Das ist mir auch aufgefallen.Er hat ja gemeint: "Ja was soll ich denn sonst machen? Soll ich ein Bordell aufmachen oder was?"
Und dann hat er noch so nachgeschoben, dass man die Mode nicht mehr "hier" kaufen könne. Anscheinend dann aber woanders...
Ich tippe mittlerweile auch auf einen Senderwechsel, aber lassen wir uns überraschen.

Zitat von bella1970
 Zitat von bella1970

dass er die Damen nie verlassen wird, und Mode ist was er kann und das macht er bestimmt weiter .... also doch Senderwechsel
 dass er die Damen nie verlassen wird, und Mode ist was er kann und das macht er bestimmt weiter .... also doch Senderwechsel  irgendwie klingt das so
 irgendwie klingt das so  !
! ich warte aber auch noch weitere Reduzierungen ab....
 ich warte aber auch noch weitere Reduzierungen ab.... 

Es wird uns ja nichts anderes übrig bleiben, Isabella
 Es wird uns ja nichts anderes übrig bleiben, Isabella  ... mich würds nur wg der VK nach Ö ärgern
... mich würds nur wg der VK nach Ö ärgern  UND dass Senderwechsel ja bekanntlich mit saftigen Preiserhöhungen einher gehen
 UND dass Senderwechsel ja bekanntlich mit saftigen Preiserhöhungen einher gehen  .
.
						 . Oder ich lauf nur noch im langen Kaftan rum
. Oder ich lauf nur noch im langen Kaftan rum  

aber es freut mich zu hören, dass HG nicht komplett ans Aufhören denkt
 aber es freut mich zu hören, dass HG nicht komplett ans Aufhören denkt 

aber die Senderwechsel haben den kreativen Leuten nicht gut getan
 aber die Senderwechsel haben den kreativen Leuten nicht gut getan  mir gefiel Jennys Schmuck und RM-Sachen generell beim RTL bzw
 mir gefiel Jennys Schmuck und RM-Sachen generell beim RTL bzw  n damals besser!
n damals besser!

ärgert, QVC hat keine so gute Produktvorschau wie HSE.
 ärgert, QVC hat keine so gute Produktvorschau wie HSE. . Also kann man vorher praktisch  nichts
. Also kann man vorher praktisch  nichts 

- also falls er bei QVC aufläuft, channel 21 mit Harry geht wohl gar nicht
 - also falls er bei QVC aufläuft, channel 21 mit Harry geht wohl gar nicht  
						 !!
!! 

Hoppla??? Vllt. wird es doch was mit QVC
 Hoppla??? Vllt. wird es doch was mit QVC  obwohl ich es persönlich fast nicht glauben kann...oder QVC würde eine andere Käufergruppe ansprechen wollen...
 obwohl ich es persönlich fast nicht glauben kann...oder QVC würde eine andere Käufergruppe ansprechen wollen...

Bis später.
 Bis später.

Er wollte wohl rechtzeitig nach Berlin, wegen Lets dance.
 Er wollte wohl rechtzeitig nach Berlin, wegen Lets dance. 

gemacht mit schminke, Perrücke, und glitzer Look mit fetten ringe. Am ende des beitrages wurde gesagt, mal gucken ob sich Herr Lambii heute so in die Show setzt. Kommt sicher später noch bei Punkt 7, 9 und 12 es sieht echt
 gemacht mit schminke, Perrücke, und glitzer Look mit fetten ringe. Am ende des beitrages wurde gesagt, mal gucken ob sich Herr Lambii heute so in die Show setzt. Kommt sicher später noch bei Punkt 7, 9 und 12 es sieht echt  aus.
 aus.

-
 -  AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong
 AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong
				 ist wie eine DIVA finde ich persönlich
 ist wie eine DIVA finde ich persönlich