katzenauge![]()
toll sieht`s aus
![]()
katzenauge![]()
toll sieht`s aus
![]()
..warum wir das oder jenes "brauchen" meinte ich
Ein guter Gaul springt knapp!
Hilfe, Hilfe, Hilfe! Ich bin ja ganz übel angefixt von den schönen Werkzeugkästen. Aber ich brauch im Moment wirklich keinen... Und Platz dafür hab ich auch nicht...
Aber umräumen muss ich auch, ich muss eine weitere Schublade von meiner IKEA Minikommode für e/s und anderen Augenkrams frei machen
Die Sammlung ist doch schneller gewachsen als ich dachte...
Katzenauge deine Maccies sind ja noch alle eingepackt... oder bewahrst du die grundsätzlich so auf...![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Boah Katzenauge! Selbst wenn ich so ne Box hätte, irgendwann wär dann doch wieder Chaos pur, leider
Wirklich sehr schön geordnet, und really praktisch!
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. *Mahatma Ghandi
war vorhin bei obider rosa koffer durfte auch bei mir einziehen, eingeräumt ist noch nix, aber er macht sich super unter meinem hell-gelben ikea tischchen
![]()
liebe Grüße Summer
hey mädels
das thema hatte ich hier letzens schon mal, aber ich frag euch jetzt noch mal alle:
Hat jemand ne idee wo man so abtrennungen kaufen kann für den werkzeugkaste (oder schminkkästchen ;)?) von Obi.
Bzw welche teile man gut dazu umfunktionieren kann
IDEEN, mädels??
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
ich möchte noch mehr bilder sehen![]()
![]()
Hilde Domin
Da ich nicht soo viele Minerals oder Piggiabfüllungen habe, habe ich eine relativ kleine, aber sehr schön übersichtliche Aufbewahrung für die kleinen Döschen...
Das ist so eine Ferrero Garden Packung - davon liegen mehrere in meinem Schminkschrank
Durch das Hartplastik-Case auch sehr gut und schnell umsortierbar und stossgeschützt!
Ansonsten ist das hier das Hotel meine Schätzchen...
Geändert von Amaryllis (14.08.2008 um 00:14 Uhr)
You are my life now...
@BeautifullyBei Obi gibt es schwarze Kunststoffplatten zum 'Basteln' - daraus habe ich mir meine Abtrennungen jetzt geschnitten. Das Material ist 3mm stark, passt aber gut in die Rillen. Kostet etwa 3 EUR - und ich habe viel zu viel davon. Aber das kann ich ja woanders mal einsetzen.. Man muss allerdings ganz gut mit einem Cutter umgehen können. Sieht jetzt sehr passend aus.IDEEN, mädels ??![]()
Hach Mädels, Ihr seid einfach spitze!!!
Vielen Dank an diejenige (hab das jetzt nicht so im Kopf) die mit diesen rosa Obi-Koffern anfing (war glaub ich im mac-Junkie thread wo ich zuerst von gelesen hab)!!!!
Bei mir durfte auch so ein Teil einziehen und ich werde ewig happy sein das ich dieses Angebot dank der zeitnahen Foto- Einstellungen hier nicht verpaßt hab!!!!
![]()
![]()
Hallo,
Also ich habe dieses Regal von IKEA:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90093764
und das steht voll mit Schminksachen und Taschen
Mein Problem ist, dass ich für meine Kajalstifte u.a. Stifte u. Pinsel und meine Bürsten einfach hässliche Tassen benutze. Ich suche immer wieder nach was neuem, aber ich finde nichts??? Außerdem bräuchte ich mal schönere Behälter für Haargummis und Schmuck! Ohrringe sind untergebracht in einer runden Dose aus Spanien mit viel Paietten, diesen Stil wollte ich auch beibehalten!
Kann mir jemand helfen?
@Bikrin4, wie wäre es mit selber machen, wenn du nichts passendes findest?
Gläser, Plastikbehälter o.ä. gibt es ja in vielen Billigläden, egal ob durchsichtig oder farbig. Dann kaufst du dir einfach Palietten in den Farben, die dir gefallen und kannst nach Lust udn Laune verzieren. Entweder mit Heißkleber gefestigen oder wenn die Stellen kleiner sind Sekundnekleber benutzen.
... im Zumba - Fieber!
uuullliiii
danke sehr, aber in welcher abteilung fidne ich das und wieviel hast du gezahlt ?
zeig mal ein bild ohne und eins mit abtrennungen bitte![]()
Hilde Domin
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich heb auch alle OVPs auf - aber in einer extra Ikea-Box.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich auch, allerdings nicht in einer extra box.
ich lasse sie gleich "bekleidet"-ich finde es beim verreisen praktischer und sicherer, da so mancher e/s dadurch ein wenig gepolsteter ist und ausserdem mag ich verpackungen!!
ihr behaltet die verpackungen eurer kosmetik? dann macht doch nen neuen thread auf mit dem titel "Wo verstaut ihr die Verpackungen eurer Schminksachen"
nee, im ernst, nimmt das nicht irre viel platz weg?
ich hab heut meine fira-kommode gepimpt
![]()
Silent, die ist ja echt hübsch geworden.
MAC-Verpackungen aufheben... ja.Hätte ich Platz, würd ich das wahrscheinlich auch machen. Kostet mich immer Überwindung die schönen schwarzen Kartons wegzuwerfen, meistens dürfen die vier, fünf neuesten immer bleiben bis wieder Nachschub kommt.
![]()
Also, ich finde, dass ich gerade durch die Verpackungen mehr Platz habe, da ich so die e/s hochkant hinstellen kann.
Zum Vergleich: Bei bettyboops Koffer habe ich ca. 15 e/s im oberen Fach gezählt und die Schublade ist voll.
Bei mir stehen 13 e/s im Pott im selben Fach und es ist noch die Hälfte Platz, wenn ich das Quad, den Blush und die Lippis rausnehmen würde.
@ silent
wie hast du das gemacht?
a
http://www.flickr.com/photos/9897112@N05
Ein Meinungsaustausch ist, wenn ein Beamter mit seiner Meinung zu seinem Vorgesetzten geht und mit dessen Meinung zurückkommt.
@BeautifullyOhne Abtrennungen habe ich jetzt gar nichtzeig mal ein bild ohne und eins mit abtrennungen bitte
Aber mit. Zu Befehl...![]()
Ehrlich gesagt, hat mein Schatz das Zeug gestern bei Obi gekauft - welche Abteilung das führt, weiß ich nicht, aber es gibt das Zeug in vielen Farben (blau, rot, grün, gelb) und auch in transparent. Auch in 2mm...wohl. Ich wollte aber schwarz.Und wie gesagt, 3 Euro ebbes..
![]()
dankeschön ulliversum! Und der Kunststoff ist so weich, dass ich den mit einem Cuttermesser schneiden kann? das ist ja toll! Wie groß ist denn so eine Platte ungefähr? Also die, die ich kaufen kann, nicht dein zugeschnittenes![]()
*hach* ritchen an dieser stelle auch von mir ein riesenschön, ich hab mir das rosane schätzchen auch gestern geholt, abends dann eingeräumt
sieht das schön aus! werd noch fotos machen und posten
bin happy wie bolle
![]()
Dann muss ich mich ja auch nochmal offiziell bei Ritchen bedanken!Der Koffer ist echt spitze!
![]()
was meint ihr wie es mir in den Fingern gejuckt hat als ich den Koffer in der Werbung gesehen hab!!! Wollte den auf der Stelle haben
Als erstes:
Das müssen die BJ Junkies sehen!!!
Hab Foto gemacht und hier gepostet
Irgendwie krank![]()
@sleeping sunMeine hier war 50x25cm. Man kann sie mit dem Cutter schneiden - allerdings bin ich bestimmt 6-7mal durch die selbe Schnittkante, bis ich durch war...Wie groß ist denn so eine Platte ungefähr?Ich finde das Material trotzdem besser, als die Pappe, die ich zuerst nehmen wollte - diesen Kram kann man gut mal reinigen. Mein Göga in spe hat es erst mit einer Säge versucht, aber das wurde nix und hat nur gestunken (nach verbranntem Kunststoff) und mein Köfferken war voller schwarzer Krümel.
@Ritchen Genau - dank Dir habe ich schon echt was zusammengeshoppt!![]()
morgen soll es regenen, da werde ich den Koffer endlich einweihen, bin auch ganz happy damit, obwohl ich wahrscheinlich eher meine Vorräte an Pfelge reintun werden, aber ich muß mal gucken![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser