Ich hab mit heut auch die Bastelschachtel von Tschibo um 15 Euro gekauft![]()
Ich hab mit heut auch die Bastelschachtel von Tschibo um 15 Euro gekauft![]()
weiß vielleicht jemand von euch, wo man hübsche schminkkoffer (mindestens 30x20cm + unbedingt eckig) kaufen kann? gerne auch online.
edit: hab schon was passendes gefunden.![]()
Geändert von ~May~ (26.04.2012 um 11:44 Uhr)
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Kann mir jemand sagen ob es bei Pinselrollen große Unterschiede gibt? Brauche dringend eine Aufbewahrung für meine Pinsel.Habe die im Moment in einer Tasche drinnen und das ist nicht so gut![]()
ebay.![]()
Böse Kathi fixt euch jetzt alle mit den neuen Kik Cupcake - Döschen an
Nein, nachdem ihr mich alle gefragt habt, wo ich meine her hab, dachte ich mir ich sags euch, dass Kik wieder welche hat
![]()
Geändert von schokoschiiirmchen (15.06.2012 um 22:18 Uhr)
OMG! Kann man das einzeln kaufen oder nur im 4er Set? Wieviel kostet es?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Sind alle einzeln zu kaufen
Es gibt 3 verschiedene Größen.
> relativ große (ca. 15 cm Durchmesser am Boden) um 3,20 € (Österreich). Die hab ich nicht gekauft, die sind eher was für Kekse und Co. Ich schätz mal die kosten in Deutschland 3 Euro.
> mittlere (8 -10 cm Durchmesser am Boden) um 2,20 € (Österreich) und 2 Euro (Deutschland). Das sind die 3 größeren vom Bild.
> kleine ( ca 5cm Durchmesser am Boden) um 1 Euro. Hierbei handelt es sich um eine Spardose, man kann den Deckel also nicht abnehmen. (das ist die kleine pinke vorne)
ahhhhhhhhhh.
gibt es genau diese grad bei kik ?
die muss ich haben, das sind die ersten die mir wirklich gut gefallen, einfach weil kein beige oder braun oder so mit dabei ist.![]()
ich werde fast sterben, wenn ich die nicht bekomme.
*edit*
bist du dir sicher, dass wir die in d dann auch haben ?
jep. Heute gekauft.
Gibts gerade sowohl in Deutschland, als auch in Österreich. Eine Bekannte von mir hat aber gemeint, dass sie in D eher bei den großen Kiks anzutreffen sind.
In Österreich war ich heute zum ersten Mal nachschauen und hab sie gleich gefunden
Edit: JAAAAAAAA![]()
oh man, und ich komm so selten zu kik. ich werd meinen schatz morgen scheuchen und ansonsten montag berlin unsicher machen und wenn ich da auch nix find muss ich alle anbetteln die ich kenn.![]()
Ihr könnt mein Bild gern verwenden und euren Freundinnen Bescheid geben (oder in anderen Threads) mich stört das nicht und es macht viele Menschen glücklich, wenn sie Cupcakes haben![]()
Ich geh morgen zu Kik, die Cupcake Döschen muss ich mir zumindest ansehen![]()
Ich renn morgen auch erstmal zu Kik
Hoffentlich hat meiner das, relativ groß ist der Laden nämlich schon.
danke liebes schirmchen!
![]()
Ohh das ist aber toll! Ich glaube aber in unserem kleinen Kik gibts die sicher nicht. Na egal mal schauen.
Danke für den Tipp Kathi![]()
die sind aber süß![]()
Kein Problem
Also in meinem kleinen Kuhkaff, beim sehr kleinen Kik gibts die auch, also am besten mal einfach hinschauen![]()
bei meinem kik gabs leider nur die spardosen, also werd ich am montag durch berlin düsen um die anderen auch noch zu bekommen.
ich glaube allerdings nicht, dass die in unserem kik schon ausverkauft waren, denn die mitarbeiterin wusste wohl garnix von denen.
echt ärgerlich, dass die filialen keine telefonnummern haben.
ich werd mir aber filialen raussuchen die nicht sooo viel laufkundschaft haben, ich denke nicht, dass in vielfrequentierten filialen noch welche zu bekommen sein werden.![]()
Ich denke, ich suche heute mal den Kik hier im Nachbarort auf. Solche Döschen passen sicher gut auf den Hemnes.![]()
Ich musste heute natürlich auch gleich mal zum Kik schauen und bei uns gabs auch nur die Spardosen. Hab aber trotzdem eine mitgenommen. Die sind ja so schön.Wollte eigentlich ja die anderen auch haben, aber naja, man kann ja nicht alles haben.
![]()
Die Spardosen stehen aber manchmal nicht gleich neben den anderen Cupcakes. Die zum Öffnen waren bei mir bei den Küchensachen.
Bei mir gabs auch keine Cupcake Dosen. Ich versuche es Montag in einer anderen Filiale, die meisten schließen am We schon um 16 Uhr.
@Twinkler, ich hab mal in der Baleafanseitengruppe (was für ein Wort) auf Facebook (dort hab ich von den Cupcakes erfahren) nachgefragt, ob sie schon jemand in Berlin gesehen hat, einstweilen hab ich leider noch keine Antwort.
Soll ich für die anderen für andere Städte fragen? Da sind Mädels aus ganz D und Ö und es haben schon relativ viele die Cupcakes :)
du bist ein schatz, danke.![]()
Ich würd gerne wissen, ob die Dinger schon überall in Österreich erhältlich sind. Die wären genau das richtige Geschenk für eine Freundin.
Facing what consumes you is the only way to be free.
also ich war gestern und heute in 2 Kiks in NÖ und die hatten sie beide schon. Ich kann aber nächste Woche noch in Wien schauen. Eine Facebookerin aus Salzburg hat sie auch schon gekauft.![]()
ich war heut in 3!!! kiks und überall gabs nur die sparkassen...![]()
Ich hab auch nix gefunden
ich hab meine döschen bekommen, gleich beim ersten kik wo ich heute war.
@schiiirmchen
wenn du magst sag doch auf fb bescheid, dass es in berlin spandau in der staakener straße noch ganz viele gibt.![]()
Was bewahrt ihr denn darin auf?
wenn ich welche bekommen würde, meine haargummis und meine armbänder, hab alles schon geplant.![]()
Yippieeeeeee, ich hab die Döschen auch![]()
im ersten großen KIK, der allerdings nicht viel frequentiert wird, wussten die Damen nix von den Döschen.
Im zweiten kleinen KIK, der aber mitten in der Stadt ist, gab es sie dann und ich hab zugeschlagen. Hach, ich freu mich so doll
Was bewahre ich darin auf? Tampons, kleine Haarspangen und -klammern etc. Alles, was ich so in Schubladen nicht geordnet unterkriege.
tja, gute frage. ich musst sie erstmal haben und wofür schau ich später.bei der menge krempel die ich besitze findet sich ganz sicher etwas. in einen großen kommen glaub ich wattepads rein, in die anderen weiß ichs noch nicht so genau.
Och, vielleicht Wattepads, Haargummis, solche Dinge eben. Aber hübsch aussehen reicht auch. Aber dafür muss ich auch erst mal welche finden. Im Dorf Kik gab's keine. Mal sehen, ob ich bald mal in die Stadt komme, größer ist die Filiale da allerdings glaube ich auch nicht. Sieht von außen jedenfalls nicht so aus.
habt ihr zufällig eine idee wie man die deckel präparieren könnte damit sie nicht so klappern ?
ich hab überlegt mit windowcolor einen "ring" im inneren des deckels zu ziehen, aber ich komm grad an meine farben nicht ran und ob die noch gut sind steht auch in den sternen.
iwelche vorschläge ?
Gummiringerl? :)