SuN - ist das ein werkzeugkasten aus dem baumarkt? Ist ja ein wahnsinn, was der für ein fassungsvermögen hatund tolle sachen hast du *g*
SuN - ist das ein werkzeugkasten aus dem baumarkt? Ist ja ein wahnsinn, was der für ein fassungsvermögen hatund tolle sachen hast du *g*
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
wowww sun ich bin ja baff, ich hab noch nicht mal 1/3 von dem was du hastUnd so tolle Farben *neidischbin*
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ach...Blösinn...der Bestand ist echt schon alt, so viel isses gar nicht, und meine mineral e/s bewahre ich ja auch noch woanders auf...
cinnamon...ja genau, das sind 0815 Dinger, hat jeder Handwerker, sind ausserdem die billigsten und halten ne ganz Menge aus!Besser als irgendwelcher Plastikrotz!
Wem das Blau nicht gefällt, kann sich ja auch noch kreativ verausgaben...dafür fehlte mir bisher die Zeit!
Sogenannter Fußballfan
sun![]()
wunderschöne sammlung
hab schon grad geguckt wo denn deine PL`s untergebracht sindaber wenn die noch extra ein platzt haben, allerachtung, da hast du richtig die qual der wahl, was?
wobei, bei mir siehts ähnlich aus
für den plus-spiegel war ich auch zu geizig![]()
Maya...
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=560
Na Klingelt´s???
Allerdings ist auch das Bild absolut nicht mehr aktuelle, ohne meine letzte Bestellung...ich muss unbedingt mal wieder paar aktuellemachen!
Hast du den Spiegel von YR???
ich brauch echt unbedingt einen mit Licht, da ich mich immer mitten in der Nacht schminken muss und ich merke, dass es morgens schon wieder immer später hell wird!
![]()
Sogenannter Fußballfan
ja! das bild hab ich auch schon glaub ich gesehen
toll
neee, den spiegel hab ich noch nicht, aber überlege auch dass ich den hole, der preis ist echt in ordnung![]()
Hi,
ich wollte mein Make up zu Hause schön dekorativ aufbauen und hätte dazu für die Lidschatten am liebsten so ein "Treppchen" zum drauf drappieren. So wie sie halt am MAC Counter immer aufgebaut sind.
Weiss jemand von euch wo man sowas, oder sowas ähnliches bekommt?
Danke schöööön![]()
...
Geändert von Sunshine9 (29.07.2013 um 18:36 Uhr)
.
...
.
Geändert von Sunshine9 (29.07.2013 um 18:36 Uhr)
.
Schick - aber absolut nicht platzsparend - finde ich für die Mineraldöschen normale Etageren, wo man eigentlich Plätzchen oder Obst drauf anbietet.
So eine zum Beispiel oder so eine.
Allerdings bin ich mit meiner Magnetwand auch total glücklich! Es sieht so hübsch aus und es ist immer ordentlich und übersichtlich! Bin ja nicht so eine Wühlmaus, mich nervt das schnell... Clubcheerleaders Idee bewährt sich jeden Tag!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@ Aromatisch
Die Idee ist gut. Bin ich gar nicht drauf gekommen. Platz sparen muss ich nämlich nicht unbedingt
@Sunshine
Danke für den Link. Ich bin nur so bastelfaul *flöt*. Versuch immer alles käuflich und fertig zu erwerben![]()
Ich war vorhin bei Kik und hab mir von den Schubladenboxen geholt.
Die sind wirklich toll und GENAU das, was ich gebrauchen kann.
Ich werd dann gleich mal Deko umräumen...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
gibts diese schubladenboxen auch bei kik in österreich??????????? ich will sie mir ins badezimmer stapeln!!! schauen super sexy aus!!!!
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Ich war vor einer Woche dort und da hatten sie noch nix. Aber ich glaub wir haben das gleiche Sortiment wie in Deutschland.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich bin in wien zuhause. ich kenne ca 5 kik in wien. werde gleich morgen eines davon besuchen. dann nächstge woche auch. werde berichten!!!!!
lg
a
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
Danke Sun!Baabyangel...das sieht richtig schön ordentlich und übersichtlich aus, für meinen Bedarf wäre auch das allerdings zu unpraktisch!:leiderja:Aber bei deinen Uuuuuuuunmengen (
![]()
) an Deko glaub ich dir das aufs Wort.
Wow, tolle Sammlung! Und jetzt ist es NOCH mehr?
Ich bin für aktuelle Bilder!!!![]()
Ich hab die Teile jetzt erst mal ausgepackt und auf die Fensterbank gestellt.
Die müssen uuuunbedingt lüften.
Ich bin ja normal echt net empfindlich, aber die stinken so nach Plastik!
Da will ich vorerst mal net meine Deko rein tun...
Aber dann gibts natürlich Bilder, also wenn sie ausgemieft haben!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Die Box von KIK ist ja mal klasse, muß nachher sowieso noch schnell in die Stadt. Dann werde ich mal bei KIK vorbei schauen![]()
Mein Hasi war heute für mich im KIK und hat gleich 5 Boxen mitgenommen(2 für mich, 3 fürs Werkzeug zuhause)
Bei uns is man sich wohl zu fein für KIk(gut für uns)
Hallo,
ich habe den beleuchteten Spiegel von YR bestellt und umgehend zurückgeschickt. Das ist keine Beleuchtung, da sieht man ja mit einer Feuerzeugflamme mehr.!!!!![]()
Apropos YR Spiegel. Den gabs früher doch schonmal vor ein paar Jahren!
Fand den megascheiße, auf gut deutsch gesagt! Genau wie du es sagst! Man sieht kaum dass es leuchtet!! Scheiß Teil
So, ich finde die KIK Boxen ja an sich schön und gut, und bestimmt eine tolle Aufbewahrungsmöglichkeit. Aber ich steh einfach nicht auf Plastik.
da finde ich die Boxen von Ikea aus Holz tausendmal besser.
Für mich werdeich mir noch was überlegen, und werde es euch per Fotos wissen lassen![]()
Ich hab heute nochmal 2 von den Kik-Boxen geholt- und es passt immer noch nicht alles reinJetzt werd ich wohl weiter aufstocken müssen...
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hab mir heute auch zwei KIK-Boxen gebunkert. Bei dem Zuwachs, den meine Gesichtsdekorationsabteilung seit Entdecken dieses Forums aufweist, muss man ja vorbauen.Meinem Schatz habe ich sie als Ordnungshilfe für Kleinteile wie Stifte ect. erklärt, was für Stifte (L/S, Kajal..Mascara..öhm) habe ich ja nicht näher definiert.
Auslüften müssen die bei mir auch! Aber die Größe ist ja für sowas genial.
@ mädls aus wien. hab diese kik-mini-3er-schubladen gefunden. die gibts auch bei uns. 2,19 / stk.
auf der hütteldorferstrasse. gleich in der nähe von der station u3 hütteldorferstrasse. ich hab sie nicht gleich gesehen, sie sind ganz hinten am boden (nicht in schütten). die mädls waren aber am herumräumen. kann sein dass sie woanders platz gefunden haben.
hab jetzt 3. mein freund wird mir mind. eine abknöpfen für sein klumpat!!!!! wette ich!!!
a
laurali...bitte berichte bezüglich des Spiegels,okay???
ich wollte den mir nämlich auch bestellen...![]()
Sogenannter Fußballfan
Hallo Mädels
Ich hab den beleuchteten Spiegel von Plus und den kann man aufschrauben und ein stärkeres Leuchmittel einsetzen.
Das wird bei dem von Yves Rocher doch sicher auch gehen, oder?
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
ich würde gerne irgendwie meine kik boxen aufhängen. auf die wand. hat da jemand ne idee?
a
laurali ein bericht bezüglich des spiegels würde mich auch interessierenoh mist... hätt ich nur früher gelesen *g*
Hab ihn heute früh bestellt!
Naja mal sehen ob er was bringt![]()
das ist ne tolle ideeIch hab den beleuchteten Spiegel von Plus und den kann man aufschrauben und ein stärkeres Leuchmittel einsetzen.
Das wird bei dem von Yves Rocher doch sicher auch gehen, oder?
ich denk schon, dass es auch bei dem YR spiegel gehen könnte, denn licht ist ja schon drin![]()
Ich nehme mal an das diese Kik-boxen aus Plastik sind ?
Dann wird es warscheinlich schwer mit bohren,schrauben etc.
Vlt kaufst du dir mal ein wandregal und platzierst sie dahin ?
Schaut bestimmt schöner aus als sie in irgendeinem schrank zu verstecken.
Hier mal der link von ikea :
http://www.ikea.com/de/de/catalog/ca...e/10364/10398/
♥-liche grüße von Linett
Ich habe mir gestern auch 2 Kik Boxen gekauft, allerdings muss ich noch eine dazukaufen, da ich einfach viel zu viel Zeugs habe
Hm, an die Wand? Man könnte sie mit 2 rechtwinkligen Haken befestigen, allerdings würde dann die erste Lade nicht mehr richtig schließen. Ansonsten könnte man sie vllt. auch durch Schrauben fixieren![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
also das licht ist wirklich nicht hell .. ich habs mir heller vorgestellt!
aufschrauben kann man ihn auch ! nur ich trau mich nicht so wirklich *g*
Die Farbe vom licht ist aber auch irgendwie so orange ... das
ändert ein bisschen die Farben vom makeup
Cool, der Thread kommt mir gerade recht. Ich brauch unbedingt etwas um meine ganzen Schminksachenaufzubewaren, mit vielen abgetrennten Kästchen. Sollte allerdings offen nicht zu hoch sein, höchstens so ca. 20-25 cm.
Hat jemand eine Idee?
Hab die Kik-Boxen nun auch![]()
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
die von kik wundern sich sicher warum die weggehen wie warme semmeln. die werden sich denken, dass irgendwas ausbricht, und wir bunkern loooool
a