Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 115 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Wo verstaut ihr eure Schminksachen?

hab mir heute lauter neue kartonschachteln gekauft, damit ich wieder mehr übersicht habe. einen neuen stifthalter brauch ich auch. da kommen dann pinsel und mascara rein. muss immer so wühlen. das kann doch nicht gut sein für die sachen.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich hab so kleine Boxen aus dem 1-Euroshop.
    Darin habe ich alles schön sortiert und griffbereit.

Inventar Avatar von Elamaus

Ich habe einen großen Koffer vom Schminktopf/Kryolan....mit vielen Fächern...aber der ist für mein ganzes Zeugs schon zu klein...Geld für nen neuen hab ich erstmal net *heul warum sind die so teuer* also müssen größere Dosen und Puderteile und Schwämme udn Paletten erstmal in einem Karton und im Schrank bleiben.......bald sind die aber in nem schönen Schrank mit schönen Dosen im neuen Studio *hibbel*

Fortgeschritten Avatar von stingray

Ich bekenne mich zu einem gewissen Minimalismus. Für die Sachen, die ich häufig bis täglich benutze, habe ich folgendes im Bad hängen (das Bad ist klein!):

http://www****cksack.de/rubriken/arti...&url=&bildnr=b

Sehr praktisch - ich muss öfters mal über Nacht weg und da rolle ich das Ganze einfach zusammen und hab das Wichtigste dabei. Gesichts- und Körperpflege, Bürste, Haargummis etc. passen in das Ding nicht rein und lagern in anderen Behältnissen (aber es ging ja auch nur um die Schminksachen).

Dann noch so einen Plexiglas-Ständer für Stifte, Bild finde ich grade nicht.

Was ich nicht so häufig brauche, kommt in eine Schublade. Ist eh nicht viel.

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Fortgeschritten

hab auchn ganz tollen pinselhalter, versuch nachher maln bildchen zu machen.

aber ich hab ne frage, und zwar habt ihr irgendne ahnung von wo her ichn tolles beautycase krieg?
    da ich recht oft unterwegs bin, und meine sachen gern dabeihätte, hab ich keine lust mehr auf die doofen kosmetikbeutel. solle oben n fach haben für kleinzeugs wie e/s, mascara, kajal etc. und unten n größeres für sachen wie deo, pinsel, haarbürste, etc. sollte aber uach nicht unbedingt die größe eines halben wohnzimmers haben ;)
    ich hab mir in australien mal so ein perfektes teil von billabong gekauft, dummerweise is der nach dem flug nie wieder aufgetaucht :(

ich such mich noch tot! vllt habt ihr ja ideen?

Experte Avatar von Tilleul

MAC*alicious Coole Sammlung
    Das nenne ich eine große Auswahl haben

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Hier mein selbstgebastelter Lippie-Halter. Inspiriert von Enkore-Makeup http://www.youtube.com/watch?v=69DGG4PZmEM&feature=channel_page, mit kleinen Veränderungen: Maße angepasst für meine Produkte und "Boden dazugebaut, um das Teil auch aus dem Schrank nehmen zu können.

Inventar Avatar von koala

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Oh Koala, das ist ja echt schick
    nur leider kein Stauraum oder? Hast du da schon eine Lösung im Blick?
    Aber wundervoll romantisch sieht er ja aus

BJ-Einsteiger Avatar von phantisee85

Ich habe für meine Schminkutensilien auch so eine durchsichtige Schubladenbox wie MissMac*. Gibts eigentlich in jedem gut sortierten Baumarkt und in größeren Supermärkten mit diversen Haushaltsartikeln im Angebot (real, Marktkauf etc.) in unterschiedlichen Größen.
    Allerdings haben mich erst einige Youtuberinnen mit ihren Videos darauf aufmerksam machen müssen. :)
    Spieglein, Spieglein an der Wand...

Experte Avatar von HazelCherry

@ koala, Der Tisch ist ja nett, aber verstauen kann man da ja nix, wär mir zu unpraktisch

Irgendwann will ich mal sowas haben: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80106502
    Mit dem Spiegel drüber: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20111021

(Inspiriert aus diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=IxIKJrtBNFQ )

Gerade ist mein Schminkzeug hier verstaut:

http://www.bilder-hochladen.net/file...-4-jpg-nb.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9dcs-1.jpg

edit: Seht ihr die Bilder?
    Geändert von HazelCherry (20.02.2009 um 19:49 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Alles in son ner kleinen "Bambus-Box". Mit Deckel, die Sachen liegen d.h. lose drinnen. Habe aber nur 7 Sachen, stört also absolut nicht.

Inventar Avatar von koala

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Oh Koala, das ist ja echt schick
    nur leider kein Stauraum oder? Hast du da schon eine Lösung im Blick?
    Aber wundervoll romantisch sieht er ja aus

Mädels Danke! ich habe mir schon lange eine Schminkecke gewünscht. Das Ding wird auch perfekt zu unserem Bett passen

http://www.ikea.com/PIAimages/22200_PE107067_S3.jpg

ja, Losung habe ich -meine Schminksachen wohnen im Beautykoffer

http://img6.imageshack.us/img6/2497/cimg4990.jpg
    Geändert von koala (23.02.2009 um 11:30 Uhr)
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Taaaadaaaaaaa meine neueste Errungenschaft bei Ebay

http://img22.imageshack.us/my.php?image=7b721.jpg

Ich liebe kitschiges heiß und innig Freu mich schon mega wenn er ankommt. Am geilsten ist ja der Spiegel und die Lichter außenrum weil ich eh nen Spiegel gebraucht hab mit Licht und nen MU Koffer und jetzt hab ich alles in einem. Ist zwar jetzt nicht so mega viel Platz aber für den Rest an Schminkkram hab ich mir noch so kleine Schächtelchen mit Engeln drauf gekauft in 3 Größen.

BJ-Einsteiger

Also ich habe da so einen blauen Frisiertisch mit großen Schubladen. Da ist Platz für Föhnutensilien etc.. meine Schminksachen habe ich in einer Schublade davon in verschiedenen Boxen die immer geöffnet sind damit ich gleich beim öffnen einen Überblick habe (:
    Ich find's super so!

LG

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich habe zum einen ein paar solcher Beauty- Trays, außerdem für Stifte und Pinsel sowas da,
    zusätzlich den kleinen BB Case, und meine Vorräte sind hier
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen

Ich liebe kitschiges heiß und innig Freu mich schon mega wenn er ankommt. Am geilsten ist ja der Spiegel und die Lichter außenrum weil ich eh nen Spiegel gebraucht hab mit Licht und nen MU Koffer und jetzt hab ich alles in einem. Ist zwar jetzt nicht so mega viel Platz aber für den Rest an Schminkkram hab ich mir noch so kleine Schächtelchen mit Engeln drauf gekauft in 3 Größen.

Der sieht so was von heiss aus! verrätst du unter welchem stichwort du den bei ebay gefunden hast?
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

Forenkönigin

Alle Stifte (Maskara, Kajal, Lipliner, Gloss usw.) stelle ich im Bad in ein normales schönes Trinkglas. Sieht gut aus und ist sehr praktisch und übersichtlich (weil das Glas ja durchsichtig ist). Daneben steht eine kleinere Pappbox für die Döschen und Lippies. Ich habe auch nur ein kleineres, akutelles Sortiment, das ich z. Z. benutze.

Die Sachen, die ich nicht im Gebrauch habe wanden in meine Sammelschublade ins Schlafzimmer. Was total aus dem Rennen ist, verschenke ich irgendwann oder werfe es schlimmstenfalls weg.

In meinem Bad muß ich eine gewisse Ordnung und Übersicht haben. Es würde mich wahnsinnig machen, wenn ich morgens erst in einem riesigen Kosmetikkoffer herumgraben müßte, um die richtige Farbe zu finden.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von KittyVuitton

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen

Das is ja ma geil

Experte Avatar von Monday

Das ist mein Schminckplatz: ikea. Mit zwei Klemmspots zur Beleuchtung rechts und links am Spiegel.

In der obersten Schublade Lippenstifte und Lipgloss, darunter Eyeshadows und Mascaras und in der größeren darunter Foundations und der Rest.
    Die 3 untersten Schubladen haben (noch nix) mit Make up drin, aber das wird vielleicht auch noch.

Danika
    Besucher

@Dunkelkönigin: DAS sieht mal mega stylisch aus!!!
    Das wäre auch mein Stil. Gefällt mir sehr sehr gut. Toll!

Inventar Avatar von blackpingu

also meine lippies, glosse, e/s usw. hab ich auf zwei große kosmetiktaschen verteilt. hat mehrere fächer, so dass ich alles schön sortiert habe. meine lacke habe ich in nem schminkkoffer verstaut und in nem täschchen von esprit.

BJ-Einsteiger Avatar von thyna

also bei mir sind
    glosse und lip-liner in einem becher sowie mascaras und eyeliner in nem extra becher.
    lippenstifte, lidschattenpaletten, rouge, puder etc. sind in einer runden kosmetiktasche zusammengewuerfelt.
    pinsel sind in einem kleinem etui und sachen die ich immer benutze liegen in dem mac red she said pinsel-taeschen verstaut..... daaaaaaaaaaaan hab ich noch so ne kleine kleine tasche in der ich ein bis drei glosse einen lippenpflegestift und kajal stecken, den hab ich immer dabei wenn ich unterwegs bin (dabei schinke ich mich so gut wie nie nach haha)
    und manches liegt hier und da rum loool

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ koala, Der Tisch ist ja nett, aber verstauen kann man da ja nix, wär mir zu unpraktisch

Irgendwann will ich mal sowas haben: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80106502
    Mit dem Spiegel drüber: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20111021

(Inspiriert aus diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=IxIKJrtBNFQ )

Gerade ist mein Schminkzeug hier verstaut:

http://www.bilder-hochladen.net/file...-4-jpg-nb.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/9dcs-1.jpg

edit: Seht ihr die Bilder?
    Den Tisch habe ich.....aber ich kann jeden nur warnen. Anschauen bevor ihr kauft und euch überlegen welchen Stuhl ihr dazu benutzten möchtet. Das Teil ist unglaublich hoch.

Keiner meiner Stühle nicht mal die Büro Stühle mit 55cm Sitzhöhe passen da ran. Da ist die Tischplatte bei mir auf Brusthöhe und ich bin immerhin 1,80 groß. Zum stehen ist er allerdings zu niedrig.

Das ist aber auch das einige Manko an diesem Tisch. Zum verstauen ist er genial. Vorallem mit meinen 3 Katzen ist alles schön in Sicherheit :)

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Zitat Zitat von schokocremekuss Beitrag anzeigen
    Der sieht so was von heiss aus! verrätst du unter welchem stichwort du den bei ebay gefunden hast?
    Der Koffer ist heute angekommen und ich bin mega enttäuscht. Ist der totale Kinderramsch, der Spiegel zerkratzt und überhaupt nicht als Spiegel taugbar weil es nur eine Spiegelfolie ist. Außerdem war er total staubig und dreckig innen. Habe der Verkäuferin direkt eine Email geschickt was sie mir da eigentlich verkauft hat und möchte einen Teil meines Geldes zurück. In der Auktion stand nämlich dass er wie neu ist Echt schade, dabei war er auf dem Bild ein echter Hinkucker

Danika
    Besucher

Heute kam mein Schminktasche von Benefit die Gabbi an. Ich bin sehr glücklich damit - sie peppt mein Bad etwas auf und meine wenigen aber wichtigen Schminkuntensilien passen da gut rein.

Minou
    Besucher

1 Wimperntusche, 1 Augenbrauenstift, 1 Lippenstift, 3 Pinsel (einer für Eyelinger, einer für Concealer, einer für Rouge), 1 Wimpernzange und 2 Kajal sind in einer kleinen, runden Teedose untergebracht. 1 Puderrouge, 1 BB Eye Brightener und 1 BB Gel Eyeliner stehen daneben auf der Ablage.
    Meine 2 Nagellacke (Rillenfüller und Klarlack) fliegen in einer Schublade meines Ikea-Mini-Kommödchens rum.
    Mehr habe ich in Sachen Schminke nicht auf Lager.

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Ich habe von Schatz zu Weihnachten einen silbernen Werkzeugkoffer gekriegt, den ich zum Schminkkoffer umfunktioniert habe. Super praktisch, weil schön übersichtlich und super zu verstauen.
    Allerdings ist er schon wieder fast voll, d.h. ich werde mich nach einer Erweiterungsmöglichkeit umsehen müssen

Danika
    Besucher

@Minou: Hihi, genauso bei mir auch. Ich hab genau 1 Nagellack, 1 Blush, 1 Mascara, 1 Puder, 1 Wimpernzange, 1 Brow Set, 1 Concealer, 1 getönten Lipbalm und 1 Geleyeliner von Shiseido.Dazu noch 4 Pinsel (Eyeliner,Puder,Blush,Concealer)

Mehr habe ich jetzt auch nicht mehr, war schon mal wesentlich mehr - aber ich benütze die Sachen nicht und so mussten sie gehen.

Ich fühl mich wohl dabei

Fortgeschritten Avatar von ankileinchen

Ich habe mir aus einer Ikea-Kommode eine pinke glitzernde HELLO KITTY Kommode gebastelt

Ganz liebe Grüße von Anke

Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

Inventar Avatar von MissMac*

ooh das sieht ja toll aus ! voll süß ^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Fortgeschritten Avatar von segua

oh die gleiche box hab ich auch, meine bekommt aber bunte schäfchen drauf :)
    deine box sieht super toll aus, das pink ist genau mein fall :)
    endlich zu dritt

Die Glis-Box mit Unterteilungen von Ikea war meine beste Anschaffung für Schminkkram bisher...warum hab ich das net früher gemacht.
    So super....außerdem leicht zu reinigen

@segua: zeigst du uns da dann Fotos von? Ich liebe Schääääfchen

und nochmal das "Prachtstück" von vorne
    ( mit Basteln bei bilder-space.de.....bin Anfänger mit sowas )

Inventar Avatar von MissMac*

aber dafür ist es echt hammer geworden! echt total süß & irgendwie so ein schönes candy-pink, gefällt mir total gut^^
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Zitat Zitat von segua Beitrag anzeigen
    oh die gleiche box hab ich auch, meine bekommt aber bunte schäfchen drauf :)
    deine box sieht super toll aus, das pink ist genau mein fall :)

Ich bin ja eigentlich aus dem Alter raus...

Das pink habe ich mir im Baumarkt anmischen lassen,ist ein Acryllack.
    Die Hello Kitty ist mit Serviettentechnik aufgebracht.Danach ein 3D-Lack drüber,das würde sonst langweilig und platt aussehen...kann ich Dir nur empfehlen für deine Schäfchen!
    Zum Schluß noch mit Silberglitterlack und danach mit einer Schicht Klarlack bepinselt.
    Ich glaub die Kommode würde jetzt eine Dusche vertragen...

Fortgeschritten Avatar von segua

huhu @anki,
    danke für deine basteltips, ich bin ein leidenschaftlicher bastler. ich kann euch aber vorab schonmal meine servietten zeigen die ich im rossmann gekauft habe.(bild kommt morgen abend).

huhu@sligoangel, klar kommt dann ein bild, sowas kann ich euch ja jetzt nicht mehr vorenthalten.
    ich liebe auch meine kiste, sie einfach nur praktisch und sieht noch nett dabei aus ;) und ich habe festgestellt,dass in die kleinen schubladen viel reinpasst!
    hast du deine kiste auch "geschminkt" (also verziert)
    endlich zu dritt

nee leider nicht, bin dazu zu untalentiert. Außerdem mag ich lieber Plastikboxen...da sieht man alles gut übersichtlich und vor allem muss es bei mir gut zu putzen sein. Ist son persönlicher koller
    aber bei Schäfchen drauf könnt ich mir das ja vielleicht mal überlegen

Sligoangel...ich habe auch erst überlegt mir eine Plastikbox zu kaufen...da ich aber schon einiges mit Servietten gemacht habe und ich bei anderen Beautys diese FIRA-Kommode gesehen habe musste das sein und mir fiel auch gleich die kleine,süße Hello Kitty dazu ein...
    Meine Kommode ist jetzt übrigens sooft lackiert,die hält glaub ich Dauerregen aus...kann ich also schön putzen....und sie glänzt und glitzert so schön...

@segua:

Ich freue mich schon auf deine Schäfchen...finde ich auch süß...ich habe auf Arbeit an meinem Platz ein süßes,kleines schwarzes Schäfchen mit Magneten zum Anklippen...das passt auf mich auf...