Geburtstagsmarathon ist vorbeiheute morgen noch einen Käsekuchen gebacken und alles ist aufgekommen
heute habe ich nur den Lavamulch ausgebracht und ich brauche viel mehr, aber ich wollte ja erst sehen, ob es mir gefällt und es darf bleiben. Mein Oleander scheint den Winter nicht überstanden zu haben, ich gebe ihm aber noch eine Chance auszutreiben:). Blühendes Unkraut wurde auch entfernt
![]()
Kyanitchiara
sweetheart
gonzo
Babe
kommt alle gut durch den Abend![]()

heute morgen noch einen Käsekuchen gebacken und alles ist aufgekommen
heute habe ich nur den Lavamulch ausgebracht und ich brauche viel mehr, aber ich wollte ja erst sehen, ob es mir gefällt und es darf bleiben. Mein Oleander scheint den Winter nicht überstanden zu haben, ich gebe ihm aber noch eine Chance auszutreiben:). Blühendes Unkraut wurde auch entfernt
chiara
sweetheart
gonzo
" Blumen sind das Lächeln der Erde " 
du warst aber sehr fleißig
, habe es ja ähnlich wie du gemacht

. Mit unseren netten Nachbar schwätze ich auch gerne. Blöd ist es halt wenn Du mit der Arbeit fertig werden willst und schon wieder jemand vorbei kommt ...

solche Dinge sind mir mit meiner Mutter auch passiert
, die Nachbarn haben gestern den Lavamulch "bewundert" und ich denke, es wird bald mehr solcher Beete geben. Ich muss ja nachordern:)
melde die Rasenkanten sind fertisch und ich auch!!! Rasen im Vorgarten ist auch gemäht.
. Ich glaube so früh was ich noch nie, oder zumindest schon lange nicht mehr
ein Teil vom Wall war von Unkraut übersät, ich mache halt alles nach und nach
Kennst du die?
Dipladenie kenne ich aus Erzählungen meiner Schwester, die in Spanien über den Winter gelebt hat:), wunderschöne Blüten:), muss mal sehen, was ich pflanze:) von der Dipladenie hast du keine Samen genommen?
!! 
!! 

, aber alles der Reihe nach
mein Kopf sprüht nur so, mal sehen, was sich umsetzen läßt
aber wird schon
.
hast du das Schneckenkorn rund um gelegt? Ich wollte etwas Schneckenkorn unter einen Blumentopf geben, so hat mir das eine Mitarbeiterin vom Gartencenter empfohlen. 
Salat und Kartoffeln setze ich nächste Woche, habe heute angefangen ein altes Beet zu vergrößern, Steine habe ich rundrum gelegt, damit ich besser den Rasen mähen kann:) hoffe ich werde morgen fertig