Vielleicht erinnert sich jemand. Ich hatte im letzten Jahr so paar Schildlausähnlicheklebeviecher an der Yucca. Voriges Jahr war sie tapfer, nun hat sie sich erholt. Wollte ich Euch mal zeigen, ich freue mich sehr. 20240710_194243.jpg
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die linke Dolde ist etwa 15cm höher als ich = 1,70m

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz 
			 Ich LIEBE Buschbohnen in jeder Zubereitungsart.
 Ich LIEBE Buschbohnen in jeder Zubereitungsart.
 Zitat von sternschnuppe_131
 Zitat von sternschnuppe_131

ich wollte sie nicht absammeln, sondern ablenken.....ich töte sie nicht, hoffe auf meine, wahrscheinlich rechtlos überforderten, Tigerschnegel.
 ich wollte sie nicht absammeln, sondern ablenken.....ich töte sie nicht, hoffe auf meine, wahrscheinlich rechtlos überforderten, Tigerschnegel.
 wo der herkommt und auch an einigen Rosen.
 wo der herkommt und auch an einigen Rosen.
						 Vor allem die Umgebung rund um den Garten (evt. rund um den eigenen Garten Rasenwüsten im Umkreis und viel Beton und ähnliches, wo sie nicht drüberwandern)!
 Vor allem die Umgebung rund um den Garten (evt. rund um den eigenen Garten Rasenwüsten im Umkreis und viel Beton und ähnliches, wo sie nicht drüberwandern)!