Bienchen
ich hatte den Blazer auch vorher nicht in der Präsentation gesehen, als er dann aber reduziert war, schaute ich nochmal genauer hin und konnte eine Sendungsaufzeichnung finden und da erst sah ich das mit dem Schnüren im Rücken.
Allerdings wurde der Blazer da mit der pass. Hose vorgestellt, das wäre mir aber zu viel. Ich fand da wirkte der Blazer auch nicht so schön.

, als er dann aber reduziert war, schaute ich nochmal genauer hin und konnte eine Sendungsaufzeichnung finden und da erst sah ich das mit dem Schnüren im Rücken.
.

Orange habe ich in 2 Größen bestellt u. da geht die 40 retour. Pink u. Koralle habe ich in 40 bestellt u. sie sind genau so, wie das Orange in Gr.38
Aber alle sind sehr schön
u. vll. werde ich mir noch Lila bestellen

Da sind ja Harris Teilchen echte Schnäppchen dagegen 

),
...
, hab ja nur drei Taschen von

Ausbeute

- aber er hat eine tolle Figur
. Und er mag seine Brischitt -
das merkte man am Kommentar!

stimmt - der kannte ja nur 1 - 4 - aber das King Arthur doch weiterkommt und Rolfes gehen muss , damit hab ich echt net gerechnet - war am Ende ganz
Aber er schien ja auch selbst schockiert zu sein, ich glaube sogar, er hat geweint

Gute Nacht Frangy!

mir war gar nicht bewusst, wie nah das an der slowakischen Grenze liegt - ist mir heute erst beim Googlen klar geworden.
Frangy, Du auch, wir sehen uns bei den Asams
aus.

).