Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    Kosmetik in Ungarn kaufen?

    Hey,

    ich fahre nächste Woche nach Budapest und bin momentan am überlegen, ob Marken Kosmetik dort wohl günstiger sein könnte.
    Hintergrund ist, dass ich eigentlich unbdingt einen neuen Concealer brauche und ich jetzt nicht weiss, ob sich das warten bis Budapest lohnen würde oder ob ich den lieber noch in Deutschland kaufe..
    Hab auch bereits nach Kosmetik Shops in Ungarn gesucht um vllt übers Internet schonmal vergleichen zu können, aber ich habe leider absolut nichts gefunden bzw. das was ich gefunden habe, war von der Sprache her so abgef*** dass ich auf den Internetseiten nichtmal den Shop gefunden habe
    Kennt sich vllt jemand hier mit dem "Thema" aus?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  2. #2
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Kosmetik in Ungarn kaufen?

    Ich kenne mich mit Kosmetik nicht aus, aber normalerweise sind die Preise in Ungarn schon längst nicht mehr so niedrig, als dass man da irgendwelche "Schnäppchen" machen könnte.

  3. #3
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Kosmetik in Ungarn kaufen?

    Das lohnt sich nicht. In Budapest kostet das genauso wie hier, manches sogar mehr. Schnäppchen macht man in Ungarn nicht mehr.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    291
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kosmetik in Ungarn kaufen?

    Ich habe ein Jahr in Budapest gelebt und würde den obigen Beiträgen zustimmen.
    Klar gibt es dort auch MAC Counter und Douglas, aber die Preise sind so wie hier bzw teilweise teurer.

    Es gibt ein paar Klamottenläden die wir hier nicht an jeder Ecke haben (Bershka, Pull and Bear, Springfield). Und zudem gibt es sehr viele Second Hand Läden wo man mal stöbern kann.

    In den 6 oder 7 Shopping Malls findest du alles, was es hier idR auch gibt. Hier mal die HPs von 2 großen und zentralen Shopping Malls: westend.hu und arenaplaza.hu Da kannst du die ja mal die Shoplisten ansehen.

    An Lebensmitteln kann man einiges mitbringen. Im Supermarkt gibt es viele interessante Dinge :)

    Ansonsten genieß das Nachtleben in Budapest! Es ist einmalig und das was die Stadt u.a. auszeichnet!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

  5. #5
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Kosmetik in Ungarn kaufen?

    Also ich würde in Budapest auch keine Kosmetik kaufen. Abgesehen davon, dass Budapest an sich schon teuer ist, gibt es auch nichts, was es bei uns nicht gibt.

    Ich würde ungarische Salami und Paprika (das ist kein Witz!) als Mitbringsel empfehlen. Und tagsüber ist ein Besuch der Markthallen unbedingt empfehlenswert. Dort gibt es eine Fülle an Spezialitäten und handgefertigte Bekleidung und Kunstgewerbe und allein das Anschauen der vielen Stände ist ein Erlebnis!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #6
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik in Ungarn kaufen?

    Danke für eure Infos! Dann hol ich mir den Concealer doch noch hier in Deutschland! Habs mir auch schon fats so gedacht, aber fragen kost' ja nix!
    Freu mich auch schon ganz doll <3
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kosmetik in Ungarn kaufen?

    Ich war letztes Jahr auch dort. Ursprünglich wollte ich dort auch in Kosmetik investieren. Es lohnt sich überhaup nicht.

  8. #8
    Experte Avatar von Quecksilber
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kosmetik in Ungarn kaufen?

    Gibt es denn "traditionelle" Ungarische Kosmetik, die man mal ausprobieren könnte? Oder irgendwelche billigeren Marken wie hier Nyx oder Essence?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.