Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Allegra Curtis Produkte

    Hallo mal wieder,
    da es ja hier wohl einige Leute gibt, die sich super auskennen (insbesondere natürlich Janwegen seiner Connections zu CK), wollte ich mal eine Frage loswerden. Wieso gibt es bei HSE eigentlich die Produkte von Allegra Curtis nicht mehr zu kaufen???? Wenn ich mich recht erinnere, ist Allegra Curtis ja erst vor gut einem Jahr mit den Sachen auf Sendung gegangen und im Winter waren sie schon wieder weg. Bei HSE bekomme ich auch keine Auskunft dazu. Erst dachte ich, Allegra wäre zurück nach USA gegangen, aber gestern hat Frau Kaufmann wieder einige Bemerkungen zu ihrem Enkel gemacht (trägt ihn auf der rechten Seite und die Flexi-Bar auf der linken). Kurz und bündig, ich fand die Babysachen toll, meine Mutter hat sie mir mal spendiert. Und jetzt sind sie nicht mehr zu bekommen? Wäre echt schade.
    Liebe Grüße an alle
    Katharina

  2. #2
    Besucher

    Re: Allegra Curtis Produkte

    Hallo liebe Katharina,

    Allegra lebt tatsächlich in den USA, ist aber Ende der letzten Woche nach München bekommen, um ihre Mutter zu besuchen. Sie wird für ein paar Wochen hier sein.

    Ich finde es auch schade, dass es diese Produkte bei HSE nicht mehr gibt. Mir ist auch nicht klar, warum sie vom Markt genommen wurden. Aber vielleicht werden sie ja bald wieder neu aufgelegt...

    LG,

    Jan

  3. #3
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Allegra Curtis Produkte

    Hallo Jan!
    Danke für die schnelle Antwort. Allerdings ist das nicht so ganz die Antwort, die ich erhofft hatte . Na, dann muß mein kleiner Sohn eben mit etwas "normalem" Vorlieb nehmen (und ich auch). Schade, war echt eine tolle Serie.
    Trotzdem danke und viele Grüße
    Katharina

  4. #4
    Besucher

    Re: Allegra Curtis Produkte

    Mmmh, mal sehen, ob sich noch was auftreiben lässt

  5. #5
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Allegra Curtis Produkte

    Christine hatte in einer Sendung mal kurz erwähnt, dass HSE Allegra den Vertrag wohl gekündigt hatte. Mod - Frau Andrea ist aber überhaupt nicht darauf eingegangen...
    Finde ich etwas kurios oder die Abverkaufszahlen lagen für den Sender nicht in angemessener Höhe?
    LG Giuseppina

  6. #6
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Allegra Curtis Produkte

    Ja, manchmal hätte man echt gerne mehr Informationen, was da hinter den Kulissen so los ist. Mich persönlich würde schon erstaunen, wenn HSE Allegra Curtis gekündigt hätte, denn HSE hat ja wohl auch ein paar Taler (oder etwas mehr) in die Entwicklung der Produkte gesteckt. Trotzdem
    @Jan, noch ein Vorschlag für Frau Kaufmann (als ob sie das nötig hätte!!!): in einigen Sets bei HSE gibt es Produkte zusammen mit den Mini C-Wave., allerdings scheinbar immer nur die grüne Version. Vielleicht könnte man mal ein paar Sets mit anderen Farben zusammenstellen. Ich persönlich habe jetzt genug grüne, würde aber gerne andere Farben dazunehmen.
    Liebe Grüße
    Katharina

  7. #7
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Allegra Curtis Produkte

    Okay, sorry, habe gerade bei HSE auf der page gesehen, daß es auch ein Set gibt mit rosa (hab ich aber auch schon, für meine Töchter). Aber trotzdem...

    LG
    Katharina

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Allegra Curtis geht in den Jungle:
    http://www.bild.de/dschungelcamp/201...3090.bild.html

  9. #9
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.972

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Och nö.

  10. #10
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Oh mein Gott, die lässt aber nichts aus um wieder ins Fernsehen zu kommen. Promidinner, Marklershow und jetzt die Krönung Dschungelcamp........
    Liebe Grüße Carolyn


  11. #11
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Ich finde Dagobert viel interessanter - aber ich gucke das nicht (als Spinnen- und Krabbeltierphobikerin geht das überhaupt nicht )
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  12. #12
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zum Fremdschämen schaue ich mir die Ausschnitte bei RTL an und bin dann froh einen "richtigen" Beruf gelernt zu haben. Ich kann echt nicht verstehen, dass sie da mitmacht und ihre Mutter dies angeblich noch gut findet. Mitleid mit denen, die da mitmachen, habe ich eh nicht. Nachdem die erste Staffel gelaufen ist, weiß jeder, der da mitmacht was ihn erwartet.
    Liebe Grüße Carolyn


  13. #13
    supreme
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    In den Dschungel gehen die meisten ja nur, wenn's finanziell echt drückt.
    Und CK freut sich doch u.a. bestimmt, dass Töchterchen auch selber etwas verdient.
    Sie sprach ja oft davon, dass sie es gewohnt sei, immer die ganze Familie durchzubringen.

  14. #14
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.745

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Ich frage micht echt, ob CK das ernst meint was sie da von sich gibt Wir werden dann ja sehen wie sich Allegra im Dschungel profiliert und von ihrem schweren Leben erzählt...

  15. #15
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Ich oute mich mal, dass ich höchstwahrscheinlich schauen werde.

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Ich finde Allegra Curtis zu schade fürs Dschungelcamp, sie ist so
    eine schöne ,feine Frau,

    chamade

  17. #17
    ***** Avatar von Eden
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.224
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Zum Fremdschämen schaue ich mir die Ausschnitte bei RTL an und bin dann froh einen "richtigen" Beruf gelernt zu haben. Ich kann echt nicht verstehen, dass sie da mitmacht und ihre Mutter dies angeblich noch gut findet. Mitleid mit denen, die da mitmachen, habe ich eh nicht. Nachdem die erste Staffel gelaufen ist, weiß jeder, der da mitmacht was ihn erwartet.
    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    In den Dschungel gehen die meisten ja nur, wenn's finanziell echt drückt.
    Und CK freut sich doch u.a. bestimmt, dass Töchterchen auch selber etwas verdient.
    Sie sprach ja oft davon, dass sie es gewohnt sei, immer die ganze Familie durchzubringen.
    also ich weiß nicht
    im Dschungelcamp "profilieren"
    ich würde meine Tochter lieber finanziell unterstützen.
    Aber wer weiß ob das stimmt, warten wir mal ob CK sich dazu auf ihrer HP oder FB äußert!
    Liebe Grüße Eden

    Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)

  18. #18
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Ich meine die Allegra ist stark die packt das, werde da mal reinschauen.Schade das der Kleine nicht mehr da ist.

  19. #19
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, die lässt aber nichts aus um wieder ins Fernsehen zu kommen. Promidinner, Marklershow und jetzt die Krönung Dschungelcamp........
    den selben Gedanken hatte ich auch
    Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal, dass ich höchstwahrscheinlich schauen werde.
    Pflichtprogramm

  20. #20
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Ich habe erst kürzlich ihre Biographie gelesen und , sorry, aber ich weiß nicht ob sie sich damit was Gutes tut....Irgendwie fehlt einfach die Konstante in ihrem Leben.

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    356

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Hallo
    ich werde mal reingucken, ins Camp weil wahrscheinlich der Helmut Berger , wenn der Lust hat auf einem Exzess, und ist nichts in greifbarer Nähe von rastet der gute aus da möchte ich nicht dabei sein ... da gehen bestimmt 1 oder 2 Mädels aus dem Camp , der hat mit Bestimmtheit nicht mehr alle Ziegeln auf'm Dach

  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe erst kürzlich ihre Biographie gelesen und , sorry, aber ich weiß nicht ob sie sich damit was Gutes tut....Irgendwie fehlt einfach die Konstante in ihrem Leben.
    Sie wird ja nicht umsonst so sehr um das Erbe gekämpft haben
    http://www.bunte.de/society/allegra-...aid_27312.html
    Freiwillig und gerne geht wohl keiner in den Dschungel

  23. #23
    Experte Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    818

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich meine die Allegra ist stark die packt das, werde da mal reinschauen.Schade das der Kleine nicht mehr da ist.
    Ich wollte Dich gerade fragen, was Du meinst. Ich stand da gerade wohl auf der Leitung. Da hast Du Recht - er war sehr gut. Sorry für OT
    Liebe Grüße Carolyn


  24. #24
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Ich wollte Dich gerade fragen, was Du meinst. Ich stand da gerade wohl auf der Leitung. Da hast Du Recht - er war sehr gut. Sorry für OT
    Mir viel sein Name nicht ein.

  25. #25
    supreme
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Jetzt geht sie doch tatsählich in den Jungle. Zuletzt hatte man ihren Namen gar nicht mehr erwähnt und ich dachte, sie sei ausgestiegen. Ehrlich gesagt finde ich sie bisher am sympathischsten von der aktuellen Jungle Auswahl.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Wenn ich Zeit habe und daran denke, werde ich das Dschungelcamp mal schauen. Allegra lohnt sich doch. Ich finde sie spannend. Vielleicht schafft sie es ja mal, sich abzunabeln von der Mutter und ihrer Vergangenheit und auf eigenen Beinen mit mehr Selbstbeswußtsein zu stehen. Das würde ich ihr wirklich und ganz herzlich wünschen. Sie kämpft schon so lange um ihre eigene Identität. Und sei der Weg auch durch das Dschungelcamp und manches Promidinner.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Allegra Curtis Produkte



    Hier schreibt Christine Kaufmann etwas zur Dschungelteilnahme von Allegra

    http://www.christinekaufmann.eu/blog...ngelcamp-2013/
    Herzliche Grüße von Bummi

  28. #28
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.209

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Wenn das die Art ist, wie sie sich vom Schatten des Vaters befreien und profilieren will, dann tut sie mir sehr leid

    Die Erde hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier!
    Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.334

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Allegra mag ich, ich finde sie hat eine nette Ausstrahlung.
    Ich mochte auch sehr gerne ihre Verkaufsshows mit ihrem Schmuck und ihrer Babylinie.
    Bin absolut kein Fan vom Dschungecamp aber werde mal reinschauen wie es ihr dort so geht.

  30. #30
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Wenn das die Art ist, wie sie sich vom Schatten des Vaters befreien und profilieren will, dann tut sie mir sehr leid

  31. #31
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Allegra mag ich, ich finde sie hat eine nette Ausstrahlung.
    Ich mochte auch sehr gerne ihre Verkaufsshows mit ihrem Schmuck und ihrer Babylinie.
    Bin absolut kein Fan vom Dschungecamp aber werde mal reinschauen wie es ihr dort so geht.
    Werde auch ab und zu mal reinschauen. Mal sehen,wie es Olivia ergeht.

  32. #32
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.202
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen


    Hier schreibt Christine Kaufmann etwas zur Dschungelteilnahme von Allegra

    http://www.christinekaufmann.eu/blog...ngelcamp-2013/
    Also mein Sohnemann hätte nie die Chance gehabt eine Made zu probieren...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  33. #33
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.745

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Allegras Dschungelauftritt ist echt spitzenklasse null Mimik, Erschöpfungszustand usw. und für die nächste Dschungelprüfung gesperrt....

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    ich bin auch ganz erstaunt. Hatte mir das eigentl. anders vorgestellt.
    Und wollte sie nicht irgendwie zeige, was sie draufhat, oder hab ich da was missverstanden?

  35. #35
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.745

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich bin auch ganz erstaunt. Hatte mir das eigentl. anders vorgestellt.
    Und wollte sie nicht irgendwie zeige, was sie draufhat, oder hab ich da was missverstanden?
    na, das ist das was sie halt drauf hat. Ich bin mal gespannt, ob man ihr eine Dschungelprüfung "zumutet" und wie sie die dann macht.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.334

    AW: Allegra Curtis Produkte

    ich glaube sie möchte wirklich die Geschichte mit ihrem Pa dort verarbeiten, sie ist ja völlig von der Rolle und redet viel über ihn. komisch, das sie dafür die Öffentlichkeit im Dschungel sucht!

    Die Hitze muss aber wirklich sehr schlimm sein, sie hat ja auch übergewicht und da fällt jede Bewegung bei über 40 Grad wahrscheinlich noch schwerer

  37. #37
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.745

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich glaube sie möchte wirklich die Geschichte mit ihrem Pa dort verarbeiten, sie ist ja völlig von der Rolle und redet viel über ihn. komisch, das sie dafür die Öffentlichkeit im Dschungel sucht!

    Die Hitze muss aber wirklich sehr schlimm sein, sie hat ja auch übergewicht und da fällt jede Bewegung bei über 40 Grad wahrscheinlich noch schwerer
    Für entsprechende Gagen nimmt man so einiges in Kauf Hat Probleme das Kind eines berühmten Schauspielers zu sein, hat aber keine Probleme den erfolgreichen und bekannten Teil der Familie zu erwähnen...Vielleicht gibts ja nach dem Dschungel ne neue Schmucklinie

  38. #38
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Für entsprechende Gagen nimmt man so einiges in Kauf Hat Probleme das Kind eines berühmten Schauspielers zu sein, hat aber keine Probleme den erfolgreichen und bekannten Teil der Familie zu erwähnen...Vielleicht gibts ja nach dem Dschungel ne neue Schmucklinie
    Stimme Dir voll und ganz zu!Werde heute auch mal kurz beim Dschungel reinschauen.

  39. #39
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Hat Allegra nicht noch eine Schwester, von der hört ja niemand was.

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Komisches Statement von CK
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...3386.bild.html

    @afrika: ja, Allegra hat noch eine Schwester, die aber schon früh geheiratet & Kinder bekommen hat

    Iris Klein setzt sich aber auch sehr ins Aus. Ich find dieses ewige geläster über jemanden, der nicht mal viel darauf reagiert, total unmöglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.