Man weiß ja nie, wie kalt der Winter wird. Aber einen großen Baum kann ich sowieso auf keinem Balkon unterbringen. Wenn er eingeht, dann sollte es so sein. Ich schneide jetzt, weil es noch trocken ist und der Schnitt gut abheilen kann. Es ist gerade nervig, weil nicht nur bei uns viel los ist sondern auch auf dem Nachbargrundstück neu gebaut wird. Ich schaue gerade auf einen Berg aus Erde - alles Aushub. Im Winter mit Schneehaube vielleicht ganz lustig. Und drei Bäume sollen noch gefällt werden - dabei hat eine Robinie dieses Jahr so wunderschön geblüht - ein Traum in weiß.

Hat es gut geduftet in der Küche?

. Ich habe bis jetzt Kartoffeln gesetzt, zwei verschiedene Frühsorten. Dann Salat, Kohlrabi, Zwiebeln usw., morgen werden Gurken, Paprika, es hat leider nicht mit der Überwinterung geklappt
, gekauft. Auch soll noch marrokanische Minze einziehen:). Was macht euer Garten denn so?
vielen Dank für das Erinnern an den Dünger
, habt alle einen schönen Tag
ich habe die Rose selber aufgenommen, das ist ein Hochstämmchen, dass meine Mama zum 90-igsten Geburtstag bekommen hat
ich habe noch eine Reine Claude gepflanzt
, Strauchbasilikum kaufe ich morgen, die gibts beim Aldi/Hofer. Ich bin mal gespannt
. Ich war ein paar Tage verreist und im Garten hat sich wirklich was getan. Die Rosen fangen an zu blühen, die Kirschen fangen an, zu erröten
habt alle einen guten Start in die neue Woche
. Ich werde jetzt sporteln und danach mit meinen "Kräutern" im Garten kämpfen
der Himmel ist bedeckt und es sieht nach Regen aus
, die Kirschen sind trotz eines Netzes ein Opfer von sehr klugen Vögeln geworden