Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 115 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

hübsch. sind da so rutschfeste noppenmatten drin?

die geschenkboxen eine seite weiter in dem flyer sind aber auch hinstellenswert.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    hübsch. sind da so rutschfeste noppenmatten drin?
    Die schwarzen Matten sind mit enthalten. Auf jedenfall ist es billger als die von Muji.

die geschenkboxen eine seite weiter in dem flyer sind aber auch hinstellenswert.
    Ja, die sind hübsch. Ich hätte beinahe eine mitgenommen, aber ich wüßte nix was ich reintun könnte, also blieb sie da.

Ein paar Seiten weiter sind auch noch Kommoden mit Körben als 'Schubladen'. (Seite 12 ist es.) Ich weiß jetzt nicht, ob es hier war oder im YT-thread, aber es wurde letztens zu einem Video verlinkt, wo eine ihr Schminkzimmer mit solchen Dingern ausgestattet hatte, nur waren die dunkel und die sind hell.

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Ahhhhhhhhhhh

Jetzt hab mich mir den Prospekt angesehen, gedacht "WOW WIE GÜNSTIG IST DER LADEN DENN BITTE" und im Kopf eine Einkaufsliste über 100 Euro angefertigt und dann....

Gibt es den Laden bei uns im Umkreis von hunterten von km nicht... GEMEIN!

Baobao
    Besucher

Netto ist doch auch gleich Plus oder? Der heißt doch je nach Stadt/Region einfach nur anders.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Netto ist doch auch gleich Plus oder? Der heißt doch je nach Stadt/Region einfach nur anders.
    Ohhhhh du tolle, schlaue, liebe Frau, das hab ich gleich mal überprüft, doch leider werd ich nicht schlau.

Also, das Netto-Prospekt-Dingens hat so ein Hundelogo mit Einkaufskörbchen im Maul, der Netto den wir hier in MUC haben ist aber vom Logo rot/orange und gelb. Dieser ohne-Hund-Netto führt ganz andere "Angebote"! Hmmm, ist das wieder so ne Ost-West Sache wie bei Aldi? Weiß das jemand?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Die beiden Nettos gehören nicht zusammen. Es gibt den weit verbreiteten gelb-roten Netto und den gelb-schwarzen Netto (den ich persönlich noch nie zu Gesicht bekommen habe).

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Die beiden Nettos gehören nicht zusammen. Es gibt den weit verbreiteten gelb-roten Netto und den gelb-schwarzen Netto (den ich persönlich noch nie zu Gesicht bekommen habe).
    Hmmm, aber verschiedene Quellen, liefern da wohl schon das Ding gehöre irgendwie zu Plus, also wohl wirklich so ne Ost-West-Sache?

Siehe hier Hund und hier der Andere.

Soweit ich weiß, hat der gelb-roten Netto tausende Plus-Märkte übernommen. Und die kleinen Preise gleich mit.

Ich hab grad mal bissl recherchiert. Der schwarz-gelbe Netto ist die Tochter eines dänischen Unternehmens, der gelb-rote Netto ist ein deutsches Unternehmen, das zum Edeka-Konzern gehört. Edeka hat wohl auch Beteiligungen an dem Hund-Netto.

"Netto (Eigenschreibweise: NETTO) ist ein europäischer Discounter der Dansk Supermarked Gruppen.

Oft wird die OHG Netto Supermarkt GmbH & Co. (Logo: gelb-schwarz) mit der größeren Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Logo: gelb-rot) verwechselt, die aber außer der Edeka-Beteiligung keinerlei Verbindungen zueinander haben. Lediglich die Namen sind gleich."
    (Wikipedia)

Und bevor jemand wegen OT meckert, steuer ich was zum Thema bei: Ich spare grad auf meinen Schminktisch.

Pirate Kitty

Ich hab am WE meinen Schminktisch + Rollcontainer fertig eingeräumt. Jetzt fehlt noch ein bisschen Deko und ich bin zufrieden.

Ich mach die Tage dann mal Fotos, vielleicht hilft es ein paar Mädls hier ja zur Inspiration. ^^

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich hab letztens dazu auch einen blog-post gemacht, will aber auch hier ein paar deko-anregungen zeigen:

hier meine vanity:

leuchtstoffröhre klebt unter dem unteren regal.

(das sind diese nail-tips zum swatchen - in einer q-tip box von dm)

Pirate Kitty

@Keto:
    Deinen Schminktisch (bzw. Vanity... ich mag das Wort) finde ich so toll. Der Bereich sieht so schön ordentlich und hübsch dekoriert aus. Da würde ich mich auch wohl fühlen.

Die Idee mit den Ikea Vasen als Lipglosshalter finde ich übrigens fantastisch. Wäre ich nie drauf gekommen. Ich glaube, die muss ich für mich übernehmen. Mal kucken, wann ich das nächste Mal zu Ikea komme. ^^

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Keto, du bist mein Pinselvorbild... *g*

Ich muss dringend mal IKEA nerven, ob die nicht mal wieder sowas wie Fira in den Handel bringen, ich hatte leider das Pech nur einen abzukriegen und habe zu spät gemerkt, dass sie den rausgenommen haben. *ärger*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Den Fira gibt es nicht mehr? (das ist doch dieser Holzkasten?)

Ich hab da einige von, brauch sie aber nicht mehr alle. Allerdings sind die ziemlich schwer, sonst würd ich sie ja im Seski anbieren (darf ich das überhaupt hier schreiben ?)

Den dänischen Netto haben wir hier zum Glück.
    Allerdings hab ich solche Schubladenboxen vor einem Jahr oder so bei Tchibo gekauft.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Den Fira gibt es nicht mehr? (das ist doch dieser Holzkasten?)

Ich hab da einige von, brauch sie aber nicht mehr alle. Allerdings sind die ziemlich schwer, sonst würd ich sie ja im Seski anbieren (darf ich das überhaupt hier schreiben ?)

Den dänischen Netto haben wir hier zum Glück.
    Allerdings hab ich solche Schubladenboxen vor einem Jahr oder so bei Tchibo gekauft.
    Genau, den Fira gibt es nicht mehr. Das ist der Holzkasten mit den verschiedenen Schubladen. Als ich vor einiger Zeit bei IKEA war und mir drei holen wollte, gab es keine mehr und ich habe gefragt, ob der nochmal wiederkommt. Leider nicht. Ich finde es saublöd, dass sie ein stabiles und so flexibel gestaltbares Möbelstück aus dem Sortiment genommen haben.

Ich mag Holz und würde auch gern bei Holz bleiben, Plastik... durchsichtiges am besten noch, finde ich echt nicht brauchbar. Soll ja nicht jeder sehen, was ich im Bad stehen habe.

Wenn man es aus zweiter Hand kauft, sind oft die Versandkosten nicht ohne, da muss man abwägen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Blah

Ich möchte mit einen Helmer anschaffen und dafür muss halt einer dieser Kästen weg. Da ist jetzt eh nur Krimskrams drin, weil ich die kleinen Schubladen nicht mag.
    Ich mach lieber eine große Schublade auf und hab alles auf einem Blick.

Die durchsichtigen Kästen mag ich auch nicht so gern, aber damals fand ich ihn ganz gut. Hab zwei der kleineren und wollte da meine Glosse reintun. Nur da und mehr sollten es nicht werden. Hat nicht ganz so geklappt
    Aber meine Sachen stehen zum Glück im Schlafzimmer, da schaut eh keiner rein.

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhhh

Jetzt hab mich mir den Prospekt angesehen, gedacht "WOW WIE GÜNSTIG IST DER LADEN DENN BITTE" und im Kopf eine Einkaufsliste über 100 Euro angefertigt und dann....

Gibt es den Laden bei uns im Umkreis von hunterten von km nicht... GEMEIN!
    In Berlin und Umgebung gibt es die öfters. Wußte nicht, dass das anscheinend lokal ist.

toned Avatar von Rouge

Keto...ich finde dein Schminkbereich ist sehr schön und gepflegt.
    Ich persönlich mag es...wenn Puder und Co. sichtbar sind und nicht in der Schublade.
    Habe ein alter Sekretär zum Schminktisch umfunktioniert.

toned Avatar von Rouge

--
    Geändert von Rouge (05.02.2011 um 16:11 Uhr)

Inventar Avatar von LaLady

@Keto
    wunderschööön!

@Rouge
    Auch sehr schön!! Kannst du nähere Fotos machen, damit man die Aufbewahrungsboxen etc. auch sieht?

@Alle
    Sind diese Tages-Licht-Lampen wie echtes Tageslicht? Geht das Schminken genauso wie beim normalen Tageslicht?
    Welche sollte man kaufen und wie plazieren?

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    das sind nicht diese x-curve dinger, die es leider nirgends mehr gibt, oder?

sag mir büdde, büdde, was du in die gläser getan hast. ist das kunststoff? wenn ja, sowas suche ich schon eeewig. bisher hab ich nur so glassteine oder gar glasspiltter gefunden, die mir die pinselstiele ordentlich verkratzen würden. im moment habe ich sand drin, der rieselt aber immer so doof rum...
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

wer oder was ist x-curve?

in die vasen hab ich plastik-regentropfen gefüllt, erhältlich bei depot und andere home-decoration shops die sind in ganz kleinen mengen in solchen plastikbecherchen abgefüllt. sind aber recht teuer dort, das wird ziemlich kostspielig, bei ebay gibt's die wohl billiger in größeren mengen.

InaMieze
    Besucher

@ Keto und Rouge

HAMMA

schade dass ich meine Fira auf den müll geschmissen hab aber gehe übermorgen ja das erste mal zu TK maxx *FROIIIIII* und vielleicht finde ich da ja eine alternative

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich wollte auch diese mini-glas-teile haben. Aber da kostet ein kleiner Beutel 5 EUR und ich bräuchte min 5 Beutel um mein Glas halbwegs zu füllen.....leider viel viel zu teuer. Aber ebay ist ne gute Idee, muss ich mal nachschaun.

@ketoglutarat was ist das für ein Tisch den du hast?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Sieht aus wie Micke von Ikea.

Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny

So sieht das bei mir aus

Uploaded with ImageShack.us

Nahansicht vom SekretärEdit: die Platte lässt sich auf das Doppelte herausziehen, also prima Platz zum "Arbeiten"

Mit offenen Schubladen

URL=http://img691.imageshack.us/i/schminktisch004.jpg/][/URL]

Zwei Seitenregale am Schrank, ich brauchte Platz

Der Parfumschrank zu, schon ein sehr altes Stück, ebenso wie der Stuhl und der Spiegel

Parfumschrank offen, sieht man besser, was drin ist bisschen viel momentan*hust

Viele der modernen Lösungen gefallen mir auch sehr gut, aber ich bin halt da ein wenig sentimental und habs auch so ein wenig zusammengestoppelt aus alt und neu, mit kleinen Erinnerungsstücken. Mein Schminktisch ist mein ganz privater Platz

Geändert von Queeny (05.02.2011 um 16:20 Uhr)
    Ganz liebe Grüße Queeny

Nefeli
    Besucher

@ketoglutarat: wunderschööööööön!!! Du hast echt schöne Sachen, total schön.

@Quenny : ganz anderer Stil aber hat was Einmaliges, sehr schön!!!

Soo, und das ist mein Schminktisch- das ist der Micke + Anbauteil von Ikea :) Wahrscheinlich hole ich mir noch das passende Schränkchen dazu, gleiche Höhe, gleiche Schubladen für mehr Stauraum :)
    Wollte eigentlich den Malm kaufen, nachdem ich hier so schöne Bilder gesehen hatte, aber den gab es leider nicht mehr, und so ist Micke bei mir eingezogen, tadaaaaa

Anhang 28510
    Geändert von Nefeli (13.06.2011 um 14:48 Uhr)

gefällt mir alles gut, was ich bisher zurückgeblättert habe. Der von Ponyhütchen ist ja mal super und der von Ketoglutarat auch, sehr schön und individuell, Rouge liegt ja in meiner Richtung und den Micke finde ich aber auch schön, Nefeli, jung und frisch und alle gestalten ihren Schminktisch ganz liebevoll, das sieht man. ich hab immer meine Mutter um ihre Schminkkommode beneidet, das gehörte damals zu jedem Schlafzimmer dazu mit dreitürigem Spiegel..und sie hatte Kölnisch Wasser , Nonchalance und einen !!! roten Lippenstift darauf....von ihr hab ich meine Schminkleidenschaft jedenfalls nicht mein Schminkplätzchen habe ich auch erst seit 7 Jahren, vorher war kein Platz da.
    Ganz liebe Grüße Queeny

Experte Avatar von Elfenfarben

Queeny, dein Tisch gefällt mir super gut! Ich mag gerne solche alten Möbel. Wie hast du den bekommen und was hat er gekostet?

Hallo Elfenbeinfarben,

der ist nicht wirklich alt, sondern so auf alt getrimmt, aber sehr gut gemacht. Nennt sich eigentlich Schreibsekretär und ich habe ihn bei den Kleinmöbeln beim Segmüller gefunden und gekauft, gekostet hat er 200.- Euro. Der Stuhl und die Parfumvitrine sind sehr alt
    Ganz liebe Grüße Queeny

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also ich wollte auch diese mini-glas-teile haben. Aber da kostet ein kleiner Beutel 5 EUR und ich bräuchte min 5 Beutel um mein Glas halbwegs zu füllen.....leider viel viel zu teuer. Aber ebay ist ne gute Idee, muss ich mal nachschaun.

ich hab auch lange nach diesen plastik-tröpfchen gesucht, und bin dann bei ebay fündig geworden. hab für 3 winzige beutelchen aber auch über 10 € bezahlt. damit bekommt man eine viereckige ikea vase nicht mal halb voll...

falls jemand einen anbieter findet, der auch größere mengen günstig anbietet - bitte posten.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

wer oder was ist x-curve?

in die vasen hab ich plastik-regentropfen gefüllt, erhältlich bei depot und andere home-decoration shops die sind in ganz kleinen mengen in solchen plastikbecherchen abgefüllt. sind aber recht teuer dort, das wird ziemlich kostspielig, bei ebay gibt's die wohl billiger in größeren mengen.
    mumpitz, nicht x-curve, sondern shelf savers >KLICK< die dinger gab es mal, sind inzwischen aber wie vom erdboden verschluckt. durch die x-förmige inneneinteilung sind die super für lipglosse, kajale & co.

diese plastik-regentropfen, sind das so welche? >KLICK< ich hab mir schon mal welche bei ebay gekauft, die waren dann aber viel zu mini und wie gesagt aus glas. mag nicht schon wieder das falsche kaufen...
    LG emilia

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Queeny, dein Schminkplatz ist ja wirklich traaaaaumhaft Gefällt mir richtig gut.

Und keto's Platz finde ich auch klasse, habe ich mir aber auch wirklich ganz genau so vorgestellt

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    mumpitz, nicht x-curve, sondern shelf savers >KLICK< die dinger gab es mal, sind inzwischen aber wie vom erdboden verschluckt. durch die x-förmige inneneinteilung sind die super für lipglosse, kajale & co.

diese plastik-regentropfen, sind das so welche? >KLICK< ich hab mir schon mal welche bei ebay gekauft, die waren dann aber viel zu mini und wie gesagt aus glas. mag nicht schon wieder das falsche kaufen...
    sowas in der art wie diese shelf savers waren auch meine inspiration, bloß waren die bei uns nicht erhältlich und ich find meine idee im nachhinein sogar schöner.
    diese regentropfen hatte ich aber als farblos und durchsichtig, da jene in deinem link milchig weiß sind, kann ich es nicht wirklich beurteilen.

InaMieze
    Besucher

Ich mag es auch, sowie Rouge schrieb, wenn die Sachen sichtbar, also "ausgestellt" sind
    Ist ja nun mal unsere Leidenschaft

find ich auch schön - nur seeeehr seeeeeeeehr staubig, die ganze geschichte. das ist schon ziemlich nervig. außerdem stößt die ausstellungsfläche irgendwann an ihre grenzen. es sieht dann nur noch nach messie aus. ich find es daher schöner, ein paar wirklich besondere stücke draußen zu haben. ich finde chanel-puderdosen und Guerlain-meteoritendosen und die neuen schweren metallpaletten dazu wunderbar geeignet.

InaMieze
    Besucher

jaja na klar, die besten stücke werden ausgestellt und der nicht so tolle kram in behältnisse. wenn ich all mein zeug ausstellenmwollte müsste ich die ganze wand hoch ein regal bauen

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

so, mein helmer is da und ich weiß echt net, wie ich ihn einräumen soll, lol.
    alles rein?
    das beste/meistgenutzte im bad lassen? das mein größtes problem was das angeht grad

Inventar Avatar von Coco__

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    so, mein helmer is da und ich weiß echt net, wie ich ihn einräumen soll, lol.
    alles rein?
    das beste/meistgenutzte im bad lassen? das mein größtes problem was das angeht grad
    Den Helmer hab ich auch :D und ich könnt bald nen zweiten anschaffen

Willst du da dein ganzes "zeug" reintun oder hast du "nebenbei" noch nen schminktisch?!
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch, sowie Rouge schrieb, wenn die Sachen sichtbar, also "ausgestellt" sind
    Ist ja nun mal unsere Leidenschaft

Find ich auch Aber wenn man viel hat, ist das leider nicht mehr so möglich.

find ich auch schön - nur seeeehr seeeeeeeehr staubig, die ganze geschichte. das ist schon ziemlich nervig. außerdem stößt die ausstellungsfläche irgendwann an ihre grenzen. es sieht dann nur noch nach messie aus. ich find es daher schöner, ein paar wirklich besondere stücke draußen zu haben. ich finde chanel-puderdosen und Guerlain-meteoritendosen und die neuen schweren metallpaletten dazu wunderbar geeignet.

Ja, da hast du recht. Ich hab einige Sachen draußen stehen (meine Mac Piggies, Pinsel, Kajalstifte und die großen Paletten) und letztens musste ich erstmal ordentlich entstauben (ich hasse Staubwischen ).
    Und irgendwann ist auch wirklich kein Platz mehr und es sieht nicht mehr schön aus.
    Ich hab jetzt mit den ganzen Sachen auf dem Tisch kaum noch Platz mich beim Schminken auszubreiten, das ist schade. Aber ich hoffe, dass ich mit dem Helmer ordentlich was wegräumen kann
    Für die hübschen Sachen, wie z.B. meine Lieblingslacke, Düfte, hübsche Lipglossverpackungen und meine Benefit Paletten hab ich bei IKEA diese kleinen Regale gekauft. Dort kommen sie dann schön zur Geltung