Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich bin echt happy mit dem Obi-Teil, ärgere mich nur nicht gleich einen 2ten mitgenommen zu habenaber alles schön ordentlich verstaut
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Mhm..ich werde mir das alles mal in Real ansehen...und dann mal gucken was ich mache....
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
echt? also ich hab den in bonn nicht mehr gekriegt, in schwarz gab es noch drei stück aber ich wollte ja rosa
, da hat die liebe verkäuferin in bad godesberg angerufen (sternchen das war aber der letzte mit security
) und da gab es noch die koffer in rosa, der verkäufer meinte am telefon, hat sich wohl keiner getraut, den zu kaufen
![]()
mein-blog
ich mach nicht auf
ausserdem, vergiss die security nicht
![]()
![]()
juhuuuu!!!!
Der Freund der Schwester meines Freundes arbeitet bei Obi und ch bekomm von den beiden den letzten rosa Koffer reseerviert und dann ZUM GEBURTSTAG!!!! Blöd nur,dass das noch 23 Tage dauert,........
mein-blog
Ich hab den Obi Koffer auch, der ist wirklich klasse
Das einzig doofe ist, dass er beim öffnen sehr "scheppern" kann und vor allem der Rouge wird dann ein wenig gegen die Plastikwand geworfen. Da mach ich mir bisschen Sorgen und öffne ihn ganz vorsichtig. Aber sonst tolles Teil![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Ich habe nen schminkkoffer und den rest in so nem schranz mit 2 schubladn :D
Ich hab schon überlegt, ob man aus schwarzem Moosgummi nochmal Einlagen schneidet...dass er beim öffnen sehr "scheppern" kann![]()
Das ist eine verdammt gute Idee![]()
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Sagt mal, sind bei euch die Koffer noch alle im ANgebot?
Ich war nämlich vor ein paar Tagen auch beim Obi und die hatten tatsächlich noch einen in Rosa, aber der war nicht mehr im Angebot und 31 Euro war es mir nicht wert...
seit 16.8.09 stolze Mami
Ich habe heute meine fünfte & sechste Kik-Box gekauft
Ich denke mir immer ich hab irgendwann mal den Platz sie alle hinzustellen![]()
Vier sind bereits gefüllt im Einsatz.
Also ich habe meinen am Dienstag noch für 19,99 bekommen.Zitat von rotschopf
Aber wahrscheinlich hätte ich auch 31 dafür ausgegeben, ich war nach den Photos hier in diesem Forum schon so verliebt in das Teil! Und es macht mich immer noch total glücklich, wenn ich ins Bad gehe und den Koffer da stehen sehe - eine sehr gute Investition.
Was ich nicht immer benutzehab ich in einer gr. Schale und was ich täglich benutze Maskara, Lippgloss usw. Im Glas auf meiner Ablage.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
größere Sachen stehen neben dem Spiegel aber so das ich nicht lange suchen muß.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Naja, was soll der denn auch anderes denken, wenn man einen Werkzeugkoffer kauft? Dass Verkäufer noch andere Sachen anbieten/anfixen wollen, ist ja normal. Und es gibt auch Frauen, die gerne werkeln.
Hättest ja sagen können, du willst da Schminke drin verstauen.Sein Gesicht hätte ich dann zu gerne gesehen.
![]()
Sagt, gibbets dieseObi-Rosakoffer auch in Österreich?
Meine drei IKEA-Minikommoden platzen nämlich schon aus allen nähten
![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Da meine Box jetzt zu klein geworden ist und es sowieso keinen festen Platz für sie gab, hab ich jetzt auf meinem Schreibtisch (wo ich mich sowieso immer Schminke weil obendrüber ein Fenster ist) ein kleines Plätzchen für 2 Schubladen eingeräumt und dorthin ist jetzt meine bescheidene Schminksammlung inklusive Nagellacke gezogen
Hier wohnt es nun...
![]()
Geändert von beautybabe (27.08.2008 um 23:20 Uhr)
Ich habe wunderschöne Holzkisten von B. Drexel (HSE24), da habe ich ganz viel Dekorative verstaut.
Was da jedoch nicht reinpasst, wandert in die Badschränke.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Das hab ich zur Verkäuferin mal gesagt,als ich 2 meiner schwarzen Kisten gekauft habe (Ich hab die simplen ausm Kaufhof, Bilder sind im AMU TB). Sie stand da und fragte ihre Kollegin während des Kassierens, wofür Frau denn solche Kistchen bräuchte. Und ich dann ganz trocken: "Na für Schminke,wofür denn sonst?!"![]()
Das Gesicht der Beiden war echt amüsant![]()
ist ja schon dreist,dass die das ihre kollegin fragt während du daneben stehst!!!!! Aber: spitzen Antwort!!!!!![]()
@ cottoncandy:
tut mir leid, dass ich erst so spät antworte. klar, ich versuche ein bild reinzustellen, auch wenn ich nicht so viele schätze habe wie andere hier ..
das problem ist, dass ich noch immer nicht ganz raus hab, wie man bilder hier rein stellt![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
...
Geändert von Sunshine9 (29.07.2013 um 18:44 Uhr)
.
Ich habe an alle, die sich den OBI-Koffer geleistet haben, eine Frage: Wie nutzt ihr den Raum im Inneren des Koffers am Boden?
Ich habe gesehen, dass manche Plastikboxen als Aufteilung benutzen, aber ich finde nichts Passendes.
Wäre für ein paar Tipps echt dankbar!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo,
neben meinem Spiegel ist eine kleine Ablagen und da liegen meine Schätze. Ich habe aber nicht viel an Dekozeugs.
*Ein Kompactmakeup
*Ein Flussigmakeup
*Ein Fixierpuder
*ein schwarzer Kajal
*ein schwarze Mascara
*zwei Lidschattenpaletten (einmal in brauntönen und einmal in grautönen)
*fünf Lippenstifte
*drei Lipgloss
Das ist es gewesen...
glg sbg.ina
ich nehme die oberen fächer für meine lippies,alle nebeneinander aufgereiht
( hab den koffer erst nächste woche, aber plane schon eifrig!!!)
Auf meinem Boden liegen:Zitat von Holly
- Lidschattenpalletten, die nicht in die andren Fächer passen
- loser Puder, den ich zur Zeit nicht benutze
- alles, was mit Nägeln zu tun hat: Lack, Nagelweißstift, Polierfeile, ...
Als ich den Koffer gekauft habe, dachte ich, dass ich ihn nicht annähernd füllen könnte, aber ich hatte mich getäuscht; wenn ich tatsächlich nicht so viel Zeug gehabt hätte, dann hätte ich den Boden wahrscheinlich mit Haarzeugs (Lockenwickler, etc.) gefüllt.
Damit ist der OBI-Baumarkt gemeint. Aber das Zitat passt irgendwie nicht dazu. Meinst du doch eher OVP? Das sind die Originalverpackungen. Die heb ich übrigens auch auf![]()
Das ist einfach der Baumarkt OBIManchmal braucht eben auch Frau Sachen von der Männerdomäne.
Da gab es letztens Koffer im Angebot (Bilder fidest du ein paar Seiten zurück) aber jetzt sind sie wohl wieder teurer.
Ja, die gibs auch in Schwarz und Türkis.
Beo Rossmann gibts voll die coolen Acryl Aufbewahrungsartikel!!
Die sind wirklich perfekt von der Größe her für die ChriMaLuxe Pinsel!!
und hier mit den Pinseln:
da ist genug Platz für die ChriMas und anderes Zeugs!!![]()
Böse Anfixerei hier
für das Foto!