bin zwar nicht liria, aber ich hab meine bei ebay erstanden.
einfach mal nach "raindrops" suchen.![]()
bin zwar nicht liria, aber ich hab meine bei ebay erstanden.
einfach mal nach "raindrops" suchen.![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
sind diese Kugeln jetzt nass oder nicht![]()
Nein, die sind aus Acryl, habe die auch (allerdings in farblos).
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
oh cool, ich werd sie sofort suchen
edit: bestellt in grün und blau![]()
Die kleinen Raindrops aus Acryl nicht, die großen Aqua Pearls oder Aqualinos ja.
Edit: Huch, zu spät.
SORRYYYY, dass ich mich jetzt erst melde!
Ich habe die hier HIER bestellt!
Der Anbieter hat viele verschiedene Farben und wie schon geschrieben wurde, sie sind aus Acryl.
In einem Glas sind 2 von diesen Päckchen. Eins war definitv zu wenig.
@ metal-Tiffy
Jaja, ich bin pinselsüchtig!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Aso, die muss man bestellen, alles klar. Dann weiß ich auch warum ich immer nur die anderen gesehen hab, also die für Pflanzen....hmmm vllt gibts die auch irgendwo so zu kaufen....
So tolle Sachen gibts, die werde ich mir sicherlich besorgen
https://www.beautyjunkies.de/for...89#post8465689 Das ist übrigens der Schrank den mein Freund mir für den Schmuck gebaut hat ^^ Falls es wen noch hier interessiert, da wir uns vor ein zwei Seiten drüber "unterhalten" haben...
@Liria
Deine Pinselaufbewahrung gefällt mir supergut!
Ich wollte mir auch mal Dekoperlen für meine Pinsel kaufen, doch dann habe ich gelesen, dass sie die Pinsel zerkratzen könnten. Habs dann gelassen, aber es sieht soooo gut aus! *auchhabenwill*
@ Rachel
Ich hab meine Pinsel zwar erst ein paar Wochen in den Perlen stecken, aber bisher kann ich nix feststellen, dass sie zerkratzt wären...
Aber ich muss auch sagen, mich würds wohl nicht weiter stören, wenn ein paar Kratzer drin wären, nimmt ja nix an der Qualität der Pinsel selbst.![]()
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
*jetzt auch mal zeigen will* Auf die Bilder klicken zum vergrößern.. sry größer gehen die hier bei den BJ nicht..
_1030203 neu.jpg
hier befindet sich alles was morgens bzw zum fertig machen brauche.. im Schränkchen befindet sich Deo, Haarspray, Haargummis.. etc ;)
_1030201 BJ.jpg
So sieht das ganze aus.. wieder made by meinem Freund x) haha.. Ist geschmackssache sicherlich wg. dem Orange.. und so.. Aber ich finde es ganz schön.. klar ist es eher praktisch als super schön und perfekt.. aber so perfektes gönneich mir mit mehr Kohle
_1030209 BJ.jpg
Und das ist alles meine Schminke.. mehr besitze ich nicht!
Da ich mich beim kaufen ziemlich gut zurückhalten kann,
da ich alles was ich mir eh neu kaufen will, schon so ähnlich zuhause habe, und deshalb oft nachdenke ob ich denn noch einen 10.ten braunen lidschtten brauche..^^
Oben sind kajalstifte, Glitter fürs Auge, Bases, Mascara, abdeckstifte .. all der kleinkram eben^^
In der Mitte befindet sich: Rouge, Make up, Puder.. Gesichtskram eben^^
Und unten befinden sich alle Lidschatten.. alle in brauntönen gehalten bzw Erdtöne.. Grau, Braun, Weiß, Grün.. ein bisschen Lila.. das wars... mehr traue ich mich einfach nicht, da ich zu sehr Angst habe, schnell wie ein Paradisvogel zu wirken.. ^^ finde aber auch nie wirklich passende Anlässe..
Und najaaa Pinsel.. Da muss aufgestockt werden.. bin mit den jetzigen gaarnicht zufrieden.. Ich kaufe mir aber extra keine, da ich denke, dass mir mein Freund welche zum Geburtstag schenkt. Dabei finde ich die von Zoeva so toll.. oder von Sigma..
Liebe Grüüße an alle
Ihr habt mich überzeugt! Werde mir auch diese Acrylperlen bestellen!![]()
Hab heute einen Behälter einer Duftkerze als neues zu Hause für meine Pinsel erklärt
hier zeig ichs euch mal
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
ich verwirre dich bis Nektarini dir antwortet mal mit möglichen alternativen
den hier >KLICK< habe ich heute beim surfen entdeckt. macht zwar keine treppe, find den aber so toll "aufgebaut".![]()
LG emilia
Ja, der hat was, aber ist leider nicht so richtig was ich suche....![]()
oh so themen liebe ich :o
meine schminkecke und somit auch stauraum, schaut so aus:
mit köfferchen und so würd ich glaube wahnsinnig werden. bin ein totaler ordnungsfanatiker :D (leider nur bei meinem kleiderschrank und kosmetik -.-)
@konsumsucht tolles plätzchen hast du da.gefällt mir sehr gut![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
@konsumsucht: Was für ein toller Tisch! Der sieht wirklich super edel aus! NEID![]()
sehr chic, konsumsucht. aber ist es nicht arg dunkel dort in der ecke? das kleine lämpchen sieht zumindest nicht so aus, als sei es sehr kräftig. oder hast du dort ne extra starke birne eingeschraubt?
Oh, Konsumsucht, wie lustig, den gleichen Tisch habe ich gerade entdeckt und möchte ich mir bestellen...der ist so schön und gar nicht mal so teuer. Sag mal, ist denn viel Platz in den Schubladen?
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Ab nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi Nord Rollcontainer.
ich hab gestern endlich im Bauhaus meinen großen Rollcontainer auf Rollen bekommen. Der ist grade im Angebot. Vor ganz vielen Seiten hat das mal jemand mal gepostet.
Leider kann ich das Prospekt net verlinken. Auf Bauhaus.at findet ihr es im aktuellen Prospekt auf Seite 48.
Das Teil ist echt toll, weil man es mit der Höhe varieren kann. Freu mich schon aufs WE, dann kann ich alles neu organisieren und einräumen :)
Oh manno, und ich habe mir vor 2 wochen einen im Ikea für 50€ geholt..
Aber dafür sind die schubladen da sehr flach.. ich habe unten 2 große für nicht Kosmetik.. ich weiß nciht ob ich alles in die kleinen bekommen würde..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
meine Schminksammlung ist jetzt in Ikeas Alex umgezogen und ich bin sehr zufrieden damit :]
steht bei mir vor der Heizung, direkt neben dem Fenster und darüber ein großer Spiegel. jetzt muss es nur noch morgens früher hell werden :D
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
oh auch ein Alex. *hallo Alex* ich liebe meinen alex. ich find nur schade dass die plastikeinlagen (antonius?) die ich hab nicht in die oberen 3 fächer reinpassen nur in die unteren 3
ich bin vom umsortier virus befallen. die letzten 3 tage habe ich in meiner kompletten shcminkecke umsortiert, von A nach B am nächsten tag vo n B nach C dann von C wieder zu A oder D ... wäre ja alles nicht so schlimm wenn mich ideser Fimmel nicht jedesmal ab 1 uhr nachts erwischen würde wenn ich nicht schlafen kann![]()
Ich weis immer ned, wo ich meine Schminksachen hintun soll, da ich noch bei meinen Eltern wohne. Zurzeit hab ich die wichtigsten in einem Täschchen im Besucherbad, und die anderen hab ich in meinem Zimmer.
Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!
Liebe Grüße
Eva-Maria
Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
ohh wie hübsch! bitte sofort die bastelanleitung für diesen tollen schmuckkasten!
die idee hab ich geklaut. und zwar von einem post bei catherine hug *KLICK*. dort verlinkt sie zu diesem etsy shop *KLICK*. dort sind diese schmuckkästen aber viel zu teuer (ab 50 €). also hab ich mir bei ebay einen setzkasten für 3,17 € gekauft, ihn mit sprühlack lackiert und diese kleinen ösen und haken reingedreht (gibts bei obi bei den schrauben). hat alles zusammen etwa 20 € gekostet.