mhm...nur wie in dem video...sodass man in das fass reinklettern muss? fände ich irgendwie unbequem...oder wollt ihr einen ausstieg aussägen? irgendwie sehe ich bei einer gartendusche keinen sinn mit einem fass....irgendwie...wenn platz da ist, vielleicht eher eine normale gartendusche aufbauen und die fässer im halbkreis rundherum stellen, schilf reinpflanzen, als eine art sichtschutz und duschwand. wäre mein vorschlag.
klar kann man eine gartendusche einfach mit dem gartenschlauch machen, aber man darf nicht vergessen dass das wasser sehr schnell eeeeisigkalt ist und man dann selbst bei großer hitze nur minimalst drunter geht...sprich ein modell mit solarfunktion sodass es bisschen warmwassermöglichkeit gibt wäre echt interessant.

hat also nicht so wirklich funktioniert mit dem kompostieren. 
er mäht immer normal, und das halt leider auch so selten dass man das Schnittgut nicht liegen lassen kann. Wir werden ab jetzt aber schauen, dass davon möglichst wenig in den Komposter kommt sondern lieber dafür die Biotonne ausgereizt wird. Aber die wird leider auch nur alle zwei Wochen abgeholt

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
vom Geruch der ranzigen Milch.
wir haben das hier gesprüht
, ist so eine Art Kali-seifengemisch

Im Garten treibt alles aus: Schneeglöckchen, Rosen, Flieder etc......Ich habe echt Angst, wenn endlich der Winter kommt, daß die Pflanzen erfrieren! 

, da kann man mir erzählen, was man will, aber ich riskiere weder das Leben meiner Katzen, noch das anderer Lebewesen....