Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
  1. #41
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Diese Iris Klein ist auch unmöglich Weiß gar nicht,warum die als "Promi"gilt .Wahrscheinlich fehlte noch ein C-Promi fürs Dchungelcamp!

  2. #42
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Komisches Statement von CK
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...3386.bild.html

    @afrika: ja, Allegra hat noch eine Schwester, die aber schon früh geheiratet & Kinder bekommen hat

    Iris Klein setzt sich aber auch sehr ins Aus. Ich find dieses ewige geläster über jemanden, der nicht mal viel darauf reagiert, total unmöglich.
    Das ist ja ein krasses Statement von CK. Da distanziert sie sich ja öffentlich ein Stück weit von ihrer Tochter. Das finde ich nicht ok.
    Naja, wer weiß, was sie der BILD wirklich gesagt hat...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  3. #43
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.290

    AW: Allegra Curtis Produkte

    In der Bild waren nur Auszüge von dem Interview der Münchner Abendzeitung. Wenn man das so liest, stehen sich die beiden wirklich nicht sehr nahe. Wenn Frau Kaufmann schon vorher die Reise nach Deutschland antritt und Allegra garnicht sehen wird ich weiss ja nicht. Auch wenn die Buchlesung vorgeschoben wird.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...6c973e2f6.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #44
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Leider habe ich nicht eine Minute gesehen. Dank Euch war ich aber etwas informiert. Mir tut Allegra leid. Die totale Enttäuschung beim Erbe des Vaters leer ausgegangen sein und die Übermutter, die alles kommentiert und sich auch noch öffentlich distanziert von der Tochter. Das hat doch nichts mehr mit Liebe und Respekt zu tun, wenn öffentlich Meinungen usw. bekannt gegeben werden. CK sollte mal inne halten.

  5. #45
    supreme
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    In der Bild waren nur Auszüge von dem Interview der Münchner Abendzeitung. Wenn man das so liest, stehen sich die beiden wirklich nicht sehr nahe. Wenn Frau Kaufmann schon vorher die Reise nach Deutschland antritt und Allegra garnicht sehen wird ich weiss ja nicht. Auch wenn die Buchlesung vorgeschoben wird.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...6c973e2f6.html
    Ohje. Auch das, was Christines Bruder sagt, zeigt ja eigentlich, dass Allegra keinen wirklichen Halt in der Familie hat. Egozentriert wirkte eigentlich bisher eher CK auf mich.
    Den Dschungel habe ich eigentl. nur durch Ausschnitte verfolgt und fand von dem, was ich sehen konnte, Allegra jetzt nicht so schlimm. Sie hat doch das Recht, sich zu empören, dass z.B. Iris Klein über ihren Bauch redet. Wahrscheinlich brauchte sie dringend das Geld und hat das gemacht - egal wie - damit sie die Endprämie bekommt. Ich dachte bisher, dass sie und CK ganz gut auskämen und auch zusammen wohnen würden. Die standen doch auch beide bei HSE vor der Kamera zusammen. Anscheinend alles "Täuschung" (siehe CKs "Scheinwelten"?). Verwunderlich fand ich auch, dass sie sich dann in der Live Show mit Iris so versöhnt hat, aber wahrschnl. wollte sie sich nicht weiter live vor der Kamera streiten. Sie machte einmal die Handbewegung ala "Mund verschlossen", als sie hinten auf der Bank saß.

  6. #46
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Gestern war Allegra auf VOX in Mieten, Kaufen, Wohnen zu sehen und hat sich Immbolien auf Mallorca angesehen. Trat als solvente Käuferin auf, das Objekt kostete 3,45 Mio. Euro. Da geht etwas für mich nicht zusammen.

    Da fühle ich mich sehenden Auges vereimert . Aber für Gage tut man eben einiges, siehe auch Dschungel.

    Soll nun der Zuschauer glauben, sie hat Millionen in der Ecke und leistet sich erst mal ne Villa. Aber sie hat sie nicht genommen, ihr gefiel der Stil nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

  7. #47
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.969

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Gestern war Allegra auf VOX in Mieten, Kaufen, Wohnen zu sehen und hat sich Immbolien auf Mallorca angesehen. Trat als solvente Käuferin auf, das Objekt kostete 3,45 Mio. Euro. Da geht etwas für mich nicht zusammen.
    Das ist aber eine alte Folge gewesen, oder? Habe das eine Weile lang geguckt und die Folge mit Allegra kenne ich, die kam aber schon vor längerer Zeit.

    Da auch vieles bzw. fast alles gestellt ist, würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass A. das Objekt auch wirklich gekauft hätte.

  8. #48
    supreme
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Ach, die haben doch alle Nase lang bei Mieten Laufen Wohnen Leute (prominent oder nicht), die sich das nicht leisten können und das Objekt auch nicht nehmen (auch wenn es so behauptet wird). Wer da sich nicht schon alles Luxusobjekte angeschaut hat....

  9. #49
    supreme
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist aber eine alte Folge gewesen, oder? Habe das eine Weile lang geguckt und die Folge mit Allegra kenne ich, die kam aber schon vor längerer Zeit.

    Da auch vieles bzw. fast alles gestellt ist, würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass A. das Objekt auch wirklich gekauft hätte.
    Dafür gibt es doch genauso Gage wir fuers Promi Dinners usw. Durch Mieten Kaufen....sind doch schon so viele wie Naddel & Co durch.
    Tatjana Gsell soll übrigens demnächst im Frauen- bzw. Promitausch mitmachen.
    Da fällt mir ein,wir hatten da doch einen Thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...nja-usw/page32

  10. #50
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Ja klar das meine ich ja: für Gage tun wir mal so als ob.... Ist in diesem Format aber öfter der Fall, gestellt sind die Fälle doch immer.
    Liebe Grüße Lillebi

  11. #51
    supreme
    Besucher

    AW: Allegra Curtis Produkte

    Die pflegen u.a. ja auch ihr Image. Nina Kristin usw. suchten da ja auch schon und stellen sich doch gerne als "wohlbetucht" da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.