkoffer dch zu sperrig und groß. ich brauch was mehr dekoratives![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
Hallo,
ich finde diesen Thread ja sehr interessant.
Ich habe jetzt mal ein paar Seiten gelesen. Und so manche Ideen sind wirklich super.
Ich habe zum Glück letztes Jahr zum Geburtstag einen Schminktisch bekommen. Da stehen alle Pflegeprodukte die ich verwende und auch meine Schminksachen kommen da unter. Für die Schminksachen, die ich eher seltener verwende habe ich noch einen kleinen Koffer, der steht unter dem Schminktisch.
Meine Pinsel stehen in einem Becher den ich mal als Werbegeschenk bekommen habe. Der Becher ist rosa und hat ein Motiv drauf. Kajal, Mascara und co. habe ich in einer kleinen Schublade.
Bei Gelegenheit kann ich gerne mal ein Bild einstellen, wenn interesse besteht.
klar, Bilder sind immer toll![]()
Bilder!Von Schminktischen sowieso!
Oh ja her mit dem Bild...IchBilder!!!!
![]()
so, hier nun meine bilder
ich hab den koffer inkl. security bekommen![]()
(ins koffer passen leider nur meine maccies, alle andere sachen sind in den kik ähnlichen boxen untergebracht)
![]()
Geändert von maya3 (15.08.2008 um 19:37 Uhr)
Boah Maya sehr schöne Sammlung hast du ja![]()
Da kann ich (noch
) nicht mithalten
Und deine Security erst(wo war denn diesmal das Kaugummi versteckt?
)
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
*kreisch* Die süße Security![]()
Bekomm ich den dazu wenn ich den Koffer kaufe?
Also, ich hab heut mal bei Obi in Papenburg angerufen, da könnte mein GöGa am Montag hinfahren (er muß eh nach Papenburg). Da gilt aber das Angebot nicht mehr, die Koffer gibts weiterhin. Der reguläre Preis beträgt dann 31,99 €. Ich werd ihn dann wohl zu dem Preis kaufen![]()
clubcheerleader danke schön meine liebediesmal war es ein schoko bon
und die hand sieht man auf dem foto nicht
![]()
chatengel danke schön
das war ne special edition, war der einzige
![]()
mädels, ich habe mir jetzt ernsthaft alle 127 seiten dieses threads durchgelesenund das blöde ist... ich hab noch immer nicht die perfekte idee
![]()
Hilde Domin
so waren jetzt nochmals bei OBI, aber leider keine Köfferchen mehr da, ich hätte doch noch einen 2ten genommen, leider wußte die etwas überforderte Mitarbeiterin nicht, ob da noch welche nachkommen, aber das Angebot würde dann eh nicht mehr gültig sein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Schwiegis haben heute noch einen in Türkis für mich ergattern können![]()
Ich hab mir gerade den letzten in rosa gesichert! Heute ist ein guter Tag!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
..der Koffer ist ja affenscharf, genau sowas bräucht ich auch...
Ihr seid super!
"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)
Ohhhhhhhr maya...
der Wuffi ist ja süß!![]()
![]()
der Koffer und deine Sammlung sind natürlich auch nicht schlecht!![]()
Sogenannter Fußballfan
ich hab jetzt endlich was gefunden
und zwar bei einem möbel und boutique-geschäft bei uns mit dem namen "pick und pack", der jetzt umzieht ...
2 besteckkasten aus rattan![]()
Hilde Domin
Ich will ein Foto sehen, beautifully!
Ich weiß nämlich noch nicht, welchem der ganzen tollen Vorschläge ich nachgehen soll...also Fotos her! :D
@Maya: deine Sammlung ist echt toll![]()
dankeschön jeanny![]()
![]()
Ich hole mir auch gleich so ein pinkes Köfferchen!!! Habe gerade eine Obi-Telephonrunde gestartet und war erfolgreich, nachdem ich gestern eine halbe Stunde durch die Wallapampa zu einem anderen Obi-Markt getingelt bin!
Am Wochenende hat mein Freund mich angepfiffen, ich solle endlich für Ordnung im Bad sorgen - der gesamte Deckel der Waschmaschine ist vollgemüllt mit meinem Zeuges, etc. und dann habe ich zur Inspiration diesen Thread gelesen.
Die Fira-Kommode benutze ich im Moment für mein Make-Up und dafür reicht sie auch, aber der ganze andere Kram - liegt halt wild irgendwo rum. Das wird jetzt schön in die Fira einziehen und dann tu ich meine Schminkkram in den Koffer!
Danke Ritchen für den Tipp!
Da meine Kommode hinüber ist suche ich ja nach Alternativen...dabei sprang mir das ins Auge....natürlich zusätzlich zu einer normalen Kommode...
Klick
Was sagt Ihr dazu? Habe nämlich nicht so viel Platz....würde bei mir aber genau noch neben eine normale Kommode passen...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
puh das ist bei mir auch so ein problem glaub ich... ich hab im moment vier schminktaschen, eine von benefit gekauft, eine von accessorize gekauft, und zwei von lancome und clarins mal als bonus dazubekommen. allerdings krieg ich da gar nicht alles rein. ich hab ja dann noch das reise-schminkkit von dior, ein paar verschiedene puder, produkte wie lidschatten, die ich nicht so häufig verwende (vorallem sachen aus der tollen weihnachtskollektion von guerlin ausm letzten jahr, hui, war die schön)... aber ich wollt mich auch mal was kompakteres, wo ich möglichst viel reinkrieg, weil es doch a bissi unübersichtlich ist... vllt sollt ich auch mal ausmisten zur abwechslung
![]()
Shay, ich empfehle ja immer von IKEA die Vättern/Anordna-Kombination. Der Hochschrank davon ist genauso breit wie die Malm Kommode, aber die Fächer kannst du dir deinem Bedarf viel besser anpassen alsbei der Kommode...
You are my life now...
Oh...da muss ich direkt mal gucken...Amaryllis....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Habe mir das system eben mal auf der Seite angesehen....gefällt mir leider nicht so...hat sonst noch jemand eine Idee...für eine schmale Ecke...ein Schränkchen von ikea...?
Oh, schade.
Was anderes kann ich dir leider nicht empfehlen - ich hab den IKEA ja direkt bei mir um die Ecke und bin da sehr oft - aber alle anderen Aufbewahrungen fand ich nicht so praktisch oder "gut genug" für meine Schätze![]()
You are my life now...